Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 11:54
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Die Frage, die hier im Thread auftaucht, hat wohl das Ziel, den erogenen Zonen erst überhaupt einmal näherzukommen. Allerdings ist die idee nicht falsch, für die Gelegenheit auch schon mal ein bißchen Kompetenz in der Hinterhand zu haben. Das gelingt aber auch nicht ohne zuvpr eine Frau zu beeidrucken.
Stimmt, ja das is mir dann wohl entgangen. Gut, wenn man noch nich so weit ist, dann hilft das natürlich eher wenig wenn man vorab über seine horizontalen Fähigkeiten prahlt - wobei reden kann man immernoch darüber, nur kommts halt dann auf das "wie" an.
Was mich beeindruckt wurde alles schon erwähnt, aber Humor ist oft wirklich e guter Türöffner find ich :)
+Aufrichtiges Interesse und Fragen stellen.

Was ich auch mag wenn man viel Musik austauscht..weiß zwar nicht genau weshalb, aber irgendwie hilft mir das enorm mich auf mein Gegenüber einzustellen und positive Gefühle aufzubauen...

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 13:43
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:bevor ich hier wieder von bestimmten Damen als männerhungriges Weib betitelt werde
Daran ist überhaupt nichts, aber schon absolut nicht negativ!
Du bist ehrlich und das ist gut so!

Es werden viele Frauen in diese Richtung denken (nicht alle, das ist klar), aber nur wenige geben es offen zu.



Selbstverständlich ist es beeindruckend, wenn man schon in den Anfangsgesprächen (bevor man intim ist) herausfiltert, dass dieser Typ ein geiler Bock ist, der oft und viel Sex will - und das bis ins hohe Alter.

Mich würde es eher abschrecken, wenn einer im Vorfeld anklingen lässt, dass Sex dazu gehört, es aber wichtigere Dinge gibt.
Es bedeutet ja nicht, dass deshalb keine anderen Interessen vorhanden sind, aber der Mann muss das Verlangen nach viel (und oft) Sex in sich haben.

Dann erst kommt der nächste Schritt:
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:ich persönlich find das schon beeindruckend, wenn ein Mann treffsicher die erogenen Zonen einer Frau ausmachen kann und den Faden dabei nicht verliert. Find das gut.
Andere Dinge (die ich schon in vorigen Beiträgen nannte), müssen selbstverständlich auch vorhanden sein.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 13:48
@FerneZukunft
@Eintagsfliegin

Wie kann man denn Männern helfen die eben nich keine Partnerin gefunden haben? Da bin ich wohl der falsche ansprechpartner. Wie könnte zB eine Anzeige aussehen dass ihr sie interessant findet?
3 Beispiele:

1. Hochsensibler Katzenliebhaber und Rachmaninov Freund hat nach großer Enttäuschung seine innere Mitte gefunden und möchte Deine Gefühle verstehen und sensibel Deinen Rücken massieren. Chiffre.

2. Porsche Fahrer kann immer. Chiffre

3. Ich suche eine Frau die nicht nur im Bikini eine gute Figur abgibt sondern auch am Herd und die selbstbewusst genug ist ihre Meinung für sich zu behalten. Chiffre

Ider habt ihr einen Vorschlag?


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 14:08
Suche I-Tüpfelchen zu einem ohnehin glücklichen Leben.

Eine Beziehung sollte nur eine Bereicherung sein und nicht dazu dienen sein Glücklichsein von ihr abhängig zu machen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 14:10
@sacredheart

Diese Anzeige würde ich interessant finden:

Treuer, gewissenhafter, fleißiger, ehrlicher Boy mit den Hobbies Haushalt, kochen, Kinder beaufsichtigen, Autofahren und Sex würde gerne seine gesamte Freizeit mit einer Businessfrau verbringen, die er ledenschaftlich auf seinen Händen trägt.

Kurz, knapp und aussagekräftig!


5x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 14:18
@FerneZukunft
wenn ich schon "Boy" lese, muss ich kotzen.


6x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 14:20
@sacredheart
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn ich schon "Boy" lese, muss ich kotzen.
Ach, ist doch nur halb so wild, wie der Tiger von Roy.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 14:25
@FerneZukunft
Hört sich eher an wie Bewerbungsunterlagen, um eine Sugar-Mummy zu finden.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 14:26
Mit Humor


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 14:41
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Männer im Gegensatz zu Frauen wirken auch auf mich häufiger einfach nur verzweifelt, suchen aktiv und tun während der Suche alles mögliche, um entweder eine Beziehung zu ergattern oder um einen wegstecken zu können.
Einen wegstecken zu können 🤭.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und ja, gefühlt kommen auch mehr Frauen mit sich alleine klar und wollen auch grundsätzlich alleine bleiben und sich nicht mehr binden oder erst gar nicht binden, aus karrieretechnischen Gründen beispielsweise
Kind und/oder Freundinnen genügen oftmals, wobei auch der Kinderwunsch gefühlt zurückgeht.
Also ich selbst habe das oft so erlebt, dass Frauen eher Beziehungen eingehen, sich Bekanntschaften knüpfen und Freundschaften eingehen. Tatsächlich ist das oft durch die Kinder...Schwangerschaftsgymnastik, Krabbelgruppe, Kindergarten, Schule.
In meiner Ehe war es so, dass ich mich überwiegend um diese Sachen gekümmert habe. Als wir uns trennten (nach fast 25 Jahren) wird mein Ex vermutlich nicht mal gewusst haben, in welche Klasse unsere jüngste Tochter geht 😉

Natürlich ist es so, dass man in einer Ehe auch zurückhaltend mit Kontakten ist. Nach der Trennung habe ich mir vieles neu aufgebaut. Daher weiß ich, dass das wichtig ist. Männer haben meist einen "besten Freund". Natürlich gibt es da auch Ausnahmen und die Frage ist, inwieweit "Saufkumpane" gute Freunde sind. Denn oft ist es ja dieses eher oberflächlich Niveau.
Männer und Frauen ticken einfach unterschiedlich. Natürlich nicht alle, aber generell sind da von der Art her doch Unterschiede festzustellen.
Und so kann es sein, dass Frau ein männliches Gegenstück nicht zwingend benötigt, denn ihre Bedürfnisse nach reden, ausgehen etc. kann sie mit ihren Freundinnen abdecken.

Und da viele Frauen auch ganz normal berufstätig sind ist auch keine finanzielle Abhängigkeit gegeben - anders als noch in der Generation meiner Mutter.

Meine Schwiegermutter war drei Mal verheiratet. Ihr letzter Freund war zwar sehr lieb, aber er wollte immer "bedient" werden, auf allen Gebieten, und da hatte sie keine Lust mehr drauf und so lebte sie ab knapp Mitte 50 alleine, ohne jeden Kerl, und vermisst hat sie glaube ich nicht wirklich etwas.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:'Probier das mal, damit kannst Du Dein Bewusstsein kosmisch erweitern.'

'Ich habe den Eindruck, mein Bewusstsein ist nicht das Einzige, was ihr gerade erweitern wollt.'
Hehe, da hatte sie auch ohne Drogen wohl den "Durchblick".
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:aber Humor ist oft wirklich e guter Türöffner find ich :)
+Aufrichtiges Interesse und Fragen stellen.
Oh ja. Humor ist für mich essentiell, und ich finde es herrlich, dass sich der Humor meines Freund mit meinem im wesentlichen deckt und wir oft zusammen lachen können und wissen, was der andere denkt.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:dass deshalb keine anderen Interessen vorhanden sind, aber der Mann muss das Verlangen nach viel (und oft) Sex in sich haben.
Also nach meinen persönlichen Erfahrungen ist das sowieso so gut wie immer gegeben 😉. Habe das nie anders kennengelernt.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Beispiele:

1. Hochsensibler Katzenliebhaber und Rachmaninov Freund hat nach großer Enttäuschung seine innere Mitte gefunden und möchte Deine Gefühle verstehen und sensibel Deinen Rücken massieren. Chiffre.

2. Porsche Fahrer kann immer. Chiffre

3. Ich suche eine Frau die nicht nur im Bikini eine gute Figur abgibt sondern auch am Herd und die selbstbewusst genug ist ihre Meinung für sich zu behalten. Chiffre

Ider habt ihr einen Vorschlag?
Du wirst lachen, ich lese interessehalber gerne die Bekanntschaftsanzeigen in unserer Tageszeitung (wobei da nicht sehr viele drin stehen).

