Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 11:02
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Es gibt mittlerweile auch schon KO-Tropfen Armbändchen mit einem Teststreifen wo man sein Getränk testen kann (wie sicher das ist kA). Kriegt man teilweise bei DM, also ja das ist ein immer größer werdendes Problem.
Das wusste ich gar nicht. Aber es zeigt, dass es durchaus ratsam ist, fremden Menschen gegenüber vorsichtig zu sein.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Noch mal zum Titel: ist "beeindrucken" richtig? Oder eher den anderen für sich zu begeistern?
Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Und du hast schon recht. Beeindruckt ist man ja bald mal, darum denke ich, dass begeistern tatsächlich das bessere Wort ist. Oder für sich gewinnen. Denn selbst, wenn man von etwas beeindruckt ist, bedeutet das noch nicht, dass es einen auch berührt. Nur ein Beispiel: Wenn wir uns im Fernsehen eine Sportveranstaltung ansehen und da bringt jemand eine herausragende Leistung, beeindruckt einen das, aber deshalb muss einem dieser Sportler noch lange noch sympathisch sein. Da gehört dann schon etwas mehr dazu. Zumindest für mich.

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 11:09
@Tussinelda
@janedoe95

Danke euch. Dann habe ich nichts gesagt. Wobei ihr mich sicherlich auch verstehen könnt, ist euch ja auch immer wichtig zwischen nur empfundenen Wahrheiten (durch was auch immer verursacht oder geschürt) und tatsächlichen Wahrheiten zu unterscheiden.

Eigene Erfahrungen wollte ich übrigens in keiner Weise anzweifeln.

Also halten wir zum Thema passend fest, dass KO-Tropfen keine Frau beeindrucken dürfte. (Logisch)
Zitat von ThildaThilda schrieb:Inwiefern ist es denn relevant, ob es ein großes oder kleines Problem ist.
Eigentlich nur immer dann, wenn man generell und als Tatsache behaupten würde, dass dieses oder jenes ein immer größer werdendes Problem ist, sich das aber nicht nachweisen ließe oder auch die Statistik nicht hergeben würde oder diese sogar gegenteiliges aufzeigen würde wie bspw. ein Rückgang anstatt einer Zunahme. Klar, jeweilige mögliche Dunkelziffern natürlich nicht berücksichtigt.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 11:16
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Also halten wir zum Thema passend fest, dass KO-Tropfen keine Frau beeindrucken dürfte. (Logisch)
:ask: ernsthaft, das willst Du extra festhalten?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wobei ihr mich sicherlich auch verstehen könnt, ist euch ja auch immer wichtig zwischen nur empfundenen Wahrheiten (durch was auch immer verursacht oder geschürt) und tatsächlichen Wahrheiten zu unterscheiden.
nee, kann ich nicht verstehen, denn auch wenn es nur eine empfundene Wahrheit wäre, liefert dies einen Grund, warum Menschen womöglich nicht einfach so ein Treffen mit einer fremden Person wollen könnten


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 11:21
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nee, kann ich nicht verstehen, denn auch wenn es nur eine empfundene Wahrheit wäre, liefert dies einen Grund, warum Menschen womöglich nicht einfach so ein Treffen mit einer fremden Person wollen könnten
Komisch, mein Eindruck aus anderen Threads war, dass du da immer wert drauf gelegt hast zwischen empfundenen Wahrheiten und tatsächlichen Wahrheiten zu unterscheiden und bei Tatsachenbehauptungen auch Belege eingefordert hast. Was ja auch richtig so ist, kann es nämlich auch wieder Ängste und Vorurteile abbauen anstatt sie weiter zu schüren, wie bspw. würde man etwas als generelle Tatsache hinstellen, obwohl nur durch was auch immer so empfunden.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 11:34
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Komisch, mein Eindruck aus anderen Threads war, dass du da immer wert drauf gelegt hast zwischen empfundenen Wahrheiten und tatsächlichen Wahrheiten zu unterscheiden und bei Tatsachenbehauptungen auch Belege eingefordert hast. Was ja auch richtig so ist, kann es nämlich auch wieder Ängste und Vorurteile abbauen anstatt sie weiter zu schüren, wie bspw. würde man etwas als generelle Tatsache hinstellen, obwohl nur durch was auch immer so empfunden.
ich habe ja auch einen Beleg geliefert.

Und das Menschen, insbesondere Frauen, Gründe haben, vorsichtig zu sein, belegen Statistiken zu genüge.
Und dass man Empfindungen von Menschen nicht einfach wegdiskutieren kann, DAS zeige ich immer wieder auf. Es geht darum, dass Menschen eben vorsichtiger sind, wenn über bestimmte Dinge des Öfteren berichtet wird, auch wenn dies ggf. nicht rational wäre, was ich aber hier durchaus als rational ansehe.
Ich denke, Du hast womöglich einige meiner Beiträge deutlich missverstanden.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 16:57
@rhapsody3004
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Letztendlich weiß ich nicht, was bei ihr gut angekommen wäre. Gut möglich auch nichts von alle dem. Auch nicht was eure ganzen Ideen auf den letzten gefühlt 100 Seiten betrifft.
Das kann man nie wissen. Aber ich würde dennoch dazu raten, den Humor nicht ganz so kurz kommen zu lassen. Früher brannte man noch CDs selbst und mit diesem Song hättest du ihr Herz mit Witz und Charme gewinnen können. :D Schöne Hülle drumgebastelt und Charme, Kreativität und Humor untergebracht. :Y:

Ich hätte mich zumindest beim Hören schlappgelacht und es passt wie die Faust auf's Auge. :'D

Youtube: Die Ärzte - Roter Minirock
Die Ärzte - Roter Minirock
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Doch dann stellte ich mich an Kasse vier,
Zwei ältere Hausfrauen waren vor mir hier
Da fiel mein Blick auf die Kassiererin
Und ich war hin, denn
Sie trägt 'nen roten Minirock (Minirock)
Sie ist immer nett zu mir (Nett zu mir)
Wenn sie die Waren auf's Fließband stellt und an der Kasse die Tasten drückt,
Fangen meine Hände zu zittern an, und mein Puls, der spielt verrückt
Ich sehe sie von weitem schon
Und kriege eine
Ich bin total verknallt in sie,
Doch sie sieht mich nie
Zeig dich! :D


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 17:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:Doch dann stellte ich mich an Kasse vier,
Zwei ältere Hausfrauen waren vor mir hier
Da fiel mein Blick auf die Kassiererin
Und ich war hin, denn
Sie trägt 'nen roten Minirock (Minirock)
Sie ist immer nett zu mir (Nett zu mir)

Manchmal bescheißt sie mit dem Wechselgeld
Sie ist das Mädchen von Kasse vier

Wenn sie die Waren auf's Fließband stellt und an der Kasse die Tasten drückt,
Fangen meine Hände zu zittern an, und mein Puls, der spielt verrückt
Ich sehe sie von weitem schon
Und kriege eine
Ich bin total verknallt in sie,
Doch sie sieht mich nie
hattest Du vergessen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 18:02
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich habe ja auch einen Beleg geliefert.
Worauf ich dann ja auch sagte, dann habe ich nichts gesagt. Vorher gab es halt keine Belege.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Früher brannte man noch CDs selbst und mit diesem Song hättest du ihr Herz mit Witz und Charme gewinnen können. :D Schöne Hülle drumgebastelt und Charme, Kreativität und Humor untergebracht. :Y:
Tue ich heute noch gerne. Bin kein Freund des Musik-Streamings, sondern ein Freund gepresster- und gebrannter Silberlinge. Davor waren es Mix-Tapes.

Habe ich früher bei einigen Freundinnen auch so gemacht. Mixe gebrannt und Covers dazu erstellt. Einmal habe ich mich auch selbst aufgenommen anstelle eines Briefes.

Ps.
Der Minirock passt nicht und mich beschissen hat sie auch noch nie, lach.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 18:13
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Worauf ich dann ja auch sagte, dann habe ich nichts gesagt.
um dann doch noch was zu sagen, ich habe es ja zitiert. Aber gerne noch einmal:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wobei ihr mich sicherlich auch verstehen könnt, ist euch ja auch immer wichtig zwischen nur empfundenen Wahrheiten (durch was auch immer verursacht oder geschürt) und tatsächlichen Wahrheiten zu unterscheiden.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Eigentlich nur immer dann, wenn man generell und als Tatsache behaupten würde, dass dieses oder jenes ein immer größer werdendes Problem ist, sich das aber nicht nachweisen ließe oder auch die Statistik nicht hergeben würde oder diese sogar gegenteiliges aufzeigen würde wie bspw. ein Rückgang anstatt einer Zunahme. Klar, jeweilige mögliche Dunkelziffern natürlich nicht berücksichtigt.
darauf kam es dann zu meiner Aussage:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nee, kann ich nicht verstehen, denn auch wenn es nur eine empfundene Wahrheit wäre, liefert dies einen Grund, warum Menschen womöglich nicht einfach so ein Treffen mit einer fremden Person wollen könnten
und Du hast dann irgendwas userbezogenes eingeworfen......
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Komisch, mein Eindruck aus anderen Threads war, dass du da immer wert drauf gelegt hast zwischen empfundenen Wahrheiten und tatsächlichen Wahrheiten zu unterscheiden und bei Tatsachenbehauptungen auch Belege eingefordert hast. Was ja auch richtig so ist, kann es nämlich auch wieder Ängste und Vorurteile abbauen anstatt sie weiter zu schüren, wie bspw. würde man etwas als generelle Tatsache hinstellen, obwohl nur durch was auch immer so empfunden.
usw.
Mir ging es eigentlich nur darum, dass Dir ein möglicher Grund geliefert wurde, warum Frauen sich ggf. nicht gerne mit vollkommen Fremden irgendwo treffen. Das war eigentlich schon alles. Nur konntest Du das unten zitierte eben so nicht stehen lassen.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mir fällt auf, dass hier im Thread von einigen Männern hervorgehoben wurde, dass Frauen eben öfter den Männern eine Korb geben. Dazu möchte ich anmerken, dass wir in recht unsicheren Zeiten leben. Zumindest hier in Österreich ist das Thema K.O. Tropfen ständig präsent. Immer wieder hört/liest man, dass Frauen Opfer dieser Droge wurden und es zu Übergriffen kommt. Ganz ehrlich? Wäre ich Single und mich würde ein fremder Mann ansprechen, ob ich mich mit ihm mal treffen möchte, ich wäre da wohl auch skeptisch und würde erst mal ablehnen.



2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 18:17
ich habe heute meine Frau beeindruckt; - habe unaufgefordert im haushalt
mitgeholfen!


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 18:33
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:ich habe heute meine Frau beeindruckt; - habe unaufgefordert im haushalt
mitgeholfen!
Das hat sie sicher sehr gefreut :) Schön wenm man sich im partnerschaftlichen Alltag noch gegenseitig beeindrucken kann.:) mein Mann beeindruckt mich damit, dass er exakt genau sagen kann, was mich gerade bewegt, sobald er meine Mimik studiert hat.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 18:39
@Tussinelda
Und mir ging es ursprünglich nur darum, da gab es glaube ich noch keine Belege, dass man mit Aussagen (insbesondere als Tatsachenbehauptungen) wie
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:also ja das ist ein immer größer werdendes Problem.
vorsichtig sein sollte.
Vor allem dann, wenn durch Medien/Medienberichterstattung (oder auch weil Hersteller plötzlich ein bestimmtes Produkt auf den Markt werfen) nur ein bestimmter Eindruck entstehen sollte.

Dann kamen Belge von euch und ich schrieb dann auch gleich, dass ich dann nichts gesagt habe.

Und eigene gemachte Erfahrungen wollte ich ohnehin niemals anzweifeln.
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:ich habe heute meine Frau beeindruckt; - habe unaufgefordert im haushalt
mitgeholfen!
Damit dürfte man sicherlich viele Frauen beindrucken. Besonders wenn sie Männer haben, für die das keine Selbstverständlichkeit ist, lach.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 18:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Mir ging es eigentlich nur darum, dass Dir ein möglicher Grund geliefert wurde, warum Frauen sich ggf. nicht gerne mit vollkommen Fremden irgendwo treffen. Das
In der Tat, das kann ich so bestätigen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Früher brannte man noch CDs selbst und mit diesem Song hättest du ihr Herz mit Witz und Charme gewinnen können. :D Schöne Hülle drumgebastelt und Charme, Kreativität und Humor untergebracht.
Ja wenn man sich bereits ein bisschen kennt ist das süß, aber wenn ihr Matze als Fremder eine selbstgebrannte CD überreicht, wäre das doch recht befremdlich und unpassend, auch unheimlich, selbst wenn es lieb gemeint ist.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 19:35
..
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:ich habe heute meine Frau beeindruckt; - habe unaufgefordert im haushalt
mitgeholfen!
Magst Du bei mir vorbeikommen und mich auch beeindrucken? :D

..

Im Ernst, meine Grazien haben manchmal (zu selten für meinen Geschmack) auch solche Anwandlungen und geben den Staubsaugergott. Dann bin ich auch immer tief beeindruckt und lobe mir einen Wolf. Gutes soll man fördern. :)

..


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 19:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Mir ging es eigentlich nur darum, dass Dir ein möglicher Grund geliefert wurde, warum Frauen sich ggf. nicht gerne mit vollkommen Fremden irgendwo treffen.
In der Öffentlichkeit, am hellen Tag, wo andere Menschen sind, hätte ich persönlich kaum Bedenken.
Nur meine Sicht.

Ist mir schon untergekommen, wo sich Jemand an einem eher verschwiegenen, weitläufigen Ort treffen wollte, wo ich natürlich dankend ablehnte u. er faselte, ich hätte kein Vertrauen, bla, bla... :palm:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 19:40
Ich habe bei Dates stets die Frau bestimmen lassen, wann und wo wir uns treffen. Das gab nie Probleme.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 19:46
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:geben den Staubsaugergott.
Oh ja, bei uns drucke ich einen Knopf und schon geht die Show los, Robosauger fängt seinen hypnotischen Tanz an . Niemand druckt den Knopf so gut wie ich, beeindruckend!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 19:51
..
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Oh ja, bei uns drucke ich einen Knopf und schon geht die Show los, Robosauger fängt seinen hypnotischen Tanz an . Niemand druckt den Knopf so gut wie ich, beeindruckend!
Dieses Experiment ist bei uns furios gescheitert, dank Team Hund. Ich war wirklich schwer beeindruckt, wie schnell die Knödel das Dings zerlegt hatten. :D (Wir haben uns scheckig gelacht. Das Getier war absolut erbost. Und im Anschluss, nach Erlegen des Gerätes, sichtlich stolz. Wir lernten, unsere Hunde jagen ggf. im Rudel.) oO

..


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 21:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:In der Öffentlichkeit, am hellen Tag, wo andere Menschen sind, hätte ich persönlich kaum Bedenken.
Nur meine Sicht.

Ist mir schon untergekommen, wo sich Jemand an einem eher verschwiegenen, weitläufigen Ort treffen wollte, wo ich natürlich dankend ablehnte u. er faselte, ich hätte kein Vertrauen, bla, bla... :palm:
Das kenne ich auch... in meiner Jugend wollte ein geheimer Verehrer, dass ich die Antwort auf seinen Liebesbrief, zu einer Uhrzeit in der es in den Wintermonaten bereits stockfinster ist, an einem Ort hinterlasse, der zu diesem Zeitpunkt auch völlig verlassen war. Vielleicht meinte er es damals nicht böse, aber ich hatte wahnsinnige Angst vor dem Unbekannten, der mir schrieb er würde mich schon länger beobachten.

@rhapsody3004: Bei dir wäre das ja schon ein bisschen anders, wenn du das mit dem Brief tatsächlich durchziehen würdest. Du würdest ihr zumindest zuvor in die Augen sehen. ( ja ich weiß schon, auch hier kann man nicht ablesen ob der andere völlig unschuldig ist oder unerwünschte Hintergedanken hat.. ABER WIR wissen hier ja dass du es ehrlich meinen würdest )


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.01.2023 um 21:41
Zitat von ManethManeth schrieb:Das kenne ich auch... in meiner Jugend wollte ein geheimer Verehrer, dass ich die Antwort auf seinen Liebesbrief, zu einer Uhrzeit in der es in den Wintermonaten bereits stockfinster ist, an einem Ort hinterlasse, der zu diesem Zeitpunkt auch völlig verlassen war. Vielleicht meinte er es damals nicht böse, aber ich hatte wahnsinnige Angst vor dem Unbekannten, der mir schrieb er würde mich schon länger beobachten.

@rhapsody3004: Bei dir wäre das ja schon ein bisschen anders, wenn du das mit dem Brief tatsächlich durchziehen würdest. Du würdest ihr zumindest zuvor in die Augen sehen. ( ja ich weiß schon, auch hier kann man nicht ablesen ob der andere völlig unschuldig ist oder unerwünschte Hintergedanken hat.. ABER WIR wissen hier ja dass du es ehrlich meinen würdest )
Also auf so eine Idee wie oben bin ich niemals gekommen und würde ich auch niemals kommen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe bei Dates stets die Frau bestimmen lassen, wann und wo wir uns treffen. Das gab nie Probleme.
Ich glaube das war bei mir ziemlich unterschiedlich. Mal schlug ich was vor, mal die Frau.
Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, dass erste Treffen an einem einsamen Ort abzuhalten und erst recht nicht bei Dunkelheit.

Aus der Erinnerung heraus: Kino, Restaurants, Bars, Stadtbummel, Parks. Also so das typische. Bei einem Date verschlug es uns nach dem Barbesuch noch an den Maschsee zu etwas späterer Stunde und schon im Dunkeln. Waren kaum noch Leute unterwegs. Wenn ich mich richtig erinnere ging das sogar von ihr aus.

Keine Sorge, sie hat es unbeschadet überstanden, lach. Ja, ich weiß, ist nicht zum lachen.


Anzeige

melden