Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:27
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Sorry, aber ich glaube eben nicht jede Geschichte aus dem Paulanergarten
Frag die, die mich per PN kennen. Mit denen ich stundenlang telefoniert habe. Namen nenne ich nicht, aber ich bin ein netter Kerl. Die kennen auch meine beruflichen Herausforderungen.

Aber gerne kann ich Fotos von Dates nachreichen. Oder willste auch noch meine Heiratsurkunde?

Eh echt, ich bin mal raus hier. Die, die mich kennen, lachen hoffentlich darüber, wie ich hier abgeurteilt werde, dabei nur Matze helfen will, seine Traumfrau zu bekommen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:29
Leute bei allem Respekt, ich hab diese beiden Seiten jetzt nur überflogen aber manche Ideen können unmöglich ernst gemeint sein. Mit Hemd und Co. im Lebensmittelmarkt aufschlagen und der Kassiererin während ihrer Arbeit einfach ohne Kontext einen Zettel mit der Handynummer zuschieben zeigt ihr nicht dass du Selbstbewusstsein hast sondern dass du ein Incel bist, das einzige was du dafür bekommst ist Pfefferspray ins Auge oder dass du ausgelacht wirst. Solche Moves haben an meinen Arbeitsstellen viele Männer versucht (alle erfolglos btw), weil sie gedacht haben die Frau an der Kasse oder hinter der Theke flirtet mit ihnen dabei ist sie nur nett weil es ihr Job ist. Wenn man einen Menschen nicht kennt, verstehe ich nicht wie man solche Gedanken entwickeln kann... Vielleicht ist die verheiratet und hat 3 Kinder zuhause, oder ist vom anderen Ufer, das sind alles Dinge die man nicht weiß wenn man sie an der Kasse sitzen sieht.

@Nashima

Ich glaube teilweise verstehst du mich mit Absicht falsch 😉

Dass natürlich eine junge Frau optisch attraktiver ist als eine 80-Jährige ist wohl klar darüber müssen wir ja nicht diskutieren aber ich denke ich habe Länge mal Breite aufgeführt dass es ganz andere Gründe gibt warum man sich einen Partner sucht der ungefähr im gleichen Alter ist.

Ich habe außerdem nie behauptet dass Sexualpartnerinnen aus meiner Vergangenheit jetzt optisch wirklich gutaussehend waren bzw dass es da nur um oberflächliches ging, vielleicht wollte ich einfach ein menschliches Bedürfnis befriedigen ohne dass es mich großartig interessiert hat mit wem, vielleicht hatte eine davon 200kg, wer weiß das schon (ich, sonst keiner 😅), auch für zwangsloses Liebe machen gibt es andere Beweggründe als dass man jemanden "scharf" findet.


2x zitiertmelden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:29
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das kommt ja schon fast an :" Hätte sie sich doch einen längeren Rock angezogen!"
Ja, besonders hinter der Kasse :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:31
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Die, die mich kennen, lachen hoffentlich darüber, wie ich hier abgeurteilt werde,
Nicht DU, sondern dein unmögliches Frauenbild :) In Foren kann man nur werten was man liest und das war nunmal unterirdisch Frauen gegenüber :)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:35
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:In Foren kann man nur werten was man liest und das war nunmal unterirdisch Frauen gegenüber
Dann ist es falsch rübergekommen (als Nicht-Muttersprachler, Deutsch ist meine Drittsprache (von 5)) und ich entschuldige mich.

Wie gesagt, ich bin wirklich ein lieber Kerl, habs nur nicht so mit dem Schreiben.

Alles Gute dir :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:38
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:OK,was versautes hab ich auch nie gesehen an der Kasse. Eher in freier Wildbahn: Komplett Tätoviert, Gesicht voller Piercings und leckt ein Eis wie nen ******
als metallverarbeitender Mediziner, Chef mit Angestellten (wahrscheinlich auch Frauen) sollte es doch auch Dir möglich sein, Dich weniger sexistisch auszudrücken auch als nicht Muttersprachler. Da helfen nämlich auch Sternchen nix.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:41
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:und der Kassiererin während ihrer Arbeit einfach ohne Kontext einen Zettel mit der Handynummer zuschieben zeigt ihr nicht dass du Selbstbewusstsein hast sondern dass du ein Incel bist, das einzige was du dafür bekommst ist Pfefferspray ins Auge oder dass du ausgelacht wirst.
Sehe ich nicht so.
Wenn man der Kassiererin seine Nummer zu schiebt mit dem Hinweis man könne sich gerne melden ist da nichts verwerfliches dran.
Und selbst wenn sie verheiratet ist und Kinder hat, na und?

Dann meldet sie sich eben nicht und das sollte man dann akzeptieren und nicht werten.

Halte ich jedenfalls für deutlich angebrachter als der Kassiererin nach Feierabend aufzulauern oder sonst was.

Habe das auch in der Praxis so schon gemacht, hab kein Pfefferspray dafür abbekommen.
Die Frau hat sich via Whatsapp gemeldet und gesagt dass sie in einer Partnerschaft ist, man aber gerne unverfänglich ein wenig texten kann.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:43
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Chef mit Angestellten (wahrscheinlich auch Frauen)
narürlich, die sind billiger ;)

War ein Scherz. Ich entschuldige mich, falls ich betroffene Hunde geweckt und beleidigt habe!

Und das als Chef, der neben seiner Praxis auch noch allen Mitarbeitern das Essen aus eigener Tasche bezahlt, weil ich sie respektiere und zu schätzen weiß!

Genauso wie ich schrieb, ich habe höchsten Respekt vor alleinerziehenden Müttern, und keine dummen Vorurteile (warum ist der Typ davongelaufen).

Also bitte alles wieder in Ordung?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:47
@Frühaufsteher
ich glaube auf Dauer würde es jede Frau (und auch jeden Mann) nerven, wenn ständig hervorgehoben wird, wie doll man ist. Selbstdarstellung in dem Maße ist nicht attraktiv für die meisten. Es zeugt davon, dass Du offenbar denkst so als Mensch wie Du bist nicht überzeugen zu können und deshalb andauernd noch vermeintliche "Qualitäten" dazu packen musst.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:50
Nö, damals war ich bettelarm als ich meine Frau kennenlernte. Sie hat sich in mich verliebt und nicht in mein Konto :)

Welches traurige Schicksal dahinter steckt, dass ich diese Firma leite (ich Arsch Angeber Proll) und nicht 70 Leute rausgeworfen auf die Straße habe, weißt Du nicht.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:52
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Welches traurige Schicksal dahinter steckt, dass ich diese Firma leite (ich Arsch Angeber Proll) und nicht 70 Leute rausgeworfen auf die Straße habe, weißt Du nicht.
darum geht es doch gar nicht. Es geht nicht darum, das irgendwie abzuwerten, sondern dass Du Dich damit versuchst aufzuwerten, so kommt es rüber. Finde ich vollkommen unnötig andauernd zu erwähnen, was man hat, wie toll man ist usw.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:53
Jetzt noch Druck auf die Tränendrüse, es wird echt nix ausgelassen... :D Immer noch nicht beeindruckend.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:54
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was man hat,
mit der Firma... halbe Million € Schulden. Das ist ehrlichkeit. Sorry muss weg für ne Stunde. Lästert nicht zu viel in der Zeit


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 10:59
Zitat von soomasooma schrieb:Jetzt noch Druck auf die Tränendrüse, es wird echt nix ausgelassen... :D Immer noch nicht beeindruckend.
Nicht mal als anständiger Sub... :troll: Aber er könnte einen erquicklichen Hofnarren abgeben. Eine Zeitlang jedenfalls... ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 11:01
Police-Polizei-Gif-tuningblog.eu


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 11:04
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Wichtig ist einfach nur zu wissen, dass das "versaut" deine eigenen Gedanken/Phantasien sind, die vom Anblick der Verkäuferin bei dir auslöst werden. Dass nicht sie das ist.
Wenn du das nicht unterscheiden kannst, dann wird es schwierig.
Das war nun auf das bezogen, was in @rhapsody3004 vorzugehen scheint, ist aber an sich allgemeingültig. Wenn ich meine Bedürfnisse auf mein Gegenüber übertrage, ist Ent-täuschung ja schon vorprogrammiert. Oder Konflikte. Das dürfte auch das Problem der "unhöflichen Körbe" erklären bzw. dass die dann überraschen und eben enttäuschen und nicht souverän weggesteckt werden können.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 11:19
Zitat von soomasooma schrieb:Wenn ich meine Bedürfnisse auf mein Gegenüber übertrage, ist Ent-täuschung ja schon vorprogrammiert.
Und ja, das ist mir auch schon passiert, ist also auch ein Rat an mich. Wenn man sich da ordentlich versteigt und nicht gebremst wird, wird es mit jeder Aktion auch immer nur noch schlimmer. Dann lieber hart und merkbar einen Korb an den Kopp bekommen als sich hernach komplett zum Idioten machen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 11:37
Zitat von Do-XDo-X schrieb:Wieso glaubt man hier immer, irgendwem eine Antwort 'schuldig' zu sein?
Weil sie mich normal gefragt hat.
Und wer normal fragt bekommt auch eine Antwort des 'warums'.
Hier sind es halt schlicht die eigenen Erfahrungen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Fazit: man sieht jemandem an einer Kasse doch seinen Schulabschluss nicht an.
Ich wohn in einem Ort mit 1500 EW.
Im Umkreis lauter so Dörfer mit maximalst, was schon eine Stadt ist, von 5000 EW.
Ganz besonders wir jungen Menschen kennen uns sowieso.
Das was du da schilderst ist hier die maximale Ausnahme.
Es mag woanders komplett anders sein.
Das will ich garnicht leugnen und ganz besonders in Unistädten oder generell urbaneren Räumen kann ich mir das gut vorstellen.
Hier muss jeder zum Studium mindestens 50km weg.
Die wohnen dann meistens dort.
So hat sich das größtenteils sowieso schon erledigt.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Hemd und vernünftige Hose waren vielleicht 1930 angemessen.
Heutzutage ist so etwas oldschool.

Nen schöner Hoody, ne Jeans.
Dit passt …
Ich finde dass auch das letztendlich vollkommen egal ist.
Wichtig ist dass es zu einem passt und ordentlich, und damit meine ich nicht streng oder bieder, aussieht.


Und das mit dem versauten Blicken der Verkäuferin.
Ok ich kann das weniger nachvollziehen.
Grundsätzlich sexualisiert aber jeder Mensch andere Menschen irgendwann irgendwie und dass bei manchen da die Fantasie irgendwann durchgeht dürfte auch recht normal sein.
Gerede von Patriarchat und irgendwelcher Maskulinität dürften aber in der Breite die wenigsten Frauen irgendwie beeindrucken.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 11:48
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Ich sehe das analytisch, wie ich meine Computerprogramme schreibe.
In der Praxis oder der Metallverarbeitung?
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Ich habe geschrieben, dass ich immer Frauen im Alltag kennenlerne (gerade gestern noch die Lehrerin) und immer Beziehungen habe.
In denen spielt Liebe dann keine Rolle, also in den Beziehungen? Ich frag nur, weil du vor einer Woche noch ganz anders darüber sprachst.
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb am 07.01.2023:Wobei ich mich echt gerne mal wieder verlieben würde. Im Moment ist da niemand
Und wieso ist es auf der Arbeit verboten, wenn du doch die Regeln aufstellst, so als Chef?
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb am 07.01.2023:Auf der Arbeit ist es verboten, sich näher zu kommen und privat bin ich eher zu Hause.

Zitat von soomasooma schrieb:Wenn ich meine Bedürfnisse auf mein Gegenüber übertrage, ist Ent-täuschung ja schon vorprogrammiert.
Sehe ich auch so. Das scheint mir auch eins der Hauptprobleme zu sein. Es wird viel zuviel interpretiert, bis ins kleinste hinterfragt und ins Gegenüber projiziert. Das wirkt alles total verkrampft.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 11:50
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Grundsätzlich sexualisiert aber jeder Mensch andere Menschen irgendwann irgendwie
Ja
Zitat von BerrylBerryl schrieb:und dass bei manchen da die Fantasie irgendwann durchgeht dürfte auch recht normal sein.
Nein.

Es ist okay, wenn man spitz wie Nachbars Lumpi an der Kasse steht, weil da die hübsche Verkäuferin sitzt. Man sollte aber wissen, dass man selber der spitze Lumpi ist. Und es nicht der Verkäuferin unterstellen. Ob die spitz ist, weiß man nämlich nicht. Wahrscheinlich eher nicht in der Situation. Solange man das unterscheiden kann, ist alles okay.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Gerede von Patriarchat
Was genau meinst du damit? Wäre schön, wenn du hier etwas genauer darlegst, was "Gerede von Patriarchat" für dich bedeutet und auf welche Beiträge du dich hier beziehst.


Anzeige

2x zitiertmelden