Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.11.2020 um 13:26
Zitat von BauliBauli schrieb:dickleibige Person oder einer mit Bart, wo sich die Essenreste tummeln
Das

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.11.2020 um 13:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das
Was hat denn das mit dem finanziellen Status zu tun ? Beim Essen bleibt bei einem Vollbartträger schon mal was im Bart hängen. Unabhängig von seinem Einkommen!
Und natürlich gibt es auch schwere Schwerreiche.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.11.2020 um 13:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was hat denn das mit dem finanziellen Status zu tun ? Beim Essen bleibt bei einem Vollbartträger schon mal was im Bart hängen. Unabhängig von seinem Einkommen!
Frag den User der es aufgeworfen hat.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und natürlich gibt es auch schwere Schwerreiche.
U d was ändert das an baulis Argumentation?


Beides findet man häufiger bei weniger Wohlstand.


https://www.ifb-adipositas.de/blog/2011-07-22-macht-geld-schlank


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.11.2020 um 18:06
Zitat von BauliBauli schrieb:So ein Blödsinn. Ist vielleicht für weibliche Influencer anziehend. Es mag auch eine Rolle spielen. Aber ein Reicher mit Piepsstimme ist dann doch nicht so anziehend, oder eine reiche dickleibige Person oder einer mit Bart, wo sich die Essenreste tummeln.

Wenn er dann noch ordinäre Witze reißt, nicht mit hintersinnigem Humor und ohne intelligente Wortspiele. Nein - vielen Dank auch.

Er darf auch alte Autos fahren. Das lässt auch auf nichts schließen. Sollte aber
Das kann man doch alles so generell nicht sahen. Viele "Töpfchen" finden auch ihr "Deckelchen"...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Frag den User der es aufgeworfen hat.
Jo ! Hatte ich heute Mittag nicht gelesen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.11.2020 um 18:28
Wie gesagt mit erfundenen negativen zusätzen die frei von arm oder reich sind.... Kann man das nicht abschmettern


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.11.2020 um 20:32
Warum muss ich denn jemanden beeindrucken?
Wenn er oder sie mich nicht so mag wie ich bin kann man mir den Buckel runterrutschen.
Dann bleibe ich lieber alleine.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.11.2020 um 21:04
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Warum muss ich denn jemanden beeindrucken?
Wenn er oder sie mich nicht so mag wie ich bin kann man mir den Buckel runterrutschen.
Dann bleibe ich lieber alleine.
Das ist der beste Kommentar seit langem hier!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.11.2020 um 22:07
@KAALAEL
Man MUSS gar nix, haste recht.
Aber die Eingangsfrage war ja:
Wie beeindrucke ich eine Frau?

Dem einen ist es halt ein Anliegen zu beeindrucken, dem anderen nicht. Der eine stellt sich die Frage was er dazu braucht, der nächste nicht.

Wenn man sich was aneignet, oder sich verstellt, nur um den anderen zu beeindrucken, wird's früher oder später sowieso übelst peinlich.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.11.2020 um 22:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Viele "Töpfchen" finden auch ihr "Deckelchen"...
Natürlich ist das so.

Ich wollte nur damit sagen, dass man nicht jedem Reichen hinterher rennt, auch wenn man es weiß, dass er reich ist.

Natürlich, ein finanzielles Polster macht vieles angenehmer.

Ich denke auch eher, dass reiche Männer so junge hübsche und außerdem nichtssagende junge Mädchen/Frauen nicht als vollwertig ansehen, sondern sie auf ihr Äußeres begrenzen.

