weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Tradition, UNO, Holland, Nikolaus, Experten, Nitroklaus, Sinterklaas

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

25.10.2013 um 18:40
@interrobang
Wen die Zeitung so schlecht arbeitet ist der artikel nichts wert.

Auch bei SPon titelt man Rassismusvorwurf: Uno fordert Ende des Nikolausfests in den Niederlanden, was allerdings direkt im zweiten Einleitungssatz revidiert wird. Daher ist der Artikel nicht schlechte Arbeit, sondern einfach nichts neues. Prof. Shepherd kam schon gestern zu Wort, sie leitet das Team, welches die bekannte Forderung äusserte. Ebenfalls gestern wurde aber auch erklärt, dass selbst in der UN Uneinigkeit über die Forderung herrscht. Von daher, der Artikel ist wirklich kein neuer Content.

Aber klick ihn besser nochmal an, die Umfrage wird dir gefallen. :D


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

25.10.2013 um 18:42
@univerzal
univerzal schrieb:Aber klick ihn besser nochmal an, die Umfrage wird dir gefallen
Denk ich mir. Denken ja nicht alle so in Hautfarben wie @CosmicQueen

@CosmicQueen
Blackface ist nunmal zutiefst rassistisch
joar wie gut das es dies in Holland nicht gibt... :D :D :D

@Jimmybondy
Darum ist diese Mülltonne derer welche sich gern über ein "Engagement gegen rechts" belustigen und sich total unverständig und ignorant zeigen auch schon wieder geschlossen.

Weil da so tolle Lösungen waren.
Nope. ^^ aber den wahren grund würdest du nicht glauben. :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

25.10.2013 um 18:44
Tja, Betroffene haben wohl nichts zu sagen, und wer es anders machen will, der bekommt Morddrohungen. So läuft das halt...sehr traurig.


melden

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

25.10.2013 um 18:45
interrobang schrieb:Nope. ^^ aber den wahren grund würdest du nicht glauben. :D
Man will sicher die Nerven der fanatischen Linksextremen hier schonen oder knickt vor diesen ein.


melden

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

25.10.2013 um 18:47
Ein Schwachsinn sondersgleichen, aber im Augenblick typisch für den Zustand der UNO.

Da wo die UNO wirklich was gegen Rassismus, Extremismus und Armut tun könnte, sind die so heillos zerstritten und handlungsunfähig, aber bei einer Volkssage und einem eigentlich verbindenden Freudenfest, schreien Sie Rassismus.

Dabei wird in keiner Weihnachtsgeschichte Weltweit, auch nur im Ansatz der Pete oder wie dieser Helfer des Nikolaus / Weihnachsmanns sonstnoch auf der Welt genannt wird, Dieser als Sklave oder Knecht betitelt.

Immer heist es er ist der Freund und Helfer des Nikolaus / Weihnachtsmanns.

Dann müßte man auch herkommen und viele Märchen Weltweit verbieten oder umschreiben lassen.


melden

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

25.10.2013 um 18:51
Doch es darf schwarz sein, nur nicht rassistisch oder verunglimpft
Ja, aber wo ist dann dein Problem mit dem Brauch? Er ist ja weder rassistisch noch verunglimpfend.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden