weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drang immer der Beste zu sein...

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:31
@8Mile2013
Schon gemacht?
http://www.mensa.de/index.php?id=65
Was kommt bei dir raus?


melden
Anzeige

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:31
Sag doch mal, was genau du wissen/hören möchtest, bitte.

Du sagst, du fürchtest, deine Arbeitswut wäre manisch. Menschen hier sagen dir: Ja, ist sie wohl. Wir machen Vorschläge, wie du das in den Griff bekommen könntest und auch, warum das sinnvoll wäre. Darauf gehst du aber nicht so recht ein.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:31
@omega13
WAR :D

jetzt ist alles ganz anders, und ..


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:31
@8Mile2013

Wir sind übrigens erst bei Seite drei. Sollte also kein Problem darstellen,
meine zwei Fragen zu finden. Sehe ich das richtig?


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:32
@hawaii
Ja einen Moment bitte. Ich such sie gleich^^


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:32
Du machst Abitur, denkst du wärst besonders intelligent, willst der Beste sein und hast dennoch so eine grottige Rechtschreibung?!

Na halleluja.

Zum Thema: so wenig Schlaf ist sicherlich nicht intelligent... mal davon abgesehen, dass dein Hirn sowieso irgendwann in den Ruhemodus schaltet und du dann nichts mehr aufnehmen kannst.


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:32
@emanon
Ehrlich gesagt habe ich keinen IQ Test bis jetzt gemacht und der von dem Internet? Ist doch nicht wah das Ergebnis, wenn man macht man das bei einem Arzt.


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:33
@Minderella
Ich geh doch ein?


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:34
25h.nox schrieb:heißt es nicht des versagers?
ja das ist Richtig;)


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:34
@hawaii
Meinst du die?
Es gibt nichts Unmögliches ";)"

Sicher?

Und noch eine Frage: Woher weißt Du das?
Die andere Frage habe ich dir ja schon beantwortet.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:36
@8Mile2013

Ja, genau die meine ich. Was ist nun mit der Antwort??


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:38
Es ist nicht wichtig der Beste zu sein, sondern sich sich für das einzusetzen was man möchte, und wenn es nur 70 % sind, das reicht völlig aus.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:40
Kurosagi schrieb:Es ist nicht wichtig der Beste zu sein
natürlich ist das wichtig....
Ich will der Allerbeste sein
Wie keiner vor mir war
Ganz allein fang ich sie mir
Ich kenne die Gefahr...


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:40
@8Mile2013
Ich bin hochbegabt,genialisch bin ich ohnehin,bei Bedarf kann ich einen honigsüssen Charme anbringen bei dem jede sündig-schöne Millionenerbin dahinschmilzt...alles Kacke,jeder Simpel kann der Beste sein...wozu??Um deine Talente und Potenziale der kapitalistischen Verwertungsmaschinerie zum Frass vorzuwerfen
Mir geht es darum grandios zu scheitern,mit allem was ich tu,mich unbeliebt zu machen,neue Feinde kennenzulernen,mich Frauen zu verweigern und sie mit nem fiesen Spruch nicht nur zu verjagen sondern für Wochen ins heulende Elend zu stürzen,Arbeit zu sabotieren


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:41
@hawaii
Achso, ich meinte ja: Des Menschen Ehrgeiz übertrifft sein Vermögen, aber des Menschen Vermögen übertrifft seinen Mut.

Die Gesellschaft lässt halt immer nur eine Veränderung zu, aber Unmöglich ist nichts. Von einer Obsession kann Anfangs gutes Rauskommen aber später wird man ein Sklave von seinen Obsession und das führt einen zu den Ruinen. Es gibt nichts Unmögliches, wir Leben in einer Welt in der alles möglich ist.

Mit Ausnahme das ein Moslem jemals Papst wird (oder er später dann einfach zum Christentum konvertiert und dann Papst wird)

"Für jedes Problem gibt es eine perfekte Lösung!" (Erfolgsmotto von Perfektionisten)


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:42
"Vollkommenheit liegt in der Einfachheit" - Leonardo da Vinci


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:43
@8Mile2013

Hast du den Thread eröffnet, um dich hier selbst zu brüsten oder wie oder wat?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:43
@8Mile2013
Setz dich heute abend mal kurz hin, dauert 20 Minuten, kein Ding.
Der Test der MENSA steht niveaumässig schon ganz gut da.
Vor der Aufnahme machst du ja dann noch einen etwas umfangreicheren Test.
Bin nur gespannt, was bei dir herauskommt.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:44
@25h.nox

Viel Glück dabei Ashe. :D


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:45
@Kältezeit
Ich wollte doch gar nicht das ich Arrogant rüber komme? Man fühlt sich halt wie gesagt automatisch überlegen wenn man in allem besser ist. Aber ich habe alle mal keine perfekte Persönlichkeit.


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:45
@8Mile2013
Da,viel Spass beim scheitern

http://www.mensa.de/


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:46
@Warhead
Das von der Mensa klingt eigentlich seriös, aber das kann doch keinen Test beim Arzt ersetzen? Oder ist das beim Arzt gleich? Ich mach den Test gleich und ich werde NICHT scheitern!!!


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:47
Da kommt sich wohl einer ganz groß vor.


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:48
@8Mile2013
Was bringt das denn einem, sich "überlegen" zu fühlen? Denn allein darum scheint es dir ja zu gehen.
Nicht wegen der Leidenschaft für eine bestimmte Sache, oder gar Disziplin, sondern einfach um dieses Abgrenzungsgefühl anderen gegenüber.

Das ist doch etwas mager; arm dazu.
Weshalb empfindest du so?


melden
Anzeige

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 17:49
Kurosagi schrieb:Es ist nicht wichtig der Beste zu sein, sondern sich sich für das einzusetzen was man möchte, und wenn es nur 70 % sind, das reicht völlig aus.
Du hast die Illusion der Überlegenheit und Bedingtheit erkannt ,die Welt hat es nicht nötig ;)


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden