Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 11:10
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 13.11.2020:Intelligenz gehört definitiv in die Top Five der wirkungsvollsten Waffen, womit man Frauen beeindrucken kann.
Definitiv!

Neben Intelligenz spielt das Bildungsniveau natürlich eine essenzielle Rolle.

Ich bin wohl etwas anders aber muss gestehen, dass es Nerds mir ganz besonders angetan haben.

Intelligente, ruhige, gebildete Männer mit schwarzem Humor.

Als ich meinen Ehemann kennengelernt habe, konnte er mich vor allem damit beeindrucken, dass er der typische Nerd ist :D

Softwareingenieur, Gamer, gebildet, intelligent, selben schwarzen Humor.. etc. pp. Natürlich ebenso ein SciFi und Gamer Freak -just like me-

Was auch nicht zu verachten ist, ist, auch wenn man nicht oberflächlich ist, natürlich das Äußere.

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 12:17
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Also sollte der Mann damit direkt beim ersten Date prahlen?
Nein, nicht auf den Tisch legen

aber vielleicht Körperbetonte Kleidung tragen.


Im Grunde vis a vis...

Menschen können zwar atomkerne spalten aber bei allem was im Äquator abläuft sind sie manchmal einfach gestrickt


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 12:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, nicht auf den Tisch legen
:'D
Das wärs ja noch..
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Körperbetonte Kleidung tragen.
Hmmm, kann in die Hose gehen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 12:28
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Es gibt kaum etwas Schrecklicheres als Schatz als Anrede.
Yepp, sehr undefiniert, man weiß ja nicht ob es Schaf oder Ziege ist und nimmt beides.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 12:37
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das wärs ja noch..
Wäre mal was für empirische Forschung.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hmmm, kann in die Hose gehen.
Wenn der Körper nicht passt schon...

Ansonsten evolutionär hat sich Vieles nicht ohne Grund gebildet wie zb die weibliche Brust dem aufrechten Gang geschuldet ist..


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 14:02
Mein Mann hat mich anfangs durch seinen Umgang mit anderen Menschen beeindruckt, dadurch bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Wir kannten uns durch den gemeinsamen Bekanntenkreis und da fiel mir stets auf, dass er bei irgendwelchen Treffen/Feiern immer eine Vielzahl anderer Personen um sich scharte, die seine Nähe suchten und sich gern mit ihn unterhielten oder sich von ihm haben unterhalten lassen(er kann ein sehr guter Entertainer sein). Er kann gut mit anderen, das fällt mir immer wieder auf und das, obwohl er ein sehr ehrlicher Mensch ist.
Er schleimt sich nicht ein, er ist nicht falsch freundlich, man weiß bei ihm woran man ist. Er sagt, wenn ihm etwas nicht passt oder nicht gefällt, steht zu sich selbst, ist authentisch. Ich habe noch nie irgendjemanden schlecht über ihn reden hören, was nicht bedeutet, dass er Wert darauf legt, Everybody's Darling zu sein. Er schafft es immer irgendwie sich positiven Respekt zu verschaffen. Das beeindruckt mich sehr und ich weiß bis heute nicht genau, wie er das schafft, denn wie gesagt, er ist ehrlich und mit Ehrlichkeit kommt nicht jeder klar.

Was mich auch beeindruckt ist, dass er zuhört und auf andere achtet. Ich hatte ihm mal irgendwann, da waren wir noch lange kein Paar, ein paar Kleinigkeiten erzählt, die er sich gemerkt hatte und wo in späteren Jahren noch Reaktionen von ihm kamen, wo er mir z.B. eine ganz bestimmtes Getränk bzw. eine Sorte davon mitbrachte, das man nicht überall (in Deutschland) erhält und ich ihm mal gesagt hatte, dass ich das gerne trinke.
Nun könnte man meinen, dass er das tat um mich zu beeindrucken, dass er sich extra solche Dinge gemerkt hat, doch so ist er auch bei anderen Menschen. Das gehört zu ihm, dass er sich solche Dinge merkt, weil er zuhört.

Ich fühle mich von ihm verstanden, das hat bisher kaum ein Mensch bei mir erreichen können und das war auch schon vor unserer Beziehung so. Auch das hat mich beeindruckt, dass er meinen oftmals schwurbeligen Gedanken folgen konnte und sie ihn dazu noch nicht mal abgeschreckt haben.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 15:25
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich halte nicht umsonst seit meiner Jugend brav meine 53 Kg (bei 169 cm Größe)
gratulation dazu!

dann hast du scheinbar alles richtig gemacht :D!
oder du hast die gene.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 20:44
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Indem man niemals diesen Spruch sagt: "Du schaffst das schon!"
da fehlt noch:...andere haben es ja auch geschafft...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Evolutionstechnisch haben große Genitalien immer gezogen.
Witzig: der Autor heißt LANGenbach.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Also sollte der Mann damit direkt beim ersten Date prahlen
Ich würde raten, davon unbedingt Abstand zu nehmen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

30.11.2020 um 20:54
Kurz gefasst: Kommunikation (weil ich es selber nicht gut kann), Akzeptanz (ist mir wichtig), Offenheit (auch wichtig). Damit kann man mich (!) beeindrucken, nicht "Frauen" pauschal. :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.12.2020 um 17:46
Also, bevor ich hier wieder von bestimmten Damen als männerhungriges Weib betitelt werde, eines vorweg: vieles, was ich enorm wichtig finde, wurde bereits schon genannt. Ich leg jetzt mal was anderes, leichtere Kost auf die Waagschale: ich persönlich find das schon beeindruckend, wenn ein Mann treffsicher die erogenen Zonen einer Frau ausmachen kann und den Faden dabei nicht verliert. Find das gut.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.12.2020 um 20:25
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich leg jetzt mal was anderes, leichtere Kost auf die Waagschale: ich persönlich find das schon beeindruckend, wenn ein Mann treffsicher die erogenen Zonen einer Frau ausmachen kann und den Faden dabei nicht verliert. Find das gut.
Das ist natürlich definitiv positiv, wenn er das vermag, aber bis er mal da hinkommt, die erogenen Zonen zu treffen, trifft die Frau ja im Vorfeld eine gewisse Selektion.
Wahrscheinlich ist fast jeder 🚹 ohnehin der Meinung, Gottes Geschenk an die Frauen 🚺 zu sein 😉


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.12.2020 um 22:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wahrscheinlich ist fast jeder 🚹 ohnehin der Meinung, Gottes Geschenk an die Frauen 🚺 zu sein
Geht das nicht auch umgekehrt?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.12.2020 um 22:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Geht das nicht auch umgekehrt?
Geht bestimmt auch. Aber viele Frauen sind auch ohne Mann ganz glücklich.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.12.2020 um 22:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Geht bestimmt auch. Aber viele Frauen sind auch ohne Mann ganz glücklich.
ist das bei Frauen ein signifikant höhere Anteil?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.12.2020 um 22:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist das bei Frauen ein signifikant höhere Anteil?
Damit habe ich mich nicht befasst. Es scheint mir nur, dass Männer sich oft schwerer tun, keine Partnerin zu haben, als dass bei Frauen der Fall ist. Diese sind oft besser vernetzt, haben ihre Kontakte, Freundschaften, auch ohne Mann.

Mit dem "Gottesgeschenk" meinte ich auch, dass manche eben auch nicht wirklich Ahnung von erogenen Zonen haben, aber meinen, dass sie das hätten. Insofern hat Kleines25 da schon Recht.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.12.2020 um 23:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mit dem "Gottesgeschenk" meinte ich auch, dass manche eben auch nicht wirklich Ahnung von erogenen Zonen haben, aber meinen, dass sie das hätten.
Amen :).


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 10:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Damit habe ich mich nicht befasst. Es scheint mir nur, dass Männer sich oft schwerer tun, keine Partnerin zu haben, als dass bei Frauen der Fall ist. Diese sind oft besser vernetzt, haben ihre Kontakte, Freundschaften, auch ohne Mann.
Zumindest gefühlt auch mein Eindruck und nicht nur bzgl. Beziehungen sondern auch bzgl. Ones.

Frauen gehen dann doch öfters nur aus Spaß an der reinen Freude mit ihren Freundinnen aus. Viele erfreut es zwar, wenn sie angeguckt werden bzw. überhaupt Aufmerksamkeit erregen können, weil sich beispielsweise ganz besonders sexy angezogen, aber angequatscht wollen die Wenigsten werden. Ebenso Nummern von Männern absahnen und schon gar nicht noch in der gleichen Nacht abgeschleppt zu werden ist "nicht" deren Hauptintention.


Männer im Gegensatz zu Frauen wirken auch auf mich häufiger einfach nur verzweifelt, suchen aktiv und tun während der Suche alles mögliche, um entweder eine Beziehung zu ergattern oder um einen wegstecken zu können.

Und ja, gefühlt kommen auch mehr Frauen mit sich alleine klar und wollen auch grundsätzlich alleine bleiben und sich nicht mehr binden oder erst gar nicht binden, aus karrieretechnischen Gründen beispielsweise
Kind und/oder Freundinnen genügen oftmals, wobei auch der Kinderwunsch gefühlt zurückgeht.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Geht bestimmt auch. Aber viele Frauen sind auch ohne Mann ganz glücklich
Dann steckt in mir seit einigen Jahren auch eine Frau. Ganz alte Freunde würden sogar behaupten schon immer, allerdings aus anderen Gründen wie dem hier zitierten.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 11:03
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich leg jetzt mal was anderes, leichtere Kost auf die Waagschale: ich persönlich find das schon beeindruckend, wenn ein Mann treffsicher die erogenen Zonen einer Frau ausmachen kann und den Faden dabei nicht verliert. Find das gut.
@Eintagsfliegin

Da wirst Du ganz sicher recht haben. Wer aber hier fragt, wie man eine Frau beeindrucken kann, ist von den erogenen Zonen ja noch meilenweit entfernt. Der muss das erste Abendessen oder den ersten Spaziergang erst mal unfallfrei hinter sich bringen.

Wenn das aber geschafft ist, wirst DU ganz sicher recht haben.

Die Frage, die hier im Thread auftaucht, hat wohl das Ziel, den erogenen Zonen erst überhaupt einmal näherzukommen. Allerdings ist die idee nicht falsch, für die Gelegenheit auch schon mal ein bißchen Kompetenz in der Hinterhand zu haben. Das gelingt aber auch nicht ohne zuvpr eine Frau zu beeidrucken.

Oder wie es in einer Szene der alten Kultserie Akte X heisst, als zwei Freaks, die selbst Drogen produzieren, ein Mädchen in ihre Behausung gelockt hatten:

'Probier das mal, damit kannst Du Dein Bewusstsein kosmisch erweitern.'

'Ich habe den Eindruck, mein Bewusstsein ist nicht das Einzige, was ihr gerade erweitern wollt.'


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 11:18
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und ja, gefühlt kommen auch mehr Frauen mit sich alleine klar und wollen auch grundsätzlich alleine bleiben und sich nicht mehr binden oder erst gar nicht binden, aus karrieretechnischen Gründen beispielsweise
Kind und/oder Freundinnen genügen oftmals, wobei auch der Kinderwunsch gefühlt zurückgeht.
oder einfach, weil sie emanzipiert sind und auf den männlichen Partner nicht mehr angewiesen sind.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

06.12.2020 um 11:25
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:oder einfach, weil sie emanzipiert sind und auf den männlichen Partner nicht mehr angewiesen sind.
Stimmt. Sie wollen und brauchen ihn nicht mehr. Früher war das Brauchte noch stärker ausgeprägt.


Anzeige

melden