Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dieser Schachtelsatz ist schwer verständlich.
Da musst du nochmal über die Bücher, der Adressat hat es offensichtlich verstanden.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn man eine Kassiererin 3 Minuten sieht, wie will man daraus etwas über ihr Leben ableiten?
Was für eine Schule sie besucht hat, mit welcher Note sie ihre Ausbildung abgeschlossen hat, ob sie vielleicht noch weitere Jobs macht usw.
Richtig, kann man nicht. Dennoch kann man mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten. Natürlich wäre es viel weniger umständlich wenn man die Person einfach mal anspricht aber es ging ja um Beuteschema und bei welchen Menschen man eher Chancen hätte. Das Kassiererinnen nicht aus "einem Typ" von Mensch bestehen, darüber sind sich hier wohl die meisten einig.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das mag sein, aber diese Dinge sagen wenig aus über die Herzenswärme einer Person und über ihre Charaktereigenschaften.
Ich bin doch mit jemandem nicht zusammen, weil ich mir schon immer gewünscht habe, einen Feuerwehrmann/Lokomotivführer/Oberförster/setze etwas Beliebiges ein als Partner zu haben.
Es gilt aus meiner Sicht zwischen Liebe und sexueller Attraktivität zu unterscheiden. Bestimmt liebst du deine Verwandten, ich bezweifle aber, dass du mit ihnen eine Familie gründen möchtest oder diese körperlich attraktiv findest...
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mag es auch geben, aber in einer Partnerschaft sind doch auch viele andere Dinge sind wichtig. Mir z.B. sind ähnliche Sichtweisen und Interessen meines Partners nicht unwichtig.
Die Daten zeichnen diesbezüglich nun mal ein deutliches Bild. Ich hatte hier mal eine Umfrage verlinkt und da standen Beruf und Aussehen in der Attraktivitätsskala so ziemlich an oberster Stelle: Beitrag von Nashima (Seite 80)
Daraus lassen sich gewisse Tendenzen ableiten, was auch nicht bedeutet, dass es bei jedem so ist.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das kann man aber nur bedingt optisch feststellen, ob jemand "gesund" ist 😉
Und ob die Person überhaupt Kinder bekommen bzw. zeugen kann.
Das ist wohl richtig, Attraktivität liegt bis zu einem gewissen Grad auch im Auge des Betrachters und genetische Kompatibilität spielt darin mit eine Rolle. Dennoch kann man allgemeine Tendenzen feststellen.

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:48
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Möglicherweise ist das auch der Grund warum du Single bist.
Ich bin seit 2016 Single, weil genauso gewollt.

Und ich wäre niemals auf die Idee gekommen irgendetwas versautes, nicht mal das Wort selbst, in den Brief mit aufzunehmen. So würde ich auch niemals ein Gespräch beginnen.

Und ja, in mir steckt immer noch ein naiver Romantiker und das auch mehr Oldschool.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:51
@rhapsody3004
Es geht mir dabei nicht um den Brief sondern um dein Mindset in einer Kassiererin etwas versautes zu deuten.

Es nur zu denken und nicht im Brief zu formulieren macht es ja nicht besser denn innerlich denkst du es ja trotzdem.
Und das finde ich halt befremdlich.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:54
Zitat von Do-XDo-X schrieb:damit müssen sie umgehen können, auch mit den vielen Blicken.
Das kommt ja schon fast an :" Hätte sie sich doch einen längeren Rock angezogen!"
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Womit wir wieder beim Thema wären: Wie beeindruckt man eine Frau?
Wenn ich euch so lese, müsste der Thread heißen. " Wie vergraule ich eine Frau" :D
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und ich wäre niemals auf die Idee gekommen irgendetwas versautes, nicht mal das Wort selbst, in den Brief mit aufzunehmen. So würde ich auch niemals ein Gespräch beginnen.
Nee, aber zu einem Ferrero Küsschen dazu schreiben " Zieh mich aus" :D Sorry, mit den Gedanken, die man hat, beginnt ja wohl alles.


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 09:58
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Und das finde ich halt befremdlich
Ja dann ist das so.

Und mit versaut meinte ich auch nichts schlampiges. Und schon gar nicht denke ich, dass sie leicht zu haben wäre. Und nur zum Abschleppen würde ich sie eh nicht kennenlernen wollen.

Hat halt auf verschiedene Weise das gewisse Etwas für mich. Alles hier nachzulesen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:02
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und mit versaut meinte ich auch nichts schlampiges. Und schon gar nicht denke ich, dass sie leicht zu haben wäre. Und nur zum Abschleppen würde ich sie eh nicht kennenlernen wollen.
Wichtig ist einfach nur zu wissen, dass das "versaut" deine eigenen Gedanken/Phantasien sind, die vom Anblick der Verkäuferin bei dir auslöst werden. Dass nicht sie das ist.
Wenn du das nicht unterscheiden kannst, dann wird es schwierig.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:05
Soviel Maskulinität erinnert an alte Rollenbilder.

Youtube: Hexe Kebekus auf dem Scheiterhaufen - BRANDNEUE STAFFEL Sketch History 2018 | ZDF
Hexe Kebekus auf dem Scheiterhaufen - BRANDNEUE STAFFEL Sketch History 2018 | ZDF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Nun, damit werden alle Klischees und (nahezu) alle Wünsche bedient, oder nicht?

Oder ist das, was man selber sieht, etwa nur ein Trugbild und kein Abbild der Realität? :ask: Hexerei!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:06
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn ich euch so lese, müsste der Thread heißen. " Wie vergraule ich eine Frau"
Wenns nach dir geht, wäre die Menschheit auch schon ausgestorben.

Man kann Frauen sehr wohl kennenlernen, auch an der Kasse. Hab ich ja selber so gemacht (siehe paar Seiten vorher). OK,was versautes hab ich auch nie gesehen an der Kasse. Eher in freier Wildbahn: Komplett Tätoviert, Gesicht voller Piercings und leckt ein Eis wie nen ******

Aber erstens käme sowas nicht in Frage für mich und zweitens, soll sie halt.

Ich sehe das analytisch, wie ich meine Computerprogramme schreibe.

1 = Interesse
0 = /Interesse

Simple as that

@klompje1
wie hat denn dein Mann den Brief übersetzt bekommen, wenn es eine Urlaubsliebe war?


7x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:06
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Nee, aber zu einem Ferrero Küsschen dazu schreiben " Zieh mich aus" :D Sorry, mit den Gedanken, die man hat, beginnt ja wohl alles
So einen Stock im Arsch habe selbst ich nicht, dass mir nicht auch Zweideutigkeiten einfallen können und ich darüber lachen kann oder über Zweideutigkeiten anderer.

War ein Scherz!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:11
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Eher in freier Wildbahn: Komplett Tätoviert, Gesicht voller Piercings und leckt ein Eis wie nen ******
Klingt für mich, als hätte da jemand einfach nur ein Eis gegessen und deine Fantasie ist mit dir durchgegangen.

Und die Bezeichnung
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:sowas
in Bezug auf Frauen ist, gelinde gesagt, ein bisschen ekelerregend.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:12
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Ich sehe das analytisch, wie ich meine Computerprogramme schreibe.
Ich sehe das eher als Potenzprothese. Sich und seine herausragenden Eigenschaften für die Menschheit so rein zufällig (und selbstgefällig) zur Schau zur Stellen.

Aber schon in der Bibel stand ja: "Wer suchet, der findet."

Also viel Glück in deinem unsteten Lebensabschnitt. Und vielen Dank für deinen ( hoffentlich nachhaltigen ) Beitrag zur Bevölkerungsreduktion unter Niedrighaltung der Geburtsraten zur Klimakrisenvorsorge und des Ressourcenschutzes!

Denn:
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Komplett Tätoviert, Gesicht voller Piercings und leckt ein Eis wie nen ******
sagt auch schon alles.

Und damit bin ich raus, denn das Niveau "knieende Ameise" kann und will ich weder erreichen noch halten.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:14
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:War ein Scherz!
Bei solchen Scherzen lachen oft auch nur die, die sie machen. Was ich meinte war, wenn einem sowas gleich einfällt, dann war der Gedanke schon im Kopf. Frauen merken sowas, deswegen hast du vielleicht so oft Pech.
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Eher in freier Wildbahn: Komplett Tätoviert, Gesicht voller Piercings und leckt ein Eis wie nen ******

