weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Zukunft, Jugend, Jugendliche
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

11.12.2013 um 19:53
Asche schrieb:Naja, ich finde es schon traurig, dass da manche sitzen blieben, wieder und wieder, sich mit Dingen abrackerten, die kein Schwein braucht und dann, sobald sie diese 10 Jahre endlich voll haben, gingen sie in den elterlichen Betrieb und machten dort schöne Karriere.
bis sie den elterlichen betrieb mal übernehmen und an die wand fahren...
Asche schrieb:Während die Lehrer ihnen immer wieder unter die Nase rieben, wie einfältig sie doch seien und negative Noten für ziemlich schlechte Stimmung gesorgt haben, werden sie nun in höchsten Tönen gelobt, weil die sonst so Faulen plötzlich zu wahrhaft fleißigen Menschen geworden sind.
oder wiel niemand es wagt sich über den nachwuchs des chefs zu beschweren...


melden

Die Jugendlichen von heute sind die Erwachsenen von morgen

11.12.2013 um 20:57
25h.nox schrieb:bis sie den elterlichen betrieb mal übernehmen und an die wand fahren...
Warum sollten sie?
25h.nox schrieb:oder wiel niemand es wagt sich über den nachwuchs des chefs zu beschweren...
Zwischen beschweren und in höchsten Tönen loben gibt es noch immer das sehr breite des Feld des Schweigens.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden