Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 17:15
Zitat von MariekeMarieke schrieb:man kann sich unterhalten
Kann man mit mir auch. Und ich bin absolut nicht schüchtern. Deshalb hab ich jetzt schlechte Eigenschaften?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 17:32
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und nicht schüchterne haben dann was für Eigenschaften?
Weiß ich nicht, kenne sie ja nich.
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Kann man mit mir auch. Und ich bin absolut nicht schüchtern. Deshalb hab ich jetzt schlechte Eigenschaften?
Der Umkehrschluss ist nicht zulässig, da ich unmöglich alle extrovertierten Männer kennen kann. Mir sind introvertierte Männer lieber. Wenn hier einer anwesend ist, mein Postfach ist offen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 17:41
Zitat von MariekeMarieke schrieb:Weiß ich nicht, kenne sie ja nich.
Dann spare dir doch solche Aussagen. Denn damit sagst du nichts anderes, als dass selbstbewusste Männer keine guten Eigenschaften hätten. Und das ist absoluter Blödsinn! Wenn du sie nicht kennst, bilde dir kein Urteil.
Zitat von MariekeMarieke schrieb:er. Wenn hier einer anwesend ist, mein Postfach ist offen.
Da kann dir evt geholfen werden. ;)
Allmystery Singlebörse (Beitrag von webmaster3000)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 17:46
@joleen

Nein, sage ich nicht, das ist gelogen. Extrovertierten Männer haben durchaus auch gute Eigenschaften. Ich bevorzuge halt schüchterne Männer, das sei mit erlaubt. Warum so aufgebracht. Selbstbewusste Menschen stehen über solche Aussagen.

Danke für den Link.😊


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 17:53
Zitat von MariekeMarieke schrieb:Nein, sage ich nicht,
Das hat deine erste Aussage aber impliziert. Dann solltest du deine Wortwahl vor dem abschicken nochmal checken.
Zitat von MariekeMarieke schrieb:Ich bevorzuge halt schüchterne Männer, das sei mit erlaubt.
Janatürlich, hat auch keiner was gegen gesagt.
Zitat von MariekeMarieke schrieb:Warum so aufgebracht
Bin ich noch lange nicht. :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 18:02
Zitat von joleenjoleen schrieb:Dann solltest du deine Wortwahl vor dem abschicken nochmal checken.
Marieke schrieb:
Dein Erziehungsversuch kannst du dir stecken. Verstehe gar nicht, warum dich das tangiert, hab ich dich diesbezüglich auf dem falschen Fuß erwischt, willst du darüber reden?


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 18:10
Zitat von MariekeMarieke schrieb:Verstehe gar nicht, warum dich das tangiert
Also ich hab das ehrlich gesagt auch so verstanden. Wollt dir aber in kleinster weise auf die Füße treten und ich denke @joleen
auch nicht. Das war auch kein Erziehungsversuch, sondern ein gut gemeinter und meiner Meinung nach auch wertvoller Tipp.

Du kannst ja stehen auf wen du magst, aber wenn du sowas raushaust musst du halt auch mit fragen leben können.
Und es gibt auch schüchterne arschlöcher, die sind auch nicht alle gleich.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 18:12
Zitat von MariekeMarieke schrieb:Dein Erziehungsversuch kannst du dir stecken.
Was hat das bitte mit einem Erziehungsversuch zu tun?
Du hast eine Aussage getätigt, die nicht ganz klar war, darauf wurde gefragt.
Wo dein Problem jetzt dabei liegt, ist mir nicht ganz klar.
Zitat von MariekeMarieke schrieb:Verstehe gar nicht, warum dich das tangiert, hab ich dich diesbezüglich auf dem falschen Fuß erwischt, willst du darüber reden?
Jetzt wirds albern. :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 18:17
..
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Und es gibt auch schüchterne arschlöcher, die sind auch nicht alle gleich.
Premiere: Wir sind uns einig. :D

..

JEDER Mensch ist in erster Linie ein eigener Charakter. Menschen pauschal Eigenschaften zuschreiben zu wollen, das halte ich generell für diffizil und idR nicht zielführend. Wobei man "Arschloch" dann auch erst einmal definieren müsste. Darunter dürfte sich auch einiges an differenten Vorstellungen subsumieren.

LG Marina


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 18:23
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Wobei man "Arschloch" dann auch erst einmal definieren müsste. Darunter dürfte sich auch einiges an differenten Vorstellungen subsumieren.
Was für den einen das größte Arschloch auf dieser Welt scheint, kann für jemand anderen der wichtigste Mensch im Leben sein.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 18:39
..
Zitat von plusspluss schrieb:Was für den einen das größte Arschloch auf dieser Welt scheint, kann für jemand anderen der wichtigste Mensch im Leben sein.
Das ist dann der nächste Faktor, der zusätzlich anfällt: Die persönliche Perspektive. Und dann gibt es noch (saß mir oft gegenüber im Ex-Job): "Ich weiß er / sie ist ein Arschloch und schadet mir, aber ich liebe ihn / sie (trotzdem)." Partner finden sich nur zu oft aufgrund eigener, unbewusster Muster, die dann, im Schlüssel-Schloss-Prinzip, mit denen des Gegenübers ineinander greifen. Das erklärt auch den Stoßseufzer: "Warum lande ich immer wieder bei Arschlöchern?!" Antwort: Du bist der Honigtopf, sie die Bienen und Bären. :)

Ich erlebe / beobachte das im Übrigen heutzutage mehr denn je, weil ja auch die Partnerwahl und Suche immer liberaler wird.

LG Marina


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 19:00
Zitat von BlueVelvetBlueVelvet schrieb:war vor zwanzig Jahren mal sehr an einem Verkäufer im Supermarkt interessiert. Bin da ständig hin, um auch irgendwelche Kleinigkeiten zu kaufen. Er hat mich immer sehr lieb angelächelt, wenn ich an der Kasse war und auch, wenn wir uns im Gang irgendwo begegnet sind
Das hatte ich tatsächlich auch mal, mit dem Ergebnis dass mir meine eigenen Gefühle so unangenehm wurden, dass ich erst nur noch mit schweißigen Händen und Tunnelblick durch den Laden gerannt bin, sowie zweitens den Laden nur noch im absoluten Notfall aufgesucht habe. Weil ich das Gefühl hatte seine Kollegen tuscheln schon. :(
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich denke, wenn überhaupt und dazu müsste sie ja auch erst mal wieder da sein, werde ich mal versuchen ein paar Worte mit ihr zu wechseln. Entweder in einem günstigen Moment an der Kasse oder wenn ich sie mal in den Reihen vor den Regalen sehen sollte. Da sah ich sie auch schon mal, nur leider auch mit einer Kollegin.
Das ist eine gute Idee, am besten tust du so als würdest du nach einem speziellen Produkt suchen (irgendwas unverfängliches.. also nichts was ihr peinlich sein könnte) und fragst sie mal danach. Dabei siehst du ihr mal tief in ihre hübschen Augen und lächelst dein schönstes Lächeln. Dann siehst du schon wie sie reagiert und kannst je nachdem deine Strategie anpassen. Entweder strahlt sie dich an oder aber sie i
Zitat von OutbackOutback schrieb:Sollte da eine besondere Sympathie sein, die über (Kunden-)Freundlichkeit hinausgeht, wird man entsprechende Signale schon wahrnehmen .. bei einem ganz normalen und authentischen Verhalten! Etwas echter Spaß, zB ein Witz über das Wetter, den Filialleiter, ein Produkt oder über sich selbst als verpeilten Kunden, whatever, kann dabei sicher nicht schaden.
Dann warst du noch nie so verliebt dass du dich gefühlt hast wie ein hormongesteuerter Teenager. Glaub mir wenn die Gefühle Achterbahn fahren, können die wenigsten noch locker und unverkrampft sein. Da kann man leicht sagen: sei doch authentisch und witzig, wenn dein Herz rast. Ich bekam vor Jahren mal einen Anruf von einem Jungen Mann dem es offensichtlich so ging, denn nachdem ich hallo sagte, stotterte er verlegen „ ähm sorry“ und legte auf. Ich bin mir sicher dass ihn seine Schüchternheit selbst geärgert hat.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:ich gar nicht (lach). Wenn, spiele ich gerne mit meiner Zunge. Aber auch nicht schlecht diese Zweideutigkeit.
Am besten: Zieh mich aus, nimm ihn in den Mund und lass ihn dir schmecken.

Nur das... würde ich von ihr eh nicht wollen. Bei ihr ginge es mir wirklich um ein ernsthaftes Kennenlernen.
Okay das ist Zuviel an Information und sicher nicht ernst gemeint. Oho bei IHR ist also alles anders? Dann ist sie die Außnahme? Irgendwie passe das nicht zu dem Bild das ich gerade von dir habe. Du bist eher ein schüchterner, unsicherer Romantiker und kein Aufreißer.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 19:12
Zitat von joleenjoleen schrieb:Jetzt wirds albern. :D
Warum, ist doch ein Forum, da wird geredet. Aber wir haben das ja jetzt geklärt. Du willst nicht reden, in einem Forum. Für mich völlig okay. Ich dachte, dich störte etwas an meinen Aussagen und das kann ja durchaus mit dir und deiner Einstellung zusammenhängen, Thema ist wie beeindruckt man eine Frau. Wie beeindruckt man dich denn?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 19:13
Zitat von MariekeMarieke schrieb:Schüchterne Männer haben oft gute Eigenschaften
Zitat von joleenjoleen schrieb:Dann spare dir doch solche Aussagen. Denn damit sagst du nichts anderes, als dass selbstbewusste Männer keine guten Eigenschaften hätten. Und das ist absoluter Blödsinn! Wenn du sie nicht kennst, bilde dir kein Urteil.
Der Satz "Schüchterne Männer haben oft gute Eigenschaften" sagt doch erst mal nur etwas über schüchterne Männer aus. Warum daraus jetzt ein Angriff auf nicht schüchterne Männer wird, verstehe ich nicht. Sagt doch keiner.
Wenn ich sage, dass Vanillepudding lecker schmeckt, heißt das doch nicht, dass alle anderen Puddingsorten widerlich schmecken.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 19:14
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Wenn ich sage, dass Vanillepudding lecker schmeckt, heißt das doch nicht, dass alle anderen Puddingsorten widerlich schmecken.
Stimmt! Das war dann eine Aussage in die Zuviel hinein interpretiert wurde..


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 19:15
Zitat von ManethManeth schrieb:Das hatte ich tatsächlich auch mal, mit dem Ergebnis dass mir meine eigenen Gefühle so unangenehm wurden, dass ich erst nur noch mit schweißigen Händen und Tunnelblick durch den Laden gerannt bin, sowie zweitens den Laden nur noch im absoluten Notfall aufgesucht habe. Weil ich das Gefühl hatte seine Kollegen tuscheln schon. :(
Ok, das kann ich auch nachvollziehen. Wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke, hab ich es auch gar nicht so locker angestellt. Ich denke zwar immer noch, dass ein Ansprechen irgendwo im Laden besser ist als an der Kasse, allerdings hab ich damals wohl die Freundin meines Bruders vorgeschickt, um rauszufinden, ob der Typ eine Freundin hat. Zu ihr hat er gesagt, er hätte eine. Als ich dann kurz danach in den Laden gegangen bin und irgendwas aus dem Regal zu greifen, hat er im Vorbeigehen zu mir gesagt, er hätte keine Freundin, er habe das nur gesagt, weil er nicht wusste, dass ich eigentlich diejenige war, die das wissen wollte.
Ziemlich teeniemäßig, im Nachhinein betrachtet. Ich war aber auch noch jung. An der Kasse hab ich ihm dann einen Zettel mit meiner Nummer gegeben, glaub ich.
Also, funktioniert hat es schon, aber die sich daraus ergebene Beziehung war eher, nunja, lassen wir das ... :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 19:17
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Warum lande ich immer wieder bei Arschlöchern?!" Antwort: Du bist der Honigtopf, sie die Bienen und Bären. :)
Tja ein Honeypot hat es nicht leicht, besonders wenn man gut aussieht und zu schwach ist das arschloch zu handeln. Ansonsten schöne Analogie.💪❤️
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Der Satz "Schüchterne Männer haben oft gute Eigenschaften" sagt doch erst mal nur etwas über schüchterne Männer aus. Warum daraus jetzt ein Angriff auf nicht schüchterne Männer wird, verstehe ich nicht. Sagt doch keiner.
Wenn ich sage, dass Vanillepudding lecker schmeckt, heißt das doch nicht, dass alle anderen Puddingsorten widerlich schmecken.
Sehe ich genauso. Schüchterne Männer sind oft sehr gutmütig, schlau und treue Seelen. Das ist einfach meiner Erfahrung geschuldet und die waren nur positiv. Das die Beziehungen endeten war einfach einem totlaufen geschuldet, davor sind auch schüchterne Männer nicht gefeit.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 19:29
Zitat von MariekeMarieke schrieb:Du willst nicht reden, in einem Forum.
Das habe ich doch gar nicht gesagt.
Du reißt hier völlig den Zusammenhang auseinander.
Deine Aussage war eben nicht schlüssig, deswegen habe ich nachgefragt. Und @sindbad82 hat das genauso empfunden.
Nur, du hast dich auf meine Nachfrage angegriffen gefühlt und versuchst bei mir den Umkehrschluss.
"Weiß ich nicht, kenne sie ja nicht." ist auch keine schlüssige Antwort gewesen.
Das sollte kein Angriff sein, nur eine Nachfrage, die wird ja erlaubt sein.
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:sondern ein gut gemeinter und meiner Meinung nach auch wertvoller Tipp.
Genau das sollte es sein, schade dass es als Angriff gewertet wird.
Zitat von MariekeMarieke schrieb:Wie beeindruckt man dich denn?
Das habe ich hier schon geschrieben.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 19:37
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Könnte ans Ferrero-Küsschen ja noch nen Zettelchen Zieh mich aus pappen. Scherz.
Gott sei Dank hast du geschrieben, dass du das als Scherz meintest. Sonst kann man ja gleich ein Dickpic aufs Warenband legen. :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 19:53
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Sonst kann man ja gleich ein Dickpic aufs Warenband legen. :D
Zucchini und Ritex XL kombiniert mit einem frechen grinsen kommt bestimmt gut!


Anzeige

1x zitiertmelden