Aber erstens käme sowas nicht in Frage für mich und zweitens, soll sie halt.
und drittens hast du womöglich eine übersexualisierte Fantasie, das kommt schon vor, wenn man immer leer ausgeht.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und damit bin ich raus, denn das Niveau "knieende Ameise" kann und will ich weder erreichen noch halten
Ich denke, dem schließe ich mich dann mal an.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und damit bin ich raus, denn das Niveau "knieende Ameise" kann und will ich weder erreichen noch halten.
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Ich denke, dem schließe ich mich dann mal an.
Wollen wir das Feld tatsächlich Räumen? Hier schreiben doch auch durchaus nette Männer :) Schade, dass die Dämlichen halt immer so laut sind -.-


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:19
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:das kommt schon vor, wenn man immer leer ausgeht.
lies mal den THread richtig: Ich habe geschrieben, dass ich immer Frauen im Alltag kennenlerne (gerade gestern noch die Lehrerin) und immer Beziehungen habe. Sogar verheiratet war ich. Also lesen und nicht so nen Scheiß an mich hinlabern, ok?

Ich will ja helfen, gerade weil ich meist erfolgreich bin (nicht immer, Körbe sind auch normal, aber man lernt dazu).


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:19
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Hier schreiben doch auch durchaus nette Männer :) Schade, dass die Dämlichen halt immer so laut sind -.-
Irgendwann komm ich sicher wieder, aber vorerst bin ich erstmal bedient. 😀

Vielleicht erreicht die Diskussion ja mal wieder ein Niveau, das komplett ohne Mysogenie und platte Vorurteile gegenüber sozial Schwächeren auskommt.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:23
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:lies mal den THread richtig: Ich habe geschrieben, dass ich immer Frauen im Alltag kennenlerne (gerade gestern noch die Lehrerin) und immer Beziehungen habe. Sogar verheiratet war ich. Also lesen und nicht so nen Scheiß an mich hinlabern, ok?

Ich will ja helfen, gerade weil ich meist erfolgreich bin (nicht immer, Körbe sind auch normal, aber man lernt dazu).
GELESEN habe ich das wohl :) Deine angeblichen Erfolge stehen nur total im Widerspruch zu deinem Verhalten. Sorry, aber ich glaube eben nicht jede Geschichte aus dem Paulanergarten :) Hilf die erst selbst dabei, ohne verbale Entgleisungen auszukommen :)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:23
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Schätze sie wie einen bezaubernden Engel ein, in dem auch ein kleines versautes, aber immer noch liebenswertes Teufelchen stecken könnte.
Sind wir das nicht alle...? :D

Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mich könnte man nur nochmals besonders beeindrucken
Das klingt für mich alles völlig verkrampft und übersteigert, nicht süß und romantisch, abgesehen davon geht es hier gar nicht hauptsächlich um Dich.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Also zumindest hätte ich da schon genügend Einfälle, wie ich ein Gespräch richtig einsteigen könnte. Bspw. ob sie denn schon wüsste, ob sie sich auf einen bestimmten Bereich spezialisieren möchte und falls ja, in welchem genau. Und auch welches Semester usw...
Wie schon angemerkt: total verkopft.

Und sowieso am Thema vorbei – da böte sich ein Blog an.

Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Da würde ich mal tief in mich gehen und drüber nachdenken.
🤭


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:25
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Bei solchen Scherzen lachen oft auch nur die, die sie machen. Was ich meinte war, wenn einem sowas gleich einfällt, dann war der Gedanke schon im Kopf. Frauen merken sowas, deswegen hast du vielleicht so oft Pech.
Ist mir nicht mal gleich eingefallen, sondern spontan im Verlauf des Threads. So konservativ bin ich nun mal nicht. Ja, in mir kreisen auch sexuelle Gedanken oder ich kann auch sexuell getriggert werden, was nicht bedeutet, von jeder Frau dann auch nur das eine zu wollen.

Ich hatte nie viel Pech im Leben mit Ausnahme der meisten Schulzeit. Und wie gesagt, bin ich seit 7 Jahren Single, weil genauso gewollt und ich mit diesem Vorsatz auch nicht mehr brechen wollte.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:26
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:das komplett ohne Mysogenie und platte Vorurteile gegenüber sozial Schwächeren auskommt.
Das darunter liegende Level geht dann wahrscheinlich gegen Schutzbefohlene, die sich noch wehrloser fühlen und entsprechende Abhängigkeiten haben oder etablieren. Ist ja so noch einfacher... O_O Willkommen im Patriarchat de Luxe.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wollen wir das Feld tatsächlich Räumen?
Ich brauch wohl auch wie @RachelCreedII. eine kleine Auszeit, bevor ich zu emotional werde...


Anzeige

melden