weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drang immer der Beste zu sein...

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:49
Ein intelligenter Mensch merkt, wann er verloren hat...


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:49
@CrvenaZvezda

Finde ich überhaupt nicht.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:50
@hawaii

Was den?


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:51
@25h.nox
Ich finde eher die Diskussion hier lahmarschig.


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:51
Ich mach Morgen den "großen" und schicke ein Screen!!! Ich wette das mein IQ mindestens bei 140 liegt!!! Mir egal was andere sagen ich bin absolut überzeugt davon das ich jedem überlegen bin.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:51
@8Mile2013 wie wird den dein abi? unter 1,0?


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:51
@8Mile2013

:D also kommst du zum Spiel?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:52
@Eya besser als herren tennis ist das allemal


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:52
@8Mile2013
Kannst du auch einmal Antworten, oder bist du dir "zu groß" dafür :ask:


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:52
@8Mile2013
Was hängst du dich eigentlich an so einem dämlichen Test auf? Ist doch völlig egal ...

als ob das so bedeutsam wäre!

Gibt schließlich auch noch andere Dinge im Leben ...


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:54
@25h.nox
Tennis ist nicht das Thema hier.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:55
@Eya doch, was wir hier sehn ist ganz großes tennis...


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:55
@Eya

Wenn er in Allem der Beste ist, dann ist Alles ein Thema hier, sogar Taschenbilliard

@25h.nox
:D köstlich!


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:56
@25h.nox
Die Diskussion ist lahmarschig, sagte ich doch.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:56
CrvenaZvezda schrieb:Wenn er in Allem der Beste ist, dann ist Alles ein Thema hier, sogar Taschenbilliard
das ist unfair! das kann ich nicht spielen ohme meine hose auszuziehen...


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:56
CrvenaZvezda schrieb:Wenn er in Allem der Beste ist, dann ist Alles ein Thema hier, sogar Taschenbilliard
Aber das Thema ist nicht, ob Tennis lahm ist oder nicht.


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:58
@8Mile2013

Der Drang gut zu sein ist in Ordnung, wenn aber schon körperliche Beschwerden auftreten, dann ist es definitiv krankhaft.


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 19:51
Ich misch hier jetzt auch mal ne Runde mit ;)

@8Mile2013
8Mile2013 schrieb:Mir egal was andere sagen ich bin absolut überzeugt davon das ich jedem überlegen bin
Naja, träumen wird man ja noch dürfen... aber ehrlich, diese Einstellung ist traurig (ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht ob ich wirklich heulen oder vielleicht doch lachen soll).

Weißt du, du erwähnst jetzt schon seitenlang wie intelligent du bist, dass du jedem überlegen wärst usw.
Einen Misserfolg scheinst du dir nicht eingestehen zu wollen, geschweige denn darüber nachzudenken oder daraus zu lernen.


Soll ich dir sagen, wodurch sich Intelligenz (meiner Ansicht nach) auszeichnet?

Auch Versagen oder Misserfolge als solche anzuerkennen, daraus zu lernen und versuchen es das nächste Mal anders zu machen, aber vor allem - nicht damit zu prahlen wiiieee intelligent man doch ist und dass man ja jedem haushoch überlegen ist - das zeugt meiner Meinung nach eher von Dummheit und Einfältigkeit.

Und nein, das ist kein persönlicher Angriff, sondern lediglich meine eigene bescheidene Meinung.


Liebe Grüße,
Gwaythiel


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 20:36
@8Mile2013
Du hast wohl Buchwissen. Alles auswendig gelernt. Aber trotzdem wenig von dem, was Du gelernt hast, wirklich begriffen, um es auf andere Aufgabenstellungen zu übertragen. Transferleistungen nennt man sowas. Praktisch denken, Verknüpfen, usw.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 20:42
8Mile2013 schrieb:
Ich wette das mein IQ mindestens bei 140 liegt!!!

Mir egal was andere sagen

ich bin absolut überzeugt davon das ich jedem überlegen bin.
Bla, Blubber, Sülz!

Nicht :trollking: sondern :troll-noob:

Rechtschreibung und Interpunktion = 6


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 20:47
http://iqtest.sueddeutsche.de/


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 21:01
@fiinja

Den hab ich vorhin auch hier gepostet, aber ganz schnell wieder rausgenommen, weil ich gesehen habe, dass man den manipulieren kann, da man die Aufgaben beliebig wiederholen darf und einem auch direkt angezeigt wird, ob man richtig oder falsch liegt.

Der TE soll lieber nen richtigen IQ-Test machen, dann kann er uns seine "Überlegenheit" vielleicht etwas besser demonstrieren als bisher. :D


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 21:03
@Kältezeit
hab s auch grad gemerkt :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 21:09
@fiinja

Aber zum üben ist der doch gut oder?


melden
Anzeige

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 21:11
@hawaii
wozu zum Teufel übt man für einen IQ Test :D ????

Oder denkst du etwa, ich hab deine spöttische Frage nicht bemerkt ;) ?


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden