Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 17:01
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Ich hab auch schon dran gedacht, ob der thread langsam mal umbenannt werden müßte...
Immer her mit den kreativen Vorschlägen ^^

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 17:02
Schluss jetzt mit dem Quatsch und den Einzeilern.

Zurück zum Thema bitte.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 17:04
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:- Der eher ungewöhnliche Ort für sowas - einschließlich, dass sie auch noch zum Personal gehört hat und es direkt auf ihrer Arbeit gewesen wäre.
Baut Dich das auf dass ich als 19J mit der Azubine von der Wursttheke im Tengelman am gleichen Abend ausging und es danach weiter ging?....
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:- Nie eine für mich perfekte Gelegenheit.
Die gibt es nicht, das ist Einbildung oder ein selbstgewähltes Hindernis. Es gibt zwei Leute die sich kennenlernen und spontan entscheiden ob es weiter geht. Ich habe einer mal nach einem Skiunfall geholfen, wir haben uns nach einer Woche getroffen, sie hatte beide Arme im Gips und eine Freundin dabei die sich an einem anderen Tisch hingesetzt hat. Die hat ihr auf der Toilette geholfen! Wir zwei haben mit den anderen Sachen gewartet bis der Heilprozess durch war. Also, es geht auch wirklich auch wenn es verrückt klingt.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:- Schau sie an - schau dich an, Matze.
Das ist der Grund warum hübsche Frauen eher alleine sind, sie werden nicht angesprochen. Ich wusste das für mich zu nutzen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:- Jo, auch Bammel vor einem unhöflichen Korb.
Wird nicht deiner letzter sein.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:- Erste Zeit noch mein lieber Vorsatz sich nicht wieder neu zu verlieben.
Langsam reiten Cowboy...wobei Du bist doch schon verliebt.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 17:09
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:wobei Du bist doch schon verliebt.
Ja das ist er definitiv, das ist keine Schwärmerei mehr, wenn sich alle im Thread für rhapsody3004 Gedanken machen wie er sie erobern kann. Er denkt doch unentwegt an die Dame, das ist nicht mehr zu leugnen. Mittlerweile denke ich auch an Sie und werde schon ganz verrückt :D ich frage mich was sie für ein Mensch ist etc. Das ist alles Irrsinn. ^^


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 17:09
Zitat von ManethManeth schrieb:Wenn du sie beeindrucken möchtest rahpsody3004 dann origineller und nicht so 08/15. ;)
Also das mit dem Plüschtier wäre aber Ich genauso wie ein Brief. Wobei ich sowas wie mit dem Plüschtier wohl wenn fürs erste Date in Betracht gezogen hätte. (Natürlich ohne I love you, lach).

Bei den Blumen bin ich bei dir, dass selbstgepflückte wirklich schöner sind. Dazu hat man aber leider nicht immer die Gelegenheit. Hätte sicherlich auch ihren Arbeitsplatz aufgewertet, hätten sie ihren Geschmack getroffen.
Wobei ich sowas eigentlich auch eher für ein Date in Betracht ziehen würde.


Letztendlich weiß ich nicht, was bei ihr gut angekommen wäre. Gut möglich auch nichts von alle dem. Auch nicht was eure ganzen Ideen auf den letzten gefühlt 100 Seiten betrifft. Darunter auch nur mit ausgelutschtem Smalltalk zu beginnen.

Ps.
Ab jetzt rechtfertige ich mich auch nicht mehr und erklären tue ich auch nichts mehr, wie man sich was vorstellen kann oder wie etwas gemeint gewesen ist usw... Gerade das hat den Thread ja unnötig aufgebläht, dabei wollte ich ursprünglich nur mal Feedback zu einem Brief in Rohfassung erhalten.

Ps.
Macht euch auch ruhig lustig, aber das bin nun mal Ich.


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 17:13
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:dabei wollte ich ursprünglich nur mal Feedback zu einem Brief in Rohfassung haben.
Und warum? Weil ich hier reinkam und das Thema Liebesbrief in meinem Text aufgriff.. daraufhin kam das ganze erst ins Rollen hab ich das Gefühl, also Schande über mein Haupt..


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 17:18
Zitat von ManethManeth schrieb:Und warum? Weil ich hier reinkam und das Thema Liebesbrief in meinem Text aufgriff.. daraufhin kam das ganze erst ins Rollen hab ich das Gefühl, also Schande über mein Haupt..
Brief als erster Schritt hatte ich schon lange in die engere Wahl gezogen. Nur der genaue Inhalt war mir nicht klar. Du brachtest mich glaube ich nur darauf sich mal über den Inhalt Gedanken zu machen. Wobei auch sinnlos gewesen, da sie eh nicht mehr dort zu Arbeiten scheint.

Briefe schreiben tue ich schon seit der Ori gerne. Auch Liebesbriefe. Darauf musste mich niemand bringen. Briefe gehören zu meiner Persönlichkeit wie die Räder an den Wagen.

Ich erkläre mich ja schon wieder.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 17:25
..
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Maneth schrieb:
Wenn du sie beeindrucken möchtest rahpsody3004 dann origineller und nicht so 08/15. ;)

Also das mit dem Plüschtier wäre aber Ich genauso wie ein Brief. Wobei ich sowas wie mit dem Plüschtier wohl wenn fürs erste Date in Betracht gezogen hätte. (Natürlich ohne I love you, lach).
Druck ihr halt den Thread aus. Wenn sie dann nicht flüchtet, dann hast Du sie für's Leben. :D

..

Wie gesagt, ich habe dieses Zögern schon bei einigen Leuten beobachtet. Ich denke, sie haben einfach auch Sorge, dann, nach all den vielen, innerlich viel Raum nehmenden Träumereien / Schwärmereien, in einer Art Loch / Leere zu fallen, kommt da eine klare Absage. Wobei ich das hier niemandem unterstellen will. Das ist nur eine generelle Vermutung meinerseits.

LG Marina


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 17:37
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bei den Blumen bin ich bei dir, dass selbstgepflückte wirklich schöner sind.
Selbstgepflückte Blumen könnten Dir aber auch als Geiz ausgelegt werden.

Nicht jede Frau sieht da die eigene Mühe, sich bückend und rupfend durch eine Wiese geschlagen zu haben.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 17:47
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Nicht jede Frau sieht da die eigene Mühe, sich bückend und rupfend durch eine Wiese geschlagen zu haben.
Na ja, muss der Mann wissen, ob er so eine überhaupt will. Das wäre schonmal ein Test. :) Wenn es was werden soll, braucht man ja doch ne ähnliche Wellenlänge.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 21:52
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Dennoch hoffe ich dass Du verstehst dass wir es hier im normalen Sinne meinen und zu keinem Zeitpunkt raten unvorsichtig zu sein oder jedem blind zu glauben.
Ja klar, ich wollte nur aufzeigen, wieso manche Frauen vll ein wenig vorsichtiger sind als früher.
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Wüßte ich jetzt in dem Ausmaß von D nicht.
Hier wird im den Medien immer wieder dazu aufgerufen, vorsichtig zu sein, sein Getränk nicht unbeaufsichtigt zu lassen und unbedingt jemandem Bescheid zu sagen, wenn man den Verdacht hat, dass etwas nicht stimmt.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 07:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hier wird im den Medien immer wieder dazu aufgerufen, vorsichtig zu sein, sein Getränk nicht unbeaufsichtigt zu lassen und unbedingt jemandem Bescheid zu sagen, wenn man den Verdacht hat, dass etwas nicht stimmt.
Es gibt mittlerweile auch schon KO-Tropfen Armbändchen mit einem Teststreifen wo man sein Getränk testen kann (wie sicher das ist kA). Kriegt man teilweise bei DM, also ja das ist ein immer größer werdendes Problem.


5x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 08:10
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:KO-Tropfen Armbändchen
Oh, das ist ja eine tolle Sache.
Kannte ich noch nicht.

Das gibt auf jeden Fall mehr Sicherheit.
Da geht evht viel Wohlgefühl flöten, wenn man immer misstrauisch sein muss.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 08:41
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Es gibt mittlerweile auch schon KO-Tropfen Armbändchen mit einem Teststreifen wo man sein Getränk testen kann (wie sicher das ist kA). Kriegt man teilweise bei DM, also ja das ist ein immer größer werdendes Problem.
Allerdings wäre ich mit der Aussage vorsichtig, dass es ein immer größeres Problem ist.

Gefühlte Wahrheiten bedingt durch mediale Berichterstattung und das Hersteller mittlerweile auch bestimmte Produkte anbieten (sie haben vielleicht nur auf die Nachfrage (ausgelöst durch Ängste) reagiert und haben Profit gewittert) müssen nicht bedeuten, dass ein Problem tatsächlich schlimmer geworden ist.

Ich sage nicht, dass es nicht doch so ist, sondern nur, dass durch Medien bspw. auch ein anderer Eindruck entstehen kann, der nicht der tatsächlichen Realität entsprechen muss, wie bspw. nennenswerte Zunahme von XYZ im Vergleich zu früher bspw.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 08:45
Wie beeindruckt man eine Frau? Ich würde sagen leichter, wenn bei der Frau Gefühle im Spiel sind. Aber das dürfte klar sein. Dabei könnte man sich auch fragen, ob man eine Frau überhaupt aktiv beeindrucken sollte, oder lieber unabsichtlich. Beispielsweise hört man durch diverse Frauen, die offenbar, warum auch immer schlecht drauf sind, wenn der Mann bedürftig rüberkommt. Und wer sein Leben leben würde, ohne eine Frau zu brauchen, der käme attraktiver rüber.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 08:46
Wird die Frau denn durch KO-Tropfen bewußtlos und der Täter vergewaltigt sie ohne Bewußtsein oder wird sie "willig" und weiß hinterher nichts mehr davon aber war bei "Bewußtsein"?