Also ich würde die erste bevorzugen. Wobei ich das "hochsensibel" und "sensibel" komplett weglassen würde. Hochsensibel klingt irgendwie...komisch, ich würde denken, dass er irgendeine Macke hat.
Katzenliebhaber ist gut, so weiß sie direkt, dass ein Haustier da ist und Leute mit Katzenallergie werden sich gar nicht erst melden. Die Musikrichtung anzugeben finde ich gut. So wird eine Heavy-Metal-Liebhaberin sich erst gar nicht melden, das gäbe ja eventuell Kollisionen.
Ich würde weitere Interessen und Hobbys anführen und auch Informationen wie Alter, Körpergröße, Gewicht reinschreiben, ob man noch berufstätig ist und so. Und auch was man sich vorstellt. Wobei man da mit den Filtern auch aufpassen muss. Wenn also jemand schreibt Er, 55 Jahre, 175 m, 150 kg, sucht Sie zwischen 25 und 30, so kann ich mir davon schon ein gewisses Bild machen und entscheiden, ob ich das als passend einordne. Auch sollte man es schreiben, wenn man Raucher ist, Vegetarier, Veganer oder eine Behinderung usw hat. Auch Kinder sind wichtig.

Das mit dem Porsche würde ich sofort überblättern und das mit dem Bikini am Herd finde ich auch "daneben".


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 14:46
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Boy
Boy ? Was will ich denn mit einem Boy ? Wenn, sollte es ein Mann sein. Was Du beschreibst ist eher ein Hausdiener oder -sklave. Ich persönlich möchte lieber etwas auf "Augenhöhe".
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Hobbies
Würde ich Hobbys schreiben, ist aber nicht entscheidend.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 14:48
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Tiger von Roy.
Ja, stinmt, Boy liest man auch oft, wenn "er" "ihn" sucht.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 15:24
@nairobi

Die Anzeige mit dem Bikini und dem Herd hatten wir mal für einen Freund aufgegeben. Es war natürlich nur ein Spass. Der Teyt ging noch weiter:
Hast Du rot gefärbte kurze Haare und bist sehr gesprächig melde Dich auf die Nazeige nebenan.

Das war noch vor der Zeit des Internets.

Ich denke der Rachmaninov Freund würde auch eher alleine bleiben. Frauen wollen auch nicht so ein feuchtes Handtuch als Partner.

Natürlich hat es Sinn wenn man direkt zugibt Veganer zu sein oder Strafgefanhener oder sonstige abseitige Lebensweisen hat...


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 15:25
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich denke der Rachmaninov Freund würde auch eher alleine bleiben. Frauen wollen auch nicht so ein feuchtes Handtuch als Partner.
Das verstehe ich nicht ?

Generell sollte man schon einige grundlegende Informationen im Vorfeld streuen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 15:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn ich schon "Boy" lese
Jemand der sich selbst noch als junge als boy sieht? Verstehe schon, warum du da keine Lust drauf hättest

daran sieht man ja schon welches Bild dieser Menschen von sich selbst hat

im Umkehrschluss konnte ich das sehr gut nachvollziehen


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 15:29
@nairobi

Ich hatte die Idee die Schablone des hochsensiblen Rachmaninov Freundes gibt so den lebensuntüchtigen Anfang 20er wieder der schon ein Sakko mit Lederflicken auf den Ellenbogen trägt und Vorsorgeuntersuchungen beansprucht die erst ab 50 sind...

@sarevok
@Tussinelda
Na ja wenn die Anzeige von Teenies stammt kann das mit dem Boy ja hinkommen.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 15:33
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Na ja wenn die Anzeige von Teenies stammt kann das mit dem Boy ja hinkommen.
ähm ja, sie stammt aber von @FerneZukunft und würde sie ansprechen. Und es könnte nicht hinkommen, außer Teenies hätten Kinder, um nur ein Beispiel zu nennen. Ich fände es gelinde gesagt sehr befremdlich, wenn eine Anzeige eines Teenies eine erwachsene Frau ansprechen würde.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 15:33
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Anzeige von Teenies
Klar, Boy mit Anfang bis Mitte 20 ist in meinen Augen okay, aber irgendwann muss man ja auch mal ein erwachsener Mann werden. Also wenn jemand Ü40 sich als Boy bezeichnet finde ich das befremdend.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 15:42
Interessant wovon die Frauen hier so träumen

scheinbar muss ich bisher die falschen erwischt haben


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 15:45
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Treuer, gewissenhafter, fleißiger, ehrlicher Boy mit den Hobbies Haushalt, kochen, Kinder beaufsichtigen, Autofahren und Sex würde gerne seine gesamte Freizeit mit einer Businessfrau verbringen, die er ledenschaftlich auf seinen Händen trägt.
Da würde ich eher einen Callboy und eine (männliche) Haushaltshilfe bevorzugen.


Anzeige

1x zitiertmelden