weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hündin entführt und sexuell missbraucht

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Tierquälerei

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:15
Ich glaube, ich würde höchstpersönlich selbst die nächste Hündin besteigen, wenn es die einzige Möglichkeit wäre, irgendein Kind vor sowas zu bewahren ...

Obwohl ich eigentlich gar kein grosser Kinderfreund bin ...


melden
Anzeige

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:16
@Hornisse
Ansichtssache.
Ich kann nur sagen, was ich im Moment dazu denke. Was dann in Wirklichkeit wäre, wenn die Situation eintrifft, kann ich nicht wissen.

@blue_
"Menschenkinder" ist ein seltsames Wort, aber um Menschenkinder ging es mir gar nicht. Sondern um den Menschen generell, egal ob jung oder alt. Ein mir fremder Mensch bedeutet mir null Komma nichts. Ein Tier schon, komisch.

Oder ist es instinktiv, dass man seine eigene "Rasse" höherstellt, als eine andere? Tiere würden ja auch eher selten ihre eigene Art angreifen oder töten.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:17
FrauLehrerin schrieb:Oder ist es instinktiv, dass man seine eigene "Rasse" höherstellt, als eine andere?
Würde ich bejahen.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:18
@Dr.Thrax
Ja und schön, dass ich das selber rausfinden muss durch meine eigenen Posts, anstatt auch nur ein einziger mal auf diese Antwort kommen könnte. Immer nur "ja ist so, mir egal" :-)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:18
FrauLehrerin schrieb:Oder ist es instinktiv, dass man seine eigene "Rasse" höherstellt, als eine andere?
Glaube schon.

Ich würde jedenfalls zuerst den Menschen retten, egal wie alt er ist, bevor ich das Haustier rette.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:18
Die Abgründe solcher Menschen sind unergründlich, mir völlig schleierhaft wie man zu etwas derartigen fähig ist und das vielleicht auch noch richtig geil findet, was mich annehmen läßt, dass es hierbei wieder nur um eine Machtgefühl geht.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:20
Ich würde mal behaupten.. das Menschen die andere Menschen mit einem Tier auf die gleiche Stufe stellen gewiss sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen hatten.

Oder sie sind sich nicht bewusst was sie da von sich geben.

Jene die das Tier sogar über den Menschen stellen, es als Ersatz nehmen.. sind für mich definitiv krank. ( richtig verstehen bitte ) Kein Tier möchte das.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:20
FrauLehrerin schrieb:Ja und schön, dass ich das selber rausfinden muss durch meine eigenen Posts, anstatt auch nur ein einziger Mal auf diese Antwort kommen könnte. Immer nur "ja ist so, mir egal" :-)
Brauchst nur mal nen Blick ins Gesetzbuch werfen, dann bleiben keine Zweifel offen darüber wie unsere Gesellschaft die Wertigkeit von Tier und Mensch vergleichsweise anbetrachtet.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:22
@Bonnie
Nicht zwingend, es gibt Unnterschiede geht es um Tiere und Kinder so erscheinen sie vielen gleich schützenswert, aber bei dem Vergleich von erwachsenem Mensch und Tier, würden viele eher das Tier als bemitleidenswert sehen

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article118937668/Tierliebe-geht-immer-ueber-Naechstenliebe.html


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:23
@Cassiopeia88
Danke für den Link. Nur erscheint mir hier im Forum genau das Gegenteil der Fall zu sein, seltsam. Und dann wird man noch als krank betitelt. DAS finde ich doch eher bedenklich. ;-)


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:24
@Bonnie
Nun ich persönlich halte einen Menschen auch für schützenswerter und würde niemals ein Tier höher stellen, aber du bist mit deiner Ansicht absolut in der Norm :D


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:25
@Bonnie

Wer hat dies getan ?


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:25
@Hornisse
ich denke nicht, dass in diesem Zusammenhang "krank" der richtige Begriff ist, es mag Dir befremdlich erscheinen, aber jeder hat da eben seine eigenen Wertigkeiten, seine Gründe, dies so zu sehen........


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:25
@Cassiopeia88
Cassiopeia88 schrieb:Nicht zwingend, es gibt Unnterschiede geht es um Tiere und Kinder so erscheinen sie vielen gleich schützenswert,(...)
Mir persönlich nich ... Ich würde immer das Tier schlachten um das Kind zu ernähren, aber niemals umgekehrt ^^


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:26
Sind wir Lebewesen nicht alle irgendwie gleich wertlos? :troll:


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:26
Cassiopeia88 schrieb:Nicht zwingend, es gibt Unnterschiede geht es um Tiere und Kinder so erscheinen sie vielen gleich schützenswert, aber bei dem Vergleich von erwachsenem Mensch und Tier, würden viele eher das Tier als bemitleidenswert sehen
In deinem Link geht es ebenfalls um "Kinder"-Tiere.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:28
@Cassiopeia88
Danke :D Ich wollte ja auch nur meine Meinung mitteilen und nicht jemanden dazu überreden, genauso zu denken. Mir ist bewusst, dass das wohl extremer ist.
Hornisse schrieb:Wer hat dies getan ?
Du in deinem vorherigen Post im letzten Satz :)

Ich schrieb ja, ich stelle Tiere über mir fremde Menschen, sie sind mir mehr wert und @jimmybondy
hat mir gleich noch Depressionen unterstellt.
Ich habe ein stabiles Umfeld, mir hat nie jemand was getan und Depressionen habe ich auch keine. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?
Tussinelda schrieb:ich denke nicht, dass in diesem Zusammenhang "krank" der richtige Begriff ist, es mag Dir befremdlich erscheinen, aber jeder hat da eben seine eigenen Wertigkeiten, seine Gründe, dies so zu sehen........
Erklärt es eigentlich ganz gut. Jeder hat dafür seine eigenen Gründe, die aber nicht von einer kranken Psyche herrühren müssen.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:28
@kleinundgrün
Das erste Ergebnis war wenig überraschend: Kleinkinder und Welpen riefen am meisten Mitleid hervor. Erstaunlicher aber war, dass ausgewachsene Hunde mehr Mitgefühl bei den Studierenden hervorriefen als Erwachsene. "Das spricht dafür, dass an dem populären Vorurteil, dass wir uns mehr um das Wohlergehen der Tiere als um das der Menschen sorgen, zumindest teilweise etwas dran ist", kommentieren die Wissenschaftler.
Lesen lernen :D

@X-RAY-2
Seh ich genauso

@Dr.Thrax
Jaja alles Zellhaufen, organisches Material was nur darauf wartet recycled zu werden :D


melden
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:28
Jeder Mensch,sofern er/sie nicht krank ist,ist mit einem Beschützerinstinkt ausgestattet worden. Je Hilfloser das Individuum ist je mehr wendet man dich diesem zu. Das passiert ganz automatisch da in der Not kein rationelles denken möglich ist. Die Natur greift da vor. Allerdings ist es nur eine Vermutung von mir die mir sehr naheliegend erscheint.


melden
Anzeige

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:30
@Tussinelda

Weshalb.. wenn ein Tier als Ersatz genommen wird für Sexualität.. so schreit die Meute. Ja klar das Tier will es nicht.

Ich bezweifel aber auch das ein Tier kein Partnerersatz sein will. Nun gefragt wird es da auch nicht.

Meisten läut es darauf aus..das oftmals beides praktiziert wird. Mehr als die Meisten denken.

Ich meine man kann doch eine intensive Beziehung zu einem Tier haben, wenn es aber über den Menschen gesetzt wird sagt das Einiges aus.
Und wie gesagt die Betonung liegt über den Menschen.


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden