Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 10:55
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Ich wollte mal eine auf dem Supermarkt-Parkplatz ansprechen, die vorher in der Schlange etwas weiter vor mir war, da sah ich im letzten Moment den Kindersitz auf der Rückbank.
Ich bin der Meinung, wenn man Interesse hat, sollte man fragen. Es gibt viele Alleinerziehende w und m.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 11:08
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich bin der Meinung, wenn man Interesse hat, sollte man fragen. Es gibt viele Alleinerziehende w und m.
Das schon, aber für mich persönlich kommt eine Frau mit Kind derzeit noch nicht in Frage. Ich will mit ihr feiern gehen, reisen, spontan übers Wochenende wegfahren usw. Die Stiefvaterrolle kann ich auch mit 45 noch übernehmen, das läuft mir nicht weg. Dann sind ihre vorhandenen Kids dann vielleicht auch schon etwas größer und selbständiger.
Außerdem hätte der leibliche Vater mit dem Kind gerade im Geschäft nebenan sein können. Wäre schon irgendwie unangenehm, wenn der mit dem Kind dann gerade um die Ecke kommt, während ich seine Frau anbagger.
Und obendrein sind wir hier dann wieder bei dem Punkt "Frauen einfach so ansprechen", wozu es hier bereits einiges an Entrüstung zu lesen gab. 😉 Auf ein unfreundliches "Sehen Sie den Kindersitz nicht?" kann ich verzichten.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 11:14
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Und obendrein sind wir hier dann wieder bei dem Punkt "Frauen einfach so ansprechen", wozu es hier bereits einiges an Entrüstung zu lesen gab.
Das ist easy, die Frauen die nicht angesprochen werden wollen erkennst Du oder sind daheim.
Einfach die Situation einschätzen und nett sein.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 12:16
@nairobi

Danke für die Aufklärung. Einiges, jetzt wo du es geschrieben hast, war mir zumindest kein unbekanntes Blatt.

Aber glaubst du wirklich die Pärchen von heute, insbesondere die Jüngeren, heiraten wegen dieser Vorteile, Rechte, oder haben sie überhaupt so alle auf dem Schirm? Ich denke nicht.


Ich denke die Meisten unter den Jüngeren heiraten, um damit ein für sich als Paar und ihrer Liebe wegen ein besonderes Zeichen oder so zu setzen oder fühlen sich mit einer Heirat erst so richtig zusammen.
Und wems wirklich nur ums Zusammensein geht, braucht nicht zwingend zu heiraten und ist/wäre damit im Falle einer Trennung auch schneller freier bzw. würde es die ganze Sache überhaupt unkomplizierter machen, denn eine Garantie darauf, dass man zusammenbleibt, besonders glücklich zusammenbleibt, hat niemand.


Ob es heute auch noch Vermieter gibt, die nur verheiratete Paare bevorzugen? Auch wenn das Merkmal unverheiratet nicht rechtlich geschützt ist, so wäre es für mich zumindest im moralischen Sinne eine Diskriminierung unverheirateten Paaren gegenüber, sollten unverheiratete Paare auch ein regelmäßiges Einkommen haben.
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Typisch: Frau zeigt dass sie Interesse an einem Kerl hat indem sie absichtlich nichts zeigt. Und dann sich wundert, dass der Typ nichts peilt
Auf so ein Kindertheater hätte ich mittlerweile auch kein Bock mehr. Das Spiel können übrigens auch Männer mit Frauen spielen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 13:24
@MarinaG.
Aber ist es nicht so, dass dich dann Partner 1 auf den zweiten Blick dann nicht sooo sehr beeindruckt hat, wenn du dich von Partner 2 hast "fangen" lassen? Wenn dir der erste alles geben würde, müsstest du doch nicht einen zweiten in dein Leben lassen?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 13:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Darf ich fragen, wie lange Deine Trennung nun etwa zurückliegt?
Das sind jetzt so ungefähr zweieinhalb Jahre. Ich weiß, dass andere in so einen Zeitraum schon dreimal mit jemand neuem zusammengekommen und wieder getrennt sind, aber ich brauche da immer eine Weile, bis ich alte Beziehungen wirklich abschließen und dann auch entsprechend unbelastet in was Neues starten kann. Ich bin jetzt aber auch keine Person, die sich unbedarft in Beziehungen stürzt, nur um dann schon nach wenigen Monaten zu merken, dass das eigentlich gar nicht passt. Wenn ich nach ein paar Dates ernsthaftes Interesse bekunde, dann meine ich damit etwas Ernstes und hoffentlich möglichst Dauerhaftes.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Hmm ok. Was veranlasst dich zur dieser Annahme?
Wie gesagt, Männer, die bei mir auf der Arbeit aufkreuzen, sind in den meisten Fällen mit oder wegen ihrer Kinder dort. Sobald Kinder im Spiel sind, gehe ich immer davon aus, dass sich die jeweilige Person in einer Beziehung befindet, bis sich herausstellt, dass dem nicht so ist. Dazu muss man sich als alleinerziehendes Elternteil keinen "Single-Aufkleber" auf die Stirn pappen, ein beiläufiges "Am Wochenende sind die Kinder bei ihrer Mutter" würde da während des stattfindenden Smalltalks durchaus reichen.

Und weil bei mir halt auch grundsätzlich immer wieder die selben Menschen auftauchen und man sich nicht aus dem Weg gehen kann, auch wenn es zwischenmenschlich aufgrund eines missglückten Flirts unangenehm wird, bin ich da im berufliche Umfeld halt auch doppelt vorsichtig. Nichts ist schneller ruiniert als ein guter Ruf.

Das bedeutet nun nicht, dass ich am Arbeitsplatz die Schweiz gebe, wenn ich prinzipielles Interesse habe oder gar von meinem Gegenüber erwarte, hinter meine Fassade zu blicken und dementsprechend etwas zu unternehmen. Immerhin arbeite ich nicht an einer Kasse oder so, wo ich Menschen schnell abfertigen muss, sondern kann mir je nach Gelegenheit auch mal etwas länger Zeit für Smalltalk nehmen, sodass sich da auch immer mal wieder die Gelegenheit ergibt, gesichtswahrend Möglichkeiten zu schaffen. Aber die Zahl derer, bei denen ich das so überhaupt versuchen würde, hält sich wie gesagt in sehr überschaubaren Grenzen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 13:46
..
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber ist es nicht so, dass dich dann Partner 1 auf den zweiten Blick dann nicht sooo sehr beeindruckt hat, wenn du dich von Partner 2 hast "fangen" lassen? Wenn dir der erste alles geben würde, müsstest du doch nicht einen zweiten in dein Leben lassen?
Hm. So haben wir das nie gesehen. Meine Partner sind Freunde mittlerweile. Wir haben das, gleich von Anfang an, unter der Prämisse der gegenseitigen Bereicherung gesehen. Wir sahen es nie als einen Ausgleich für Defizitäres, sondern als Erweiterung von etwas ohnehin bereits sehr Gutem. Und so erleben wir es auch. Ich bin manchmal unglaublich happy, wenn ich die Beiden zusammen erlebe und wie gut sie sich tun (und wir drei uns). Es macht das Ganze (noch etwas) besser, als es das ohnehin bereits war. Ja - so. :)

LG Marina


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 14:18
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb am 01.01.2023:Bei mir ist es so, dass ich eine Frau in einem türkischen Lebensmittelgeschäft gesehen habe, die ich kennen lernen möchte,aber wie kann ich sie beeindrucken ?
Und ich dachte du wärst schon verlobt. Oo

Vermisst du ehemalige User von Allmystery? (Seite 56) (Beitrag von ProjectSerpo)
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb am 20.09.2022:Bei mir ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis ich hier nicht mehr dabei bin. Ich habe eine Frau kennengelernt, sind verlobt und nächstes Jahr, eventuell im Frühjahr werden wir heiraten. Wie hatten es dieses Jahr schon vor, doch das ging nicht.
:) Schon ein bisschen verzwickt das Ganze.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 14:22
@Carietta
die Verlobung kann ja in der Zwischenzeit schon wieder erledigt sein. Der user wird schon wissen, warum ihn diese Frau jetzt interessiert und er sie kennenlernen will.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 14:32
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und ich dachte du wärst schon verlobt
Ja, das waren wir. Da sie jedoch in den USA lebt und ich hier in Deutschland und wir keine Vorstellung hatten, wo wir eines Tages leben, wohnen sollten, war es besser jetzt diese Pläne zu beenden. Ich kann mir nicht vorstellen, in die USA auszuwandern und sie nicht in Deutschland. Gesundheitlich ist das Fliegen, Umsteigen.. für sie auch ein großes Problem. Wir bleiben jedoch sehr gute Freunde und das ist das wichtigste.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Schon ein bisschen verzwickt das Ganze
Ja :)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 14:32
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die Verlobung kann ja in der Zwischenzeit schon wieder erledigt sein
Ja, ist es ....


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 14:43
Ich finde es schwierig, nach einer bestimmten Methode vorzugehen.

Mich beeindrucken Männer, die präsent sind, sich interessieren, die möglichst authentisch rüberkommen.

Selbstdarsteller finde ich abstoßend.
Also Männer, die sich selber gerne reden hören, die überall durchklingen lassen, was sie alles haben (Autos, Häuser etc.) und sich selbst wahnsinnig toll finden.

Da kann man auch nicht viel dran machen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 16:28
..
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Selbstdarsteller finde ich abstoßend.
Also Männer, die sich selber gerne reden hören, die überall durchklingen lassen, was sie alles haben (Autos, Häuser etc.) und sich selbst wahnsinnig toll finden.
Ich glaube, wenn man als Frau auch gerne ein bisschen "auf dicke Hose" macht, dann könnte das super passen. Mein Auto, mein Boot, mein Pferd, mein Schmuck, mein Personal, mein repräsentativer (selbstverliebter) Alphamann .. :D

Was ich damit sagen will: Ich denke, dass "Passung" sehr wichtig ist. Was für den Einen der absolute Grusel ist, ist für den Anderen ein schöner Traum. Meine Partner sind beide gnadenlos selbstverliebt und ich liebe es! Vermutlich weil ich selbst auch so bin. Einen Mann hingegen, der selbstunsicher ist und / oder sich permanent selbst hinterfragt oder gar bedauert, der wäre für mich völlig unerotisch.

Dieses Selbstverliebte ist oft auch eine neckische Attitüde und reizt dazu, das Gegenüber mal "vom Ross zu holen". Man "reibt sich" aneinander, mitunter bis die Fetzen fliegen. Ich brauche das bei einem Partner, wie die Luft zum Atmen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass andere Frauen, die mehr auf Geborgenheit, Vertrautheit, Harmonie und Kuschelfaktor abfahren, das absolut furchtbar finden könnten. Da haben wir wieder dieses altbekannte "Topf & Deckel". :)

LG Marina


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 16:42
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Ich glaube, wenn man als Frau auch gerne ein bisschen "auf dicke Hose" macht, dann könnte das super passen. Mein Auto, mein Boot, mein Pferd, mein Schmuck, mein Personal, mein repräsentativer (selbstverliebter) Alphama
Würde behaupten wollen (nur behaupten), dass in der Regel eher solche Frauen auf solche prahlenden Statussymbol-Männer stehen, die selbst keine oder kaum Statussymbole haben, sondern davon träumen und im Idealfall das vom dafür passenden Mann finanziert haben oder auch nur ein Teil, der es mit nutzen dürfte, sein wollen.
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Meine Partner sind beide gnadenlos selbstverliebt und ich liebe es!
Das ist ja dann die Hauptsache.
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Vermutlich weil ich selbst auch so bin. Einen Mann hingegen, der selbstunsicher ist und / oder sich permanent selbst hinterfragt oder gar bedauert, der wäre für mich völlig unerotisch.
Wie wäre die goldene Mitte für dich? Weder selbstverliebt noch unsicher?

Ps.
Selbstverliebte Menschen und die nichts damit kompensieren wollen, egal ob Mann oder Frau, wirken auf mich in der Regel abstoßend. Könnte ich nicht mal mit befreundet sein.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 16:49
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Ich glaube, wenn man als Frau auch gerne ein bisschen "auf dicke Hose" macht, dann könnte das super passen. Mein Auto, mein Boot, mein Pferd, mein Schmuck, mein Personal, mein repräsentativer (selbstverliebter) Alphamann .. :D
Die Frage ist doch ob man den Partner wirklich liebt, weil er so ist oder ob man nur den Status und das einhergehende Materielle liebt bzw. man sich überhaupt liebt und es nur dazu dient den eigenen Status zu puschen.
Nicht selten kommt es vor, dass es Frauen aber auch Männer gibt die an dem finanziellen interessiert sind und Partnerschaften nur eingegangen werden, damit man was hat.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 17:00
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich denke die Meisten unter den Jüngeren heiraten, um damit ein für sich als Paar und ihrer Liebe wegen ein besonderes Zeichen oder so zu setzen oder fühlen sich mit einer Heirat erst so richtig zusammen.
Ich vermute da auch den gesellschaftlichen Druck dahinter. Einschlägige Internetforen sind zwar voll mit teilweise erschreckenden Berichten über mitunter ziemlich unappetitliche Rosenkriege hinter den idyllischen Einfamilienhauskulissen, aber die Erwartungshaltung an ein junges Paar ist halt nachwievor, dass sich am Ideal Hochzeit-Haus-Kinder orientiert wird. Wer nicht mitzieht, gehört nicht mehr so richtig dazu und kriegt das auch zu spüren. Zumal es kaum junge Frauen gibt, die aufs Heiraten verzichten wollen. Ein paar Jahre kann man(n) ihre gelegentlichen Winke mit dem Zaunpfahl und die "Und bei euch?"-Fragerei auf Familienfeiern vielleicht noch gekonnt umschiffen, aber irgendwann hast du als Mann nur noch die Wahl zwischen Antrag oder Verlassenwerden. Glaube nicht, dass jeder Antrag wirklich von Herzen kommt, gerade wenn die Beziehung einer Achterbahnfahrt gleicht und man eigentlich selbst dran zweifelt, ob das bis ans Lebensende hält.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 17:02
..
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Würde behaupten wollen (nur behaupten), dass in der Regel eher solche Frauen auf solche prahlenden Statussymbol-Männer stehen, die selbst keine oder kaum Statussymbole haben, sondern davon träumen und im Idealfall das vom dafür passenden Mann finanziert haben oder auch nur ein Teil, der es mit nutzen dürfte, sein wollen.
Also für mich wäre es die konkrete Vorstellung von Hölle, wäre ich finanziell nicht unabhängig. Wir haben hier auch weitgehend getrennte Finanzen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wie wäre die goldene Mitte für dich? Weder selbstverliebt noch unsicher?
Hm. Wenn der Mensch reflektiert ist, hält sich das idR von alleine etwas die Waage. Wie gesagt, dieses übersteigerte "ich bin der / die Geilste", hat, in meinem Erleben, am ehesten etwas Spielerisches und fordert heraus, das "Vögelchen mal etwas zu rupfen", um zu schauen, ob unter dem aufgepuschelten Balzgefieder auch Substanz steckt.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die Frage ist doch ob man den Partner wirklich liebt, weil er so ist oder ob man nur den Status und das einhergehende Materielle liebt bzw. man sich überhaupt liebt und es nur dazu dient den eigenen Status zu puschen.
Nicht selten kommt es vor, dass es Frauen aber auch Männer gibt die an dem finanziellen interessiert sind und Partnerschaften nur eingegangen werden, damit man was hat.
Siehe oben. Ich habe selber Geld, dazu brauche ich keine Partner. Ich will sie, weil ich sie toll finde. Und anders könnte ich mit jemandem auch nicht zusammen leben. :)

..

Mich irritieren häufig die Vorurteile gegen wohlhabende, sehr selbstsichere und von sich überzeugte Menschen. Zum Beispiel, dass diese per se Unsympathen wären o. ä. m.. Ich persönlich erlebe es genau umgekehrt.

