Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 15:54
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Warum genau ist es eigentlich so wichtig "Frauen zu beeindrucken
*Bauch rein und Brust rausstreck* damit du weißt was für ein toller Typ ich bin
*heimlich wieder Luft ablassen und auf normal zurückschalten*

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 16:28
Zitat von cachalotcachalot schrieb:*Bauch rein und Brust rausstreck* damit du weißt was für ein toller Typ ich bin
*heimlich wieder Luft ablassen und auf normal zurückschalten*
Ja so isses im Freibad *lol*

Aber da gibts auch ne Ecke, wo Mütter mit ihren Kindern spielen und viele sind alleinerziehend, also greif zu ;)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 16:35
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Warum genau ist es eigentlich so wichtig "Frauen zu beeindrucken"?
Das ist mal wirklich eine sehr gute und berechtigte Frage. Meine ich ernst!

Erst mal stimme ich wieder allen zu, die behaupten, dass nicht jede Frau beeindruckt werden will, sondern einen Mann auch so kennlernen mag, mögen und sogar auch lieben kann, wie er ist, ohne das Mann sich mit etwas bestimmtem, was ganz verschieden sein kann, besonders hervortun muss, um sich interessant zu machen.

Der Fehler ist, anzunehmen, dass alle Frauen irgendwie beeindruckt werden wollen. Diesem Fehler unterlag ich selbst. Genauso wie es Blödsinn ist, anzunehmen, dass Mann sich bei allen Frauen durch Abwesenheit und der kalten Schulter interessant machen kann. Auf so ein Kindertheater steht auch nicht jede Frau.
Die Mehrheit an Frauen steht wahrscheinlich sogar eher darauf, dass Mann offen zu seinen Gefühlen steht und auch kein Problem damit hat sie offen vor der Frau zu zeigen. Nur mit Klammern wäre ich je nach Frau vorsichtig.

Besonders als weniger selbstbewusster und auch nur durchschnittlich aussehender Mann, dachte ich lange Zeit, dass ich mich dann wenigstens mit anderen Dingen interessant bzw. auf mich aufmerksam machen muss. Bspw. mit handgeschriebenen Briefen oder Blumen.
Und eine kurze Zeit lang auch mit dem Kindertheater sich absichtlich rar zu machen und auf Desinteresse zu machen. Letztes hat höchstwahrscheinlich eh nur Wirkung, wenn Mann wirklich so ist und das nicht nur spielt. Und natürlich muss Frau auch auf sowas stehen. Steht Frau darauf nicht - kommt kein Mann mit dieser Masche weit - ehrlich oder nur gespielt hin oder her.

Und natürlich gibt es auch diese Frauen, die von einem schönen Ansprechen oder auch von einem Kompliment beeindruckt werden können. Besonders, wenn Mann dabei auch mal Einfallsreichtum bewiesen hat, als sich an Ausgelutschtem zu bedienen. Das gilt übrigens auch für Online-Anschreiben auf Datingseiten. Aber auch das muss längst nicht bei jeder Frau gut ankommen.


Es ist übrigens auch ein Fehler, anzunehmen, dass alle Frauen darauf abfahren würden, wenn Mann mit teuren Statussymbolen um sich wirft. Diese Frauen gibt es zwar, aber längst nicht jede lässt sich davon ködern oder beeindrucken. Genauso wenig wie vom Monats- oder Jahresgehalt des Mannes.


Ps.
Ich sehe es übrigens nicht als den Versuch an die Frau besonders beeindrucken zu wollen, wenn man eine Frau kennenlernen will und sie dafür einfach nur höflich anspricht. Das ist doch ganz normal oder? Der erste Schritt, der alles weitere ins Rollen bringen kann. Natürlich kann man dabei auch besonders dick auftragen, in der Hoffnung, sich dadurch interessant zu machen.
Aber grundsätzlich und auf ganz normale und ehrliche-freundliche Weise sehe ich da keinen Versuch des Mannes besonders mit beeindrucken zu wollen.
Wenn man Glück hat, ist die jeweilige Frau auch nur vom Mut des Mannes beeindruckt, dass Mann sich überhaupt getraut hat eine fremde Frau anzusprechen. Könnte ich mir bspw. bei besonders hübschen Frauen vorstellen und die zugleich auch selbstbewusst und auch beruflich erfolgreich sind und deswegen nicht viele Angebote von Männern bekommen - ja nicht mal von Männern einfach nur so freundlich angesprochen werden.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 16:40
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Es ist übrigens auch ein Fehler, anzunehmen, dass alle Frauen darauf abfahren würden, wenn Mann mit teuren Statussymbolen um sich wirft. Diese Frauen gibt es zwar, aber längst nicht jede lässt sich davon ködern oder beeindrucken. Genauso wenig wie vom Monats- oder Jahresgehalt des Mannes.
Davon gibt es viele, aber die werden gleich aussortiert.

Über Geld redet man nicht, ich kleide mich ansprechend und habe eine leitende Position inne. Ausserdem isses "mein" Geld, bis auf das was ich an Unterhalt bezahle für meine noch minderjährigen Kinder. Aber das tue ich gerne!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 16:52
Zitat von MusikfreundMusikfreund schrieb:aber die werden gleich aussortiert.
Gelingt das in jedem Fall? Nicht nur Männer, sondern auch Frauen, können ihre wahren Intentionen im Verborgenen halten und seis nur in der Kennlernphase.

Finde ich übrigens gut, dass du solchen Frauen nichts abgewinnen kannst. Gott sei Dank stehen auch nicht alle wohlhabenden Männer auf diese Sorte von Frau.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 16:58
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:können ihre wahren Intentionen im Verborgenen halten
Welche wahren Intentionen?

- Ersatzpapa?
- Nur Sapß?
- Ankerkind damit er da bleibt?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 17:09
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Besonders als weniger selbstbewusster und auch nur durchschnittlich aussehender Mann, dachte ich lange Zeit, dass ich mich dann wenigstens mit anderen Dingen interessant bzw. auf mich aufmerksam machen muss.
Hast du dich davon denn jetzt verabschiedet?
Ganz ehrlich, die meisten Menschen, Männer, Frauen und all Gender, die es noch gibt, sehen "durchschnittlich" aus. Und es ist auch kein "nur" durchschnittlich.
Du siehst absolut okay aus, wenn du so aussiehst, wie auf deinem Foto.
Sicher kann man immer noch etwas "optimieren". Wenn man das will.
Regelmäßiger Sport macht nicht nur fit, sondern häufig auch eine "aufrechtere" Haltung, mit der man gleich etwas selbstbewußter wirkt.
Styling, bla bla...
Aber wie gesagt, du siehst absolut ok aus. Da brauchst du nichts mit irgendwelchen extra Aktionen kompensieren.
Vielleicht guckst du mal, wie du dein Selbstbewusstsein stärken kannst.
Das schadet nie und zeigt sich mitunter auch in der Ausstrahlung.

Falls es schwierig ist für dich, mit Frauen in Kontakt zu kommen, liegt es sicherlich nicht an deinem Aussehen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 17:16
Wer hat John Grey gelesen? Heißt im Deutschen "Männer sind anders, Frauen auch" sehr lesenswert! Zwar von 1986 aber stimmt noch immer.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 17:19
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Aber wie gesagt, du siehst absolut ok aus.
Das stimmt! Grad erst das Foto gesehen und mir gefällst Du @rhapsody3004
Daran liegt's nicht. Mach was für Dein Selbstbewusstsein!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 17:21
Was ich übrigens weiterhin glaube, dass sehr viele Frauen einfach nur von der äußerlichen Attraktivität eines Mannes beeindruckt werden können und darauf dann das Grundinteresse beruht. Damit meine ich aber nicht mich. Ich halte mich für einen ganz normalen Durchschnittstypen.
Früher versuchte ich sogar mit Solarium zu puschen. Was für ein Quatsch, wie ich heute denke.

Ist in vielen Fällen auch nachvollziehbar und überhaupt nicht verwerflich und dazu kann man auch offen stehen, da man ja je nach Fall zunächst nichts anderes kennt bzw. sieht, als nur das Äußere eines Menschen. Und für die meisten Menschen neben anderen Merkmalen oder Eigenschaften nun mal eben auch das Aussehen mit eine Rolle spielt, geht es um mehr als nur Freundschaften. Da brauchen mir die Meisten auch nichts anderes erzählen. Außerdem ist es ja nur menschlich.

Die Frage ist dann nur, kann dieses Interesse oder vom Äußeren eines Menschen beeindruckt zu sein aufrechterhalten werden, wenn Frau den Mann näher kennenlernt oder auch nur, wenn erste Sätze seine Lippen verlassen? Nicht jedem Fall (haha).
Zitat von MusikfreundMusikfreund schrieb:Welche wahren Intentionen?
Na ja bspw. nur am Geld des Mannes interessiert zu sein oder an den Statussymbolen, die Mann einer Frau schenkt. Oder halt auch nur als reiner Versorger der Sicherheit wegen fungieren soll. Dabei muss Mann ja nicht mal besonders reich für sein.

Oder ja, in Wahrheit nur Spaß im Bett haben zu wollen und den Beziehungswunsch nur vorzugaukeln, um ans Bettziel zu gelangen. Diese Masche ist aber auch unter uns Männern weit verbreitet. Wahrscheinlich ticken in der Summe mehr Männer als Frauen so.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Hast du dich davon denn jetzt verabschiedet?
Ja, viel Aufwand würde ich heutzutage nicht mehr machen. Entweder eine Frau nimmt mich so wie ich bin oder will mich auch ohne großen beinausreißenden Aufwand näher kennenlernen oder sie lässt es bleiben.
Briefe zu schreiben, weil ich das aber auch grundsätzlich mag, würde ich nur wieder in einer Partnerschaft denke ich tun.

Und wie gesagt, sollte ich jemals nochmal den Mut aufbringen und eine Frau im Reallife anzusprechen, dann werde ich davon auch keinen großen Herrmann mehr machen oder groß drüber nachdenken, was und wie ich sie anspreche. Habe ich mir zumindest vorgenommen. Würde ich mir wenn eh nur trauen, sollte ich mal wieder feiern oder so gehen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Sollte ich jemals nochmal den Mut aufbringen und eine Frau ansprechen, dann würde ich nicht mehr lange um heißen Brei herumreden, sondern meine wahre Intention gleich offenlegen. Auf die Art und Weise würde ich nur achten.

Warum auch lange um den heißen Brei herumreden oder sogar erst die Smalltalk-Schiene fahren, die keine genaue Absicht erkennen lassen würde? Gefällt einem ein anderer Mensch und möchte man ihn kennenlernen, dann kann man ihm oder ihr das auch gleich so zu verstehen geben. Auf die Art und Weise kommt es dabei nur an.
Auch bzgl. Online-Anschreibe, sollte ich irgendwann nochmal wieder Onlinedating praktizieren.

Außerdem versuche ich mich dann auch kurz zu halten, denn sind erste Anschreiben zu lang, egal wie einfallsreich und gut geschrieben, kann das Interesse auch nur durch die Länge schon verloren gegangen sein oder es wird vielleicht auch nur halbherzig überflogen je nach Frau. Also auch da habe ich mir vorgenommen, keinen großen Herrmann mehr von zu machen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 17:40
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja, viel Aufwand würde ich heutzutage nicht mehr machen. Entweder eine Frau nimmt mich so wie ich bin oder will mich auch ohne großen beinausreißenden Aufwand näher kennenlernen oder sie lässt es bleiben.
Briefe zu schreiben, weil ich das aber auch grundsätzlich mag, würde ich nur wieder in einer Partnerschaft denke ich tun.

Und wie gesagt, sollte ich jemals nochmal den Mut aufbringen und eine Frau im Reallife anzusprechen, dann werde ich davon auch keinen großen Herrmann mehr machen oder groß drüber nachdenken, was und wie ich sie anspreche. Habe ich mir zumindest vorgenommen. Würde ich mir wenn eh nur trauen, sollte ich mal wieder feiern oder so gehen.
Wenn sich ein Mann gut ausdrücken kann und online z. B. auch die Rechtschreibung beherrscht, ist das sicher schon ein Pluspunkt. Überhaupt verrät die Art, wie jemand schreibt, schon viel über seinen Charakter. Die meisten Frauen werden sich vor allem dafür interessieren, was Dich antreibt, wie Du die Welt siehst, welche Lebensträume Du hast, was Du beruflich so machst, ob Du eher ein motivierter Mensch bist oder eher jemand, der alles schwarz sieht und sich ständig deprimiert in seinem Gedankenkarussell dreht.

Die Frage ist sicher auch, ob Du selbst anpackst im Haushalt oder Dich gern bedienen lässt, ob und wie stark ein Mann selbstbezogen denkt oder ob er mehr der zugewandte Typ Mensch ist, der gerne anderen hilft. Alleinerziehende Frauen werden darauf achten, ob der Mann zu ihrer Familie passt, ob er die Kinder als Konkurrenz sehen könnte, wie stark er sich einbinden lässt, ob er überhaupt belastbar wäre und das mittragen will.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 17:44
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Wenn sich ein Mann gut ausdrücken kann und online z. B. auch die Rechtschreibung beherrscht, ist das sicher schon ein Pluspunkt. Überhaupt verrät die Art, wie jemand schreibt, schon viel über seinen Charakter. Die meisten Frauen werden sich vor allem dafür interessieren, was Dich antreibt, wie Du die Welt siehst, welche Lebensträume Du hast, was Du beruflich so machst, ob Du eher ein motivierter Mensch bist oder eher jemand, der alles schwarz sieht und sich ständig deprimiert in seinem Gedankenkarussell dreht.

Die Frage ist sicher auch, ob Du selbst anpackst im Haushalt oder Dich gern bedienen lässt, ob und wie stark ein Mann selbstbezogen denkt oder ob er mehr der zugewandte Typ Mensch ist, der gerne anderen hilft. Alleinerziehende Frauen werden darauf achten, ob der Mann zu ihrer Familie passt, ob er die Kinder als Konkurrenz sehen könnte, wie stark er sich einbinden lässt, ob er überhaupt belastbar wäre und das mittragen will.
Absolute Zustimmung! Du wärst die perfekte Frau für mich, aber ich bin mit 40 Jahren und drei Kindern wohl eher nicht Dein Beuteschema (Kinder leben bei den Müttern), ich bin Single. Aber ich les Dich gerne :D

Ich leb alleine und hab nen perfekt sauberen Haushalt, mein Garten ist mein Hobby (da weiß ich wo das Gemüse herkommt, Selbstversorger)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 17:55
Zitat von DuskDusk schrieb:Das stimmt! Grad erst das Foto gesehen und mir gefällst Du @rhapsody3004
Daran liegt's nicht. Mach was für Dein Selbstbewusstsein!
Vielen Dank dafür.

Wie gesagt, dass sich seit 2016 Single bin, liegt eh nur daran, dass ich es gar nicht mehr drauf anlege. Nicht mal mehr Onlinedating praktiziere ich. Lebe eigentlich, wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin, wie ein Hobbit und bin auch irgendwie zufrieden damit. Ich brauche auf Teufel komm raus keine feste Freundin mehr. Nur der Sex fehlt mir, das gebe ich gerne zu. Aber irgendeinen Preis muss meine Lebensweise ja haben.

Und ja, mein Selbstbewusstsein ist besonders anfangs fremden Menschen gegenüber oder wenn zu viele fremde Menschen in der Nähe sind wirklich nicht das beste. Und besonders Frauen gegenüber bin ich anfangs extrem schüchtern. Und in Supermärkten oder anderen alltagsüblichen Örtlichkeiten würde mir nie einfallen fremde Frauen anzusprechen. Das soll aber andere Männer nicht davon abhalten, lach, so lange sie es höflich tun.

Trotz meines nicht so guten Selbstbewusstseins schaffte ich es aber komischerweise immer genügend Frauen kennenzulernen und hatte auch viele Beziehungen mit den unterschiedlichsten Typen von Frauen und mit meiner Letzten war ich sogar verlobt. Antrag machte ich vor einem Schloss mit wunderschönem Schlosspark ringsherum.


Was mich wahrscheinlich immer für mehr gerettet hat, dass ich zumindest schnell auftauen kann, ist die erste große Hürde genommen.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Wenn sich ein Mann gut ausdrücken kann und online z. B. auch die Rechtschreibung beherrscht, ist das sicher schon ein Pluspunkt. Überhaupt verrät die Art, wie jemand schreibt, schon viel über seinen Charakter. Die meisten Frauen werden sich vor allem dafür interessieren, was Dich antreibt, wie Du die Welt siehst, welche Lebensträume Du hast, was Du beruflich so machst, ob Du eher ein motivierter Mensch bist oder eher jemand, der alles schwarz sieht und sich ständig deprimiert in seinem Gedankenkarussell dreht.

Die Frage ist sicher auch, ob Du selbst anpackst im Haushalt oder Dich gern bedienen lässt, ob und wie stark ein Mann selbstbezogen denkt oder ob er mehr der zugewandte Typ Mensch ist, der gerne anderen hilft. Alleinerziehende Frauen werden darauf achten, ob der Mann zu ihrer Familie passt, ob er die Kinder als Konkurrenz sehen könnte, wie stark er sich einbinden lässt, ob er überhaupt belastbar wäre und das mittragen will.
Frage nach dem Beruf kam in der Tat von vielen sehr schnell. Aber auch nicht von jeder. Hatte Frau eigene Kinder, machte sie darauf schon aufmerksam, aber nicht so offensichtlich. Trotzdem merkte man, dass diese Frauen natürlich nur wissen wollten, ob Mann damit ein Problem hätte. Verständlich.

Oftmals wurden zu diesen ganzen Punkten auch überhaupt keine konkreten Fragen gestellt. Das Meiste hat sich von selbst während des Verlaufs ergeben.

Ps.

War mit zwei Alleinerziehenden zusammen. Das ergab sich aber zum einen über einen Freund und zum anderen einmal übers Feiern. Man lernte sich aber vorher nicht groß kennen, sondern während der Beziehung erst.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 17:57
Zitat von MusikfreundMusikfreund schrieb:Absolute Zustimmung! Du wärst die perfekte Frau für mich, aber ich bin mit 40 Jahren und drei Kindern wohl eher nicht Dein Beuteschema (Kinder leben bei den Müttern), ich bin Single. Aber ich les Dich gerne :D

Ich leb alleine und hab nen perfekt sauberen Haushalt, mein Garten ist mein Hobby (da weiß ich wo das Gemüse herkommt, Selbstversorger)
Das sind schon gute Voraussetzungen! Vor allem dann noch die Aussicht, Gebärdensprache zu lernen. Wirklich faszinierend und ein großer Pluspunkt! :D

Aber nur zur Klarstellung: Ich bin schon 54 und chronisch schmerzkrank. Meine Familie braucht mich im Moment noch so sehr, dass mir kaum Zeit bleibt für etwas Anderes oder jemand Anderen. Außerdem ist schon jetzt klar, dass ich in der Schweiz leben will und Fernbeziehung ist rein gar nichts für mich. Ich gebe mir noch ein paar Jahre, um gesundheitlich wieder hochzukommen, ansonsten lande ich wohl früher oder später in einem Pflegeheim, wenn es nicht besser wird. Was ich natürlich nicht hoffe. Ich will auf jeden Fall keine Last sein für einen potenziellen Partner.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 18:01
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Aber nur zur Klarstellung: Ich bin schon 54 und chronisch schmerzkrank. Meine Familie braucht mich im Moment noch so sehr, dass mir kaum Zeit bleibt für etwas Anderes oder jemand Anderen. Außerdem ist schon jetzt klar, dass ich in der Schweiz leben will und Fernbeziehung ist rein gar nichts für mich. Ich gebe mir noch ein paar Jahre, um gesundheitlich wieder hochzukommen, ansonsten lande ich wohl früher oder später in einem Pflegeheim, wenn es nicht besser wird. Was ich natürlich nicht hoffe. Ich will auf jeden Fall keine Last sein für einen potenziellen Partner.
Das Alter wusste ich ;)

Ich lebe in Süddeutschland, Freiburg. Zur Schweiz ist keine Stunde mit dem Auto.

Aber ich verstehe dich völlig. Trotzdem, du bist sehr angenehm, ich mag Dich!

Liebe Grüße!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 18:10
Zitat von MusikfreundMusikfreund schrieb:Das Alter wusste ich ;)

Ich lebe in Süddeutschland, Freiburg. Zur Schweiz ist keine Stunde mit dem Auto.

Aber ich verstehe dich völlig. Trotzdem, du bist sehr angenehm, ich mag Dich!

Liebe Grüße!
Danke! Ja, mich mögen viele, das war nie mein Problem. Obwohl ich ein einfühlsamer Mensch bin, fühle ich mich von allzu emotionalen Menschen oft überfordert. Das ist auch so ein Knackpunkt, weshalb mich eine allzu große Anhänglichkeit eher stutzig macht. Deshalb bin ich Stoikerin, wie mein Blog es aufzeigt. Weiter ist für mich z. B. auch Spiritualität sehr wichtig. Ich glaube an Gott, auf liberale Weise.

In Freiburg gibt es doch gleich zwei universitäre Angebote für Parapsychologie. Freiburg ist wirklich sehr fortschrittlich! Finde ich cool!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 18:16
@Laura_Maelle
@Musikfreund

Ihr seid ja goldig ihr beiden! Das mein ich ernst! Schön zwischen all dem Gezanke und Pimmelfechten (Frauen mit gemeint und somit auch genannt) auch mal sowas zu lesen!


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 18:25
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Ihr seid ja goldig ihr beiden! Das mein ich ernst! Schön zwischen all dem Gezanke und Pimmelfechten (Frauen mit gemeint und somit auch genannt) auch mal sowas zu lesen!
Liegt sicher daran, dass ich mit Männern gut klarkomme, mindestens so gut wie mit Frauen. Ich lebe jetzt auch mit meinem erwachsenen Neffen zusammen, den ich aufgezogen habe. Wir harmonieren sehr gut miteinander. Seine Kumpels mögen mich auch alle. Es gab eine Zeit, wo ich richtig Anlaufstelle war für die Jungs, wenn sie Stress hatten zuhause. Außerdem wuchs ich mit 5 Brüdern auf, alle sehr unterschiedlich, aber ich hielt immer Kontakt zu ihnen und half ihnen auch in Problemsituationen. Mit meinem Vater hatte ich auch eine sehr tiefe Vertrauensbeziehung. Ich bekam also genug Einblick in die Gefühlswelt von Männern, etwa gleich viel wie bei Frauen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

27.12.2022 um 18:28
@Laura_Maelle
Ja das merkt man. Man sieht gleich dass du deine Erfahrungen nicht auf der Couch gemacht und in irgendwelchen Foren oder Büchern erlernt hast! Sondern mit echten, richtigen Menschen zu tun hast/hattest.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ich bekam also genug Einblick in die Gefühlswelt von Männern, etwa gleich viel wie bei Frauen.
Die sich meiner Meinung nach kaum bis nicht voneinander unterscheiden!


Anzeige

1x zitiertmelden