Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

40 Jahre - Ein Quantensprung?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Alter, 40 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:12
@m.shiva
Bis auf den Porsche kann ich dir zustimmen. Das Geld muss für die Rente angelegt werden :D Ansonsten hast du ja noch @mau :D

Anzeige
melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:14
Zitat von victoryvictory schrieb:Pfff ... ich werde schon seit zig Jahren 39 :P:
Hm, du bist die Queen, also sowieso unsterblich. :D Nein, mal ehrlich, was hast du gedacht, als du auf einmal 40 wurdest? :)


melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:15
@Kenti
Rente?? du meinst also noch zwei jahre ??? Na die zusage hab ich von mau das sie meinen Rollstuhl schiebt ...


melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:16
@Kenti
Ich hatte ne geile Party ;)
Ich hatte kein Problem damit :bier:

P.s. 40 war geil ;)


melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:19
@m.shiva
Dann tu dich mit dem alten @Gwyddion zusammen. Dann könnt ihr zusammen eure Rente versaufen! :D

@victory
Ich habe irgendwie Angst. Es ist Neuland für mich. :(


melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:20
@Kenti
Ich sauf aber nur dunkles Bier :)


melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:20
@m.shiva
Rollstuhl schubst ;)

@Kenti
Das ist nur ne Zahl, sonst nix! Das macht Dich nicht als Menschen aus! :)


melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:21
@Kenti
hör doch auf zu heulen :{

Was wird sich denn mit der Zahl ändern ??
Schau in den Spiegel !!!
Ich bin immernoch Mitte 30 :P:


2x zitiertmelden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:22
@mau
Du bist für mich immer 29 :lv:


melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:22
ok 31 ;)


melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:23
@m.shiva
Dann bist du bei dem Gwyddd gut aufgehoben. Der trinkt nur Schwarzbier. :D
Zitat von victoryvictory schrieb:Schau in den Spiegel ... ich bin immernoch Mitte 30 :P:
Aber auch noch so schön wie mit Anfang 30? Sei ehrlich. ;)


1x zitiertmelden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:23
@Kenti
Zitat von victoryvictory schrieb:hör doch auf zu heulen :{
Echt! So ein Jammeraffe!
Die Welt geht definitiv nicht unter! *schwör* ;)


melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:25
Zitat von KentiKenti schrieb:Aber auch noch so schön wie mit Anfang 30? Sei ehrlich. ;)
Ich bin mit mir zufrieden und bekomme Komplimente :P:
Hast du Whats App ... willste aktuelles Bild ;)


1x zitiertmelden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:26
@DiePandorra
Nu crash hier nicht meinen Thread! :D Hier soll ernsthaft über das Alter diskutiert werden!


melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:26
@Kenti
Weiss ich doch ;)
Und ich kann Dich beruhigen jetz hast Du zwei drittel hinter Dir und kannst Dich Jetz auf den Herbst des Lebens konzentrieren :D


melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:27
Wenn ich hier so lese bin ich direkt froh erst nächste Woche 23 zuwerden :troll:


melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:27
@Kenti
Meine Oma sagte immer: "Auch der Herbst hat noch goldene Tage".
So, und nun ist gut.


melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:27
@soulbreaker
Puhhh ... weg du junger Hirsch :P:


melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:29
@victory
ach lass mir doch einbisschen den Spaß, immerhin fühle ich mich alt und durch meine Eltern habe ich schon mitbekommen wie ihr euch nun fühlt :P:

wollt ihr mich nicht auch noch erleuchten mit eurer Weisheit?


1x zitiertmelden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:30
Lass die 40 einfach knacken, mach eine dicke fette Party, mit deinen besten Freunden. Du wirst am nächsten Tag merken, dass du immer noch der gleiche Mensch bist.
Du wirst mit 40 nicht anders sein, als einen Tag davor.


melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:31
Zitat von victoryvictory schrieb:Hast du Whats App ... willste aktuelles Bild ;)
Hm, ich hab nicht mal ein Smartphone :D So altmodisch bin ich.

@DiePandorra
Warum hast du es nie mit dem Gwydd versucht. Er ist auch uralt! :troll:

@soulbreaker
Du Jungspund! Ich hoffe du hälst es mit demNichtrauchen durch! :)


melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:31
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:wollt ihr mich nicht auch noch erleuchten mit eurer Weisheit?
Natürlich !!!!
Eröffne bitte einen Thread ... auweia, ich werde nächste Woche 23 ;)
Was soll ich tun :ask: :D


melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:32
@Kenti
ooooohhhhhhhhh ja garnicht dran gedacht, schön das du dich noch dran erinnerst, dein Gedächnis ist also noch okey :ok:

ähm ja morgen ist der 60igste Tag :) wie siehts bei dir aus, die 100ert schon überstanden?


melden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:32
@Kenti
Ok ab 40 kommt die Zeit da sollte man mal was gesundes tun.
Wie wärs mit ner Milchkur auf der schwäbischen Alp???


3x zitiertmelden

40 Jahre - Ein Quantensprung?

18.08.2013 um 23:34
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Wie wärs mit ner Milchkur auf der schwäbischen Alp???
Ach du Sch ....e ... von dir will ich nicht beraten werden :D :P:


Anzeige

melden