weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drang immer der Beste zu sein...

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:10
@8Mile2013
8Mile2013 schrieb:Man fühlt sich halt wie gesagt automatisch überlegen wenn man in allem besser ist.
;) wollen wir uns mal treffen? Bring du deine Leute mit und ich meine, spielen wir eine Runde Fussball, Basketball, Volleyball, Tennis, Wasserball....ach, wähl aus was du willst.
Ich spiele gern gegen die Besten, um zu lernen. Denke, du wirst mir haushoch überlegensein....und in meinem Job vermutlich auch, kannst mir sicher was beibringen...oder?

Komm mal vom hohen Ross runter, Da Vinci ;)

Und was möchtest du mit dem Thread, wenn deine Antworten eh "richtiger" sind als die anderen?


melden
Anzeige
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:10
Soll ich auf Auswertung klicken? hab angst


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:12
@8Mile2013
Auf Auswertung klicken, Screenshot machen und einstellen, danach gleich auf der Seite den rechten Button anklicken und Aufnahmetest beantragen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:13
@8Mile2013
Mach hinne, da gibts keinen Verriss.
Fürs Forum kann ich nicht garantieren.


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:13
Ich wollte nie der beste sein. Ich hab mich immer in der mitte "versteckt"


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:14
8Mile2013 schrieb:BTW mein episches Ziel: Unsterblichkeit erlangen.
Gääähn...davon gibts reichlich
Viel interessanter sind doch diejenigen welche es gerade durch ihr epochales Versagen geschafft haben in die Geschichte einzugehen

Grandios gescheitert



Grandios...





melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:14
Nein Ich mach jetzt keinen Screenshot^^ Ich hab nur 15 von 33 richtig (Man muss bedenken dass ich zum aller ersten mal einen IQ Test gemacht habe)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:15
@8Mile2013
Okay, 15 ist dürftig.
Sieh es positiv, du hast noch viel Luft nach oben. :D


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:15
Du musst lässig locker rüberkommen und einen Witz machen, dann bist du ein guter, aber kein bester

Es wird immer einen geben der besser als du bist egal in welcher Hinsicht. Wenn man das verinnerlicht hat, dann kann kein Mensch dir mehr was


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:16
@8Mile2013

Hey, was ist jetzt? Lust auf ein Sportduell?
Ich beziehe mich immer noch auf deine Aussage:
8Mile2013 schrieb:Man fühlt sich halt wie gesagt automatisch überlegen wenn man in allem besser ist.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:16
@hawaii
Den kannste mittlerweile wieder absetzen... der Weltuntergang ist doch schon vorbei. :D

@8Mile2013
Dann meinen Herzlichen...! Du bist aller Voraussicht nach nicht hochbegabt ..


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:18
8Mile2013 schrieb:Ich geh doch ein?
Wenn du weiter so wenig schläfst, bestimmt.

Ich hatte gefragt, ob es dir helfen würde, wenn du deine Zeit einzuteilen lernst. Und, und du mit deinen sozialen Aktivitäten zufrieden bist, ob du viele Freunde hast, öfter mal ausgehst, ob du dein Leben als glücklich und erfüllt empfindest.


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:18
@emanon
Dann mach du jetzt mal den Test, bin gespannt was bei dir rauskommt. Und nochmal: ich habe mir den Test angesehen und man kann mit Übung locker einen guten Schnitt erreichen. Ich hab das zum ersten mal gemacht.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:20
@8Mile2013

Rofl. Nur fünfzehn? Also ich zähle mich nun wirklich nicht zu den hellsten, Du aber schon.
Ich hatte vier Punkte mehr als Du und ich habe auch noch nie so einen Test gemacht.

Fazit: Deine Hybris ist höher als dein IQ


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:22
@hawaii
Dann schick mal einen Screen! Ich wusste nicht mal was auf mich zu kommt da ich noch nie zuvor einen Test gemacht hatte! Und woher soll ich wissen das du dich nicht an die 20 Minuten gehalten hast??? Mit mehr Zeit hätte ich auch mehr Punkte und mit Übung kann man sogar 33 von 33 schaffen!!!


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:24
@8Mile2013
bist du Pokemon Fan?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:24
@8Mile2013
Sei doch nicht so vergnatzt, die MENSA ist ausdrücklich nicht für jeden.
Den Test zu wiederholen in der Hoffnung ein paar Punkte besser abzuschneiden ist ist doch Augenwischerei.
Finde dich einfach damit ab, dass du noch eine Menge Hirnschmalz investieren musst um wenigstens zu den 2% "Hochbegabten" zählen zu können oder setz dir realistischere Ziele.
Das Letztere würde ich dir empfehlen.


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:25
@nahtern
Nein aus dem Alter bin ich längst raus.


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:25
@8Mile2013
Lasch,ich hatte 27...du bist nicht epochal,du bist kein Hilfszwerg,du bist das totale Mittelmass,der Mann ohne Eigenschaften,biederer Durchschnitt...setz dich in die letzte Reihe und verhüll dein Gesicht


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:26
@Warhead
Ach ich hatte mich vertippt: Ich hatte 31 von 33 Punkten. Das kann jeder behaupten du Pappnase


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:26
Geld hat für mich keine Bedeutung
Sobald du ins wahre Leben eintauchst, Familie, Kinder, Rechnungen und Kredite abzahlen, dann wärst du froh genug Geld verdienen zu dürfen(müssen).


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:27
@Warhead zidane hat das richtige getan.


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:28
@emanon
Mir egal was du sagst, es ist einfach Tatsache das du bestimmt nicht mal 5 Punkte schaffen würdest. Wie gesagt ich bin immer noch über dein Ergebnis gespannt. Ein IQ Test ist nichts schweres vor allem wenn man vorher wusste was dran kam...

Da ging es nur um Logik und nichts anderes


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:29
@8Mile2013
Nun, wir konnten hier im Thread immerhin 2 Dinge in Erfahrung bringen.
Du gehörst weder zu den Intelligentesten noch bist du ein guter Verlierer.


melden
Anzeige

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:29
@25h.nox
Nee,hat er nicht...Materazzi sitzt nicht im Rollstuhl,kann Messer und Gabel benutzen und braucht keine Dialyse


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden