Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierquälerei, Grausam, Igel, Tiermord, Tierverachtend

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

23.08.2013 um 23:59
nur auch bedingt.
Du hast nicht irgendwie falsch geschrieben.


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:02
@Oliver89
Vielleicht gibt's ja ein Igelzüchterforum k.a bei den Dackeln gibt's das doch auch ...
Da könntest Du Dich mal melden ;)


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:02
@StUffz
StUffz schrieb:Du belegst den Kursus: Deutsch als Fremdsprache, oder wir versuchen es in Englisch, falls es dir liegt, aber dieser Sprechfasching ist indiskutabel.
Du liest doch @waterfalletje heut nicht zum 1. Mal! Also was soll dann die künstliche Aufregung?
Kinderkacke!
Im übrigen mag ich Igel! Wir haben jedes Jahr auch junge Igel.
Meine Nachbarn zünden ihren besch... Haufen Gartenabfälle an, obwohl sie wissen, dass darunter Igel wohnen.
Das finde ich zum kotzen!
Und ich bin nicht mal bei Facebook, twittere nicht mal ... wie uncool.
Ich kann nichts teilen, außer meinen Unmut darüber!


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:02
@m.shiva
Oder auch nicht.
Kleine Kinder zerpflücken Käfer, Fliegen und Regenwürmer. Manche Teenager nehmen Frösche auseinander oder stecken Chinaböller in Mauselöcher und Maulwurfshügel. Manche Kinder, Teenager, Erwachsene lassen ihren Hass auf irgendwas an Tieren aller Art aus.
Manche drehen am Rad und vergreifen sich an größeren Tieren (Nutztiere, "Kuscheltiere").

Bei manchen ists eine Mutprobe, andere haben einen idiotischen Hass auf alles, wieder andere sind einfach durch.

Natürlich ist sowas absolute Scheiße. Einfach aus Jux Tiere massakrieren ist unterste Schublade.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:03
StUffz schrieb:Ist immer noch die Merkel Kanzlerin.
...Mein Tipp: Vielleicht nicht mehr lange...
StUffz schrieb:Denn die Verbreitung einer Meldung trägt nicht zur Aufklärung ihres Auslösers bei.
Kennst du die Sendung Aktenzeichen XY? Das scheint ja doch irgendwie Erfolg zu haben...


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:05
Ik kan en betje Nederlands srijven..... beter praten denk ik ;)
Dat goet? @waterfalletje ;) ;) :D

Sorry OT......
Also ich versteh sie gut auch in Deutsch.


Wenn ich hier mal Igel sehe, ganz selten, dann schau ich das ich die in ruhe lasse ausser sie brauchen hilfe.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:07
@slobber

Und andere wieder pissen sich auch ein bis sie 7 sind und legen gerne Feuerchen und werden später Serienmörder.

Der thread is trotzdem viel interessanter wenn wir uns auf Oliver89's Motivationen konzentrieren.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:07
@zidane
Die dürfen nicht Personen bezogen sein....


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:08
@slobber
slobber schrieb:Kleine Kinder zerpflücken Käfer, Fliegen und Regenwürmer. Manche Teenager nehmen Frösche auseinander oder stecken Chinaböller in Mauselöcher und Maulwurfshügel
Ja muss ich Dir recht geben, war ich auch nicht viel besser aber mit Fröschen haben wir nie was gemacht früher...


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:09
@zidane
Weiß ich doch :)

Okay, die Motivation von @Oliver89 ...
Die Nachricht verbreiten, um darauf aufmerksam zu machen. So das der eine oder andere etwas genauer hinschaut und hinhört.
So gesehen eine gute Motivation, ein guter Gedanke. Ob es realisierbar ist wird sich zeigen


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:10
@slobber
Ich hab sie alle gesammelt und mit nach hause gebracht...meine Mutter fand es nicht so toll und hat die 2 Hände voll Regenwürmer über den Balkon geworfen... sie wollte Waschen und sehen was in den Taschen steckt... jaaaa..... :D :D Ich fand die klasse. :)


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:11
Im übrugen mag ich Igel!
Ich auch.
Ebenso halte ich es für widerwärtig, die Viecher anzuzünden, aber genauso halte ich es für albern, ich selbts Absolution zu erteilen, indem man es "liked", "teilt" oder was weiß ich noch.
Oliver89 schrieb:Kennst du die Sendung Aktenzeichen XY? Das scheint ja doch irgendwie Erfolg zu haben...
Ich hab mir schon gedacht, dass eine Erklärung bei dir eher nicht auf intellektuell fruchtbaren Boden fällt.

XY ist eine etwas andere Hausnummer. Dort werden nicht unbedingt die Sesselfurzer angesprochen, die den ganzen Tag Farmarama spielen. Das zum Ersten.
Zweitens ist die Dimension eine andere.
Es wird nach Mördern und ähnlichem Gezücht gesucht, welches vor allem dadurch auffällig ist, dass es bereits als Täter bekannt ist.
Das heißt, in vielen Fällen weiß man, wer dahintersteckt oder man hat aufgrund der Tatsache, dass ein Mensch im Gegensatz zum Igel über Angehörige verfügt, die einer Sprache mächtig sind, die man weitestgehend entschlüsseln kann, eine Eingrenzung.
Diese Eingrenzung wird dann mithilfe von Polizeibeamten dann noch verstärkt indem man Fahrzeuge, Tatwaffen, was weiß ich kennt.

Nebenbei gibt es zudem noch eine Belohnung.
Was aber ganz wichtig dabei ist: Da wird nicht mit Aufmerksamkeitsheischendem Betoffenheitsgetue rumgeprotzt. Im Allgemeinen ist das sehr sachlich gehalten.

Die Dimension und die Zielgruppe XY und Facebook unterscheidet sich himmelweit.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:12
Ich denk mal die Polizei von dort ist sicher auch schon hellhörig geworden, ich würd halt mal auf die Schule dort und mal alle Handys durchchecken auf solche Fotos ....


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:12
slobber schrieb:Die Nachricht verbreiten, um darauf aufmerksam zu machen. So das der eine oder andere etwas genauer hinschaut und hinhört.
Täter machen das sehr oft um ihren Taten zu mehr Bekanntheit zu verhelfen und von sich abzulenken.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:13
@zaramanda
Meine Mutter erzählt mir auch gerne meine Regenwurmgeschichte.

Naja, im späteren Kindesalter hab ich wieder gutes Karma gesammelt (hab in den Urlauben die meiste Zeit damit zugebracht Marienkäfer aus dem Wasser zu retten).


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:13
@StUffz
StUffz schrieb:Ich auch.
Ebenso halte ich es für widerwärtig, die Viecher anzuzünden
Puuuh! GottSeiDank! Ich wusste doch, dass ich Dich mag, nur nicht mehr warum ... ;) :lv:


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:14
ICh hasse Sarkasmus.
@DiePandorra


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:14
@StUffz

Ist es nicht sowieso seltsam etwas zu "liken" was man eigentlich betrauert oder verabscheut?
Das ist immer so widersinnig


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:15
@slobber
Erkennste das Paradoxon Facebook?


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:15
@slobber

Meine Tochter bringt alles was verletzt ist, mit nach Hause. Haben wir früher auch gemacht.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:18
slobber schrieb:Ist es nicht sowieso seltsam etwas zu "liken" was man eigentlich betrauert oder verabscheut?
Das ist immer so widersinnig
Das ist nicht nur seltsam, sondern oft geradezu zynisch und menschenverachtend.
Genauso eine Hausnummer, wie wenn man irgendwo einen Artikel im Netz findet, mit grausligen Details, und dann daneben die Ansage : x Personen gefällt das ...

das ist widerlich.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:19
@Bauli
@slobber
Ja, kranke, verletze in Not geratene Tiere.... ja :D hehe, mir fällt gerad was ein wäre OT...


@StUffz
Ja genau das ist es nämlich. Die Täter sind oft diejenigen die dann auch betroffen sind und total schockiert und so. Aber im Innern freuen sie sich diebisch das sie "aufmerkasamkeit" bekommen. Auch wenn eigentlich keiner weiß wers war.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:25
@zaramanda
zaramanda schrieb:Aber im Innern freuen sie sich diebisch das sie "aufmerkasamkeit" bekommen. Auch wenn eigentlich keiner weiß wers war.
Abartige Menschen erkennst du schon daran, wie die andere Menschen behandeln.


melden

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:28
@Bauli
Ja ... es gibt aber viele wo man es nicht merkt.leider.
Tun so als ob, aber zünden die Tiere selber an....

Wer war das?

Wie Menschen sind, erkennt man daran wie sie ihre Tiere behandeln....


Edit:
Mahatma Gandhi

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen wie sie ihre Tiere behandeln.


melden
Anzeige

Helft mir Tiermörder zu stellen, wie kann man nur so krank sein!

24.08.2013 um 00:28
Damit hätte sich meine Nacht wohl erledigt... Ich darf mir sowas nicht angucken! :'(


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt