weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hündin entführt und sexuell missbraucht

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Tierquälerei

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:42
@ickebindavid
@Dr.Thrax

Wollt ihr mich verarschen???


Mit dem passenden Stein zertrümmern die Bauernleute die Schädel der Katzenjunge. Ist das auch Quälerei? Und wenn es das erste Mal nicht funktioniert, dann eben so lange, bisse tot ist.


melden
Anzeige
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:45
knollengewächs schrieb:Mit dem passenden Stein zertrümmern die Bauernleute die Schädel der Katzenjunge. Ist das auch Quälerei? Und wenn es das erste Mal nicht funktioniert, dann eben so lange, bisse tot ist.
Das ist zweifelsohne ebenfalls bestialisch, aber ich verstehe jetzt trotzdem nicht was du damit aussagen willst. Hat @ickebindavid das irgendwie propagiert oder wie?


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:46
@Dr.Thrax
hat er nicht, aber er hatte doch ein Zitat von SCH. . Damit wollte ich fragen, ob diese Bauernleute/Kinder auch schlechte Menschen sind, obwohl es schlimme Qälerei ist.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:47
@knollengewächs
Nein, ich halte das nicht für Quälerei.
Es ist nicht schön aber wenn sich Katzen auf einem Bauernhof unkontrolliert vermehren, oder ein ganzer Wurf bspw Katzenseuche hat, dann erschlägt der Bauer die meist.
Er wird nicht jede einzelne Katze zum Tierarzt bringen und einschläfern.

Quälerei wäre zum Beispiel, sie in einem Sack zu ertränken, das wird leider auch praktiziert.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:51
@ickebindavid

Das mit dem Sack, das kenne ich. Die Geschichten mit dem ertränken, und in den Sack werfen und drauftreten... . So wird das leider immernoch in manchen Ländern gemacht. So etwas finde ich nicht pervers(weil wenn es pervers wäre, würden die Ausübenden sich sexuell erregen). Die machen es einfach, weil sie kein Geld für den TA haben, oder keine Zeit. Das ist für die so, wie Tomaten giessen. Und in manchen ärmeren Ländern ist das Tier einfach NICHTS wert. Das finde ich sehr schade. Und traurig.



Ich glaube, ich habe jetzt was doofes geschrieben.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:51
Aus der Debatte bin ich raus. Wird mir zu bescheuert. Sorry.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:57
Schau mal einer an, so allein bin ich doch nicht mit meiner Einstellung. ;-)

Umfrage: Wen am Leben lassen? Mensch oder Tier?


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:59
@knollengewächs
Ja, das was du ansprichst ist traurig. Aber ich denke du solltest vielleicht nochmal meinen längeren Post auf der vorigen Seite lesen, ich verstehe nicht wie du zu deinen Fragen an mich kommst. Sie haben irgendwie nichts mit dem zu tun was ich ursprünglich angesprochen hatte.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 21:03
Wtf wer macht sowas. Das arme Tier. Wir leben alle schon längst in Sodom und Gomorrha, blos keiner merkts


melden
Anzeige

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 21:04
@Bonnie
Die Frage ist da ja, wie ernst man diese Einstellung nehmen kann.

Kennst du die Geschichten von den "Dachhasen" in der Nachkriegszeit? ;)
Hat mir mein Opa immer von erzählt..


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sexuelles Verlangen77 Beiträge
Anzeigen ausblenden