Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 14:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das klingt jetzt aber so, als wären viele Frauen total verzweifelt.
Wenn sie mich sehen, dann schon. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 14:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn man die Person begehrenswert findet, was soll man da gross zögern..
Absolut! Mein Mann kommt z.b nicht aus Deutschland und ist fürs erste Date extra raus gefahren und hier wird ein Theater gemacht, weil man nicht weiß wann und wie man die Dame im „ Laden um die Ecke“ ansprechen soll. (Sollte sie da sein)

Da nimmt der Spruch“ Wer will findet Wege, wer nicht will Ausreden“ nochmals deutlich an Wahrheitsgehalt zu.

Das Leben ist zu kurz um nicht zu wissen was man will. Bis man es dann weiß ist es womöglich schon zu spät.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 14:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann schief gehen, aber man(n) hat es wenigstens versucht.
Genau sieht es aus. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 14:46
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn sie mich sehen, dann schon.
:D Dann beeindruckst du also mit einem bemitleidenswertem Aussehen?

Mir fällt auf, dass hier im Thread von einigen Männern hervorgehoben wurde, dass Frauen eben öfter den Männern eine Korb geben. Dazu möchte ich anmerken, dass wir in recht unsicheren Zeiten leben. Zumindest hier in Österreich ist das Thema K.O. Tropfen ständig präsent. Immer wieder hört/liest man, dass Frauen Opfer dieser Droge wurden und es zu Übergriffen kommt. Ganz ehrlich? Wäre ich Single und mich würde ein fremder Mann ansprechen, ob ich mich mit ihm mal treffen möchte, ich wäre da wohl auch skeptisch und würde erst mal ablehnen.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 14:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn sie mich sehen, dann schon. :D
Na toll, Du jagst sie weg und andere müssen sie trösten.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Zumindest hier in Österreich ist das Thema K.O. Tropfen ständig präsent. Immer wieder hört/liest man, dass Frauen Opfer dieser Droge wurden und es zu Übergriffen kommt.
Das ist richtig und schlimm.
Dennoch hoffe ich dass Du verstehst dass wir es hier im normalen Sinne meinen und zu keinem Zeitpunkt raten unvorsichtig zu sein oder jedem blind zu glauben.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:dass Frauen eben öfter den Männern eine Korb geben.
In der Theorie kriegen alle einen Korb bis auf den einen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 14:58
Zitat von ManethManeth schrieb:Da nimmt der Spruch“ Wer will findet Wege, wer nicht will Ausreden“ nochmals deutlich an Wahrheitsgehalt zu.

Das Leben ist zu kurz um nicht zu wissen was man will. Bis man es dann weiß ist es womöglich schon zu spät.
Das hast Du bestens auf den Punkt gebracht.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Naja, man muss damit rechnen, das es nicht klappen könnte^^

Aber ich würd mir dann denken, wer weiss, wofür es gut war :)
Zitat von ManethManeth schrieb:Mann kommt z.b nicht aus Deutschland und ist fürs erste Date extra raus gefahren und hier wird ein Theater gemacht, weil man nicht weiß wann und wie man die Dame im „ Laden um die Ecke“ ansprechen soll.
Oha... wie schön :)
Man hat womöglich Sorge, irgendwas falsch zu machen, daher diese Berührungsängste.
War früher kaum so in meiner Wahrnehmung.
Ist ja eigentlich nichts Verwerfliches, solange man sich nicht wie der Elefant im Porzellanladen benimmt^^


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 16:10
@rhapsody3004
Du könntest diesem Geschöpf Deiner Träume beispielsweise an Ostern einen kleinen Plüschhasen überreichen und ihr dabei kurz und tief in die Augen blicken.

Sie würde diesen kleinen Hasen liebgewinnen, ihn womöglich mit ins Bett nehmen und an Dich denken.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 16:19
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Kann es sein dass Du sie nicht ansprichst weil Dir ein "Nein" nicht passen würde?
Auch dazu hatte ich mich schon mal geäußert und warum ich aus verschiedenen Gründen speziell bei ihr so sehr mit mir gehadert habe. Da kam mehreres zusammen.
Zitat von ManethManeth schrieb:Das klingt ja fast so als wäre raphsody3004 „ auf der Pirsch“ und würde sich nun eine Kassiererin „ erlegen“ weil gerade keine andere Dame zur Vergiftung steht. Dem ist aber nicht so, er sagte doch selbst dass er jahrelang ungebundenen war und das nicht weil er nicht für den „ Heiratsmarkt“ taugen würde, sondern weil er es absichtlich so wollte.
Du hast es mal wieder erfasst bzw. einfach nur den Thread aufmerksam verfolgt. Für den Heiratsmarkt tauge ich allerdings wirklich nicht mehr, da ich nicht mehr heiraten will. Man auch ohne zusammen sein und eine richtige Beziehung führen.
Zitat von ManethManeth schrieb:Achja rhapsody3004 ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie jemand liebevoll-versaut sein kann bzw. wie ich mir dementsprechend die Blicke der anvisierten Dame vorstellen kann. Ich habe viel Phantasie, aber an dieser Stelle habe ich eine Blocka
Och, nicht schon wieder. Und wie gesagt, hat sie auch nur ab und zueine Art von verschmitztem Lächeln an sich gehabt und dadurch wirkte sie auf mich halt auch mal nicht nur total liebevoll, sondern auch liebevoll-versaut und ich wurde dadurch auch sexuell getriggert.
Zitat von ManethManeth schrieb:Da nimmt der Spruch“ Wer will findet Wege, wer nicht will Ausreden“ nochmals deutlich an Wahrheitsgehalt zu.

Das Leben ist zu kurz um nicht zu wissen was man will. Bis man es dann weiß ist es womöglich schon zu spät.
Ja natürlich schiebe ich auch verschiedene Gründe vor, aber kann sie halt auch nicht so leicht ausblenden oder verdrängen.


Normalweise hatte ich den festen Entschluss oder Vorsatz gefasst nie wieder eine neue Beziehung einzugehen bzw. mich nie wieder neu zu verlieben, weil würde ich mich wieder verlieben, würde ich auch wieder eine Beziehung wollen. Ich kenne mich. Nachdem ich endlich mit einer Altlast (letzte Ex) abschließen konnte, ging es mir richtig, richtig gut und ich habe das Singledasein wirklich genossen. Und das seit 2016 bereits.
Das Einzige, was mir fehlte, war körperliche Nähe. Nein, nicht nur die schnelle Nummer rein-raus und wo ich nur auf meine Kosten komme, was mich eh abturnen würde und schon immer abgeturnt hat.

Wenn überhaupt war ich nur an Freundschaft+ interessiert. Wohlwissend aber, dass man sich auch da verlieben kann. Also habe ich es selbst damit unterlassen auf die Suche zu gehen.

Sich wieder neu zu verlieben, kann man gut aus dem Wege gehen. Zumindest für meine Verhältnisse. Für jemanden zu schwärmen anfangen, ist da schon schwieriger, wie mir der Fall mit der Kassiererin auch gezeigt hat.


Diese Kassiererin ist seit langer Zeit mal wieder eine Frau gewesen, die es in mir geschafft hat ernsthaft darüber nachzudenken, ob ich mit meinem Vorsatz nicht brechen sollte.
Ja, sie hat mich wirklich verzaubert, sodass ich sogar Gedanken an nur Freundschaft+ verworfen hatte, die in ihrem Fall eh nicht lange gut gegangen wäre, sollte ich sie richtig eingeschätzt haben. Die Gefahr wäre dann nämlich groß mich wieder ernsthaft verlieben zu können und dann mehr zu wollen als nur Freundschaft+. Wie gesagt ich kenne mich.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 16:24
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Du könntest diesem Geschöpf Deiner Träume beispielsweise an Ostern einen kleinen Plüschhasen überreichen und ihr dabei kurz und tief in die Augen blicken.

Sie würde diesen kleinen Hasen liebgewinnen, ihn womöglich mit ins Bett nehmen und an Dich denken.
Kennst du mich? Weil sehr schöne Idee und hätte auch von mir sein können.

Ps.
Was habe ich schon für viele Plüschtiere in meinem Leben verschenkt. Hoffentlich haben sie es alle weiterhin gut.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 16:38
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auch dazu hatte ich mich schon mal geäußert und warum ich aus verschiedenen Gründen speziell bei ihr so sehr mit mir gehadert habe. Da kam mehreres zusammen.
Gut, ich habe nicht alles gelesen, aber habe trotzdem eine Meinung dazu: das sind Ausreden.
Und: irgendwie passt mir das nicht dass diese Person so zum Thema gemacht wird, auch wenn sie anonym ist.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 16:39
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Du könntest diesem Geschöpf Deiner Träume beispielsweise an Ostern einen kleinen Plüschhasen überreichen und ihr dabei kurz und tief in die Augen blicken.
Das ist eine reife Frau und kein kleines Mädchen, werde nie verstehen wie man das toll finden kann, wenn ein Verehrer mit einem Plüschtier um die Ecke kommt. Genauso wenig übrigens wie mit Rosen, da kämen mir selbstgepflückte Gänseblümchen ehrlicher vor. ^^ Aber vielleicht bin ich ja auch nicht so wie andere Frauen :D jedesmal wenn ich so etwas sehe schaudert es mich. Wenn du sie beeindrucken möchtest rahpsody3004 dann origineller und nicht so 08/15. ;)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 16:43
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und: irgendwie passt mir das nicht dass diese Person so zum Thema gemacht wird, auch wenn sie anonym ist.


Diese Dame könnte theoretisch jede x-beliebige sein.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 16:46
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und: irgendwie passt mir das nicht dass diese Person so zum Thema gemacht wird, auch wenn sie anonym ist.
Der Witz ist: es geht überhaupt nicht um sie. Nicht einen Moment. Aber ich bin davon auch unangenehm berührt.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 16:46
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Gut, ich habe nicht alles gelesen, aber habe trotzdem eine Meinung dazu: das sind Ausreden.
Ich fasse sie nochmal zusammen:

- Der eher ungewöhnliche Ort für sowas - einschließlich, dass sie auch noch zum Personal gehört hat und es direkt auf ihrer Arbeit gewesen wäre.

- Nie eine für mich perfekte Gelegenheit. Also dass man mal wirklich nur allein mit ihr gewesen wäre.

- Schau sie an - schau dich an, Matze. (Wartet so eine wirklich auf dich?) Da trat wieder das fehlende Selbstvertrauen hervor.

- Jo, auch Bammel vor einem unhöflichen Korb. Auch dann, sollte ich sie richtig eingeschätzt haben. Hätte ihr trotzdem unangenehm sein können.

- Erste Zeit noch mein lieber Vorsatz sich nicht wieder neu zu verlieben. Matze, bleib standhaft und lass die Frauen in Ruhe. Hast jetzt schon so lange durchgehalten.

Wie gesagt, sollte ich sie rein als Mensch richtig einschätzen, aber auch weil sie vom Äußeren her sowas von süß (und je nachdem auch sexy zugleich) für mich ist, wäre die Gefahr groß für mich mich wieder ernsthaft verlieben zu können. Das verflog mit der Zeit aber immer mehr und ich fing an zu denken, dass sie es wert sein könnte.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 16:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Zumindest hier in Österreich ist das Thema K.O. Tropfen ständig präsent. Immer wieder hört/liest man, dass Frauen Opfer dieser Droge wurden und es zu Übergriffen kommt. Ganz ehrlich? Wäre ich Single und mich würde ein fremder Mann ansprechen, ob ich mich mit ihm mal treffen möchte, ich wäre da wohl auch skeptisch und würde erst mal ablehnen.
Krass. Wüßte ich jetzt in dem Ausmaß von D nicht.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 16:51
Also nichts für Ungut, aber wir befinden uns hier schon in nem Thread für Erwachsene, die eine Frau beeindrucken möchten?
Oder eher, wie vereinbaren zwei 8 Jährige ein Spieltreffen?!
Oder es wird zum speziellen Thread für einen User um Frau XY zu erobern.

Seitenlang wird darüber geredet wie man die Kassiererin kennenlernen könnte, die ja seit Wochen nicht mehr mal gesehen wurde.
Diesbezüglich gab es doch schon eine Menge Ideen, müssen dann nur bei Gelegenheit umgesetzt werden.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 16:55
Zitat von joleenjoleen schrieb:Oder es wird zum speziellen Thread für einen User um Frau XY zu erobern.

Seitenlang wird darüber geredet wie man die Kassiererin kennenlernen könnte, die ja seit Wochen nicht mehr mal gesehen wurde.
Du bringst es auf den Punkt, musste gerade herzhaft lachen :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 16:58
Zitat von joleenjoleen schrieb:Seitenlang wird darüber geredet wie man die Kassiererin kennenlernen könnte, die ja seit Wochen nicht mehr mal gesehen wurde.
Was sie wohl dazu sagen würde wenn sie es wüsste? Würde es ihr schmeicheln oder würde sie erbost um die Schließung des Threads bitten? Sehr interessant. ;)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 17:00
Zitat von joleenjoleen schrieb:Seitenlang wird darüber geredet wie man die Kassiererin kennenlernen könnte, die ja seit Wochen nicht mehr mal gesehen wurde.
Diesbezüglich gab es doch schon eine Menge Ideen, müssen dann nur bei Gelegenheit umgesetzt werden.
Ich hab auch schon dran gedacht, ob der thread langsam mal umbenannt werden müßte...


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.01.2023 um 17:01
Zitat von ManethManeth schrieb:Was sie wohl dazu sagen würde wenn sie es wüsste? Würde es ihr schmeicheln oder würde sie erbost um die Schließung des Threads bitten?
Also würde ich erfahren, dass da so ein Aufriss um meine Person gemacht werden würde, ich würde mich ziemlich unbehaglich fühlen.
Mir wäre da einfach nicht wohl bei.


Anzeige

melden