Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tradition, UNO, Holland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

27.10.2013 um 10:45
wieder mal Typisch wer sich hier versammelt um hinter heute harmlosen Traditionen nicht den Spaß und die Freude im vordergrund zu sehen sonder das furchtbar böse der Welt.

Schaffen wir am besten auch den Knecht Rupprecht ab, denn als diese Figur entstand gehörten Knechte zu den niedrigsten Dienstboten waren meist sogar noch dazu Leibeigene also auch Sklaven und das die Leibeigenschaft abgeschaft wurde ist in manchen Teilen Deutschlands auch nicht so furchtbar lange her.

Setz doch mal eure alle Minderheiten werden furchtbar diskriminiert hierzulande, sind Unterdrückt und müssen mit Samthandschuhen behandelt werden Brille ab. Menschen wie ihr fördern Vorurteile und Rassismus ! Das Ihr das nie begreifen werdet ist mir auch klar, aber ein bisschen nachdenken und die Scheuklappen abnehmen könnte echt Wunder wirken.

Anzeige
melden

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

27.10.2013 um 10:54
Können Darstellungen egal welcher Art wehtun?

Ja das können sie, so manche Frau würde auch sagen, dass es sie immer wieder an ihre eigenen Schmerzen errinnert, wenn in einem Film sexualisierte Gewaltdarstellungen zu sehen sind. Sollte man aufgrund dessen auch solche Filme verbieten?

Ja vielleicht können sich manche Schwarze noch nicht gut von der Vergangenheit lösen oder haben sogar noch mit Diskriminierung zu kämpfen, da kann ich es nachvollziehen dass sie nicht gerne dran erinnert werden.
Aber deswegen eine Tradition die eh schon im Wandel ist, angreifen und weltweit als etwas ganz übles darstellen, Nein.


1x zitiertmelden

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

27.10.2013 um 10:57
@Missesfee

danke vor wahre worten :-)


Anzeige

melden