Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 17:38
Zitat von NashimaNashima schrieb:Aber in der Regel will doch eine Frau keinen "Schwächling" den sie zusätzlich zu den Kindern noch beschützen muss und der am unteren Ende der gesellschaftlichen Hierarchie steht, oder?
wenn man meint, dass Dominanz da das richtige wäre......ein Mann, der keine Dominanz ausstrahlt ist kein Schwächling. Aber es ist lustig zu sehen, dass es offenbar nur Extreme zu geben scheint.
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Nochmal Frauen sind gleichwertig zu Männern ( Emanzipation) aber sie sind nicht gleich!
Schon ihr monatszyklus z.b. zeigt es. Mal brauchen Sie iebe,danach sind sie zickig und und und..
Für uns Männer völlig unverständlich im ersten Augenblick,aber das ist völlig normal.
Und in diesen Phasen wünschen sich Frauen halt. Und in den zickigen Phasen " Verständnis "
Wir Männer durchlaufen diesen biologischen Prozess nicht ,deswegen ist es unsere Aufgabe der Fels in der Brandung für eine Frau zu sein.
Aber hey ,nur weil es kein hype oder modern ist die Ansicht, heisst es nicht das man es vergessen sollte. Wir wissen wie schlecht sich Die Welt in Sachen zwischenmenschliche Liebe entwickelt.
wie überleben wir nur ohne sie, nicht mal unsere Periode würden wir ohne sie ertragen können.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 17:41
@Honeyweed

Ist nicht böse gemeint, aber erst erklärst du, wie sich vergewaltigte Frauen verhalten sollen und jetzt, wie Frauen zyklusbedingt ticken.
Als Mann. Das kommt etwas seltsam rüber.
Kennst du den Begriff Mansplaining?


Wenn dir solche Gedanken helfen, dich in der Welt zurechtzufinden, dann ist das ja okay.
Nur solltest du die Gedanken dann besser für dich behalten. Damit würdest du der Frauenwelt tatsächlich mal einen Gefallen tun.
Viel mehr als mit der "Fels-in-der-biologischen-Brandung" -Nummer.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 17:43
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Wir Männer durchlaufen diesen biologischen Prozess nicht ,deswegen ist es unsere Aufgabe der Fels in der Brandung für eine Frau zu sein.
Lel, was würde ich nur ohne euch machen Y.Y

Ob du es glaubst oder nicht, ich schaffe dass! :D was für Abgründe sich hier auftun im Denken …
Jay-Gzus.. ich bin eine sehr Selbstbestimmte Frau, ich Regel mein Leben so wie ich dass will und das OH mein Gott halte dich fest, Erfolgreich! dazu brauch ich keinen Mann.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 17:45
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Du sagst es !!! Meine Worte die ganze Zeit. Selbstverantwortung für sich und sein Leben als Mann tragen.
Wobei ich glaube das evolutionstechnisch doch noch weiter Merkmale eine Rolle spielen und das ganze etwas komplexer und je nach Kultur sich etwas verschieben kann. Bei Schimpansen z.B. ist nicht der stärkste, dominanteste das begehrteste Männchen, denn einer der seine Mitbewerber nur unterdrückt und terrorisiert läuft auch Gefahr, dass sich andere gegen ihn verbünden und dagegen wird es für einen dominanten Einzelgänger schwierig. Deshalb ist auch z.B. Grosszügigkeit eine wichtige Eigenschaft...
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn man meint, dass Dominanz da das richtige wäre......ein Mann, der keine Dominanz ausstrahlt ist kein Schwächling. Aber es ist lustig zu sehen, dass es offenbar nur Extreme zu geben scheint.
Ich habe nicht behauptet, dass ein nicht dominanter Mann bzw. einer der es nicht gerade ausstrahlt ein Schwächling ist. Natürlich kann man auch selektiv Dominant sein (oder sein wollen :D). Selbstsicher wäre aus meiner Sicht auch das bessere Wort. Auch schrieb ich nicht von "Extreme" sondern einem Spektrum bzw. Hierarchie, mir schleierhaft wie du darauf kommst.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 17:47
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Beste beispiel ist, du hast scheiss laune und lässt es direkt bei deinen arbeitskollegen aus ..... ich denke nicht das diese dann happy darüber sein werden. Bist du aber höflich zuvorkommen und respektvoll , werden dich die meisten menschen auch so behandeln.
Dann richte diese Weisheit auch an die Frauen, die meinen leider auch die falschen Männer als Blitzableiter missbrauchen zu müssen.

Ich stimme dir in diesem Punkt sogar zu. Aber das müssen sich dann nicht nur Männer zu Herzen nehmen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 17:50
Nicht auszudenken, was für ein schreckliches Leben lesbische Paare führen müssen...doppelt rumspacken wg. Menstruation und kein effing Fels in Sicht, der einen in der misslichen Lage betreut.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 17:59
Zitat von NashimaNashima schrieb:und der am unteren Ende der gesellschaftlichen Hierarchie steht, oder?
Was darf ich mir denn darunter genau vorstellen, auch wenn ich es erahnen kann?

PS.
Wo die aufrichtige Liebe wegen wahrer Werte hinfällt.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 18:13
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Was darf ich mir denn darunter genau vorstellen, auch wenn ich es erahnen kann?
Mit "Am unteren Ende der gesellschaftlichen Hierarchie" meine ich: Schwierigkeiten aufgrund fehlender Eigenschaften sich in einer Gesellschaft zu behaupten. Das kann wenig bis kein Einkommen, Ansehen, Einfluss, Nutzen etc. sein.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 18:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie Männer auch..
Ja das ist aber nicht hormonell bedingt, sondern eher das es sich um ein Kind im männerkörper handelt. So nenne ich das. Sie haben nie gelernt ihr leben selbst in die Hand zu nehmen. Umso mehr du als Mann bist, umso männlicher ist man ,egal was andere sagen oder ob sie es schlimm oder obszön finden
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie Männer auch
Natürlich ,diese bekommst du dann in der Regel auch,solange eine Beziehung nicht toxisch ist
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Ist nicht böse gemeint, aber erst erklärst du, wie sich vergewaltigte Frauen verhalten sollen und jetzt, wie Frauen zyklusbedingt ticken
Das habe ich so nicht gesagt, ich habe gesagt, dass es deine Entscheidung ist ,wie man damit umgeht. Alle denken sie wären Sklaven ihrer Gefühle. Dem ist nicht so... wir verhalten uns aber alle so
Zitat von DuskDusk schrieb:Nicht auszudenken, was für ein schreckliches Leben lesbische Paare führen müssen...doppelt rumspacken wg. Menstruation und kein effing Fels in Sicht, der einen in der misslichen Lage betreut
Oft gibt es bei einem Lesbenpaar eine männliche wirkende und eine weiblich wirkende.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 18:28
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Also dieser "Alpha" -Müll ist eigentlich typisch für die Denke von Incels.
Die müssen Frauen ja auch zu Objekten machen, um sich selbst nicht mehr so klein und minderwertig zu fühlen.
Ich kenne diese ganzen Incel-Theorien ehrlich gesagt nur vom Hörensagen und vieles davon ist auch aus meiner Sicht totaler Mumpitz bzw. eine selbstgebastelte Ausrede dafür, warum man es mit einer Beziehung nicht hinkriegt.
Das Frauen aus instinktiver, evolutionärer Sicht aber mehr an den stärksten "Alpha-Tieren" (oder wie auch immer man diesen Typ Mann nun nennen mag) interessiert sind, ist ja nun hinreichend wissenschaftlich erforscht bzw. im Jahr 2023 keine bahnbrechende Erkenntnis mehr und hat auch nichts mit Incel-Denke zu tun.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nur ist eine Beziehung kein Kleinflugzeug, in der es nur einen Piloten geben kann. Vielleicht mal drüber nachdenken ;)
Mag sein, dass es noch bessere Vergleiche gegeben hätte, um das ebenfalls evolutionär begründete, weibliche Bedürfnis nach einer "starken Schulter" zu veranschaulichen. Und es gibt auf alle Fälle auch Frauen, die die Messlatte bei ihrer Partnerwahl deutlich niedriger hängen und die mit einem liebenswerten Softie gut leben können. Aber wenn du als Mann frauentechnisch in der ersten Liga mitspielen und Eindruck machen willst, dann sind ein gesundes Selbstbewusstsein und "Leitwolfqualitäten" unverzichtbar. Da steckt halt einfach die Erwartung dahinter, dass ein solcher Mann, der sich auch gegenüber anderen Männern durchsetzen kann, eher in der Lage ist, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Das ist auch gar nicht als Vorwurf an Frauen gemeint, sondern als freundlicher Hinweis an Männer, die sich verbessern wollen.
Ich sag's euch ganz ehrlich, ich war früher als Jungspund mit Anfang Zwanzig selbst so ein Typ, der sich eher zurückgehalten hat, wenn z. B. ein Kumpel im Club Mädels an den Tisch holte. Ich dachte anfangs immer, irgendwann wird sich schon mal eine für mich als stilleren Typ in der Gruppe interessieren. Das war aber so gut wie nie der Fall und da hat mir auch meine äußerliche Attraktivität nicht viel genutzt. Ich sollte dann bestenfalls mit der pummeligen Freundin aus der Runde verkuppelt werden, aber bei den hübscheren Mädels hatte ich mit meiner zurückhaltenden Art einfach null Chance. Die haben sich den Kumpels zugewandt, die souverän und maskulin wirkten und ganzen Abend mit ihr lachten und feixten. Irgendwann war ich es sowas von leid, ständig mit anzusehen, wie meine Kumpels eine Handynummer nach der anderen einsackten und ich immer leer ausgehe. Seitdem ich mich damals mit der Materie intensiver befasst habe und selbstbewusster auftrete, lief mein Dating- und Liebesleben besser und besser. Manchmal wünschte ich, ich könnte diese Jahre nochmal mit dem Wissen von heute erleben... :D


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 18:32
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Oft gibt es bei einem Lesbenpaar eine männliche wirkende und eine weiblich wirkende.
es sind trotzdem Frauen.
Und reicht es eigentlich nicht langsam mal, mit Deinen pseudo-psychologischen Ausführungen?
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Ja das ist aber nicht hormonell bedingt, sondern eher das es sich um ein Kind im männerkörper handelt. So nenne ich das. Sie haben nie gelernt ihr leben selbst in die Hand zu nehmen. Umso mehr du als Mann bist, umso männlicher ist man ,egal was andere sagen oder ob sie es schlimm oder obszön finden
das ist absoluter bullshit. Wir sind Menschen, alle, wir alle haben Gefühle, Befindlichkeiten, Dinge die uns prägen usw. Niemand ist gleich und niemand kann hier sagen, was weiblich oder männlich zu sein hat, außer man richtet sich nach stereotypen Rollenbildern, die aber nicht gleichbedeutend damit sind, wie Frauen oder Männer tatsächlich sind.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 18:46
@Reineke
Merkst Du eigentlich, was Du so von Dir gibst?
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Und es gibt auf alle Fälle auch Frauen, die die Messlatte bei ihrer Partnerwahl deutlich niedriger hängen und die mit einem liebenswerten Softie gut leben können.
also Frauen, die kein Alpha-male wollen, die hängen ihre Messlatte tiefer......dass die einfach keinen Bock auf so einen selbstgerechten arroganten dominanten Typ haben, weil er nicht dem entspricht, was sie sich als Partner vorstellen und das gar nix mit irgendeiner Messlatte, die höher oder niedriger hängt zu tun hat, das kannst Du Dir offenbar nicht vorstellen.
Das Frau keinen Mann braucht, der sie rettet und dazu noch die Welt samt ihrer Gefühle und Psyche erklärt, gibt es in Deiner Welt wohl auch nicht. Lass mich Dir sagen, Frauen sind immer auch alleine sehr gut zurecht gekommen oder zumindest ohne jemanden,der ihnen zeigt, wo es langgeht.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Aber wenn du als Mann frauentechnisch in der ersten Liga mitspielen und Eindruck machen willst, dann sind ein gesundes Selbstbewusstsein und "Leitwolfqualitäten" unverzichtbar.
Die erste Liga, aha, es geht also - und das zeigen ja auch die folgenden Sätze von Dir - darum, in der ersten Liga zu spielen, die Frauen abzubekommen, die Mann als "würdig" ansieht, zu solch einem Leitwolf gehören zu dürfen. Zum Glück sind echte Leitwölfe sehr viel klüger als das. Also die Tiere.
Das ist nix anderes, als getarnter, weil weichgespülter, Pick-Up-Artist bullshit und absolut durchschaubar.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 19:06
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Ja das ist aber nicht hormonell bedingt, sondern eher das es sich um ein Kind im männerkörper handelt. So nenne ich das. Sie haben nie gelernt ihr leben selbst in die Hand zu nehmen. Umso mehr du als Mann bist, umso männlicher ist man ,egal was andere sagen oder ob sie es schlimm oder obszön finden
Interessant, dass gefühlsbetonte Männer, die auch nicht jede Art von Korb gleich leicht weg stecken würden bzw. nicht hart-männlich genug über den Dingen stehen können - deiner Weisheit nach also auch Kinder in Männerkörpern sind und die ihr Leben nicht im Griff haben.

Ist schon klar - Männer sollen sich nicht so anstellen. Was zählt ist immer nur Rücksicht auf die Frau und ihre Bedürfnisse zu nehmen.


