Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 07:22
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:aber denkst du wirklich, dass eine Frau mit einem wildfremden Kerl Nachts in den Park geht? Denn darum ging es. Also ich kenne keine Frau, die das machen würde.
Ich auch nicht und das verwundert mich doch stark möchte ich meinen, wie man dann auf solch einen Gedanken kommen kann! Von welchem niedrigen sozialen Rang muss man sein, sämtliche Moral, Anstand und Werte über Bord zu werfen? Ich denke die Antwort würde ich gar nicht wissen wollen.

Anzeige
4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 07:23
Zitat von ManethManeth schrieb:Das ist reine Triebbefriedigung, völlig primitiv!
Sex ist immer Triebbefriedigung.
Daran ist doch erstmal nichts Verwerfliches, wenn es in gegenseitigem Einverständnis passiert.


Und "gut erzogen" finde ich da mal so gar nicht passend in dem Zusammenhang.

Wenn sich beide frei entscheiden, ist dagegen nichts einzuwenden.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 07:28
Zitat von ManethManeth schrieb:können den eigenen gesellschaftlichen Ruf völlig ruinieren.
Ziel erkannt. Wer will schon einen guten Ruf?
Zitat von ManethManeth schrieb:Von welchem niedrigen sozialen Rang muss man sein, sämtliche Moral, Anstand und Werte über Bord zu werfen?
Trollst du eigentlich?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 07:30
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Sex ist immer Triebbefriedigung.
Es ist gerade in festen Paarbeziehungen so viel mehr als das. Es ist ein Akt der Liebe, aus dem dann auch sichtbare Liebe in Form eines Kindes wird. Gewollt. Da steckt viel viel mehr drin als „ Befriedigung“, jede Menge schöner Emotionen.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 07:31
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Trollst du eigentlich?
Nein ich trolle nicht. Wie kommst du darauf? Das ist was ich denke und fühle.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 07:34
Zitat von ManethManeth schrieb:Nein ich trolle nicht. Wie kommst du darauf? Das ist was ich denke und fühle.
Weil du einen ONS als
Zitat von ManethManeth schrieb:sämtliche Moral, Anstand und Werte über Bord zu werfen
beschreibst. :D
Zitat von ManethManeth schrieb:Es ist ein Akt der Liebe, aus dem dann auch sichtbare Liebe in Form eines Kindes wird.
Nicht immer. Es ist meistens eher Trieb.
Zitat von ManethManeth schrieb:Gewollt
Definitiv nicht immer.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 07:38
@Luminita
Tut mir leid, ich glaube wir kommen in diesen Gespräch nicht mehr auf einen Nenner. Unsere Persönlichen Ansichten über dieses Thema klaffen zu weit auseinander. Vielleicht bin ich da zu altmodisch befangen und in der heutigen Gesellschaft ist so etwas normal.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 07:43
@Maneth
Es ist doch unbestritten, dass in einer Partnerschaft noch mehr dazukommt, aber die Grundlage ist der Wunsch nach Befriedigung.

In einem Szenario wie oben fällt das andere eben weg.

Tatsache ist ja, ONS passieren ja häufig, wie reduziert die Kommunikation vorher war, wissen wir nicht.


Welches Recht hat man als Außenstehender das so abzuwerten das geht keinen was an.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 07:43
Zitat von ManethManeth schrieb:Unsere Persönlichen Ansichten über dieses Thema klaffen zu weit auseinander. Vielleicht bin ich da zu altmodisch befangen und in der heutigen Gesellschaft ist so etwas normal.
Also, du meinst das wirklich ernst. Ein ONS ist für dich der absolute soziale Abstieg? Gesellschaftliche Eingliederung nicht mehr möglich?

Was denkst du denn über Sexarbeiter*innen?

Natürlich ist das heute völlig normal, es gibt mit Tinder ganze Netzwerke dafür. Ist ja auch nicht schlimm, wen interessiert das? Außerdem finden sich auch dadurch oft genug Pärchen …


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 08:39
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:wie reduziert die Kommunikation vorher war, wissen wir nicht.
Doch: ausreichend, gegenseitig "beeindruckend".
Zitat von ManethManeth schrieb:Vielleicht bin ich da zu altmodisch befangen und in der heutigen Gesellschaft ist so etwas normal.
Moment, es war immer normal, jetzt ist es bekannt. Ich kenne einen Fall, der hat seine Familie und alle Familienmitgliedern auf Händen getragen...und nicht nur die, er hat anderen Familien noch 14 Kindern geschenkt und das in einer 3000 Einwohner Gemeinde.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 08:48
Zitat von ManethManeth schrieb:Es ist gerade in festen Paarbeziehungen so viel mehr als das. Es ist ein Akt der Liebe, aus dem dann auch sichtbare Liebe in Form eines Kindes wird. Gewollt.
Das hört sich sehr altbacken an. Wie wenn Sex nur dazu da ist um sich zu vermehren und die Welt zu bevölkern.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 09:10
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Das hört sich sehr altbacken an.
In der Tat.
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Wie wenn Sex nur dazu da ist um sich zu vermehren und die Welt zu bevölkern.
Klingt nach Mittelalter (oder 3. Welt-Land) und keine Rentenversicherung. Früher war das zur Absicherung im Alter völlig normal. Bei manchen auch noch heute, daher eine Frau, verschiedene Männer mit ebenso verschiedenen Kindern. Ergo, ich leite ein kleines, erfolgreiches Familienunternehmen... :D

Im 21ten Jahrhundert sollte die Verhütung entsprechend bekannt und fortgeschritten sein, zudem auch Frau selbst über ihren Körper und damit über mögliche Schwangerschaften entscheiden sollen dürfte. Auch oder insbesondere über deren Abbruch. Umso trauriger wenn man in vielen Ländern sehen kann, wie das im konservativen Mäntelchen wieder anders herum geht und Frauen eben diese (Freiheits) Rechte wieder abgesprochen werden unter der Behauptung des Schutzes des (ungeborenen) Lebens.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 09:10
Zitat von ManethManeth schrieb:Von welchem niedrigen sozialen Rang
das hat was mit dem sozialen Status zu tun? Erkläre doch mal bitte.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 09:15
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Tatsache ist ja, ONS passieren ja häufig, wie reduziert die Kommunikation vorher war, wissen wir nicht.


Welches Recht hat man als Außenstehender das so abzuwerten das geht keinen was an.
This. Aus welchen Gründen Menschen miteinander Sex haben geht tatsächlich niemanden etwas an. Natürlich ist es eine romantische Vorstellung, wenn es aus purer Liebe entsteht und die Lust dabei eine Nebenrolle spielt. Allerdings ist das eine Romantik, die in der Realität so nicht immer zutrifft.
Und wenn 2 Menschen einvernehmlich Sex haben, weil ihnen grad danach ist, dann ist das auch total okay. Ich bezweifle jedoch, dass es viele Frauen gibt, die mit einem wildfremden Mann, der auf sie zukommt und danach fragt, spontan mitgehen würden (und darum ging es mir eigentlich).


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 09:15
Ich hatte vor meiner Ehe auch schon ONS.
Hab für mich gemerkt, dass mir,persönlich das nicht viel bringt, aber um meinen Ruf hatte ich definitiv keine Angst.
Und in den sozialen Abstieg hat mich das auch nicht geführt. 😁
Zumindest brauchte ich als Transfrau nie Angst vor ungewollten Schwangerschaften haben.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 09:20
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und wenn 2 Menschen einvernehmlich Sex haben, weil ihnen grad danach ist, dann ist das auch total okay.
Friends with benefits fällt mir einfach dazu ein. Was ja auch okay ist. Das geht dann aber eher in die Brüche, wenn tatsächlich Liebe dazu kommt.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich bezweifle jedoch, dass es viele Frauen gibt, die mit einem wildfremden Mann, der auf sie zukommt und danach fragt, spontan mitgehen würden
Eher selten. Doch das sollte auch auf die Männer zutreffen. Natürlich nicht alle, aber für die meisten schon.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 09:23
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Und in den sozialen Abstieg hat mich das auch nicht geführt. 😁
Aber nur weil wir nicht mehr 1823 leben :melden: :D

Natürlich, wenn eine Frau jede Woche 2 oder 3 verschiedene Typen abschleppt, hat sie irgendwann einen bestimmten Ruf, aber ich denke, das weiß sie und wird damit dementsprechend umgehen. Und es geht ja am Ende niemanden etwas an.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Friends with benefits fällt mir einfach dazu ein. Was ja auch okay ist. Das geht dann aber eher in die Brüche, wenn tatsächlich Liebe dazu kommt.
Da habe ich überhaupt keine Erfahrung, aber ja, da mag durchaus was dran sein.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eher selten. Doch das sollte auch auf die Männer zutreffen. Natürlich nicht alle, aber für die meisten schon.
Ja, da hast du recht. War vielleicht ein wenig einseitig gedacht von mir.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 09:26
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:War vielleicht ein wenig einseitig gedacht von mir.
Keine Panik. Ich dachte nur, das es der Fairness halber erwähnt werden sollte. Nicht alle Dreibeiner sind automatisch nur triebgesteuert.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 09:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Keine Panik. Ich dachte nur, das es der Fairness halber erwähnt werden sollte. Nicht alle Dreibeiner sind automatisch nur triebgesteuert.
Nein, das war schon okay. Hin und wieder denkt man einfach in so festgefahrenen Bahnen. Alles gut :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 09:30
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hin und wieder denkt man einfach in so festgefahrenen Bahnen.
Solange man den Blick über den Tellerrand nicht vergisst, ist alles tutti. ;)


Anzeige

melden