weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht mehr weiter

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Probleme, Eltern
laura86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:32
@Shrimp


ja könnte ich , aber dann steht sie vor der tür , Telefon geht noch


melden
Anzeige
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:33
@laura86

Kannst du deine Klingel stummschalten? Wie oft würde sie wiederkommen?


melden
laura86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:33
so oft wie sie kann


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:33
@laura86

Was würdest du sagen, hat sie viel Zeit? :D


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:34
@laura86
wie gesagt, dann lass sie entweder vor der tür stehen oder geh einfach für ne ganze weile nicht mehr heim.

sie wird ja hoffentlich nicht wissen wann du vorlesungen hast und im welchem raum diese dann immer jeweils statt finden, so dürfte es für sie doch recht schwer sein dich auf dem uni gelände ausfindig zu machen.

entzieh dich ihr, und melde dich für ne ganze weile nicht, sonst wird das noch ewig so weiter gehen.


melden
laura86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:35
@mrhanky


göaub mir habe ich alles versucht


melden
laura86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:35
@Shrimp


ja das auch und sie wohnt nur eine Station von mir entfernt


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:37
@laura86

naja dann können wir dir nicht helfen, wenn du bereits ALLES probiert hast.


melden
laura86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:38
@mrhanky
werde morgen sie anzeigen ,geht auch nicht anders , überlege die ganze zeit einen Ausweg ,aber finde nur den einen


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:42
Viel Erfolg!


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:42
@laura86

Was will die Polizei machen? Die sagen nur, klärt das unter euch ab.
Solange deine Mutter dich nicht körperlich Verletzt, sind ihnen die Hände gebunden.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:45
@Dr.AllmyLogo

Wikipedia: Stalking#Rechtliche_Aspekte


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:45
laura86 schrieb:es macht mich wirklich so fertig ,dass ich gestern die nerven verloren habe ,sie am Telefon beschimpft habe
Du kannst nur auf „einer Hochzeit tanzen“ das ist dir doch bewusst, oder?
Entweder du schaffst jetzt klar Verhältnisse, dabei kann es passieren dass man einem Menschen mit Worten etwas „wehtun“ muss, da er es anders nicht verstehen wird.
laura86 schrieb:werde morgen sie anzeigen ,geht auch nicht anders , überlege die ganze zeit einen Ausweg ,aber finde nur den einen
Davon würde ich abraten, klare Worte und wenn nötig ignorieren.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:45
@laura86
wenns deiner meinung nach nicht anders geht, ich wüste mir denk ich mal privat zu helfen.

ob deine anzeige etwas bringt weiß ich nicht, glaube aber ehrlich gesagt nicht.

frag mich halt schon wie sie es schafft dich bei der uni ab zu fangen, alle uni´s die ich kenne sind sehr groß und haben reichlich ein und ausgänge.
telefonnummern kann man wechseln, türglocken kann man abstellen.

wenn sie dann terror vor der tür betreibt wird irgend ein nachbar die polizei schon rufen, vielleicht mal ein heilsamer schock für sie.


melden
laura86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:47
@mrhanky


du hast recht ,wahrscheinlich liegen meine nerven sehr blank


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:50
Ja, das ist wohl immer das Einfachste, den Kontakt zu Menschen die einen lieben abzubrechen, indem man vor ihnen flüchtet. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nur dafür spricht dass sie dich wirklich noch mag, wenn sie nicht locker lässt. Du bist ihr offenbar nicht egal.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:51
@Dr.Thrax
Dr.Thrax schrieb:Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nur dafür spricht dass sie dich wirklich noch mag, wenn sie nicht locker lässt. Du bist ihr offenbar nicht egal.
Ja, aber der Grund, weshalb sie hinterherrennt, obwohl sie ganz normalen Kontakt mit ihrer Tochter haben könnte, wenn sie sie nicht dauernd vollquatschen würde, liegt leider in einer religiösen Indoktrinierung. Und da kann man eben auch nicht diskutieren und die Mutter liegt hier mal ganz klar falsch.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:53
@laura86
Agnodike schrieb:Du kannst nur auf „einer Hochzeit tanzen“
so siehts aus, du musst dein standpunkt KLAR u. DEUTLICH gegenüber deiner mutter und familie machen.
da ist dann eben nichts mehr mit ab und zu anrufen und mal bissl plaudern, oder dich wieder in irgend eine diskussion oder ein gespräch verwickeln lassen, du musst hart bleiben.

das ist das selbe prozedere wie bei einem stalker: egal wie du auf seine aktionen reagierst, alleine DAS du reagiert hast bestärkt ihn darin weiter zu machen.

also, reagier nicht mehr.
klar ist das bei der eigenen mutter hart, aber es geht immerhin um dich und deine gesundheit/zukunft.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:55
Ja, aber der Grund, weshalb hinterherrennt, obwohl sie ganz normalen Kontakt mit ihrer Tochter haben könnte, wenn sie sie nicht dauernd vollquatschen würde, liegt leider in einer religiösen Indoktrinierung. Und da kann man eben auch nicht diskutieren und die Mutter liegt hier mal ganz klar falsch.
Du schreibst wirklich gefährliches Zeug, von dem du doch die Hintergründe gar nicht kennst. Anstatt ihr ständig Tipps zu geben, wie sie am besten ihre Familie los wird, solltest du vielleicht erst einmal verstanden haben, aus welchem Grund das alles geschieht.

Du füllst deine Wissenslücken einfach mit irgendwelchen Theorien, und verteidigst die TE und schmetterst jeden Versuch der kritischen Annäherung ab. Ich finde, so hilfst du hier niemandem.


melden
Anzeige
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 02:56
@Dr.Thrax
Dr.Thrax schrieb:Du füllst deine Wissenslücken einfach mit irgendwelchen Theorien
Nein, Hypothesen! :troll:


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles über Psi979 Beiträge
Anzeigen ausblenden