Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hündin entführt und sexuell missbraucht

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:42
@Ickebindavid
@Dr.Thrax

Wollt ihr mich verarschen???


Mit dem passenden Stein zertrümmern die Bauernleute die Schädel der Katzenjunge. Ist das auch Quälerei? Und wenn es das erste Mal nicht funktioniert, dann eben so lange, bisse tot ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:45
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Mit dem passenden Stein zertrümmern die Bauernleute die Schädel der Katzenjunge. Ist das auch Quälerei? Und wenn es das erste Mal nicht funktioniert, dann eben so lange, bisse tot ist.
Das ist zweifelsohne ebenfalls bestialisch, aber ich verstehe jetzt trotzdem nicht was du damit aussagen willst. Hat @Ickebindavid das irgendwie propagiert oder wie?


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:46
@Dr.Thrax
hat er nicht, aber er hatte doch ein Zitat von SCH. . Damit wollte ich fragen, ob diese Bauernleute/Kinder auch schlechte Menschen sind, obwohl es schlimme Qälerei ist.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:47
@knollengewächs
Nein, ich halte das nicht für Quälerei.
Es ist nicht schön aber wenn sich Katzen auf einem Bauernhof unkontrolliert vermehren, oder ein ganzer Wurf bspw Katzenseuche hat, dann erschlägt der Bauer die meist.
Er wird nicht jede einzelne Katze zum Tierarzt bringen und einschläfern.

Quälerei wäre zum Beispiel, sie in einem Sack zu ertränken, das wird leider auch praktiziert.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:51
@Ickebindavid

Das mit dem Sack, das kenne ich. Die Geschichten mit dem ertränken, und in den Sack werfen und drauftreten... . So wird das leider immernoch in manchen Ländern gemacht. So etwas finde ich nicht pervers(weil wenn es pervers wäre, würden die Ausübenden sich sexuell erregen). Die machen es einfach, weil sie kein Geld für den TA haben, oder keine Zeit. Das ist für die so, wie Tomaten giessen. Und in manchen ärmeren Ländern ist das Tier einfach NICHTS wert. Das finde ich sehr schade. Und traurig.



Ich glaube, ich habe jetzt was doofes geschrieben.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:51
Aus der Debatte bin ich raus. Wird mir zu bescheuert. Sorry.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:57
Schau mal einer an, so allein bin ich doch nicht mit meiner Einstellung. ;-)

Wen am Leben lassen? Mensch oder Tier?


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:59
@knollengewächs
Ja, das was du ansprichst ist traurig. Aber ich denke du solltest vielleicht nochmal meinen längeren Post auf der vorigen Seite lesen, ich verstehe nicht wie du zu deinen Fragen an mich kommst. Sie haben irgendwie nichts mit dem zu tun was ich ursprünglich angesprochen hatte.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 21:03
Wtf wer macht sowas. Das arme Tier. Wir leben alle schon längst in Sodom und Gomorrha, blos keiner merkts


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 21:04
@Bonnie
Die Frage ist da ja, wie ernst man diese Einstellung nehmen kann.

Kennst du die Geschichten von den "Dachhasen" in der Nachkriegszeit? ;)
Hat mir mein Opa immer von erzählt..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hündin von Brücke geworfen, jetzt Trauerfeier - einfach übertrieben?
Menschen, 92 Beiträge, am 09.07.2019 von Nordlys
Tollwood am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 09.07.2019 »
Menschen: Meine Nachbarn sind Tierquäler
Menschen, 175 Beiträge, am 07.03.2017 von sunshinelight
Midori_Mori am 03.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 07.03.2017 »
Menschen: Tierquälerei und Mitgefühl
Menschen, 2.767 Beiträge, am 18.01.2024 von peekaboo
Follower am 22.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 135 136 137 138
2.767
am 18.01.2024 »
Menschen: Hund auf Spielplatz koten lassen
Menschen, 510 Beiträge, am 09.04.2023 von cejar
Jonatharch am 09.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
510
am 09.04.2023 »
von cejar
Menschen: Der Pferderipper
Menschen, 337 Beiträge, am 22.12.2022 von Cheaha
dog am 29.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
337
am 22.12.2022 »
von Cheaha