Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 21:52
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Es gibt mittlerweile auch schon KO-Tropfen Armbändchen mit einem Teststreifen wo man sein Getränk testen kann (wie sicher das ist kA). Kriegt man teilweise bei DM, also ja das ist ein immer größer werdendes Problem.
Das halte ich auch für nutzlos bis schädlich, weil es einen in trügerische Sicherheit wiegt. Zum einen kann das Teil sicherlich nicht alle möglichen Varianten von Drogen/Mitteln erkennen mit denen man Menschen gefügig machen kann, und zum anderen ist die am häufigsten verwendete Methode immer noch den Leuten mehr Alkohol einzuflößen als diese mitkriegen, entweder durch Überredung oder auch durch so 'Späße' wie ab und zu einen Schuss Wodka oder sonstigen Hochprozentigen zusätzlich in den Cocktail...

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 07:16
Zitat von ManethManeth schrieb:in meiner Jugend wollte ein geheimer Verehrer, dass ich die Antwort auf seinen Liebesbrief, zu einer Uhrzeit in der es in den Wintermonaten bereits stockfinster ist, an einem Ort hinterlasse, der zu diesem Zeitpunkt auch völlig verlassen war. Vielleicht meinte er es damals nicht böse, aber ich hatte wahnsinnige Angst vor dem Unbekannten, der mir schrieb er würde mich schon länger beobachten.
Ich darf daraus schließen, das Du die Nachricht nicht hinterlassen hast?
Unter so Umständen ist Mißtrauen und Angst angebracht.

War bei mir ebenfalls so, da mein Verehrer die Stadtnähe ablehnte und einen Ort bevorzugte, wo kaum mit Menschen zu rechnen ist.

Das war alles Andere als beeindruckend^^


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 07:39
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Ich kenne X Personen in meinem engeren Umfeld die schon KO Tropfen ins Getränk gemischt bekommen haben und die Zahlen der verlinkten Beiträge sprechen wohl für sich.
Ist schon klar dass mit Panikmache Geld gemacht werden kann aber man kann dieses Problem nicht ignorieren, vor allem wenn die Zahlen dafür sprechen.
Deswegen muss man den Leuten immer Mal sagen, lässt die Getränke nicht unaufbesichtigt oder trinkt an der Bar wo die Bar Dame Aufsicht hat, leider wissen das Grade junge Mädchen nicht oft und tappen in die Falle.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 08:24
Zitat von MariekeMarieke schrieb:Deswegen muss man den Leuten immer Mal sagen, lässt die Getränke nicht unaufbesichtigt oder trinkt an der Bar wo die Bar Dame Aufsicht hat, leider wissen das Grade junge Mädchen nicht oft und tappen in die Falle.
Nicht nur das.
Sondern auch dass man die Finger von Getränken lassen soll die bewusst mit GBL, Ectasy usw. versetzt sind wenn man null Erfahrung mit dem Zeug hat.
Der bewusste Konsum solcher Sachen sind in meinen Augen nämlich auch ein Problem.
Durch die mittlerweile generelle liberalere Haltung gegenüber Drogen braucht entsprechendes Klientel, meiner Meinung, garnicht mehr großartig hinterum arbeiten und versteckt was reinmachen um Frauen zu 'beeindruckend' so dass es sie umwirft.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 08:36
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Durch die mittlerweile generelle liberalere Haltung gegenüber Drogen braucht entsprechendes Klientel, meiner Meinung, garnicht mehr großartig hinterum arbeiten und versteckt was reinmachen um Frauen zu 'beeindruckend' so dass es sie umwirft.
Dass ne Frau in ner Bar freiwillig KO-Tropfen zu sich nimmt dürfte m. E. doch eher sehr selten bis nie vorkommen...


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 08:50
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Dass ne Frau in ner Bar freiwillig KO-Tropfen zu sich nimmt dürfte m. E. doch eher sehr selten bis nie vorkommen...
Ach da hab ich andere Erfahrungen.
Da wird dann halt das von mir angesprochene GBL, Ectasy in einer Cola mal 'probiert'.
Aus eigenem Antrieb und Willen.
Da nimmts unerfahrene Benutzer genauso wie bei Ko Tropfen und 250ml Cola versetzt reichen da ganz bequem.
Hab sogar selber mal ausversehen meine Cola mit der eines Kumpels, der für sich selber was drin hatte, vertauscht.
10min später brachte mich eine Freundin zum Taxi und fuhr mit mir heim.
Dort hatte man dann schon Probleme mit zu dritt auf eine Couch zu wuchten.
Und jetzt stellt man sich mal vor statt meiner wäre da ein Mädel dass keine Freunde hat die sich gleich kümmern.
Jeder Creep reibt sich da die Hände.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 08:56
Kehrt bitte zum Thema zurück.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 09:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:War bei mir ebenfalls so, da mein Verehrer die Stadtnähe ablehnte und einen Ort bevorzugte, wo kaum mit Menschen zu rechnen ist.

Das war alles Andere als beeindruckend^^
Also würde mich ein Verehrer (den ich wahrscheinlich kaum bis gar nicht kennen würde) an so einen Ort zitieren, ich hätte eher Angst vor ihm. Oder zumindest würde ich auf Abstand gehen. Natürlich kann man sagen, so ein Waldspaziergang ist was Romantisches, aber damit kann man dann ja warten, bis man sich etwas besser kennt.
Ich frage mich, ob es tatsächlich Frauen gibt, die dann tatsächlich zu solchen abgelegenen Orten gehen?


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 13:13
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:ob es tatsächlich Frauen gibt, die dann tatsächlich zu solchen abgelegenen Orten gehen?
Das wird davon abhängen wieviel Vertrauen vorher aufgebaut wurde.

Insgesamt ist der Treffpunkt aber schon ausschlaggebend, welcher Eindruck erweckt wird.
Ist es Gastronomie, welcher Art welches Ambiente?

Oder zuhause, oder eben Natur.

Zur Absicherung kann man auch sagen, dass man eine Freundin hat, die einen trackt.
Am besten tut man das auch, aber das Date muss es vor allem wissen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 13:23
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Zur Absicherung kann man auch sagen, dass man eine Freundin hat, die einen trackt.
Am besten tut man das auch, aber das Date muss es vor allem wissen.
Ist schon schlimm, wie weit es gekommen ist...


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 13:32
@stereotyp
Das war aber schon in meiner Jugend im Mittelalter :troll: gefährlich.

Ich finde es eher gut, dass wir mit den Medien neue Möglichkeiten gefunden haben.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 13:35
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das war aber schon in meiner Jugend im Mittelalter :troll: gefährlich.
In meiner Jugend hätte ich es zumindest befremdlich gefunden, wenn ich ein erstes Date mit einer Frau habe und Sie mir sagt: Zur Sicherheit track ich mich. Aber das ist wohl nicht zuletzt im Zuge des Onlinedatings normal geworden.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 13:45
@stereotyp

Als harmloser Dater wirkt das natürlich befremdlich.

Und nimmt die Stimmung.

Aber hoffentlich schreckt es eben auch Leute mit bösen Absichten ab.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 13:49
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Aber das ist wohl nicht zuletzt im Zuge des Onlinedatings normal geworden.
Ne.
Also zumindest mir ist diese Art der Begegnung erspart geblieben.
Würde ich auch sehr komisch finden.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 13:55
Ich kenne das nur so : Wollen wir uns da treffen ODER hast du einen besseren Vorschlag?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 15:18
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Damit dürfte man sicherlich viele Frauen beindrucken. Besonders wenn sie Männer haben, für die das keine Selbstverständlichkeit ist,
also, für die Frau sollte man immer etwas übrig haben bzw. einen gefallen tun können.
das gehört sich doch so - alte schule!

auch wenn's mal nicht die eigene sein sollte; soviel zeit muss sein.

und klar, beeindruckt so ein verhalten so manche Dame. nicht alle, aber die meisten.
die freuen sich über die paar minuten, die man sich für sie zeit genommen hat.

:D


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 15:19
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Magst Du bei mir vorbeikommen und mich auch beeindrucken?
wenn deine sperre abgelaufen ist, reden wir nochmal darüber.

:D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 17:06
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:und klar, beeindruckt so ein verhalten so manche Dame. nicht alle, aber die meisten.
die freuen sich über die paar minuten, die man sich für sie zeit genommen hat.
Ja natürlich. Und umso beeindruckter sind bestimmt die, die Männer haben, für die das keine Selbstverständlichkeit ist.
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:das gehört sich doch so - alte schule!
Kommt aber auch darauf an. Eine, der ich die Beifahrertür vorm Restaurant aufgehalten habe (war zweites Date aus dem selben Ort) war sichtlich irritiert und sagte dann nur mit komischem Blick: Aha. Mit uns ist auch nichts weiter geworden.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Also zumindest mir ist diese Art der Begegnung erspart geblieben.
Mir auch.
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:In meiner Jugend hätte ich es zumindest befremdlich gefunden, wenn ich ein erstes Date mit einer Frau habe und Sie mir sagt: Zur Sicherheit track ich mich
Da wurden aber sicherlich andere Sicherheitsvorkehrungen je nach Frau getroffen und seis auch nur die, sich wenn möglich mit fremden Männern das erste Mal nur an belebten Orten zu treffen und ebenso nicht gleich in die Wohnung des Mannes mitzugehen.

Auch früher war es schon nicht gut bzw. riet man davon ab sich mit fremden Männern an unbelebten Orten zu treffen. Oder als Frau einen Nachhauseweg und besonders nachts nicht alleine zu gehen oder halt auch einsame Örtlichkeiten zu meiden usw...
Genauso wie man Kinder davor warnte nicht zu fremden ins Auto zu steigen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 17:35
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Kommt aber auch darauf an. Eine, der ich die Beifahrertür vorm Restaurant aufgehalten habe (war zweites Date aus dem selben Ort) war sichtlich irritiert und sagte dann nur mit komischem Blick: Aha. Mit uns ist auch nichts weiter geworden.
Das hat mein Mann am Anfang unserer Beziehung auch getan, sogar in den Mantel geholfen hat er mir. Das war ein tolles Gefühl als Frau so wertgeschätzt zu werden, äußerst charmant. So siehst du, was die eine als Angriff auf ihre Selbstständigkeit wertet, lässt die andere aufblühen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:sich wenn möglich mit fremden Männern das erste Mal nur an belebten Orten zu treffen und ebenso nicht gleich in die Wohnung des Mannes mitzugehen.
Gilt das eigentlich auch umgekehrt? Oder werden Frauen generell als ungefährlich eingestuft?^^
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Oder als Frau einen Nachhauseweg und besonders nachts nicht alleine zu gehen oder halt auch einsame Örtlichkeiten zu meiden usw...
Genauso wie man Kinder davor warnte nicht zu fremden ins Auto zu steigen.
Mit dem Ergebnis dass ich bei jedem Auto, dass zufällig in der Nähe stehen blieb und Abends bei Dunkelheit auf dem Weg nach Hause als Mädchen und junge Frau komplett panisch war.. man sollte vorsichtig sein ja.. aber es ist ebenfalls nicht gut in jedem Menschen einen potentiellen Gewalttäter zu sehen. Das schränkt das Leben doch ziemlich ein.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.01.2023 um 17:38
Trotzdem sollte man immer auf das erste Bauchgefühl vertrauen, denn es liegt meist richtig.


Anzeige

1x zitiertmelden