Habe ich oft genug in der Grundschule meiner Tochter erlebt, wo mich der ein oder andere auch immer in oberflächliche Gespräche wickeln wollte. Irgendwann ist dann bei denen die Luft raus. - - Aber mein Mann hatte auf mich aufgepasst. :)
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Wenn man sich was aneignet, oder sich verstellt, nur um den anderen zu beeindrucken, wird's früher oder später sowieso übelst peinlich.
Korrekt. Absolut korrekt.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.11.2020 um 22:19
Zitat von BauliBauli schrieb:Ich denke auch eher, dass reiche Männer so junge hübsche und außerdem nichtssagende junge Mädchen/Frauen nicht als vollwertig ansehen, sondern sie auf ihr Äußeres begrenzen.
Auch nur ein Vorurteil oder Klischee.
Zitat von BauliBauli schrieb:Habe ich oft genug in der Grundschule meiner Tochter erlebt, wo mich der ein oder andere auch immer in oberflächliche Gespräche wickeln wollte
Wieviel reiche trifft man an Grundschule?


Nicht alles ist anmache etc...


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.11.2020 um 22:27
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Warum muss ich denn jemanden beeindrucken?
Wenn er oder sie mich nicht so mag wie ich bin kann man mir den Buckel runterrutschen.
Dann bleibe ich lieber alleine.
Korrekt.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

11.11.2020 um 22:28
@KAALAEL
Du hast es korrekt ausgedrückt.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.11.2020 um 01:16
Zitat von BauliBauli schrieb:Ich denke auch eher, dass reiche Männer so junge hübsche und außerdem nichtssagende junge Mädchen/Frauen nicht als vollwertig ansehen, sondern sie auf ihr Äußeres begrenzen
Diese Herren mag es definitiv geben, ebenso wie es diese jungen Dinger gibt, die den reichen Greis oder generell den betuchten Herrn unabhängig seines Alters nur auf seine Dollarnoten reduzieren.


Leid tun mir die älteren Herren, die ihre jungen Freundinnen nicht nur auf oberflächliche Begierde, auf ein Sexobjekt oder einfach nur auf eine hübsch anzusehende Vase oder ein Spielzeug reduzieren, sondern in ihnen tatsächlich mehr sehen und auch mehr wollen, es so richtig ernst meinen, wahre Gefühle im Spiel sind und von der jungen Freundin sowas von verarscht werden und nicht mal merken, worum es der jungen Freundin wirklich nur geht.

Diese Naivität, die es auch gibt, tut mir dann wirklich leid.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.11.2020 um 03:19
Ganz simpel: Kein Arschloch sein.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.11.2020 um 05:01
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Warum muss ich denn jemanden beeindrucken?
Wie sagt man so schön ? Man muss gar nix, nur sterben.

Also das sind doch Dinge, die man fast automatisch tut. Sicher bist Du doch schon mal verliebt gewesen in Deinem Leben und hast Dich für eine Person näher interessiert? Und wolltest seinerseits dieser Person gefallen?
Und da wird man sich doch eher Mühe geben, einen guten Eindruck bei dieser Person hervorzurufen und ihr Interesse zu wecken.
Das verstehe ich jedenfalls darunter. Nicht, dass man wahllos alle Leute beeindrucken möchte. Solche Leute gibt es natürlich auch. Man findet sie oft in der Politik, glaube ich.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.11.2020 um 05:18
Zitat von BauliBauli schrieb:Ich wollte nur damit sagen, dass man nicht jedem Reichen hinterher rennt, auch wenn man es weiß, dass er reich ist.
Da gehe ich mit Dir konform.
Natürlich gibt es leider sehr viele Menschen, die aus finanziellen Gründen Versorgung erstreben, da sie so aus wirtschaftlichen Nöten heraus wollen. Man denke an den Heiratsmarkt...asiatische Frauen oder aus Osteuropa oder sonst wo her, die von hässlichen, dickbäuchigen, oft älteren Männern geheiratet werden, weil die einfach keine Partnerin aus dem eigenen Land abkriegen oder weil sie denken, dass diese Frauen einfacher zu "handhaben" sind.
Das ist dann eigentlich von beiden Seiten aus keine wirkliche Liebe, sondern eher ein Arrangement...eine win/win-Situation - möglicherweise- Es kann natürlich auch gut gehen und es entstehen starke Gefühle, die die Bindung festigen. Manchmal sind Pattayam Müller oder Suabhan Schmidt dann aber mit dem Tag weg, an dem sie ein eigenes Bleiberecht erlangen...
Es sind eigentlich in meinen Augen die falschen Voraussetzungen, um eine Beziehung oder Ehe einzugehen.
Oder auch Männer, die in bestimmten Urlaubsgebieten die Sextouristinnen gegen Bezahlung verwöhnen. Das machen sie wohl hauptsächlich der Kohle wegen.
Zitat von BauliBauli schrieb:Ich denke auch eher, dass reiche Männer so junge hübsche und außerdem nichtssagende junge Mädchen/Frauen nicht als vollwertig ansehen, sondern sie auf ihr Äußeres begrenzen.


Das ist möglich, muss aber nicht sein. Ein hübsches Äußeres und Esprit/Grips müssen sich ja nicht zwangsläufig ausschließen.



Habe ich oft genug in der Grundschule meiner Tochter erlebt, wo mich der ein oder andere auch immer in oberflächliche Gespräche wickeln wollte. Irgendwann ist dann bei denen die Luft raus. - - Aber mein Mann hatte auf mich aufgepasst. :)
Wie in der Grundschule ? Wie muss ich mir das vorstellen ?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Leid tun mir die älteren Herren, die ihre jungen Freundinnen nicht nur auf oberflächliche Begierde, auf ein Sexobjekt oder einfach nur auf eine hübsch anzusehende Vase oder ein Spielzeug reduzieren, sondern in ihnen tatsächlich mehr sehen und auch mehr wollen, es so richtig ernst meinen, wahre Gefühle im Spiel sind und von der jungen Freundin sowas von verarscht werden und nicht mal merken, worum es der jungen Freundin wirklich nur geht.
Mir tut das eigentlich nicht Leid. So etwas passiert eben, wenn man unter den falschen Voraussetzungen und nur aus Kalkül zusammen kommt.
Das geht oft nur eine gewisse Zeit gut und dann kommt halt die Enttäuschung. Reality bites !


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.11.2020 um 08:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie in der Grundschule ? Wie muss ich mir das vorstellen ?
Männer haben sehr junge Beautys geheiratet, die sich dann als was Besseres gesehen haben und so wie sie sich der Öffentlichkeit präsentierten, oberflächlich und teilweise nicht besonders integer, hat die Ehe auch nie lange gehalten.

Das geht halt nicht auf Dauer gut, wenn Oberflächlichkeit und Aussehen als Heiratskriterium herhalten müssen. Meine Tochter war mit nicht wenigen Scheidungswaisen in der Klasse.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.11.2020 um 11:34
Zitat von BauliBauli schrieb:Das geht halt nicht auf Dauer gut, wenn Oberflächlichkeit und Aussehen als Heiratskriterium herhalten müssen. Meine Tochter war mit nicht wenigen Scheidungswaisen in der Klasse.
Wenn das so ist, ist das natürlich richtig. Man sollte sich das gut überlegen, ob man den Schritt gehen und eine Familie Gründen soll.
Es gibt aber durchaus auch andere Gründe, warum Beziehungen auseinander gehen. Es wird ja mehr als jede dritte Ehe geschieden. Und Du kannst mir nicht erzählen, dass diese Leute alle in Schönheitskonkurrenzen mitmachen können. Und dass das alles junge Beautys sind.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.11.2020 um 11:39
Zitat von BauliBauli schrieb:Das geht halt nicht auf Dauer gut, wenn Oberflächlichkeit und Aussehen als Heiratskriterium herhalten müssen. Meine Tochter war mit nicht wenigen Scheidungswaisen in der Klasse.
Nur was hat das mit Wohlstand zu tun?
Zitat von nairobinairobi schrieb:erzählen, dass diese Leute alle in Schönheitskonkurrenzen mitmachen können. Und dass das alles junge Beautys sind.
Natürlich nicht.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

12.11.2020 um 12:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur was hat das mit Wohlstand zu tun?
Die Familien waren nach meinem Wissen überdurchschnittlich gut situiert.


Anzeige

2x zitiertmelden