Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 14:04
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:damit müssen sie eben auch rechnen. Das ist das Leben und wenn man das nicht zu ernst nimmt, dann hinterlässt das auch keine bleibenden Schäden, auch wenn man hier den Eindruck vermittelt bekommt, dem wäre so.
Damit rechnen muss man leider - ja. Aber ich finde es trotzdem traurig, dass unter Vorurteilen auch die Falschen zu leiden haben.


Die schlimmste Abfuhr meines Lebens bekam ich übrigens mal in einer Bierbörse. Meine Kumpels und ich saßen an einem Tisch und wollten zwei Frauen zwei Tische weiter nebenan fragen, ob sie nicht mit zu uns an den Tisch kommen wollen. Gelang eigentlich immer gut - auch in anderen Locations.

An diesem Abend sollte es aber nicht gut laufen und das ausgerechnet, wo ich mich mal freiwillig angeboten hatte die Damen zu uns an den Tisch zu holen.

Ich fragte wirklich ganz normal und freundlich, war auch nicht aufdringlich oder so. Jedenfalls stand dann eine von beiden auf und verpasste mir mit unhöflichen Worten Geh weg! einen schmerzvollen Tritt gegens Schienenbein. Daraufhin verließen beide auch den Tisch und ich musste einfach selbst nochmal darauf mit Worten Das war Körperverletzung reagieren bzw. ihnen hinterherrufen.
Ich war echt stinksauer und es tat auch wirklich weh und ein Barkeeper bekam das auch irgendwie mit und grinste nur dämlich und verabschiedete die Frauen sogar aus meiner Erinnerung heraus. Keine Ahnung, ob sie sich gekannt haben.
Ich dachte da auch nur, man stelle sich mal vor ich als Mann hätte das gewagt. Barkeeper hätte wahrscheinlich umgehend den Sicherheitsdienst geholt und mich rauswerfen lassen mit Hausverbot und Anzeige oben drauf.


Natürlich sind solche Fälle wirklich die absolute Ausnahmen (hoffentlich, haha) und wahrscheinlich war ich auch ihr Blitzableiter. Und nachdem ich ihnen hinterher gerufen hatte, ließ ich es auch gut sein. Das tat mir übrigens nicht in der Seele weh, sondern neben kurzzeitigem physischem Schmerz war ich einfach nur des reinen Prinzips wegen stinksauer.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Da ist der ggf. Stolz etwas verletzt
Nö, manchmal geht es mir auch nur ums Prinzip an sich. Warum ich entweder traurig oder auch nur sauer bin.

Anzeige
2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 15:01
Mit den Körben, die ich in rund fünfzig Jahren aktiven Sexuallebens schon kassiert habe, könnte ich die jährliche Reisernte Chinas wegtragen. Na und? Wer probiert, kann verlieren - wer nicht probiert, der hat schon verloren.

Also besser sich einer Absage gewiss sein, als einer Zusage ungewiss.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 16:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mit den Körben, die ich in rund fünfzig Jahren aktiven Sexuallebens schon kassiert habe, könnte ich die jährliche Reisernte Chinas wegtragen. Na und? Wer probiert, kann verlieren - wer nicht probiert, der hat schon verloren.

Also besser sich einer Absage gewiss sein, als einer Zusage ungewiss.
Ach Doors, da gebe ich dir doch recht mit. Mir und anderen ging es die letzten Seiten doch nur um folgendes, obwohl man damit natürlich auch rechnen muss. Leider auch grundsätzlich und nicht nur je nachdem:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Es geht wie gesagt übrigens nicht ums Körbe abzukriegen, sondern nur um die Art und Weise wie sie verteilt werden.
Ein frohes Neues euch allen

Ps.
Wer nicht probiert, hat schon verloren - so wahr!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 16:36
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wer nicht probiert, hat schon verloren - so wahr!
Das können sich ruhig auch alle unfreiwilligen weiblichen Singles fürs neue Jahre zu Herzen nehmen, die traurig darüber sind, dass sich aus ihrer Sicht angeblich immer mehr Männer nicht mehr trauen sollen eine fremde Frau anzusprechen.

Sprecht ihr doch die Männer an, die ihr aus welchen Gründen auch immer interessant findet.

Wer nicht probiert, hat schon verloren, brauchen sich ja nicht nur die unfreiwilligen männlichen Singles zu Herzen nehmen.

Wer wirklich unfreiwillig Single ist und das geändert haben will, sollte unabhängig vom Geschlecht nichts nur dem Zufall oder sich nur finden zu lassen überlassen. Dem Glück kann man auch auf die Sprünge helfen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 16:54
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:die traurig darüber sind, dass sich aus ihrer Sicht angeblich immer mehr Männer nicht mehr trauen sollen eine fremde Frau anzusprechen.
Woher hast Du das eigentlich?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 17:03
Zitat von DuskDusk schrieb:Woher hast Du das eigentlich?
Las ich hier im Forum mal, aber auch anderswo von einigen Frauen. Waren wohl deren Erfahrungen bzgl. Männern.

Des Weiteren las ich darüber mal Artikel. Da kamen aber nur ganz bestimmte Frauen zu Wort. Bevor die Frage wieder kommt welche: hübsche-intelligente Karrierefrauen aus der Erinnerung heraus.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 17:32
@rhapsody3004
Ich kenne ne ganze Menge attraktive, clevere "Karrierefrauen". Ich hab mein ganzes Leben noch von keiner sowas gehört.
Ich kenne aber auch keine einzige, die auf die Art, von der wir es hier derzeit haben, angesprochen werden will.
Just sayin'


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 17:44
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nö, manchmal geht es mir auch nur ums Prinzip an sich. Warum ich entweder traurig oder auch nur sauer bin
für deine gefühle bist immer du selbst verantwortlich.... aber hey sagt mehr , das das andere geschlecht an deinen gefühlen verantwortlich ist.... Heute verstehen die meisten menschen nciht , dass unsere gefühle die wir haben , einfach wir selbst verantwortlich sind.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das können sich ruhig auch alle unfreiwilligen weiblichen Singles fürs neue Jahre zu Herzen nehmen, die traurig darüber sind, dass sich aus ihrer Sicht angeblich immer mehr Männer nicht mehr trauen sollen eine fremde Frau anzusprechen.
jeder ist dafür selbst verantwortlich
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wer wirklich unfreiwillig Single ist und das geändert haben will, sollte unabhängig vom Geschlecht nichts nur dem Zufall oder sich nur finden zu lassen überlassen. Dem Glück kann man auch auf die Sprünge helfen.
glücklich zu sein hängt nur von einem selbst ab ... andere menschen können euch nicht glücklich machen


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 18:19
Zitat von DuskDusk schrieb:Ich kenne ne ganze Menge attraktive, clevere "Karrierefrauen". Ich hab mein ganzes Leben noch von keiner sowas gehört.
Und du kennst natürlich all diese Frauen?
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:für deine gefühle bist immer du selbst verantwortlich.... aber hey sagt mehr , das das andere geschlecht an deinen gefühlen verantwortlich ist.... Heute verstehen die meisten menschen nciht , dass unsere gefühle die wir haben , einfach wir selbst verantwortlich sind
Ja, so leicht kann man es sich machen.

Dann können wir ja auch gleich den Beleidigungsstraftatbestand aus dem StGB löschen. Wäre dann ja auch unnötig, denn als Opfer einer Ehrverletzung ist man ja schließlich selber schuld und man braucht sich nicht soooo anstellen.
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:glücklich zu sein hängt nur von einem selbst ab ... andere menschen können euch nicht glücklich machen
Das habe ich mit der Zeit mehr denn je gelernt. Ich gehöre auch nicht mehr zu den unglücklichen Singles. Zumindest nicht hinsichtlich einer Liebesbeziehung. Brauche ich nicht mehr auf Teufel komm raus. Alleine sein kann wirklich so schön und auch stressfrei sein. So richtig vermissen tue ich nur noch die körperliche Nähe. Kuscheln und Sex und alles was ausgiebig dazugehört vor- und nachher. Und besonders das Verwöhnen zu können anstelle von nur Verwöhnt zu werden, auch wenn mir das einige nicht glauben wollen.

Darum, wenn ich jemals wieder aktiv suchen sollte, dann bevorzugt nur noch Freundschaft+. Auch auf die Gefahr hin, dass man sich trotzdem wieder verlieben könnte und dann mehr haben möchte.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 19:26
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja, so leicht kann man es sich machen
So leicht ist es... denkst du wirklich, dass du Sklave deiner Gefühle bist ?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dann können wir ja auch gleich den Beleidigungsstraftatbestand aus dem StGB löschen. Wäre dann ja auch unnötig, denn als Opfer einer Ehrverletzung ist man ja schließlich selber schuld und man braucht sich nicht soooo anstellen
Du bist derjenige der entscheidet ob du dich als Opfer fühlst. Viele Frauen z.b. die vergewaltigt wurden ,mussten verstehen,dass vielleicht die Tat nicht ihre Schuld war ,aber sie entscheiden wie lange und wie stark sie in die Opferrolle gehen. Fehler und Schicksalsschläge geschehen, aber es ist unsere Entscheidung wie wir damit umgehen. Genauso wie wenn eine Frau frech wird ,obwohl man es freundlich gemeint hat. Es ist eine Frage von Würde, wie man mit der Situation umgeht.


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 19:43
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Viele Frauen z.b. die vergewaltigt wurden ,mussten verstehen,dass vielleicht die Tat nicht ihre Schuld war ,aber sie entscheiden wie lange und wie stark sie in die Opferrolle gehen.
erstens war die Tat nicht "vielleicht" nicht ihre Schuld, zweitens kann man das wohl kaum mit einem unfreundlichen Korb vergleichen und drittens ist das keine OpferROLLe, sie sind Opfer einer Vergewaltigung geworden und damit wie auch immer umzugehen ist wohl Sache des Opfers und von vielen Dingen abhängig. Solch schlaue Tipps können sie garantiert nicht gebrauchen, sie sind oftmals schon stigmatisiert genug. Und Frauen brauchen diesbezüglich sicherlich keine dollen Anregungen von Männern.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 19:47
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Viele Frauen z.b. die vergewaltigt wurden ,mussten verstehen,dass vielleicht die Tat nicht ihre Schuld war ,aber sie entscheiden wie lange und wie stark sie in die Opferrolle gehen.
Das heißt, man kann ein Trauma einfach so abstellen? Also man kann sich danach entscheiden, dass man nicht mehr traumatisiert sein möchte?
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Genauso wie wenn eine Frau frech wird ,obwohl man es freundlich gemeint hat. Es ist eine Frage von Würde, wie man mit der Situation umgeht.
Manchmal muss man sehr sehr frech werden, um sich seine Würde zu bewahren.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 19:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:erstens war die Tat nicht "vielleicht" nicht ihre Schuld,
Oh ja du hast recht! Hier muss man echt auf jedes Wort achten.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:zweitens kann man das wohl kaum mit einem unfreundlichen Korb vergleichen und drittens ist das keine OpferROLLe, sie sind Opfer einer Vergewaltigung geworden und damit wie auch immer umzugehen ist wohl Sache des Opfers und von vielen Dingen abhängig. Solch schlaue Tipps können sie garantiert nicht gebrauchen, sie sind oftmals schon stigmatisiert genug. Und Frauen brauchen diesbezüglich sicherlich keine dollen Anregungen von Männern.
Ja sie sind Opfer dieser Vergewaltigung, da hast du recht ,ich spreche nicht von der Tat an sich ,sondern vielmehr wie man damit umgeht. Eine bekannte von mir würde vergewaltigt und hat sogar ein Kind daraus bekommen.
In den Gesprächen mit ihr , sagt sie immer wieder ,dass es entscheident ist wie man mit der Situation umgeht. Schwache Menschen zerbrechen wohlmöglich daran und starke Menschen können selbst in den beschissensten Situationen damit nicht zerstörerisch umgehen,manch einer wandelt diese Situation sogar in positive Energie um.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 19:55
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Das heißt, man kann ein Trauma einfach so abstellen? Also man kann sich danach entscheiden, dass man nicht mehr traumatisiert sein möchte
Meinst du ein Shaolin Mönch zerbricht an soetwas ?! Ich denke kaum.... die Frage ist, wie stark mein Geist trainiert ist. Umso stärker ich vom mindset bin ,umso unanffälliger bin ich für Schicksalsschläge, bzw wie gut ich diese verarbeite.
Es gibt genug Belege dafür ,dass Meditation z.b. ein sehr sehr gutes Werkzeug ist, um sein Geist zu stärken und zu schulen


