weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drang immer der Beste zu sein...

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:29
@8Mile2013

Antwortest du mir jetzt mal :D?


melden
Anzeige
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:29
@emanon
Das gleiche kann ich von dir behaupten.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:30
@8Mile2013

Okay, Du bist echt schlau.
Erstens, habe ich keinen Screen gemacht, nachdem ich fertig war und
zweitens ist es schon eine Weile her und drittens
kenne ich die Aufgaben bereits, wenn ich jetzt nochmal machen würde und viertens
würde ich den Screen mit Photoshop manipulieren, aber nur um wirklich gut dazustehen. :troll:

Übrigens, gibt es, glaube ich, einen großen Unterschied zwischen Leuten die wirklich was können
und Menschen die nur ein bissel schlau sind.
Kennst Du ihn?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:30
@8Mile2013
8Mile2013 schrieb:Da ging es nur um Logik und nichts anderes
Dafür, dass es "nur" um Logik ging, haste aber relativ wenig richtig. Logik ist im Übrigen schwer zu lernen und zu trainieren......

Ein tatsächlich Hochbegabter löst diesen Test auch beim ersten Mal zufriedenstellend.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:31
Kältezeit schrieb: Logik ist im Übrigen schwer zu lernen und zu trainieren......
iq test kann man aber lernen, ohne große probleme...
Kältezeit schrieb:Ein tatsächlich Hochbegabter löst diesen Test auch beim ersten Mal zufriedenstellend.
willst du damit sagen lukas wäre nicht hochbegabt? der ist der beste deutsche stürmer, und hat immer strom....


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:32
@Kältezeit
Ich hätte mehr, wenn ich wüsste das es um Logik ginge. Ich habe mich Mental eher auf Wer wird Millionär Fragen vorbereitet. Immerhin habe das mit den Zahlen 6 von 8 gewusst und das mit den Bildern habe ich nicht weil mir die Zeit gefehlt hat zudem ich nur 15 Minuten hatte weil hier jeder gehetzt hat und ich nicht 100% meines Verstandes nutzen konnte


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:34
8Mile2013 schrieb: Ich habe mich Mental eher auf Wer wird Millionär Fragen vorbereitet.
was nicht wirklich für dich spricht...


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:34
@CrvenaZvezda
Ja du hast recht. Man kann gar nicht in allem der Beste sein :D Jeder hat sein Gebiet...


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:34
8Mile2013 schrieb:Ich hätte mehr, wenn ich wüsste das es um Logik ginge. Ich habe mich Mental eher auf Wer wird Millionär Fragen vorbereitet.
Logik müsste aber, sofern man sie besitzt, immer und überall abrufbar sein... das ist nur logisch. ;)
8Mile2013 schrieb:und ich nicht 100% meines Verstandes nutzen konnte
Ach so... na dann...


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:34
@25h.nox
Wie gesagt: Ich wusste nicht was auf mich da zu kommt

Wieso nennen sie es nicht Mathetest, wenn es nur um Logik geht???


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:35
@Kältezeit
Ja schon aber manche haben hier echt genervt und ich konnte mich nicht konzentrieren.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:36
@8Mile2013

In einem IQ Test geht es meistens um Logik.

Und troll uns hier nicht. Jeder weiß, dass da keine "Wer wird Mittelmaß... äh Millionär" Fragen gestellt werden.


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:37
@hawaii
Wie gesagt, ich wusste nicht was auf mich zu kommt...


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:38
Ich kann ja mal einen "großen" IQ Test machen und ich würde da besser abschneiden


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:40
@8Mile2013

Weisst du, ich kann dieses Thema gut mit Sport in Verbindung setzen, weil Sport eher so mein Gebiet ist.
Verfolgst du sagen wir mal Tennis oder hast du jemals was davon im Radio gehört? Da gibt es so 2,3 Spieler, die wechseln sich an der Weltspitze ab (Tennis deshalb, weil diese Spieler wirklich die Weltbesten sind...auch nach den Zahlen und Fakten)da gibt es den Djokovic, Nadal, Federer...momentan eher die ersten 2.

Weisst du, was alles dazugehört, der Weltbeste zu sein? Genug Schlaf, soziale intakte Beziehungen, hartes Training mit wieder genug Ruhephasen, dann wieder viele Entbehrungen....und was aber am WICHTIGSTEN ist: Eine gesunde Selbsteinschätzung, die ehrung der Gegner und der Respekt...auch Demut.
Irgendwie viele Faktoren, welche bei dir nicht ersichtlich sind?
Merkst du es?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:40
*editiert*


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:40
Da stand auch nichts vom IQ... da stand nur wie viele Fragen ich richtig und falsch beantwortet habe. Was für einen IQ habe ich dann mit 45% ?????????


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:42
@8Mile2013
Was möchtest du konkret wissen?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:42
@8Mile2013
Zumindest einen zu niedrigen, um dich da zu registrieren ... ;)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:44
CrvenaZvezda schrieb:Verfolgst du sagen wir mal Tennis oder hast du jemals was davon im Radio gehört? Da gibt es so 2,3 Spieler, die wechseln sich an der Weltspitze ab (Tennis deshalb, weil diese Spieler wirklich die Weltbesten sind...auch nach den Zahlen und Fakten)da gibt es den Djokovic, Nadal, Federer...momentan eher die ersten 2.
wen intressiert bitte herren tennis? das ist genauso witzlos we frauenfußball...


melden

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:44
@8Mile2013
Du bist doch eindeutig ein Troll, aber ich sammle mal hier Beiträge :troll:

Um sich ehrgeizig zu nennen, sollte man auch ein Ziel angeben können, in welche Richtung dich dieser angebliche Ehrgeiz bringen sollte.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:45
@25h.nox

Na du bist heute aber auch etwas witzlos. Trotzdem mecker ich nicht rum hehe
Edit: schon mal gespielt :D?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:47
@CrvenaZvezda tennis an sich ist lahm, und wenn keine attraktiven frauen in röcken durchs bild hüpfen wirds noch lahmer... männer tennis ist wie bei pong zusehn...


melden
8Mile2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:47
Ich wäre auch kein besserer Mensch wenn ich gelogen hätte, aber was mich am meisten wundert das@emanon immernoch nicht das Ergebnis sagt? Das war ein ganz Normales Ergebnis ich hatte nur mal als Kind einen IQ Test gemacht, da kam 136 und ich hätte gedacht das bei mir Heute mehr rauskommen würde. Aber wo trainiert man bitte schön Logik? Hätte ich mich vorbereitet hätte ich auch 33 von 33 richtig, der Test war ein Reinfall und sagt gar nichts über meine Intelligenz aus. Mit schummeln kann ich auch die Bestwerte erreichen und mit Vorbereitung sowieso!!!


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drang immer der Beste zu sein...

07.10.2013 um 18:49
@25h.nox

Geschmackssache :) lahm ist es aber in dem Sinn sicher nicht, wenn man es richtig spielt, bist du schnell sehr gefordert. Das sage ich aus Erfahrung.
Aber eben, Geschmackssache


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden