weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hündin entführt und sexuell missbraucht

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Tierquälerei

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:19
@Bonnie

Menschen zu verachten und zu hassen und Tiere lieber zu haben heisst das Tier zu erhöhen, warum das nun so ist, geht mich in Deinem Fall natürlich nichts an, seltsam finde ich es dennoch und das hab ich ja mitgeteilt. Alles kein Prob.


melden
Anzeige

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:21
@jimmybondy
Genau das tue ich ja auch. Hab ich ja auch geschrieben :)
Aber meine Psyche ist dennoch seeeeeeeeehr stabil und mein Umfeld liebevoll. Deswegen alles guti. Ich tue niemandem was. Weder Mensch noch Tier und hoffe einfach mal, niemals in die Situation zu kommen, in der man sich entscheiden müsste. ;-)


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:23
@pokpok
Also der Professor quatscht doch nur Mist. Das sehe ich völlig anders. Da bin ich ja eher noch bei Peter Singer.


melden
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:23
@Dr.Thrax

Ich weiß. Aber Precht ist gut. ;)


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:25
@Bonnie

Du handelst doch natürlich so das es dir behagt, oder hast Du Angst das Du doch eher dem Menschen helfen würdest und dann Dein Weltbild zusammen bricht? =)


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:25
@jimmybondy
Nee, aber dass es ein Mensch sein könnte, der mir was bedeutet. :)


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:29
@pokpok

Ja Danke, vielleicht später einmal, ist mir jetzt was lang.


melden
abundzu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:32
@Bonnie
Ich.......hoffe einfach mal, niemals in die Situation zu kommen, in der man sich entscheiden müsste. ;-)
Hoffentlich kommt niemals eine andere Person in die Situation, sich zwischen seinem geliebten Tier und deinem geliebten Kind entscheiden zu müssen.

Würdest du es denn akzeptieren, wenn diese Person sein Tier vor dem Tod bewahrt, dein Kind aber deswegen stirbt?


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:35
@abundzu
Hätte, könnte, wollte und würde.
Das kann man schlecht beantworten.

Ich sagte ja bereits, ich kann nur sagen wie ich momentan fühle, mehr nicht. Und meine Gefühle sagen mir, dass für mich Tiere einfach wichtiger sind und mehr Wert haben. Für MICH. Ist das so schlimm? Tangiert doch niemanden und tue damit auch niemanden weh.


melden
abundzu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:36
@Bonnie
Ja, ok. Das beantwortet aber nicht meine Frage.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:36
@abundzu
Weil ich sie nicht beantworten kann. Sorry. Gibt nicht immer auf alles ne Antwort, damit musst du dich leider zufrieden geben ;-)


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:37
Was ist denn hier bitte los?
Ihr diskutiert doch nicht ernsthaft darüber ob ihr eher ein Kind oder ein Tier retten würdet
wenn ihr vor die Entscheidung gestellt würdet???!!!
Ich bin ja tierlieb aber - und das ist jetzt mal dahin gestellt ob das mein Kind ist oder ein fremdes / mein Tier ist oder ein fremdes - ich würde immer das Kind retten.
Das man über sowas diskutieren bzw. nachdenken muss gibt mir jetzt etwas zu denken, sorry!


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:40
Ja, die Diskussion hat sich etwas verschoben.

Vielleicht sollte man mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:40
DarkTris schrieb:Was ist denn hier bitte los?
Ihr diskutiert doch nicht ernsthaft darüber ob ihr eher ein Kind oder ein Tier retten würdet
wenn ihr vor die Entscheidung gestellt würdet???!!!
Ich bin ja tierlieb aber - und das ist jetzt mal dahin gestellt ob das mein Kind ist oder ein fremdes / mein Tier ist oder ein fremdes - ich würde immer das Kind retten.
Das man über sowas diskutieren bzw. nachdenken muss gibt mir jetzt etwas zu denken, sorry!
Ich finde diese Fragestellung ohnehin langsam unwürdig und halte davon längst nichts mehr.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:45
@Dr.Thrax
Welche Fragestellung?


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:46
@DarkTris
Für wen man sich entscheiden würden, wenn...


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:48
FrauLehrerin schrieb:Für wen man sich entscheiden würden, wenn...
Exakt diese Frage meinte ich. Das ist reine Sensationshascherei.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:51
@Dr.Thrax

Manchmal muss man dämlich fragen.. weil man es halt einfach nicht fassen kann... :D

aber ge aufbauschen..^^

ich kann es einfach nicht fassen, mehr nicht.

Meine Tastatur spinnt..sorry.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:52
Bah alter


melden
Anzeige
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:54
@Hornisse
Mag ja sein, aber ich finde es trotzdem zum Kotzen dann so eine Fragestellung in den Raum zu werfen. Was wenn man versuchen würde beide zu retten? Oder darf man das nicht?


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden