Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:31
@suffel
Na, hab dich doch geadded :D

Allmy Herzblatt <3 (Seite 36) (Beitrag von ahri)

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:32
@ahri

habs gesehen :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 18:32
@parakoopa
hier wirst du sowieso keine beeindrucken können. weil die entweder einen and er waffel haben hardcore eso tanten sind oder alle vergeben sind viel glück bei deiner heiligen suche.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 19:56
@firebird1
Doch, ich schrieb doch schon: durch Rechtschreibung und Satzzeichen. Dazu eine Ausdrucksweise, die über RTL-Reality-Niveau liegt, und schon bin ich beeindruckt. Ehrlich.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 21:30
@firebird1
Hahah so kommen nur Leute vom anderen Ufer. :P


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 21:31
@firebird1
Bin schon lange fündig geworden ;).


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 21:32
@parakoopa
anderes ufer is klar.

leck mich!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 21:33
@firebird1
Hahah

xD


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

19.11.2013 um 23:58
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Lass mal Grosser, du begreifst das wohl noch nicht im Kern, ggf. zu wenig Erfahrung deinerseits. Das kommt vll noch.
Lass mal den herablassenden Ton, Luftpumpe. Mampf Dir erst mal Speck an die Eier, bevor Du solche Reden schwingst. ;) Brauchst Du überhaupt schon nen Rasierer? :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

20.11.2013 um 00:10
Zitat von firebird1firebird1 schrieb: an alle frauen hier im driet, ähhhm thread. ich bin total begehrenswert. ich mag titanic twilight und facebook. ":D" wer lust auf ein romantsiches abenteuer wochenende hat bitte melden.
@parakoopa
soooo beeindruckt man frauen.
Ist notiert. :note:

Kann ich damit @Agnodike beeindrucken? Denn das Kaffeesatz lesen flasht sie nämlich gar nicht...
Ich bin etwas verzweifelt. Bitte hilf mir, meinen Skill deutlich zu verbessern!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

20.11.2013 um 00:17
Ach komm, hol mich nicht aus einer Lage, die sowieso sinnlos ist. ;)
Aber trotzdem Danke, auch diesmal ein lächeln von mir :)
@hawaii


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

20.11.2013 um 01:06
Zuhören, zustimmend nicken und hin und wieder " Ich verstehe" brabbeln


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

20.11.2013 um 01:17
@Outsider
Lange verheiratet? :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

20.11.2013 um 01:30
das auch @magaziner , das auch -.-


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

20.11.2013 um 18:54
@magaziner

wie er sich aufspult, niedlich. Jetzt ist mir erstmal klar wie jung du im Geiste noch sein musst. Wobei Luftpumpe und Speck an die Eier das ist schon sehr 70er Pepe der Paukerschreck, zu meiner Zeit hat man noch Halbstarke gesagt dazu.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

20.11.2013 um 19:00
Tjaja, wie schwer oder leicht ist jemand nun zu beeindrucken? Thats the Lösung, beaches and boches!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

26.11.2013 um 02:16
@Puschelhasi
Ja mein Großer. Weiter so. Vergrößere mein Ego. :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

26.11.2013 um 02:18
@magaziner

wie beeindruckst du denn frauen?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

26.11.2013 um 02:22
@Puschelhasi
Um das zu verstehen müsstest Du mich sehen. Und: ich schreibe Frauen groß. :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

26.11.2013 um 02:25
@magaziner
Tu dir keinen zwang an... ;)


Anzeige

melden