weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

681 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Baby, Katholische Kirche, Abtreibung, Pille Danach

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:02
Yotokonyx schrieb:Wenn die Frau sich zur Verfügung stellt, dann muss sich halt auch verhüten. Es kann auch wirklich mal das Gummi platzen und dann?
Wie das klingt, "zur Verfügung", als ob die Frau ein F*ckobjekt für Männer, abrufbar nach Wunsch wäre.

Wenn der Mann sich zur Verfügung stellt, dann muss auch er verhüten :}

Geplatzes Kondom = Pille danach ;)


melden
Anzeige

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:10
Zerox schrieb:Wie das klingt, "zur Verfügung", als ob die Frau ein F*ckobjekt für Männer, abrufbar nach Wunsch wäre.
Kann sein.
Zerox schrieb:Wenn der Mann sich zur Verfügung stellt, dann muss auch er verhüten :}
Wenn die Frau nicht drauf eingeht, dann hat sie auch das Problem nicht.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:10
@Zerox
Danke, ich wollte es nicht schreiben :)

Ich stelle mich zur Verfügung :troll:

Aber ein geplatztets Kondom merkt Mann...oder sieht Mann...je nach Parktik.
Aber da will ich jetzt nicht näher drauf eingehen.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:12
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Kann sein.
Yotokonyx schrieb:Wenn die Frau nicht drauf eingeht, dann hat sie auch das Problem nicht.
Du darfst froh sein, dass ich mir gleich einen Rauche und es mir heute ganz gut geht, sonst würde ich dich augenblicklich zur Sau machen :D

Ich glaube kaum, dass eine vergewaltigte Frau auf irgendwas eingegangen ist.
Cyberdyne schrieb:Danke, ich wollte es nicht schreiben :)

Ich stelle mich zur Verfügung :troll:
Sry, das kam mir grad zu sehr aus dem Kontext gerissen - Was wolltest du nicht schreiben, wofür stellst du dich zur Verfügung? :D


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:14
@Zerox
Na das hier:
Zerox schrieb:Wie das klingt, "zur Verfügung", als ob die Frau ein F*ckobjekt für Männer, abrufbar nach Wunsch wäre.
Ich hätte wahrscheinlich andere Wörter gewählt.
Zerox schrieb:Wenn der Mann sich zur Verfügung stellt, dann muss auch er verhüten :}
Dafür :troll:


Nur Spaß ;)


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:16
@Cyberdyne
Achso, verstehe xD


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:17
@Zerox
So, ich bin jetzt wieder brav...höhö


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:17
Zerox schrieb:Ich glaube kaum, dass eine vergewaltigte Frau auf irgendwas eingegangen ist.
Bei vergewaltigten Frauen ist es klar. Ich meine auch die nicht. Sondern ich meine die, die sich unter Alkohol Einfluss sehr leicht rumkriegen lassen.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:20
@Yotokonyx
Dann finde ich aber DICH schlimmer, wenn du diese Situation ausnutzt und dann noch so frech behauptest, die Frau muss verhüten, sie will mich ja.

Das ist ja eine kreuzbeschissene Logik von dir!


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:21
@Yotokonyx
Also, das wird ja wohl der Geringere teil sein, abgesehen davon, eine alkholosieierte Frau zu besteigen und dann sagen sie soll auf Verhütung achten ist schon sehr... Naja... ^^


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:25
@Cyberdyne

Habe ich gesagt, dass ich das mache?

@Zerox

Wohl kaum. Ich schätze, dass ca. 40% der Frauen das mit sich machen lassen.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:26
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Wohl kaum. Ich schätze, dass ca. 40% der Frauen das mit sich machen lassen.
Eine betrunkene Frau "lässt was mit sich machen", dazu such ich mal ne passende Statistik :D

Das klingt so nach RTL...


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:26
Yotokonyx schrieb:Wohl kaum. Ich schätze, dass ca. 40% der Frauen das mit sich machen lassen.
Kommt auf den Mann an und inwiefern man sich den erst noch schön trinken muss.

:troll:


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:27
@Yotokonyx
So wie der Satz rüberkommt, ja.


@Kältezeit
Man muss sich doch keinen Mann schön trinken :troll:


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:28
Yotokonyx schrieb:Wohl kaum. Ich schätze, dass ca. 40% der Frauen das mit sich machen lassen.
Niemals. Du denkst viel zu schlecht über die Damen ;)


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:29
@Yotokonyx
Zumal die Frauen im Gegensatz zu den Männern eniger Alkohol konsumieren...
40% ist schon arg viel.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:30
@Zerox
Sag das nicht.
Ich hab gestern auch mit einer gebechert. Aber ich hab sie nicht bestiegen, ich war artig :troll:

Dann müssten ja die FA Praxen am Montag immer überquellen von Frauen. Ziemlich blöde Logik.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:31
@Yotokonyx
Wenn die (angetrunkene) Frau die Pille nimmt und man nicht zusätzlich mit Kondomen verhüten mag, muss man darauf Acht geben, dass sich diese nicht übergibt, sonst wirkt die Verhütung nicht.

Also lieber nicht zu viel rumexperimentieren dann, nicht zu viel Gewackel und Geschaukel, dann klappt's vlt. auch ohne die lästige "Pille Danach". :D


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:32
@Cyberdyne

Aha. Selber machen aber über mich beschweren. :D

@Zerox

Ich habe ja nur geschätzt.

@Alicet

Da wäre ich mir mal nicht so sicher.


melden
Anzeige

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

10.11.2013 um 15:33
@Kältezeit
Könnte man auch gut noch in den Beipackzettel mit reinpacken :D

@Yotokonyx
Nö, ich hab es ja nicht gemacht. Liest du denn auch?


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden