weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hündin entführt und sexuell missbraucht

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Tierquälerei
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:55
@Dr.Thrax

Klar beide, wenn möglich, aber wenn es eng wird zuerst den Menschen.


melden
Anzeige

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:55
@Dr.Thrax

Wenn es geht natürlich. Zuerst aber der Mensch..


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:56
Und wenn der Mensch ein Vergewaltiger ist der Kinder kaltblütig missbraucht und ermordet hat? :troll:


melden
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 14:59
Dr.Thrax schrieb:Und wenn der Mensch ein Vergewaltiger ist der Kinder kaltblütig missbraucht und ermordet hat? :troll:
Das ist natürlich übel wenn man das im Nachhinein erfährt.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 15:00
Nein, ich wollte damit dieses saudämliche Szenario nur mal ad absurdum führen. Bitte tut der Debatte einen Gefallen und vergesst dieses schwachsinnige Schreckensszenario, in dem sich Bonnie befindet. Das bringt hier niemanden weiter.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 15:03
@Dr.Thrax
Es war doch schon alles geklärt.
In diesem Sinne.. ist auch klar das Menschen nachfragen.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 15:03
@Hornisse
Gut! :)

Hat mich nur ein wenig geärgert. Ich bitte das zu entschuldigen; wie sich dann auch alle direkt empörten. Empörend finde ich diese Frage nicht eine Antwort darauf....

Aber sei's drum.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 15:05
@pokpok
Ist Kessie deine Hündin?


melden
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 15:08
@Niederbayern88
Nein.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 15:08
@pokpok
Also willst du nur darauf aufmerksam machen? Auf das Thema?


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 15:16
@Niederbayern88
:ask: warum macht man den sonst einen thread auf? Man möchte über ein Thema diskutieren......verstehe jetzt nicht, worauf Du hinauswillst......


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 15:18
@Tussinelda
Dachte dass PokPok direkt mit den Thema zu tun hätte oder so.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:21
@Dr.Thrax
Ich finde es alleine deswegen schon wichtig diesen Täter ausfindig zu machen, weil jemand der so etwas einem Tier antut, auch nie und nimmer im Umgang mit Menschen berechenbar sein kann.

Mitleid mit Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, dass man zuversichtlich behaupten darf, dass wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.

Arthur Schopenhauer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere
ebenfalls (Arthur Schopenhauer)

Die Fragen die ich mir da stelle:
Wie kann man denn Tiere für "besser" "unschuldiger" als Menschen erachten?

Gibt es im Tierreich Sadismus, Betrug, Mord etc? Kann man Tiere und Menschen überhaupt in der Hinsicht vergleichen?

Ich denke nicht.

Ein Löwe der mit seiner Beute spielt, ist sicher kein Sadist und wir werden ihm keine bösartige oder gar perverse Absicht unterstellen können. Menschen, die Tiere für "besser" "unschuldiger" halten suchen eine heile Welt, die es so nicht gibt.
Menschen können grausam sein, dafür können sie auch "Gutes" tun.

Der Mensch ist der Erfinder von Gut und Böse, Tiere handeln nicht moralisch, da Moral eine menschliche Erfindung ist.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:31
Jetzt würde mich halt mal interessieren, was ein Mensch einem Hund denn sexuell böses antun kann. Nur damit ich weiß was sexueller Missbrauch von Hunden/Tieren ist. Schon allein daran zu denken, was sexueller Missbrauch an Tieren ist, wie man Tiere missbraucht, da habe ich keine Fantasie. Ich habe da keine Bilder oder Szenen im Kopf. N Tier istn Tier und doch nicht ähm, sexy... .

Ja, und wie soll das gehen? Hunde sind ja nicht ganz wehrlos. Wurde der Hund betäubt?


Sorry dafür, dass ich mich so kühl ausdrücke, aber ich kann mir davon einfach kein Bild machen.



Vielleicht zum Glück!


Manchmal bin ich eben etwas sachlich. Oder praktisch...


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:33
Edit.
Mein Post sollte in Bezug zu der kleinen Diskussion stehen, wie man darauf kommen kann das jemand psychische Probleme hat, der Tiere über den Menschen stellt.


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:39
@Ickebindavid


Dein Zitat:

Heute gibt es immer noch Leute, auch Frauen, und auch in BRD, die die kleinen Katzenjunge in den Schoß nehmen, und dann je nach Größe der Katze den passenden Stein auswählen, und....... .

Was sagt man dazu?


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:41
knollengewächs schrieb:Dein Zitat:

Heute gibt es immer noch Leute, auch Frauen, und auch in BRD, die die kleinen Katzenjunge in den Schoß nehmen, und dann je nach Größe der Katze den passenden Stein auswählen, und....... .

Was sagt man dazu?
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Was für ein Stein?


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:41
@Dr.Thrax

:troll: oder was?


melden

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:41
Ich komme da jetzt irgendwie auch nicht ganz mit?
Was für ein Zitat von mir? ...oder ... Hä?!


melden
Anzeige
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hündin entführt und sexuell missbraucht

28.10.2013 um 20:42
knollengewächs schrieb::troll: oder was?
Nein, ich verstehe nur nicht was genau du damit sagen willst.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden