Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:17
Deine Liebste, Dein Liebster @suffel

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:18
@leserin

die gibts noch nicht :o:


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:20
dann heb es Dir doch auf,... bis mal eine Süße /
ein Süßer über Deinen Weg läuft . @suffel


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:21
@leserin

eine süße bitte :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:22
Sorry, woher solls ich wissen.., dann eben bis Dir eine Süße über den Weg läuft .

@suffel


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:22
@suffel bietet Frauen an sie vom Weihnachtsmarkt heim zu tragen! Haltet euch an ihn, er ist der perfekte Partner!

:D :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:24
@leserin

konntest du nicht wissen, deswegen hab ich es gesagt :Y:

@ahri

gaaaaaaaaanz genau !! :D

:bier:


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:25
@suffel
gut, dass wir drüber geredet haben :-)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:25
@leserin

ganz genau :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:25
@leserin
wie beindrucke ich dich denn? dein bildchen gefällt mir. :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:26
@suffel
Soll ich in meinem Kuppel Thread etwas Werbung für dich machen? :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:26
@ahri

sicher hau mal raus, bin gespannt was du da so schreibst :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:26
@firebird1

gar nicht bin schon seit 88 vergeben und verheiratet .. musst mich also nicht beeindrucken. Danke.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:27
Empirisch habe ich festgestellt, daß alle Frauen bei Komplimenten steil gehen. Und zwar immer. Egal, wie absurd das Ganze wird. Oder wie mein Doppelgänger Homer S. einmal sagte:
Wenn es um Komplimente geht sind Frauen gierige Monster, die immer nur mehr wollen!
True Story.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:28
@suffel
Keinen Süßen? :D

Suffelhasi :kiss: :lv: :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:29
an alle frauen hier im driet, ähhhm thread. ich bin total begehrenswert. ich mag titanic twilight und facebook. :D wer lust auf ein romantsiches abenteuer wochenende hat bitte melden.


@parakoopa

soooo beeindruckt man frauen.


5x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:29
@Helenus

ach hele du schon wieder :D

verfolgst mich wohl :P:

und heut bin ich also ein "hasi" :note:


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:30
@Helenus

Es geht hier um Frauen. :D
Du und @suffel könnte euch gerne wo anderes :kiss: :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:30
@suffel
Erledigt :Y: :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:31
@Yotokonyx

O.O

@ahri

zeig mal her ! :D


Anzeige

melden