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 20:02
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Meinst du ein Shaolin Mönch zerbricht an soetwas ?! Ich denke kaum
Ich kenne nun keinen Shaolin-Mönch, der vergewaltigt wurde? Du?
Zumal ich den Vergleich Vergewaltigungsopfer und Shaolin-Mönch sehr außergewöhnlich finde, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Oh ja du hast recht! Hier muss man echt auf jedes Wort achten.
Vielleicht wäre es gut, wenn du deine Wortwahl überdenkst, bevor du als Mann vergewaltigten Frauen sagst, wie sie sich fühlen sollen. Das kommt nicht besonders gut an.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 20:06
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Ich kenne nun keinen Shaolin-Mönch, der vergewaltigt wurde? Du?
Dafür hauen die sich armdicke Stöcker auf die Beine,die dann zerbrechen. Was meinst du wie du danach aussehen würdest?
Ich will dir nur zeigen, dass es deine Entscheidung ist, ob su Opfer bist.
Stell dir vor ,das Vergewaltigungsopfer könnte karate.... ich denke dann würde sie nicht das Opfer einer solchen Tat sein.
Klar weiss man nicht was im Leben passiert,aber stell dir vor ,du meditiert jeden Tag 20min und machst 40min Kampfsport. Wärst du dann noch jemals Opfer?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 20:08
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:So leicht ist es... denkst du wirklich, dass du Sklave deiner Gefühle bist ?
Na ja, manche Gefühle lassen sich nicht so leicht ausblenden oder nicht mehr fühlen. Einsamkeit, Trauer, Liebeskummer, Angst je nach dem Grund, Wut je nach dem Grund usw...

Und selbst wenn man seine Gefühle beherrschen könnte, so sollte man trotzdem je nach Einzelfall auf die Gefühle anderer Menschen Rücksicht nehmen, da man nicht erwarten kann, dass alle Menschen unverletzlich sind oder gefälligst unverletzlich werden sollen.

Hast du eigentlich einen Tipp für mich, wie ich die Wahrscheinlichkeit vergrößern kann, mich nie wieder neu zu verlieben? Nicht nur meine Methode diesem Gefühl zu versuchen bewusst aus dem Weg zu gehen, sondern auch dann, wenn man Menschen, Frauen, wieder näher an sich heranlassen würde. Für Freundschaft+ bspw.
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Du bist derjenige der entscheidet ob du dich als Opfer fühlst
Ich habe mir ja mit den Jahren schon ein dickeres Fell zugelegt. Aber unverletzlich werde ich niemals sein. Und ich muss mich nicht als Opfer von irgendwas fühlen, um verletzt werden zu können.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 20:09
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Ich will dir nur zeigen, dass es deine Entscheidung ist, ob su Opfer bist.
Klar, Frauen die überfallen und vergewaltigt werden, haben immer die Wahl. Bisschen Kampfsport und die Sache läuft.

Danke, dass du mir das erklärt hast.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 20:09
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Vielleicht wäre es gut, wenn du deine Wortwahl überdenkst, bevor du als Mann vergewaltigten Frauen sagst, wie sie sich fühlen sollen. Das kommt nicht besonders gut an
Ich gebe nicht vor was diese Opfer fühlen soll. Ich sage nur ,dass es an jedem selbst liegt wie man damit umgeht und man sogar Einfluss hat ,dass sowas nie wieder passiert. Es obliegt jedem selbst. Seitdem ich so denke,kann ich einfach viel klarer denken und bin in meinem leben erfolgreicher.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

31.12.2022 um 20:13
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Klar, Frauen die überfallen und vergewaltigt werden, haben immer die Wahl. Bisschen Kampfsport und die Sache läuft
Oder Pfefferspray,oder schneller laufen können ,oder Kraftsport,oder eine Waffe dabei haben,oder niemals zu zweit in zwielichtigen Gegenden rum laufen und und... mir fallen noch mehr Dinge ein, wie man nicht Opfer wird. Natürlich wissen wir ,dass es so nicht sein sollte ,aber wir wissen das einige Menschen unberechenbar sind. Sich das schon bewusst zu machen, hilft zu erkennen ,dass es gefährlich sein kann als Frau nur draußen zu sein.


Anzeige

3x zitiertmelden