Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 13:31
@Maria78

Letztendlich bin ich mir sogar sicher, dass Männer auch mit der absolut dreisten Russel Crowe-Beautiful Mind-Variante je nach Frau Erfolg haben könnten und sollte es ihnen nur ums Eine gehen und der Frau ebenso.

Möglich ist alles.

Aus der Erinnerung:

Wollen wir den ganzen Smalltalk nicht überspringen und lieber gleich Körperflüssigkeiten austauschen?


Würde mir als Mann nicht mal im Suff einfallen und selbst dann nicht, wenn ich nur das Eine wollen würde. Andere Männer je nach Mann hätten damit bestimmt keine Probleme und mit besonders viel Glück könnten sie auch auf eine Frau treffen, die darauf anspringt und alles andere als abgeschreckt wäre.
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Aber das will unser lieber Freund ja garnicht.
Natürlich nicht. Ich habe mich nicht mal extra für sie auf die Lauer gelegt, um einen eventuell günstigen Moment abzupassen, sondern habe es dem Zufall überlassen. Bin nur dann einkaufen gegangen, wenn es nötig gewesen ist. Außerdem habe ich mir lange Zeit auch noch gesagt, Matze, bitte denke an deinen Vorsatz. Hast so lange durchgehalten, bleibt standhaft und versuche nicht wieder eine Frau kennenzulernen. Besonders nicht diese, in die man sich auch wieder verlieben könnte. Könnte-nicht muss.

Anzeige
4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 13:35
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Besonders nicht diese, in die man sich auch wieder verlieben könnte. Könnte-nicht muss.
Keine Chance. Wo die Liebe hinfällt. Ich hoffe Du hast meine Tipps im Postung weiter oben gelesen, das könnte wirklich helfen.

Ich hab nach meiner Scheidung auch gesagt, ich verlieb mich nicht mehr. Nie mehr den Stress mir antun. Und dann isses doch passiert ;)

Also mach das Beste draus.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 13:36
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wollen wir den ganzen Smalltalk nicht überspringen und lieber gleich Körperflüssigkeiten austauschen?
Dafür hatter aber auch ne Ohrfeige und nen Korb bekommen :D

Aber alleine dass du den Film kennst, zeugt schon von Intelligenz. Also verkauf dich nicht unter Wert!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 13:47
@Photographer73
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Das hab ich selbst eingeführt als inoffizielle Regel. Weil sonst gibt es nur Eifersüchteleien und Zickenterror und das brauch ich nicht.
Bei mir im Betrieb arbeiten die Männer in der Produktion und die Frauen in der Endkontrolle. Natürlich kann ich Liebschaften nicht verbieten, aber ich sag immer "hebts euch auf bis nach Feierabend". Da bewegt man sich auf dünnem Eis und überhaupt, ich als Unternehmer kann verstehen, warum so viele Firmen ins Ausland abwandern. Aber das war jetzt OT, man möge mir verzeihen.

Versuchen wir also weiter, Matze und seine Traum-Kassenfrau irgendwie zusammenzubringen :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 13:49
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:früher hieß das "nachstellen
Nein, heute heißt das so.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Matze, bitte denke an deinen Vorsatz. Hast so lange durchgehalten, bleibt standhaft und versuche nicht wieder eine Frau kennenzulernen. Besonders nicht diese, in die man sich auch wieder verlieben könnte.
Eigentlich ist das unmenschlich. Menschen sind grundsätzlich soziale Wesen (Ausnahmen gibt es natürlich auch).


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 13:50
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Dafür hatter aber auch ne Ohrfeige und nen Korb bekommen :D
Jaaa, stimmt. Wollte halt das Drehbuch so, lach. Oder meinst der echte John hat das wirklich gemacht?
Bin mir aber sicher, dass ein Mann damit auch schon mal im Reallife Erfolg gehabt haben könnte oder Erfolg haben würde, würde er es riskieren und auch zufälligerweise die passende Frau ansprechen. Wäre nur nichts für mich diese Art und Weise.
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Aber alleine dass du den Film kennst, zeugt schon von Intelligenz. Also verkauf dich nicht unter Wert!
Was hat das damit zu tun? Ich, durchschnittlich intelligent, würde sagen, dass ich eine Mengel Filme (fiktive als auch nach wahren Begebenheiten) kenne und mir auch die unterschiedlichsten Genres anschaue. Darunter nicht nur geistlose Actionblockbuster ohne Tiefgang. Alles, was mich interessiert. Bewegende Geschichten interessieren mich immer.
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Keine Chance. Wo die Liebe hinfällt. Ich hoffe Du hast meine Tipps im Postung weiter oben gelesen, das könnte wirklich helfen.
Ja, da hast du recht. Man(n) muss halt versuchen, so gut es geht, dem aus dem Wege zu gehen, sodass man sich erst gar nicht wieder verlieben würde. Nur für jemanden zu schwärmen, dürfte da schon schwieriger werden und bin dem bereits erlegen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 13:52
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:was Du hier versuchst, nämlich @rhapsody3004
zu unterstellen, dass er möglichweise seine Fantasy nicht von der Realität seines Gegenübers trennen könne, das ist ebenfalls übergriffig.
Ich habe ihm nichts unterstellt, das ist deine Interpretation. Ich habe ihn nach Aussagen wie dieser
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und na klar, ich finde sie auch einfach nur so vom Aussehen her sowas von süß und gleichzeitig hat sie auch was versautes an sich, was mich triggert. Überhaupt die Kombination aus süß (oder auch süß verträumt), total ehrlich-liebevoll oder authentisch-herzlich rüberkommend und sexy und versaut (grrr) triggert mich.
gefragt, ob er weiß, dass das erstmal nur seine Phantasie ist und nichts über die Frau aussagt.
Ich finde, wenn man schon
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:seine Gedanken offen zu legen,
wie er das hier tut, dann darf man diese doch auch hinterfragen, oder? Er stellt das ja zur Diskussion.

Und nach vielem hin und her hat er ja auch geschrieben
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und ich schrieb auch schon mehrmals, dass sie, wie sie auf mich wirkt, natürlich nicht der Realität entsprechen muss. Sie selbst oder auch andere können sie bspw. auch ganz anders einschätzen.
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Und bevor Du mich nun aufforderst alles einzeln zu zitieren (die Taktik ist alt), lies einfach nach und gut ist. JEDER ist gehalten, den Thread mitzulesen, wenn er / sie sich beteiligt
Wieso alles einzeln? Eins hätte ja mal ausgereicht, um zu wissen, was du überhaupt meinst. Ich lese den Thread mit und kann deine Behauptung
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Was ihm dafür alles nachlesbar angedichtet wurde, das fand ich schon sehr schräg. oO
nicht nachvollziehen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Letztendlich bin ich mir sogar sicher, dass Männer auch mit der absolut dreisten Russel Crowe-Beautiful Mind-Variante je nach Frau Erfolg haben könnten und sollte es ihnen nur ums Eine gehen und der Frau ebenso.

Möglich ist alles.

Aus der Erinnerung:

Wollen wir den ganzen Smalltalk nicht überspringen und lieber gleich Körperflüssigkeiten austauschen?
Nur dass das eine Hollywood ist und das andere der Edeka um die Ecke ;)


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 13:55
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Oder meinst der echte John hat das wirklich gemacht?
Keine Ahnung. John Nash war ein genialer Mathematiker, aber man hat im Film vieles wegelassen (Homosexualität, Antisemitismus)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 14:03
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Nur dass das eine Hollywood ist und das andere der Edeka um die Ecke ;)
Wer den Film nicht kennt: Es ist ja bis heute so, wenn man eine Frau kennenlernt, dann erst mal ein Date, dann vielleicht ein zweites und nach dem dritten Date und unzähligen Spaziergängen darf man sich vielleicht mal küssen. Find ich auch dämlich.

John Nash hat mathematisch logisch gehandelt und gesagt "Stellen Sie sich vor, wir hätten das alles schon gemacht, dann könnten wir uns gleich küssen".

Kommt halt nicht so gut an ;)


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 14:07
..
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:John Nash hat mathematisch logisch gehandelt und gesagt "Stellen Sie sich vor, wir hätten das alles schon gemacht, dann könnten wir uns gleich küssen".

Kommt halt nicht so gut an ;)
Bei mir schon. :D Bei Gefallen, beidseitig, läuft das bei mir idR auch genau so.

..


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 14:08
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Bei mir schon. :D Bei Gefallen, beidseitig, läuft das bei mir idR auch genau so.
Coole Frau! :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 14:08
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Keine Ahnung. John Nash war ein genialer Mathematiker, aber man hat im Film vieles wegelassen (Homosexualität, Antisemitismus)
Das wusste ich nicht mal. Habe mich nie näher mit der Person beschäftigt, obwohl Mathematiker (neben Juristen) schon beeindruckende Persönlichkeiten für mich sind. Bspw. auch der eine Inder (Name vergessen). War übrigens auch ein sehr bewegender Film. Da thematisierte man auch Rassismus, dem er ausgesetzt gewesen ist.
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Nur dass das eine Hollywood ist und das andere der Edeka um die Ecke ;)
Jups. Ich würde auch keinem Mann im richtigen Leben dazu raten, aber sage auch nicht, dass kein Mann bei keiner Frau damit Erfolg hätte.
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:ohn Nash hat mathematisch logisch gehandelt und gesagt "Stellen Sie sich vor, wir hätten das alles schon gemacht, dann könnten wir uns gleich küssen".
Dann könnte man auch annehmen, dass das nicht nur den Drehbuchautoren entsprungen ist.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 14:09
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Wer den Film nicht kennt: Es ist ja bis heute so, wenn man eine Frau kennenlernt, dann erst mal ein Date, dann vielleicht ein zweites und nach dem dritten Date und unzähligen Spaziergängen darf man sich vielleicht mal küssen. Find ich auch dämlich.
Hmmm ... auch wenn meine aktive Datingzeit ein bisschen her ist, kam es immer auf die entsprechende Stimmung, die beteiligten Personen und die gegenseitige Chemie an.
Soll heißen, es gab Männer, die ich direkt nach dem ersten, aber auch mal erst nach dem dritten Date oder auch gar nicht geküsst habe.
Wenn man es mit Menschen zu tun hat, sollte man nie verallgemeinern, deswegen taugen solche "Datingregeln" auch höchstens in der Theorie was.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 14:11
Meine Exfrau und ich haben uns nach dem ersten "richtigen Date" auch zum ersten Mal geküsst. Wir kannten uns aber schon lange über gemeinsame Freunde.

Das war dann auch "unser" Tag, den wir jedes Jahr gefeiert haben. Eben zusammen seit.... später abgelöst durch den Hochzeitstag.

Btw. was ist eigentlich mit meinem Namen los? Der wird gelber als die Schrift hier. Liegt das an meinem altersschwachen Röhrenbildschirm (Firma hat kein Geld) oder was geht da? :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 14:55
Noch was zum Thema: Ich hab nie irgendeine Kassiererin abgeschleppt. Und @Photographer73
wie gesagt die gleiche Frau, Date nur um eine Woche verschoben. Sonst hätt ich den Spruch mit dem Küssen auch nicht gebracht...

Wenn wenig los ist (ich kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen, naturgemäß)

1. Smalltalk: Übers Wetter
2. Smalltalk: Über nervige Kunden und dass sie nicht alles persönlich nehmen soll
3. Smalltalk: Musik und Freizeit
4. Smalltalk: Filme und Lebensziele
5. Smalltalk: Ich lade dich ein, Eiscafé XY wenn du magst
6. Smalltalk: Sehe ich am Sonntag dann

Alles über Wochen bis Monate. Aber sie hat sich auch von mir viel gemerkt "neue Frisur"... bist ja mal rasiert und siehst aus wie'n Mensch.... ja die ist frech. Aber das mag ich.

Vor allem ihr konsequentes "Du" von Anfang an. Ich sieze sie noch immer, sie mag das nicht, ist aber Gewohnheit. Ich werde ständig gesiezt, logisch, Firma, Praxis etc... und die sagt einfach "Du" zu mir. Hab das aber geklärt, sie hat einen Migrationshintergrund und in ihrem Land gibt es kein "Sie".


