Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 16:15
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dann habt ihr entweder nicht richtig oder nicht alles gelesen oder ihr habt komische Vorstellungen davon, was bereits alles für euch in die sexuelle Richtung geht.
Also echt mal jetzt. :D Kannst es selbst nicht benennen und die herkömmliche Bedeutung von versaut ist nunmal schweinisch, obszön. Mich hat halt diese Umschreibung gewundert, wenn es gar keine Gesprächsinhalte, Gesten etc. in versauter Richtung gab. ^^
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Gar nichts. Hast schon recht. Anderseits auch ausgelutscht und wer weiß wie oft schon zu hören bekommen.
Ja und? Das ist völlig unverfänglich. Oft gehört bedeutet ja nicht, dass man sich zum Klopps machen muss. Es geht ja erstmal nur um ein Kennenlernen und es obliegt dem Gegenüber, dem Vorschlag zuzustimmen oder nicht.
Zitat von NashimaNashima schrieb:muss ja auch nicht gleich ne Einladung sein,
Damit wollte ich nur das Bezahlproblem am Ende umgehen. :'D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 16:18
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Gar nichts. Hast schon recht. Anderseits auch ausgelutscht und wer weiß wie oft schon zu hören bekommen.
Darum geht es aber doch gar nicht. Keine Frau der Geschichte hat jemals gesagt: "Der Typ gefällt mir schon super, aber er hat mich nach 'nem Kaffee gefragt. Das war mir nicht originell genug, deshalb hab ich abgelehnt. Schade, sonst wär er perfekt gewesen!"

Du machst dir Meinung nach wirklich zu viel Stress und gehst viel zu verkopft an die Sache ran.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 16:20
Wie hat meine Exfrau immer gesagt: "Am Anfang dacht ich, was für ein Idiot, so verpeilt kann doch keiner sein".... und dann isses irgendwie passiert :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 16:20
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was spricht denn dagegen, ganz einfach zu fragen, ob sie Lust auf nen Kaffee hätte?
Vor allem vielleicht der Umstand, dass er sie seit etlichen Wochen nicht mehr gesehen hat?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 16:21
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Darum geht es aber doch gar nicht. Keine Frau der Geschichte hat jemals gesagt: "Der Typ gefällt mir schon super, aber er hat mich nach 'nem Kaffee gefragt. Das war mir nicht originell genug, deshalb hab ich abgelehnt. Schade, sonst wär er perfekt gewesen!"
Das vielleicht nicht. Aber möglich wäre, dass Sie bei dem Standard Kaffee nein sagt, bei einer außergewöhnlichen, originellen Einladung aber zusagt.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 16:23
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Das vielleicht nicht. Aber möglich wäre, dass Sie bei dem Standard Kaffee nein sagt, bei einer außergewöhnlichen, originellen Einladung aber zusagt.
Aber nicht, wenn er ihr auch schon aufgefallen sein sollte und sie ihn wenigstens halb so gut findet wie er sie. Bei zwei Leuten, die sich optisch gut finden und vielleicht auch noch sympathisch, ist die obligatorische Kafeeeinladung völlig ausreichend. Falls nicht, müsste dann aber schon was SEHR originelles kommen, um ihn in ihre Umlaufbahn zu bringen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 16:24
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Aber nicht, wenn er ihr auch schon aufgefallen sein sollte und sie ihn wenigstens halb so gut findet wie er sie. Falls nicht, müsste dann aber schon was SEHR originelles kommen, um ihn in ihre Umlaufbahn zu bringen.
Schon klar. Aber es könnte das Zünglein an der Waage sein...


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 16:25
Zitat von NashimaNashima schrieb:Angst vor Ablehnung, möglicherweise, verursacht durch ein negatives Selbstbild. Ansonsten spricht eigentlich nichts dagegen, muss ja auch nicht gleich ne Einladung sein, erst mal etwas Smalltalk und minimal kennenlernen wäre auch nicht so verkehrt.
Ist mir halt grundsätzlich erst mal unangenehm der Örtlichkeit an sich wegen, was auch Kundinnen betreffen würde, aber in ihrem Fall auch, weil sie zum Personal gehört.

Und ja, zumindest Bammel vor nem unhöflichen Korb. Selbst wenn ich sie richtig einschätzen sollte, könnte ihr es trotzdem unangenehm auf der Arbeit sein. Oder sie unnötig in Verlegenheit bringen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:lso echt mal jetzt. :D Kannst es selbst nicht benennen und die herkömmliche Bedeutung von versaut ist nunmal schweinisch, obszön. Mich hat halt diese Umschreibung gewundert, wenn es gar keine Gesprächsinhalte, Gesten etc. in versauter Richtung gab. ^^
Also schweinisch-schlampig meine ich auf keinen Fall. So kommt sie auch nicht rüber. Ich schrieb gestern schon, dass es glaube ich wenn in die Richtung eines hin und wieder auch verschmitzten Lächelns bei ihr gehen könnte und das mich zusätzlich auch sexuell triggert. Aber auch nicht so wieder, um mich boshaft hinters Licht führen zu wollen oder so. Schwer zu beschreiben wie gesagt.

Ps.
Ja, ich bin zwar kein Meisterdieb, aber ein Meister im Grübeln.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 16:27
Ich würde es dir auf jeden Fall gönnen, falls sich da mal was ergeben sollte.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und ja, zumindest Bammel vor nem unhöflichen Korb.
Das ist ja auch völlig normal.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 16:30
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und ja, zumindest Bammel vor nem unhöflichen Korb.
Ernsthaft? Warum sollte sie? Also unhöflich werden.
Ein Nein Danke oder die Frage, ob sie ihren Freund mitbringen kann, signalisiert ja nur, dass sie vergeben ist und oder keine Lust hat. Kannst sie ja auf ein Feierabendbier einladen. Meine Güte - mach nicht so ein Drama daraus. :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 16:44
..
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na es bleibt schräg, jemandem Eigenarten anzudichten, den man gar nicht kennt und die Frage nach dem eigenen Kopfkino/Projektion ist da legitim. Versaut ist durchaus sexuell gemeint im genannten Kontext und erklären konnte er es nicht, warum sie so von ihm eingestuft wird.
Also ich hatte schon x Männer vor mir, die ich, während sie mir alles Mögliche erzählten oder ich sie einfach nur mit neutralem Gesicht irgendwo beobachtete, in meinem Kopfkino gnadenlos überfallen habe. Und "versaut" wäre da noch viel zu harmlos, für das, was ich dabei über sie dachte. Selbst wenn ich manche Schreiber hier im Forum lese, habe ich manchmal ähnliche Gedanken und Bilder im Hinterkopf, und denke: "Du müsstest mir mal in die Finger kommen, Freund/in .."

Ich bin einfach ein sehr körperlich geprägter Mensch und ich liebe Sexualität, in allen möglichen Variationen .. auch mental. Das ist prima, finde ich. Keine übertragbaren Krankheiten, alles ist möglich, keine Konsequenzen, unverbindlicher geht nicht und es tut niemandem weh. Ich liebe mein Kopfkino. :) Muss man mE auch gar nicht erklären, ist einfach schön.
Zitat von InterestedInterested schrieb:So recht versteh ich das Gewese hier eh nicht. Was spricht denn dagegen, ganz einfach zu fragen, ob sie Lust auf nen Kaffee hätte? Und bei einem Nein auch in Zukunft nett und höflich zu bleiben. Einfach einkaufen. Bitte, Danke, Tschüß!
Das sowieso. :)

LG Marina


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 16:49
@MarinaG.

Na du beschreibst es ja schön selbst. Kopfkino! Das war halt meine Frage. Das ist alles total legitim und schön. Er beschrieb sie als versaut und das hat mich irritiert und daher meine Nachfrage. So betrachtend (versaut), wenn es keine Andeutungen von ihrer Seite gibt, sollte er sie jedenfalls nicht auf was auch immer einladen. Sondern nett, neutral, mit Kennenlern-Motivation. Was sich dann woraus ergibt, ist ne ganz andere Sache.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 16:56
..
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na du beschreibst es ja schön selbst. Kopfkino! Das war halt meine Frage. Das ist alles total legitim und schön. Er beschrieb sie als versaut und das hat mich irritiert und daher meine Nachfrage. So betrachtend (versaut), wenn es keine Andeutungen von ihrer Seite gibt, sollte er sie jedenfalls nicht auf was auch immer einladen. Sondern nett, neutral, mit Kennenlern-Motivation. Was sich dann woraus ergibt, ist ne ganz andere Sache.
Hm. Ich dachte auch schon über Männer "die geile Sau" oder "sei hübsch, halt still und vor allem den Mund". Das ist jetzt auch nicht .. hm .. besonders wertschätzend. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, betreffender Person respektlos zu begegnen - und ich hatte @rhapsody3004 auch die gesamte Zeit so gelesen, dass das bei ihm ähnlich abläuft. Und das finde ich nicht zu beanstanden. Jemanden "versaut" zu finden, vielleicht im Sinne von "gute Mischung aus brav und sexy", das ist doch wirklich schon fast unschuldig. Da komme ich mir regelrecht vor wie Satan höchstselbst; zumindest im Kopfkämmerlein. :D

LG Marina


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 16:56
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:und ich liebe Sexualität, in allen möglichen Variationen .. auch mental.
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Ich liebe mein Kopfkino
Ich meins auch. Darin sind wir uns gar nicht so unähnlich. Also Kopfkino an sich erst mal zu lieben und zu genießen.

Im Falle der Kassiererin ist das aber weitestgehend jugendfrei, lach. Wie gesagt, sie erwärmt Hauptsächlich mein Herz. Dass sie mich aber auch je nachdem auch anders triggern kann, ist halt so und natürlich nicht ihre Schuld.
Zitat von InterestedInterested schrieb:So betrachtend (versaut), wenn es keine Andeutungen von ihrer Seite gibt, sollte er sie jedenfalls nicht auf was auch immer einladen
Wie oft eigentlich noch, sorry, aber: Würde mir auch im Leben nicht einfallen. Auch niemals per Brief oder so. Zumindest nicht gleich zu Beginn und wo man sich noch gar nicht kennt.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 17:04
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Hm. Ich dachte auch schon über Männer "die geile Sau" oder "sei hübsch, halt still und halt den Mund". Das ist jetzt auch nicht .. hm .. besonders wertschätzend.
Ich rede/schreibe doch nicht Chinesisch. :D Er kann sie hier sogar exorbitant geil finden. Er meint aber, sie wäre versaut und darum ging es mir. Daher meine Frage! Wie will er das einschätzen, wenn es keine Hinweise auf so etwas gibt? Wie er sie betrachtet und was dann für ein Film in seinem Kopf abspult, ist doch nicht gleichzusetzen mit der Beschreibung/Eigenschaft einer Person.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 17:07
Der zitierte Beitrag von Frühaufsteher wurde gelöscht. Begründung: Nicht richtig zitiert
Erst mal müsste ich sie dafür wieder sehen und dann mal schauen...

Und bin weder verliebt in sie noch liebe ich sie. Schwärmen tue ich für sie oder anders sie hat mein Herz ohne Schmerz erwärmt. Ihre Abwesenheit stecke ich schon weg.

Habe sie aber noch gut vor Augen und sowas verblasst bei mehr sehr langsam. Daher schafft sie es sogar jetzt noch mein Herz zu erwärmen. Ja ja, manchmal auch in die andere Richtung je nach Stimmung.

Ps.
Können sich einige echt nicht vorstellen, dass man auch nur durch bestimmte Blicke oder ein bestimmtes Lächeln
sexuell getriggert werden kann?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 17:10
..
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich rede/schreibe doch nicht Chinesisch. :D Er kann sie hier sogar exorbitant geil finden. Er meint aber, sie wäre versaut und darum ging es mir.
AHHHHgrrr! :D Wir schreiben aneinander vorbei. Natürlich meint er das! Er findet sie doch u. a. deshalb interessant, weil er ihr bestimmte Attribute zuordnet. Das mache ich auch. Das ist normal, wenn man jemanden in seine Fantasie einbindet. So lange man sich klar bewusst ist, dass dies der eigenen Interpretation entspringt - und das scheint mir bei @rhapsody3004 absolut gegeben - ist das völlig regulär. Wenn ich mir z. B. ausmale, einen Mann zu bespielen, ordne ich ihn automatisch als devot ein. Aber die Realität kann eine völlig andere sein.

Aber für mich, in meiner Fantasie, ist er das endgeile Toy meiner Dominanz. Womöglich würde er mir, wüsste er das, grinsend einen Vogel zeigen oder nur den Kopf schütteln, aber hey, wen interessiert das? Das ist MEINE Vorstellung. Und auf mich wirkt er wie "das Bückstück des Jahres" - fertig. :D ER WIRKT AUF MICH SO. Und auf ihn wirkt die Kassiererin halt ein bisschen "versaut" - mei. Er sagt nicht sie IST, er sagt, auf ihn wirkt es so. ;-)

LG Marina


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 17:22
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Und auf ihn wirkt die Kassiererin halt ein bisschen "versaut" - mei. Er sagt nicht sie IST, er sagt, auf ihn wirkt es so. ;-)
Genau so und nicht, dass sie so ist oder sein muss. Und sie wirkt auch nur manchmal je nach Blick oder Lächeln so auf mich.

Streng genommen müsste ich es so beschreiben: Diese Art von verschmitztem Lächeln, was sie auch manchmal zusätzlich hat und wie ich es mittlerweile wohl bezeichnen würde, triggert mich halt auch sexuell oder hat für mich auch etwas liebvoll-versautes an sich.

Und dafür schäme ich mich auch nicht und würde ich ihr auch niemals so gleich schon zu Beginn mitteilen. Weder per Wort noch in Schrift. Würde auch nichts scherzhaft-zweideutiges gleich schon zu Beginn wagen. Würde, wenn, alles später erst folgen folgen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 18:19
Denke, das bin ich euch noch schuldig und wen es nicht interessiert, muss ja nicht reingucken. Oder falls unpassend, darf es auch gerne wieder gelöscht werden.

Ein wenig, wie (nur) ich finde, und wirklich auch nur ein wenig, hat sie Ähnlichkeit mit dieser Schauspielerin. Zumindest was ihre Augen angeht und besonders auch nur auf diesen Fotos:


Spoilergettyimages-109676689-594x594 1


3646446866 96dae67b4a z



Und das fiel mir auch erst zufällig auf, als ich mal mit der Serie Man in the High Castle begonnen hatte. Da dachte ich nur, na, die hat ja leichte Ähnlichkeit mit der Kassiererin - genauso wie meine letzte Ex bspw. leichte Ähnlichkeit mit Sophie Dal aus der Kanzlei gehabt hat, was mir auch erst zufällig nach Jahren aufgefallen ist, als ich diese Serie das erste Mal gesehen habe.

Warum schreibe ich das? Damit erst gar nicht der Eindruck entsteht, dass ich bevorzugt Frauen suchen würde oder gesucht habe, die mich an irgendwelche Schauspielerinnen erinnern. Das ist Quatsch. Zudem habe ich nicht mal einen festen Typ, auf den ich stehe, sondern können die unterschiedlichsten Typen bei mir Peng machen und so vielseitig waren auch meine ganzen Exen.

Am meisten kann man mich mit Augen und/oder in Verbindung mit verschiedenen Arten von Lächeln triggern.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 18:24
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:wie hat denn dein Mann den Brief übersetzt bekommen, wenn es eine Urlaubsliebe war?
Mit ein wörterbuch. War arbeit. Aber ich auch. Wir hatten zwar deutsch in der Schule, war aber nicht meine stärke ;-)


Anzeige

melden