weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hündin entführt und sexuell missbraucht

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Tierquälerei

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:32
@Hornisse
Ja DAS ist in der Tat nicht normal. Aber davon habe ich jedenfalls gar nicht gesprochen. Ein Tier würde ich weder für sexuelle Gelüste noch als Partnerersatz missbrauchen.
Ich bin für artgerechte Haltung und einen respektvollen Umgang.


melden
Anzeige
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:33
Ich finde es alleine deswegen schon wichtig diesen Täter ausfindig zu machen, weil jemand der so etwas einem Tier antut, auch nie und nimmer im Umgang mit Menschen berechenbar sein kann.

Mitleid mit Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, dass man zuversichtlich behaupten darf, dass wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.

Arthur Schopenhauer


melden
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:34
@Dr.Thrax

Schönes Zitat.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:35
Mich hat mal der Teufel geritten :-)


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:35
@Dr.Thrax

Bin ich auch der Meinung, aber soviel Einsatz wird die Polizei nicht bringen, wie mir @SlenderMan
erklärte.

Viele grausame Täter, quälten zuerst Tiere


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:36
und ein schlechter Mensch..hm ist meist mit Krankheit gleichzsetzen. Keine gesunder Menschenverstand misshandelt einfach so ein Tier.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:37
@Cassiopeia88
Mein unerschütterliche Glaube an die Dummheit des Tieres Mensch hat mich nie enttäuscht und ist mir im Lauf des Lebens oft zustatten gekommen.
:troll:

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:53
@Hornisse
ein Mensch ist immer zu allem fähig, das solltest Du nicht vergessen, er mordet, vergewaltigt, aus 1000 verschiedenen Gründen, die keinesfalls alle darauf schliessen lassen, dass der Mensch krank ist


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:56
innere Verletzungen? vielleicht war der taeter ein Pferd?


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:57
FrauLehrerin schrieb:Ich schrieb ja, ich stelle Tiere über mir fremde Menschen, sie sind mir mehr wert und @jimmybondy
hat mir gleich noch Depressionen unterstellt.
Ich habe ein stabiles Umfeld, mir hat nie jemand was getan und Depressionen habe ich auch keine. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?
Das wird dir jimmy beantworten, doch erscheint es mir auch sehr befremdlich.. fast schon menschenverachtend wenn man Tiere vorzieht und andere Menschen einem scheißegal sind. Nur die Familie nicht.

In diesem Sinne.. ich glaube nicht das du wirklich so tickst.. wenn dem wirklich so ist.. wie gesagt..dann stimmt mich das genauso nachdenklich.

@Tussinelda

Ich weiß was du meinst.. doch krank.. bedeutet einfach nur das die Seele leidet...
ich habe nichts von irre geschrieben. ( im Sinne von geistekrank)

in diesem Sinne.. nichts kommt von alleine.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:58
@Hornisse
Menschenverachtend ist richtig. Ich verachte die Menschheit auch und mache daraus kein Geheimnis.
Dennoch hab ich Freunde und viele Bekannte und alle mag ich <3 ;-)


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:59
@Hornisse
vielleicht ist der mensch auch einfach nur scheisse, hat anderes vermittelt bekommen, als Du, andere Erfahrungen gemacht, das weiss man ja nicht.....


melden
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 13:59
@-ripper-

In Jemen ist eine 8Jährige nach der Hochzeitsnacht gestorben. Meinst du der Täter war auch ein Pferd?

Auf solche Hinrissigen Bemerkungen habe ich echt keine Lust.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:05
@Tussinelda

Einfach nur scheisse..hm..das möchte ich und kann ich
einfach nicht glauben.. :)

@Bonnie

da passt etwas nicht..also nur Fremde.. Herrje..dann hasst du uns alle hier. Einfach so ...hm...

das möchte ich jetzt auch nicht glauben


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:07
@Hornisse
Nein ich hasse euch nicht, aber ihr seid mir egal :troll:
Ist ja auch wurscht, darum gehts in diesem Thread ja nicht. :)


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:08
Ich verstehe nicht, wieso es hier jetzt schon wieder um Bonnies verqueere Weltanschauung geht... :troll:


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:08
@Dr.Thrax
Weil ich der Nabel der Welt bin :troll:

Nein Spaß ich halt mich da jetzt auch raus.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:13
@Bonnie

Menschenverachtend, Menschenhass, stellt Tiere über den Mensch.

Das heisst für mich das eine Person offensichtlich schlechte Erfahrungen und Handlungen mit Menschen gesammelt hat und nicht Konfliktfähig ist.
Statt dessen wird das Tier vermenschlicht und überhöht.

Tiere widersprechen ja nicht, freuen sich immer wenn man nach Hause kommt usw.

Das mag nun bei Dir jetzt ja natgürlich vollkommen anders sein, aber die Symptomatik ist dennoch die selbe. ;)


Wie ich nun ein Tier genauso respektvoll behandeln soll wie ein Mensch, wenn ich Tiere oder deren Erzeugnisse esse und aus ihrer Haut Scheibenwischer baue, verstehe ich auch nicht.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:15
@jimmybondy
Hättest du richtig gelesen, wüsstest du, dass ich die Vermenschlichung von Tieren nicht gutheiße und ich schrieb außerdem, dass ich persönlich keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht habe.

Isssssssst ja auch egal!

Back to topic.
Passt hier auch rein, dass in China Schlüsselanhänger mit lebendigen Tieren verkauft werden? Da könnt ich doch gleich kotzen.


melden
Anzeige
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:18
@jimmybondy

Vorab gesagt das ich mich vegetarisch ernähre empfehle ich folgendes:



Am besten gefiel mir der Satz: Sieh was du tust.

Wenn du mal Zeit hast...es lohnt sich.


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden