univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
...sind diese denn heutzutage so hoch...:ask:...univerzal schrieb:d da schadet es gewiss nicht, wenn Hürden für Betroffene abgebaut werde
Nein! Eben nicht .. lies doch mal ;)Branx schrieb: Die Pille danach ist gut. Muss man keine kondome benutzen
Du verstehst falsch.praiseway schrieb:Wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du also dagegen.
Trollololo...Branx schrieb:Die Pille danach ist gut. Muss man keine kondome benutzen
Ja, und die BzgA, Familienberatungsstellen, oft auch Studentenwerk usw.amerasu schrieb:Ansonsten jedes Gesundheitsamt.
In dem speziellen Fall würde ich Abstinenz empfehlen - von allem.Kältezeit schrieb:Wie wär's mit der "Pille davor"?
In den ganzen anderen europäischen Ländern, wo es die Pille danach schon jahrelang rezeptfrei gibt, ist dieser Effekt nicht eingetreten.univerzal schrieb:Wenn du einigermaßen richtig liegst, müsste die Nachfrage von Verhütungsmitteln signifikant sinken und der Pille im Gegenzug stark ansteigen, trotz der Nebenwirkungen. Kann ich mir nur schwer vorstellen.