Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 06:42
Vor kurzum las ich das jemand, sagte der typ ist jetzt tot aber er hat sich an meine verlobte rangemacht. Ich war im recht. Und da dachte ich, mich beeindrücken Frauen wie Männer, die ihre Frauen oder Männer gehen lassen können und versuchen das beste raus zu machen zusammen wenn Kinder im spiel sind.

Das ist für mich Männlich. Nicht diesen besitzanspruch.

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 06:47
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Mich als Frau beeindruckt man mit Intelligenz. So Machogehabe mit dicken Autos und Deutschrapattitüte stoßen mich ab. Ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn man nicht gerade ein Primat ist. Und wichtig ist natürlich die Akzeptanz meiner Diversität
Intelligenz gehört definitiv in die Top Five der wirkungsvollsten Waffen, womit man Frauen beeindrucken kann.

Apropos Intelligenz; Mich persönlich turnt es eher ab, wenn intelligente Menschen besonders geschwollen hochgestochen in ihrer Freizeit mit mir reden und dadurch besonders auf ihre vermeintliche oder tatsächliche Intelligenz aufmerksam machen wollen.

Ich nehme mal da dein Beispiel mit der Akzeptanz deiner Diversität. Warum nicht ganz normal in einfachen Worten sprechen, zumindest in der Freizeit? Beispiel: Du bist eine vielseitige Persönlichkeit und diese sollte das männliche Gegenüber einfach nur akzeptieren. Warum also nicht einfach nur Vielfalt, Vielseitigkeit anstatt das gehobene Diversität verwenden? Dann versteht auch jeder Empfänger gleich etwas darunter.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 06:56
@rhapsody3004

Diversität ist doch kein hoch gestochenes Wort. Das gehört für mich zum ganz normalen Sprachgebrauch. Ich könnte dir auch erklären warum, aber darum geht's nicht. Sprache und Intelligenz hängen auf einer Ebene allerdings schon zusammen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 07:07
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:man beeindruckt schon mal niemanden, wenn man erst einen thread auf Allmy aufmacht, um da aufgezeigt zu bekommen, was dann jede Frau beeindrucken soll. Oder dies eine Möglichkeit ist, FrauEN zu beeindrucken
Haha, hast Du etwa etwas gegen (Weiter-)Bildung ? 😉
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sixt einen Porsche mieten und damit aus der Disco Mädels abschleppen.
So etwas hätte mich nie beeindruckt. Also stark motorisiertes Auto und vielleicht noch hirnlose Raserei. Ich hasse laute Motoren und finde eine derartige Angabe einfach nur affig. Und da bin ich sicher nicht die einzige, die so denkt.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:und vielleicht sogar auch gut tanzen kannst.
Dass jemand tanzen kann, kommt tatsächlich gut an. Es gibt im Verhältnis viel weniger tanzbegeisterte Männer als Frauen. Ein Mann, der sich traut zu tanzen, hat da tatsächlich einen Vorteil.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Apropos Intelligenz; Mich persönlich turnt es eher ab, wenn intelligente Menschen besonders geschwollen hochgestochen in ihrer Freizeit mit mir reden und dadurch besonders auf ihre vermeintliche oder tatsächliche Intelligenz aufmerksam machen wollen.
So empfinde ich das auch. Besser ist es doch, wenn mein Gesprächspartner auch versteht, was ich meine. Und da muss ich eben sehen, wo ich ihn da abholen kann.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Diversität
Was genau meintest Du damit ? Ich habe im ersten Moment an Genderism gedacht, aber wahrscheinlich meintest Du es anders ?


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 07:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was genau meintest Du damit ? Ich habe im ersten Moment an Genderism gedacht, aber wahrscheinlich meintest Du es anders ?
Hast schon recht. Ich könnte mich unter divers einordnen. Deshalb ist mir dieser Punkt ja wichtig.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 07:34
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Hast schon recht. Ich könnte mich unter divers einordnen. Deshalb ist mir dieser Punkt ja wichtig.
Dieser Punkt ist definitiv wichtig, denn der potentielle Partner muss ja die gesamte Persönlichkeit kennen und auch akzeptieren oder zumindest tolerieren. Sonst kann man es ja gleich lassen, weil es über kurz oder lang Probleme geben könnte.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 14:06
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Apropos Intelligenz; Mich persönlich turnt es eher ab, wenn intelligente Menschen besonders geschwollen hochgestochen in ihrer Freizeit mit mir reden und dadurch besonders auf ihre vermeintliche oder tatsächliche Intelligenz aufmerksam machen wollen.
definitiv. allerdings erzeugt es auch einen ungemeinen Druck wenn man merkt dass die Frau auf manch einem Gebiet doch intelligenter ist (bspw. im Smalltalk), und man das dann doch irgendwie "toppen" will. Denn, ich muss zugeben, ich komme mir halt immer unglaublich dumm vor wenn ich dann sagen muss "das wusste ich noch nicht" usw...
Man kommt sich automatisch "klein" und das Gefühl dass man diese Frau wohl nicht mehr ereicht kommt unweigerlich auf. :D

Gut ist natürlich in so einer Situation trotzdem mit Humor zu reagieren bzw. rauszuhauen "ja ich bin eben doof" :D oder so. Aber das muss man auch können.

Ansonsten ist es halt stets ein Zusammenspiel von Persönlichkeit und Auftreten...entweder man hat schlag beim Gegenüber oder nicht ("der Typ macht mich überhaupt nicht an" :D )


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 14:43
Zitat von knopperknopper schrieb:dass die Frau auf manch einem Gebiet doch intelligenter ist (bspw. im Smalltalk), und man das dann doch irgendwie "toppen" will
Das zB gefällt mir gar nicht.
Warum sollte ein Mann denn der Frau im Wissen überlegen sein?
Viel natürlicher und ehrlicher ist es doch wenn er zugibt, dass er etwas nicht wusste.
Das heißt ja nicht dass der Mann einen deswegen weniger beeindruckt


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 14:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das zB gefällt mir gar nicht.
Warum sollte ein Mann denn der Frau im Wissen überlegen sein?
ich weiß nicht, ist nur so ein inneres Gefühl. Also als ob man dann halt nichts mehr "reißen" kann. :D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das heißt ja nicht dass der Mann einen deswegen weniger beeindruckt
richtig. Denn es ist ja nicht nur die Intelligenz womit man punktet...genauso wenig wie das Äußere bzw. der Körper...sondern das Gesamtbild.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 15:02
Zitat von knopperknopper schrieb:als ob man dann halt nichts mehr "reißen" kann
Na, dann liegt es aber eher an der Frau und ihrer oberflächlichen Einstellung


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 15:06
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Na, dann liegt es aber eher an der Frau und ihrer oberflächlichen Einstellung
:D naja ich denke es liegt immer irgendwo an beiden. Man kann es als Mann durchaus "verkacken" wenn es um den 1. Eindruck geht...und das nicht nur einmal. :D
Hinterher fallen einem dann immer die besten Sprüche ein und was man nicht hätte alles machen können. Sowas kann natürlich kompensiert werden in Situationen wo man sich immer wieder sieht bspw. auf Arbeit.... hat mans verkackt, hat man ja den nächsten Tag einen neuen Versuch. :D
...wohl auch ein Grund warum sich hier so viele Paare kennenlernen. Das gleiche gilt natürlich für Vereine, Freundeskreis.....


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 15:08
Zitat von knopperknopper schrieb:wohl auch ein Grund warum sich hier so viele Paare kennenlernen
Ja?
Ich kenne nur 2..


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 15:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ja?
Ich kenne nur 2..
kenne schon ein paar. Aber liest man ja auch öfters. Die Situation ist ja auch eine komplett andere als bspw. bei nem Date. Bei nem Date geht es um was (hört sich doof an ich weiß), und auf Arbeit geht es eben vorrangig um die Arbeit und nicht etwa wie man das Herz von ihr erobern kann...das läuft dann halt nebenbei.
Etwas schäkern, etwas flirten, täglich Smalltalk usw… :D Denke das ist der Schlüssel.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 15:30
Zitat von knopperknopper schrieb:täglich Smalltalk usw…Denke das ist der Schlüssel.
:lolcry: Jo, um direkt in die Friendzone zu fahren. Wenn mich jemand jeden Tag mit belanglosem Scheiß zuquatscht, will der alles andere, als mich kennenzulernen. Dem ist wohl eher langweilig.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 15:31
@knopper

beim "rückwärts einparken" alles fallen lassen, so dass "sie" es sieht
und sofort hilfe anbieten!

das wirkt garantiert immer - nur wie?

:D
:D


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 15:33
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Jo, um direkt in die Friendzone zu fahren. Wenn mich jemand jeden Tag mit belanglosem Scheiß zuquatscht, will der alles andere, als mich kennenzulernen. Dem ist wohl eher langweilig.
kann sich ja trotzdem noch was entwickeln... oder eben nicht. :D
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:das wirkt garantiert immer - nur wie?
:D tja mittlerweile könne leider die meisten Frauen rückwärts einparken .... :D


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 15:35
Zitat von knopperknopper schrieb:kann sich ja trotzdem noch was entwickeln
Ja, genervt sein und sich als Spielzeug fühlen, was nur angesprochen wird, wenn alles andere zu öde ist.
So jemanden sortier ich als potentiellen Partner gleich aus.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 15:36
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:beim "rückwärts einparken" alles fallen lassen, so dass "sie" es sieht
und sofort hilfe anbieten!

das wirkt garantiert immer - nur wie?
@SchuhmannFu

Ganz schlecht, wenn man es dann selbst schwungvoll verkackt und das Nachbarfahrzeug ankratzt. Wobei man dann ganz sicher schafft, schon zu dem Anlass Adressen auszutauschen. Nur mit gutem Eindruck ist dann erst mal wenig. Man kann ja ne Einladung zum Abendessen dranhängen. Aber als masche definitiv zu teuer.

Ganz allgemein: Wie sagte schon ein weiser Chinese im 13. Jahrhundert vor Christus:
'Worte sind der Asphalt auf dem Highway nach Poppenhausen.'


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 15:37
Zitat von knopperknopper schrieb:Gut ist natürlich in so einer Situation trotzdem mit Humor zu reagieren bzw. rauszuhauen "ja ich bin eben doof" :D oder so. Aber das muss man auch können.
Diese Reaktion finde ich nicht so günstig. Keiner kann alles wissen, und muss das auch nicht.
Man sollte sich lieber auf seine Stärken konzentrieren.
Und natürlich, ein wenig Weiterbildung oder so ist auch nicht verkehrt.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das zB gefällt mir gar nicht.
Warum sollte ein Mann denn der Frau im Wissen überlegen sein?
Viel natürlicher und ehrlicher ist es doch wenn er zugibt, dass er etwas nicht wusste.
Das heißt ja nicht dass der Mann einen deswegen weniger beeindruckt
So ist es. Es liegt ja auch an der Ausbildung. Wenn die Frau z.B. ein Germanistikstudium gemacht hat ist doch klar, dass sie jemandem ohne so ein Studium - möglicherweise - "überlegen" ist, was die Kenntnis bestimmter Begriffe anbelangt. Aber das ist doch gar nicht schlimm. In privaten Bereich möchte sie vielleicht sowieso lieber über andere Themen sprechen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.11.2020 um 15:38
Zitat von knopperknopper schrieb::D tja mittlerweile könne leider die meisten Frauen rückwärts einparken ....
Veto 😂🙈
Wer mir beim rückwärts einparken hilft ist mein Held des Tages. Wenn er das noch tut ohne mich auszulachen, schließe ich ihn sogar noch ins Nachtgebet mit ein 😂😂😂


Anzeige

1x zitiertmelden