weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht mehr weiter

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Probleme, Eltern
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 19:05
Bei einigen ist das Herz beim Heimatland. Kann alles genetisch bedingt sein...
Der Mensch ist sehr individuell....

Gibt auch Deutsche, die zu Skandinavien, Spanien oder sich anderswo zugehöriger fühlen,
denn allein das Aussehen ist manchmal schon ausschlaggebend. Ich sehe es bei mir als Blondi...
Ich weiss nichtmal wo ich in dem Deutschland hingehöre....


melden
Anzeige
laura86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 20:36
@Orbiter...
@amerasu
@fumo
@FF
@Alicet
@Hornisse


erstmal vielen dank für die lieben ratschläge . ich war heute beim hausarzt und er meinte zu mir ,dass ich unbedingt mich schonen muss ,weil ich mit 27 schon herzprobleme habe , er hat mir ein neues medikament gegeben und eine Überweisung an einem Herzspezialisten .nach dem arztbesuch war ich bei einer Freundin meiner mutter , der habe ich ein Brief gegeben ,die sie meine mutter weitergeben soll , ich habe da drin geschrieben ,dass ich ab jetzt entscheide ,wann ich mit ihr reden will , nicht sie und dass sie kein recht hat mit meiner Gesundheit zu spielen ,ich weiß ist hart ,aber ich konnte nicht anders.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 20:44
@laura86
Gute Entscheidung..

Hoffe es geht dir bald besser. 😃


melden
laura86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 20:49
@parakoopa
vielen lieben dank


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

11.11.2013 um 23:44
@laura86
Das ist doch eine gute Idee, mit dem Brief!
Ich drück die Daumen, dass sich deine Mutter auch daran hält.


Alles Gute dir, für deine Gesundheit :)
Lieben Gruß.


melden
laura86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

12.11.2013 um 10:20
@Alicet


danke ,das hoffe ich auch,bis jetzt kam e Reaktion ,ich weiß dass sie den Brief gestern abend bekommen hat


melden
laura86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

12.11.2013 um 10:20
kein Reaktion meine ich


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

12.11.2013 um 10:45
@laura86
Keine Reaktion ist erstmal gut, denn Du möchtest ja selbst bestimmen, wann und wie Du in Kontakt trittst.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!

@Orbiter...
Ich glaube, Du hast nicht ganz verstanden, worum es hier geht.


melden
laura86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

12.11.2013 um 20:41
ich hoffe wirklich nur ,dass sie nicht vor meiner tür auftaucht ,alles andere interessiert mich nicht


melden
Anzeige

Ich weiß nicht mehr weiter

16.11.2013 um 00:53
Ich würde mich einmal mit ihr zusammen setzen und reden. Auch wenn du es nicht mehr klären willst, ist sie doch deine Mutter und hat irgendwie ein Recht darauf, zu erfahren, warum du den Kontakt abbrechen willst. Sag ihr, dass du es psychisch nicht mehr aushältst, was dich stört und dass sogar der Arzt meint, der Stress wäre zuviel für dich. Erkläre ihr, dass du zumindest eine Zeit lang etwas Abstand brauchst, weil das sonst alles zu viel für dich wird und bitte sie, das zu akzeptieren und dich zu verstehen. Vielleicht wird es ja besser :)

Wenn wirklich gar nichts mehr hilft, sie es nicht einsehen will und sich nichts ändert, dann brich komplett den Kontakt ab. Gib einfach nicht nach, wenn sie vor deiner Tür steht öffne ihr nicht, sag du hättest abgeschlossen mit ihr, weil du nicht mehr kannst. Wenn sie anruft heb nicht ab, oder sag ihr knapp, dass es vorbei ist und leg wieder auf. Irgendwann wird sie nachgeben und es akzeptieren müssen, vielleicht kommt sie ja dann zur Einsicht. Sollte sie dich nicht mehr in Ruhe lassen und regelrecht terrorisieren, dann kannst du auch die Polizei verständigen. Denen erklärst du dann alles, dass du es nicht mehr ausgehalten hast und auch der Arzt deiner Meinung war und du deshalb den Kontakt abgebrochen hast und sie das einfach nicht akzeptieren will, obwohl du es ihr schon oft erklärt hast. Dass sie dich terrorisiert (sei es in Form von Telefonterror oder dass sie ständig bei deiner Wohnung, deinen Freunden, deiner Arbeit aufkreuzt). Bleib einfach bei der Wahrheit und sag wie es ist, nur so kommst du weiter ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Entschuldigungen73 Beiträge
Anzeigen ausblenden