Stelle dir vor, dass auch Männer verletzt werden können und trotzdem die Kontrolle über ihr Leben haben. Und in einer Partnerschaft kommt es erst recht aufs Geben und Nehmen kann. Auch wir Männer haben je nach Mann Bedürfnisse und damit meine ich keine sexuellen.

Oder je nach Mann wollen auch Männer einfach nur freundlich behandelt werden, auch nur ganz normal freundlich abserviert werden, wenn Mann ebenso freundlich gewesen ist. Eigentlich nicht zu viel verlangt, wenn nichts wirklich dagegenspricht oder meinst nicht?
Zitat von NashimaNashima schrieb:Schwierigkeiten aufgrund fehlender Eigenschaften sich in einer Gesellschaft zu behaupten. Das kann wenig bis kein Einkommen, Ansehen, Einfluss, Nutzen etc. sein.
Wie gesagt, wo die aufrichtige Liebe wahrer Werte wegen so hinfällt.

Übrigens gibt es zig Frauen, denen Einkommen, beruflich oder gesellschaftliches Ansehen und/oder auch spezielle Macht irgendwo zu haben seitens des Mannes egal sind.
Gibt zig Frauen, die legen ihre Prioritäten anders. Also warum ein Mann für sie interessant ist und warum sie sich auch ihn verlieben und später sogar richtig lieben können.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 19:11
Ohman, man dreht sich noch immer im Kreis bei dem Thema!

Gefühlt 90% wird von der PUA's gar nicht realisiert!
Leben in Ihrere eigenen Blase!
manches klingt echt so, Frau hat kein Individuum zu sein, sondern sich schön gefälligst alles gefallen zu lassen/unterzuordnen!
🤮


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 19:20
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Frau hat kein Individuum zu sein, sondern sich schön gefälligst alles gefallen zu lassen/unterzuordnen!
Davon hab ich auf den letzten Seiten nichts gelesen.

Aber vermutlich muss man mindestens Psychologie studiert haben, um andere Menschen einschätzen zu können mit Blick darauf, ob sie verh. sind, in einer Beziehung sein könnten, ob es passt, sie anzusprechen, falls man es überhaupt darf.

Ausgelegt darauf, das man(n) es nie recht machen kann, so kommt es mir jedenfalls vor.

Auch Signale müssen richtig gedeutet werden, was auch nicht immer möglich ist, oh man! :) :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 19:20
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:manches klingt echt so, Frau hat kein Individuum zu sein, sondern sich schön gefälligst alles gefallen zu lassen/unterzuordnen!
Den Eindruck bekomme ich auch je nach User/Userin bzgl. Männern. Männer, stellt euch nicht so an und ihr habt gar nichts zu verlangen oder sich zu wünschen, wie ich euch Frauen zu behandeln haben. Würde euch auch nicht stören, wären wir ja nur nur richtige Männer.

Oder es würde erst gar keine unschönen Reaktionen hageln, wenn Männer bereits jede noch so nicht eindeutige Situation richtig interpretieren würden oder könnten.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 19:21
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wir sind Menschen, alle, wir alle haben Gefühle, Befindlichkeiten, Dinge die uns prägen usw. Niemand ist gleich und niemand kann hier sagen, was weiblich oder männlich zu sein hat
Das ist richtig, ich glaube auch das Männer und Frauen mehr gemeinsam haben als nicht. Aber man kann ja auch nicht leugnen das es generelle Eigenschaften gibt, welche tendenziell attraktiver auf Frauen wirken, genau so wie es weibliche Eigenschaften gibt welche tendenziell attraktiver auf Männer wirken.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wie gesagt, wo die aufrichtige Liebe wahrer Werte wegen so hinfällt.
Ich verstehe nicht in welchem Zusammenhang das zu unserer Diskussion steht. Kannst du mal ein Beispiel machen?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Übrigens gibt es zig Frauen, denen Einkommen, beruflich oder gesellschaftliches Ansehen und/oder auch spezielle Macht irgendwo zu haben seitens des Mannes egal sind.
Gibt zig Frauen, die legen ihre Prioritäten anders. Also warum ein Mann für sie interessant ist und warum sie sich auch ihn verlieben und später sogar richtig lieben können.
Was sind "Zig" Frauen? Laut Studien bevorzugen Frauen Männer mit gleichem oder höherem Einkommen als sie selbst, das ist nunmal nicht von der Hand zu weisen und irgendwie auch nachvolziehbar. Das bedeutet auch nicht, dass es keine Ausnahmen gibt.
Despite more education, women still tend to choose husbands with higher incomes
https://news.ubc.ca/2016/10/28/marrying-up-despite-more-education-women-still-choose-husbands-with-higher-incomes/


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 19:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also Frauen, die kein Alpha-male wollen, die hängen ihre Messlatte tiefer......dass die einfach keinen Bock auf so einen selbstgerechten arroganten dominanten Typ haben, weil er nicht dem entspricht, was sie sich als Partner vorstellen und das gar nix mit irgendeiner Messlatte, die höher oder niedriger hängt zu tun hat, das kannst Du Dir offenbar nicht vorstellen.
Ok, dann nennen wir es eben nicht Messlatte, sondern von mir aus überschaubare Anspruchshaltung oder wie auch immer. Und es ist auch gut so, dass es einen größeren Prozentsatz an Frauen gibt, die sagen, dass sie kein "Alphatier" brauchen/wollen (zumal das Alphatier selbst auch hohe Ansprüche hat, zumindest wenn es um was längerfristiges geht). Auch Männer können sich schließlich was schöneres vorstellen, als sich ständig beweisen zu müssen, um als Mann und Partner akzeptiert zu werden, gerade die zurückhaltenden Vertreter. Die müssen sich auch nicht über Gebühr mit der Thematik beschäftigen, wie man eine Frau beeindruckt, sondern da genügt Basiswissen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Lass mich Dir sagen, Frauen sind immer auch alleine sehr gut zurecht gekommen oder zumindest ohne jemanden,der ihnen zeigt, wo es langgeht.
Ganz bestimmt sogar. Aber hier geht es ja darum, wie man eine Frau beeindruckt. Die einen sind leichter zu beeindrucken, die anderen schwerer. Und bei letzteren ist die Frage, was sind die Eigenschaften, mit denen man auch diese geknackt kriegt!?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Die erste Liga, aha, es geht also - und das zeigen ja auch die folgenden Sätze von Dir - darum, in der ersten Liga zu spielen, die Frauen abzubekommen, die Mann als "würdig" ansieht, zu solch einem Leitwolf gehören zu dürfen. Zum Glück sind echte Leitwölfe sehr viel klüger als das. Also die Tiere.
Ja. Mich persönlich reizt der Gedanke sehr, eine Frau aus der "ersten Liga" abzubekommen. Würde ich meine Ansprüche absenken, wäre ich schon lange wieder vergeben. Aber jetzt mit 38 will ich es halt nochmal wissen, wie man so schön sagt. Ist das jetzt schlimm, wenn ich sage, dass man nach meiner Erfahrung mit einem gesunden Selbstbewusstsein und einem Hauch Dominanz eher eine Chance hat, dass das klappt?


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 19:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Davon hab ich auf den letzten Seiten nichts gelesen.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Gefühlt 90% wird von der PUA's gar nicht realisiert!
Leben in Ihrere eigenen Blase!
manches klingt echt so, Frau hat kein Individuum zu sein, sondern sich schön gefälligst alles gefallen zu lassen/unterzuordnen!
Da steht gefühlt, also aus meiner Sicht, so kommt einiges bei mir an, so wie die YT Tipps wie Mann zu sein hat! :D

Einfach ist es in der Tat nicht... aber was ist schon einfach XD
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Den Eindruck bekomme ich auch je nach User/Userin bzgl. Männern. Männer, stellt euch nicht so an und ihr habt gar nichts zu verlangen oder sich zu wünschen, wie ich euch Frauen zu behandeln haben. Würde euch auch nicht stören, wären wir ja nur nur richtige Männer usw...
Verlangen kann man tatsächlich nix, sich wünschen hingegen schon!

Du darfst nicht vergessen, das es bei Frauen wie auch Männer solche und solche gibt, manche sind halt aggressiv wenn sie abgesabbelt werden andere hingegen reagieren neutral oder überhaupt gar nicht erst, andere wieder steigen voll drauf ein!
Selbe Spiel auch anders rum!
Gibt auch Männer, die komisch reagieren beim Körbe verteilen XD


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 19:28
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Aber hier geht es ja darum, wie man eine Frau beeindruckt.
ja und genau das ist bei jeder Frau, jedem Mensch etwas anderes und in der Regel eine Kombination aus unterschiedlichsten Dingen.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Mich persönlich reizt der Gedanke sehr, eine Frau aus der "ersten Liga" abzubekommen.
ja, auf Äusserlichkeiten basierend. Außerdem ist "1. Liga" relativ.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Ist das jetzt schlimm, wenn ich sage, dass man nach meiner Erfahrung mit einem gesunden Selbstbewusstsein und einem Hauch Dominanz eher eine Chance hat, dass das klappt?
warum biste denn dann noch single? Widerspricht doch Deiner Theorie total.


Anzeige

5x zitiertmelden