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 15:44
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Ich fand schon, dass @rhapsody3004 hier heftig attackiert wurde, weil er sich erdreistete, seine Gedanken offen zu legen, die eben damit assoziiert sind, zu meinen, in seinem Gegenüber eine "versaute" Note wahrnehmen zu können. Was ihm dafür alles nachlesbar angedichtet wurde, das fand ich schon sehr schräg. oO
Na es bleibt schräg, jemandem Eigenarten anzudichten, den man gar nicht kennt und die Frage nach dem eigenen Kopfkino/Projektion ist da legitim. Versaut ist durchaus sexuell gemeint im genannten Kontext und erklären konnte er es nicht, warum sie so von ihm eingestuft wird.

So recht versteh ich das Gewese hier eh nicht. Was spricht denn dagegen, ganz einfach zu fragen, ob sie Lust auf nen Kaffee hätte? Und bei einem Nein auch in Zukunft nett und höflich zu bleiben. Einfach einkaufen. Bitte, Danke, Tschüß!


5x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 15:53
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was spricht denn dagegen, ganz einfach zu fragen, ob sie Lust auf nen Kaffee hätte?
Das hab ich ihm jetzt echt in vielen Threads geraten, umsetzen muss er es aber...

Für unsere Holländerin, die lange glücklich verheiratet ist mit einer deutschen Urlaubsliebe:

Hoe heb je je man zover gekregen om je terug te schrijven?

Sorry kann das noch weniger als Deutsch (ist auch eine Fremdsprache für mich)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 16:08
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Diese eine Kassiererin ist so ein Mensch, da denke ich an alles, aber an Sex als letztes. Vom äußeren Anschein her ist/wäre das eine Frau zum Verlieben und die Hauptsächlich mein Herz erwärmt, auch wegen ihrer Art bzw. Ausstrahlung, aber nicht das Ding zwischen meinen Beinen.
Trotzdem hat sie auch je nachdem etwas liebevoll-versautes an sich, was mich zusätzlich triggert, ohne das aber wirklich näher definieren zu können.
Deinen Beschreibungen nach ist es aber in erster Linie sexuell, wie es bei anderen ankommt. Was man am Adjektiv "versaut" sehen kann. Da wundert mich schon, dass du das angeblich nicht auf das Ding zwischen deinen Beinen beziehst. :'D Auch liebevoll versaut macht es nicht besser und bleibt im sexuellen Kontext, den du aber gar nicht meinst. Meinst du. :D
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Das hab ich ihm jetzt echt in vielen Threads geraten, umsetzen muss er es aber...
Ich meine es nicht explizit auf @rhapsody3004 bezogen, aber ja, der auch.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 16:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na es bleibt schräg, jemandem Eigenarten anzudichten, den man gar nicht kennt
Was soll daran schräg sein? Hast du noch niemals Menschen getroffen, die auf dich einen bestimmten Eindruck gemacht haben oder du was bestimmtes empfunden hast in ihrer Gegenwart?
Zitat von InterestedInterested schrieb:Versaut ist durchaus sexuell gemeint im genannten Kontext und erklären konnte er es nicht, warum sie so von ihm eingestuft wird.
Ja na und? Deswegen stufe ich sie aber nicht als Lustobjekt ein. Und ja, ich kann es auch weiterhin nicht genau definieren, was ich mit hin und wieder hat sie auch einen liebevoll-versauten Blick meine, der mich zusätzlich triggern konnte.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was spricht denn dagegen, ganz einfach zu fragen, ob sie Lust auf nen Kaffee hätte?
Gar nichts. Hast schon recht. Anderseits auch ausgelutscht und wer weiß wie oft schon zu hören bekommen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:nd bei einem Nein auch in Zukunft nett und höflich zu bleiben. Einfach einkaufen. Bitte, Danke, Tschüß!
Das kriege ich schon hin, keine Sorge.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Deinen Beschreibungen nach ist es aber in erster Linie sexuell, wie es bei anderen ankommt.
Dann habt ihr entweder nicht richtig oder nicht alles gelesen oder ihr habt komische Vorstellungen davon, was bereits alles für euch in die sexuelle Richtung geht.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 16:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was spricht denn dagegen, ganz einfach zu fragen, ob sie Lust auf nen Kaffee hätte?
Angst vor Ablehnung, möglicherweise, verursacht durch ein negatives Selbstbild. Ansonsten spricht eigentlich nichts dagegen, muss ja auch nicht gleich ne Einladung sein, erst mal etwas Smalltalk und minimal kennenlernen wäre auch nicht so verkehrt.


Anzeige

2x zitiertmelden