Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 08:51
Egal was ihr einer Kassiererin als Geschenk aufs Band legt, es muss vorher an anderer Stelle bezahlt und dort extra abgezeichnet worden sein, sonst bringt ihr die Arme vielleicht noch in Teufels Küche. Aber wahrscheinlich wird sie es so nicht annehmen, wenn sie den Job behalten möchte.

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 08:56
Ich möchte hier nochmal einwerfen dass nur weil jemand freundlich lächelt an der Kasse und nett zu den Kunden ist nicht automatisch nicht ganz was anderes im Kopf läuft. So nach dem Motto "Nicken und Arschloch denken".


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 09:04
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:So nach dem Motto "Nicken und Arschloch denken".
Gängige Praxis :D Soll auch vorkommen das Leute strahlen weil sie bereits glücklich verpartnert SIND und dann kommst du, mit deinem Küsschen... Schwierig.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 09:13
Oder mit dem "Na schöne Frau..."(sorry finds noch immer unmöglich). Naja dann kann man wenigstens mit seinem Partner darüber lachen ;D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 09:39
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Ich möchte hier nochmal einwerfen dass nur weil jemand freundlich lächelt an der Kasse und nett zu den Kunden ist nicht automatisch nicht ganz was anderes im Kopf läuft. So nach dem Motto "Nicken und Arschloch denken".
Natürlich, kann alles möglich sein. Wenn mir als Single eine Person jedoch wirklich besonders gut gefallen würde, würde ich das Risiko einen Korb zu riskieren eingehen. Was soll denn schlimmstenfalls passieren außer "sorry, kein Interesse". Es wird einem schon niemand den Kopf abreißen.

Natürlich wäre es einfacher oder gar besser, würde er vorher paar Mal Smalltalk mit ihr führen um vorerst etwas Distanz abzubauen.

Hier werden die Dinge wirklich wahnsinnig verkompliziert.


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 10:49
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Ich möchte hier nochmal einwerfen dass nur weil jemand freundlich lächelt an der Kasse und nett zu den Kunden ist nicht automatisch nicht ganz was anderes im Kopf läuft. So nach dem Motto "Nicken und Arschloch denken".
Stimmt. Aber mein Gefühl sagt mir, dass sie nicht zu solchen gehört. Kann das schlecht beschreiben. Hat einfach ehrliche Augen und auch ein ehrliches Lächeln für mich. Schätze sie grundsätzlich so als Menschen gegenüber ihren Mitmenschen ein und nicht nur, dass sie auf professionell-freundlich macht oder Gute Miene zum bösen Spiel spielt. Weiß nicht, habe dafür irgendwie Antennen. Lag damit in der Vergangenheit auch oftmals richtig.

Könnte ans Ferrero-Küsschen ja noch nen Zettelchen Zieh mich aus pappen. Scherz.


Ich denke, wenn überhaupt und dazu müsste sie ja auch erst mal wieder da sein, werde ich mal versuchen ein paar Worte mit ihr zu wechseln. Entweder in einem günstigen Moment an der Kasse oder wenn ich sie mal in den Reihen vor den Regalen sehen sollte. Da sah ich sie auch schon mal, nur leider auch mit einer Kollegin.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Beim Kaufland hab ich recht gute Erfahrungen gesammelt, vielleicht probierst es mal dort
Es geht doch gar nicht darum auf Teufel komm raus irgendwen irgendwo kennenlernen zu wollen.
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Oder mit dem "Na schöne Frau..."(sorry finds noch immer unmöglich
Oh ja, fand ich auch furchtbar. Wäre mir auch im Leben nicht eingefallen, so ein Gespräch oder einen Brief zu beginnen.


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 12:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Könnte ans Ferrero-Küsschen ja noch nen Zettelchen Zieh mich aus pappen. Scherz.
Alternativvorschlag: Nimm ihn in den Mund.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 13:01
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Gerade spontan ausgedacht, aber sowas in der Richtung wollte ich der einen Kassiererin aus unserem Netto-Markt mal schreiben, wie findet ihr es?


Du lächelst jeden Tag, die Kunden und mich an. Scheinst nie müde darin zu werden und bewahrst dir selbst in den stressigsten Momenten deine freundliche und herzliche Art. Eine Art, die auch kalte Wintertage warm werden lässt. Dich verrät nicht nur dein Lächeln, sondern verraten dich auch deine ehrlichen Augen. Was sie wohl über mich denken, wenn sie mich ansehen? Was denkst du, würden sie denken, über den Kunden (...je nachdem, was ich da dann angehabt und gekauft hätte, wenn ich ihr den Brief gegeben hätte) und der zu schüchtern gewesen ist und dich auch nicht in Verlegenheit bringen wollte, um dich anzusprechen?

Vielleicht verrätst du es mir ja mal. Dann, wenn ich wieder vorbeischaue, einkaufe, und mich an deine Kasse stelle und jeder noch so großen Schlange davor trotzen würde. Oder du traust du Dich und greifst zum Hörer?
Ja, man könnte sagen, dass du mein Interesse geweckt hast und ich dich sehr gerne kennenlernen würde. Darauf wärst du jetzt bestimmt nicht alleine gekommen (lach).

Liebe Grüße vom Kunden, der Matze heißt.
Überkleb nen Barcode mit nem Aufkleber auf dem steht:


Das ist ein Überfall, Handynummer her!
Würde dich gerne ins Kino entführen.
Matze, 27, Hobbykrimineller ;-)


Aber pass auf, dass nicht die hässliche Kollegin mit den Haaren auf den Zähnen abkassiert. :troll:

So ähnlich mal spontan umgesetzt in einem Lokal in Frankreich. Als erste Reaktion Lachen, später stand sinngem. auf der Rechnung: Léa die psychopathische Bedienung / 20 / +3362... [kleine Skizze bedrohlicher Arm mit Messer in der Hand] :D Etwas crazy, aber wenn es beiden Spaß macht, ist es ganz einfach, selbst wenn man ihre Sprache kaum kann. ^^

#

Kann natürlich sein, dass der Kassierer oder die Kassiererin im Supermarkt, der/die Angestellte beim Arzt oder Bäcker, der Paketbote oder die Paketbotin, der Polizist oder die Polizistin usw. zufällig DIE Frau oder DER Mann ist.

Oft habe ich bei so Geschichten allerdings den Eindruck, dass jmd viel zu selten unter Menschen geht und deshalb quasi nur das Personal von Supermärkten, Ärzten etc. oder die Internetbekanntschaft "übrigbleibt", auf welche die eigene Partner-Sehnsucht dann in völlig übertriebenem Maß projiziert wird.

Freundliches und gut aussehendes Personal oder (scheinbar) nette, schlagfertige & wortgewandte Internetuser werden wohl eher regelmäßig mit so einem Zettelchen-Kram (willst du mit mit gehen? ja, nein, vielleicht) oder verkrampften "will Date"-Smalltalk Scheiß oder "will dich kennenlernen"-Geschenkchen usw. usf. belästigt und zu Tode genervt.

Sollte da eine besondere Sympathie sein, die über (Kunden-)Freundlichkeit hinausgeht, wird man entsprechende Signale schon wahrnehmen .. bei einem ganz normalen und authentischen Verhalten! Etwas echter Spaß, zB ein Witz über das Wetter, den Filialleiter, ein Produkt oder über sich selbst als verpeilten Kunden, whatever, kann dabei sicher nicht schaden.

Ansonsten beeindruckt man primär mit Charisma, Humor und Authentizität. Sowie mit Dingen die man leidenschaftlich mit Herz, Verstand und Spaß macht, u.a. beim Umgang mit Menschen und Tieren, ohne jede Intention, damit jmd beeindrucken zu wollen.


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 13:29
Zitat von OutbackOutback schrieb:Das ist ein Überfall, Handynummer her!
Würde dich gerne ins Kino entführen.
Matze, 27, Hobbykrimineller ;-)
Haha, DAS ist wirklich ein genialer Anmachversuch :D Blöd nur, wenn sie nur die ersten 4 Worte liest und dann den Alarmknopf drückt :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 13:31
Ich vermute mal, dass das in Ländern wie den USA, wo ggf. jeder eine Knarre unterm Tresen hat, der letzte Aufriss vor Abschuss sein könnte.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 14:15
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Kassiererin aus unserem Netto-Markt
Du hattest zurückliegend schon mal erwähnt, dass Dir diese Kassiererin gefällt.
Ich finde Deine Idee mutig und gut. Allerdings würde ich persönlich gar nicht so viel schreiben, vor allem nichts über Dich und auch nichts, das in die sexuelle/erotische Richtung geht. Das könnte als abstoßend empfunden werden. Du kennst sie ja im Grunde gar nicht.
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:hör einfach auf dein Herz.
Im schlimmsten Fall bekommst du nen Korb oder keine Antwort. Aber selbst dann gehts weiter.
Richtig. Vielleicht geht "die Rechnung auf", falls nicht, geht die Welt nicht unter.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. (Leicht gesagt für einen außen Stehenden...)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dass sie bspw. eine freundliche, herzliche und ehrliche Art hat bzw. Ausstrahlung. Das verraten mir ihre Augen und ihr Lächeln. Kommt manchmal auch soooo süß verträumt rüber und manchmal hat sie auch etwas versautes, aber gleichzeitig immer noch liebevolles an sich.
Das mit der Art und tollen Ausstrahlung würde ich schon schreiben. Das ist ein Feedback, das sie sicher freuen wird (wen nicht?)
Wie gesagt, nichts in Richtung versaut usw.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Bin ich die einzige, die das mit den Treuepunkten als echt lustig empfindet?? Kann ich nicht glauben
Ich persönlich finde das tatsächlich unlustig, ebenso das
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Ich punkte eher mit Untreue!"
Es ist ja bekannt, dass Kund:innen immer wieder vermeintlich originelle oder witzige Sachen sagen, die das Personal insgeheim nerven, weil sie das halt fast täglich zu hören kriegen. Sie können sich dem aber nicht entziehen, wenn sie an der Kasse sitzen.
Zitat von EyaEya schrieb:Natürlich wäre es einfacher oder gar besser, würde er vorher paar Mal Smalltalk mit ihr führen um vorerst etwas Distanz abzubauen.
Das ist natürlich keine schlechte Idee, wobei das vielleicht auch nicht so einfach ist, je nach Kundenfrequenz.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:dass alle anderen Kunden nicht vom zügigen Bezahlen abgehalten werden. Ich hab an der Kasse nur Verständnis für eine begrenzte Zeit an Privatgesprächen.
Zitat von OutbackOutback schrieb:Das ist ein Überfall, Handynummer her!
Würde dich gerne ins Kino entführen.
Matze, 27, Hobbykrimineller ;-)
DAS finde ich mal witzig.
Wobei ich von der Location eher ein Café
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Getränk Ihrer Wahl, persönlich bedanken.
vorschlagen würde. Kino ist zum Unterhalten ja eher ungeeignet. Und Hobbykrimineller würde ich persönlich auch nicht schreiben.
Ich würde meine Nummer schreiben. So kann sie sich überlegen, ob sie sich meldet.
Zitat von OutbackOutback schrieb:Überkleb nen Barcode mit nem Aufkleber
Das könnte wiederum Stress machen 🙈


Nun war sie aber wohl schon länger nicht mehr da, vielleicht ist sie in einer anderen Filiale oder hat einen besseren Job gefunden.
Willst Du Dich mal im Markt erkundigen @rhapsody3004 ?


Mir fällt gerade ein, dass meine jüngere Tochter, als sie in einem "Saftladen" jobbte, auch schon mal von einem Kunden einen Zettel zugesteckt bekam. Sie hatte zwar einen Freund, aber ich glaube, es hat sie doch irgendwie gefreut. Ist schon lange her.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 14:21
Zitat von OutbackOutback schrieb:Matze, 27, Hobbykrimineller ;
Mach eine (noch) 38 daraus und Hobbygrübler, lach.

Ne, also das bin irgendwie nicht ich. Wenn dann bin ich doch eher der Typ, der es entweder auf die naiv-romantische Weise probiert oder mit ganz normalem Smalltalk oder dem ausgelutschten Klassiker, ob wir nicht mal einen Kaffee zusammen trinken gehen wollen.
Zitat von OutbackOutback schrieb:Überkleb nen Barcode mit nem Aufkleber auf dem steht:
Das könnte auch Ärger bedeuten, sollte sich dieser nicht wieder rückstandslos entfernen lassen oder?

Die Idee an sich ist aber nicht schlecht.
Zitat von OutbackOutback schrieb:Aber pass auf, dass nicht die hässliche Kollegin mit den Haaren auf den Zähnen abkassiert.
Ich achtete schon immer darauf, an welche Kasse ich mich anstellte und plötzlich gewechselt wurde zum Glück auch noch nie, lach.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Alternativvorschlag: Nimm ihn in den Mund.
Will ich gar nicht (lach). Wenn, spiele ich gerne mit meiner Zunge. Aber auch nicht schlecht diese Zweideutigkeit.
Am besten: Zieh mich aus, nimm ihn in den Mund und lass ihn dir schmecken.

Nur das... würde ich von ihr eh nicht wollen. Bei ihr ginge es mir wirklich um ein ernsthaftes Kennenlernen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 14:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Willst Du Dich mal im Markt erkundigen @rhapsody3004
Es kann gut sein, dass sie in eine andere Filiale versetzt wurde oder sich freiwillig versetzen lassen hat (aber nicht wegen mir, haha). Natürlich kann sie auch gekündigt haben.

Extra nachfragen wäre mir auch unangenehm und so Auf Teufel komm raus bin ich eh nicht mehr drauf.
Zitat von nairobinairobi schrieb:nd auch nichts, das in die sexuelle/erotische Richtung geht
Das wäre mir auch nie eingefallen. Weder versaut im Brief unterzubringen noch die Varianten, über die Doors und ich gescherzt haben, würde ich ihr ein Ferrero-Küsschen überreichen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 14:54
Zitat von EyaEya schrieb:Natürlich wäre es einfacher oder gar besser, würde er vorher paar Mal Smalltalk mit ihr führen um vorerst etwas Distanz abzubauen.
Das hier ist ein wahnsinnig guter Tipp, der fast ein wenig unterging: Viele Menschen sind grundsätzlich argwöhnisch, wenn ein völlig Fremder etwas von ihnen will, auch wenn er noch so freundlich ist. Das kann man durch gute Rhetorik ausgleichen oder indem man Vertrauen aufbaut. Letzteres ist ganz gut durch Herausstechen möglich. Im Beispiel der Kassiererin etwa, wenn man sich paar mal bemerkbar macht, bevor man die 'Ansprache' wagt: Ein stets freundliches Auftreten, Lächeln, mal ein Lob ('muss schon sagen, bei Ihnen bin ich immer wieder gerne an der Kasse, da gehts besonders schnell' usw.). Ist man erstmal zur Kenntnis genommen worden, fällt auch das Anbandeln leichter und wenn es das Küsschen auf dem Band ist. Das Schokoladending wohlgemerkt.

Ein berühmtes Beispiel dazu ist der Postbote: Viele vertrauen ihrem Postboten (weil wir ihn regelmäßig sehen, er uns grüßt und das geliebte Packerl bringt) obwohl wir ihn kaum kennen. Nur die Wenigsten dürften den vollen Namen wissen, wo er wohnt, seine Hobbys usw., dennoch genießt er/sie ein gewisses Vertrauen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 16:25
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Was ist das denn, „Wo greift man die heißesten Kassiererinnen ab“?! Es geht doch schon um eine bestimmte.
Also wer den Satz ernst genommen hat, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Edit: Und auch so, dass alle anderen Kunden nicht vom zügigen Bezahlen abgehalten werden. Ich hab an der Kasse nur Verständnis für eine begrenzte Zeit an Privatgesprächen.
Also lieber ruinierst du eine Vielleicht Hochzeit als mal 2 Minuten länger an der Kasse zu warten ..
Toll ..


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 16:43
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Also lieber ruinierst du eine Vielleicht Hochzeit als mal 2 Minuten länger an der Kasse zu warten ..
Toll ..
Ähm, ja, natürlich. :D Hier werden ja ganze Liebeserklärungen verfasst, bis die das besprochen haben …


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 16:47
Ich mag schüchterne Männer und es ist mega süß,beennsie verschüchtert eine Anmache starten auf unbeholfenen Art. Großartig.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 16:50
Zitat von MariekeMarieke schrieb:Ich mag schüchterne Männer und es ist mega süß,beennsie verschüchtert eine Anmache starten auf unbeholfenen Art. Großartig.
Gefällt dir das dann in der Beziehung auch noch? Also wenn sie unbeholfen und verschüchtert sind?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 17:09
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Gefällt dir das dann in der Beziehung auch noch? Also wenn sie unbeholfen und verschüchtert sind
Sicher. Ich finde, dass ist eine gute Eigenschaft, man kann sich unterhalten, meist legt sich die unbeholfenenheitvauch, dann wird es scharf und sehr angenehm. Schüchterne Männer haben oft gute Eigenschaften


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.01.2023 um 17:11
Zitat von MariekeMarieke schrieb:Schüchterne Männer haben oft gute Eigenschaften
Und nicht schüchterne haben dann was für Eigenschaften?


Anzeige

1x zitiertmelden