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 08:53
@rhapsody3004
naja
In den vergangenen zwei Jahren hat sich die Zahl an gemeldeten K.o.-Mittel-Fällen verdreifacht. Die Stadt Wien startet nun eine Bewusstseinskampagne.
Quelle: s.u.
Mit einer Kampagne will die Stadt Wien nun darüber aufklären, was K.o.-Mittel grundsätzlich sind, wie man sich davor schützen kann und was man tun kann, wenn man vermutet, Opfer von K.o.-Tropfen geworden zu sein. Die Kampagne startet am 23. November. Sujets und Videos werden als TV-Spots und auf Social-Media-Kanälen gezeigt, ab 1. Dezember machen Citylights-Werbetafeln im öffentlichen Raum auf das Thema K.o.-Tropfen aufmerksam.
Quelle: https://kurier.at/chronik/wien/ko-tropfen-immer-oefter-kommt-es-in-wien-zum-boesen-erwachen/402230583
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Allerdings wäre ich mit der Aussage vorsichtig, dass es ein immer größeres Problem ist.
ich denke man sollte eher vorsichtig sein, dieses Problem runter zu spielen.....
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Wird die Frau denn durch KO-Tropfen bewußtlos und der Täter vergewaltigt sie ohne Bewußtsein oder wird sie "willig" und weiß hinterher nichts mehr davon aber war bei "Bewußtsein"?
kommt auf die Dosierung an, die Frau erinnert sich jedenfalls dann an nichts....bei Überdosierung kann es sogar zum Atemstillstand kommen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 08:59
@rhapsody3004
Inwiefern ist es denn relevant, ob es ein großes oder kleines Problem ist. Es IST ein Problem und die Dunkelziffer bei k.o. Tropfen ist enorm. Nachvollziehbar, weil sich die Betroffenen eben nicht erinnern können.
Der Polizei Berlin sind 22 Fälle aus dem Jahr 2021 bekannt, in denen die Täter K.o.-Tropfen benutzten. Ermittelt wurde gegen acht Tatverdächtige. Verurteilt wurde noch niemand. Grund: Die Erinnerung der Opfer ist meist sehr lückenhaft, die Beweisführung vor Gericht schwierig. Nach Angaben von Ermittlern wird nur ein kleiner Teil der Taten überhaupt zur Anzeige gebracht.
Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/news/polizeibericht-berlin/needle-spiking-und-ko-tropfen-polizei-berlin-gibt-neue-zahlen-bekannt-li.241023


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 09:21
@rhapsody3004
Ich kenne X Personen in meinem engeren Umfeld die schon KO Tropfen ins Getränk gemischt bekommen haben und die Zahlen der verlinkten Beiträge sprechen wohl für sich.
Ist schon klar dass mit Panikmache Geld gemacht werden kann aber man kann dieses Problem nicht ignorieren, vor allem wenn die Zahlen dafür sprechen.
Genau das:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich denke man sollte eher vorsichtig sein, dieses Problem runter zu spielen.....
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Wird die Frau denn durch KO-Tropfen bewußtlos und der Täter vergewaltigt sie ohne Bewußtsein oder wird sie "willig" und weiß hinterher nichts mehr davon aber war bei "Bewußtsein"?
Ich habe auch schon mal KO Tropfen bekommen und konnte mich dann an nichts mehr erinnern. Ich hatte nur mehr ein warmes verschwommenes Gefühl und dann einen Filmriss. Zum Glück hatte ich gute Freunde die auf mich aufgepasst haben und mich nach Hause gebracht haben. Wenn man niemanden hat der auf einen schaut, kann wer weiß was passieren.
Übrigens bekommen auch Männer KO Tropfen ins Getränk, das ist nicht "nur" ein Frauenproblem.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 10:39
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Übrigens bekommen auch Männer KO Tropfen ins Getränk, das ist nicht "nur" ein Frauenproblem.
Absolut richtig, habe ich schon erlebt, meistens geht es um Raub.
------------

Noch mal zum Titel: ist "beeindrucken" richtig? Oder eher den anderen für sich zu begeistern? Ich zum Beispiel bin von Extrem-Bergsteigerinnen oder Marathonläuferinnen beeindruckt, aber ob das für ein Date reicht weiß ich nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden