Frau.N.Zimmer schrieb:Hm... meinen Söhnen ist es allerdings auch eine Selbstverständlichkeit höflich zu sein, bei deren Freunden auch. Komisch, alle haben Frauen.
Komisch, und ich hatte bis 2016 immer Frauen. Warum seitdem nicht mehr, Tja, mal überlegen, du kommst selber drauf.
Konnte mich jedenfalls ab Ende meiner Schulzeit nicht mehr beklagen von wegen:
Heul, heul, warum will mich keine oder warum finde ich keineRückblickend muss ich sagen, dass es immer viel zu schnell gegangen ist. Man lernte sich immer erst in den Beziehungen kennen, um dann festzustellen, dass man gar nicht zusammenpasst. Aber auch diese Erkenntnis trat erst nachdem ein. Zweimal wurde man auch betrogen bzw. verliebten sich die Beiden in andere Kerle.
Ausnahme meine letzte Ex, aber das war ausschließlich meine Schuld, dass es zerbrochen ist.
Meine ersten Freundinnen trennten sich übrigens wieder von mir, weil ich in ihren Augen zu sehr geklammert hatte und meine Erste trennte sich sogar mit den Worten
Liebe kann auch erdrücken. Gut, bei den Briefen gebe ich ihr rückblickend recht, aber schrieb ich diese ja auch nur so oft, weil ich sie nicht regelmäßig sehen konnte. Zweimal in der Woche für paar Stündchen war schon viel. Ständig war anderes immer nur wichtiger. Schon da stellte ich mir unter einer Beziehung etwas anderes vor.
Sehnsucht tut zwar auch gut, aber darf sie nicht zu schmerzen anfangen.
Ps.
Freund eines Anzuges war ich wenn nur zu passenden Anlässen. Mir wäre es im Traum nicht eingefallen zu einem Date im Anzug zu erscheinen.
Allerdings gefiel mir den Jahren ein Freizeit-Sakko offen getragen immer besser. Dazu normale Jeans und Shirts oder Pullis. Trug ich Hauptsächlich deswegen, weil es mir selber gefallen hatte, was es noch heute tut.