LG Marina


5x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 17:29
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Es macht das Ganze (noch etwas) besser, als es das ohnehin bereits war. Ja - so. :)
Aber dennoch scheint dein erster Partner nicht alles gehabt zu haben, denn sonst hätte dich der zweite ja nicht so beeindrucken können, dass du ihn so nah in dein Leben gelassen hast.
Ich kannte einen Mann, der in meinen Augen so perfekt war, dass ein anderer da niemals auch nur Ansatzweise mein Interesse geweckt hätte. Ich hätte dieses "Jagen" wie du es beschrieben hast, als extrem störend empfunden.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 17:31
@Reineke

Wobei ich auch hin und wieder lese 9oder höre, dass auch ein umgekehrter Trend eingesetzt hat. Immer mehr Menschen wollen (sollen) sich nicht mehr zu schnell zu vielen verpflichtenden oder auch nur einengenden/einschränkenden Dingen hingeben. Das kann besonders unbewegliche Sachen aber auch das Heiraten nur oder beides zusammen betreffen. Ebenso Thema Kind/Kinder.

Ansonsten dürfte in deinem Beitrag aber auch nach wie vor noch viel Wahrheit stecken. Und ja, Druck von Außen kann auch eine Rolle spielen, gewisse Erwartungen unbedingt erfüllen zu müssen.
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Hm. Wenn der Mensch reflektiert ist, hält sich das idR von alleine etwas die Waage. Wie gesagt, dieses übersteigerte "ich bin der / die Geilste", hat, in meinem Erleben, am ehesten etwas Spielerisches und fordert heraus, das "Vögelchen mal etwas zu rupfen", um zu schauen, ob unter dem aufgepuschelten Balzgefieder auch Substanz steckt.
Ich könnte mir vorstellen, dass du recht zügig solche selbstverliebten Männer entlarvst, die ihre Selbstverliebtheit nur vortäuschen, um ihre Unsicherheit oder anderes damit zu kompensieren.

Ein Experiment mit Donald Trump würde sich da mal lohnen, lach, weil einige Stimmen behaupten ja, zu denen ich aber nicht gehöre, dass er mit seiner Selbstverliebtheit seine Unsicherheit nur überdecken will.
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Also für mich wäre es die konkrete Vorstellung von Hölle, wäre ich finanziell nicht unabhängig.
Ist auch eine gute Einstellung. Zu sehr sollte man sich nie vom Partner abhängig machen. Soll ja auch immer mehr Frauen geben, die wollen gar nicht mehr, dass Mann den Alleinversorger bspw. spielt. Das dürfte vor allem Männer freuen, die nicht zu den Gutverdienern zählen, von denen es auch immer mehr geben soll.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 17:41
Zitat von parakoopaparakoopa schrieb am 15.11.2013:Hallo zusammen.

Hab da mal ne frage bezüglich Frauen.
Nicht falsch verstehen oder so. Will es im vornherein klar stellen, das ich keine Probleme habe Frauen zu beeindrucken. Ich beeindrucke mich selber jeden tag aufs neue xD.

Aber mich nimmt es wunder, wie ihr das macht, oder was ihr so macht damit ihre Augen auf euch gerichtet werden.

Mein Trick war es, meiner zukünftigen ein Foto shooting zu schenken und anschließend mit einer Limo nach hause zu fahren.
@parakoopa

Ich wünsche Dir und auch allen anderen ein gesundes neues Jahr 2023!

Ich muss doch noch einmal ergänzen, da ich über Weihnachten und Neujahr wieder psychologische Experimente durchgeführt habe.

Dass ich eine liebevolle Freundin/Frau suche, ist ja allgemein bekannt. Bzgl. diesem Thread habe ich mir gedacht, dass ich dies zwecks "Beeindrucken" erneut testen sollte und insbesondere diese besinnliche Zeit zwecks "Chancenerhöhung" nutzen sollte. Zudem kann man das, was man ermittelt hat, hier dann ergänzen. Infolgedessen ist es als eine Art "Ergänzung" zu verstehen.

Vorab sei noch erwähnt, dass "intelligente" Menschen, die generell neutral und dankbar sind, immer wertschätzend, stilvoll und gesittet reagieren und durch "Basics" beeindruckt sind, da die "Grundverhaltensweisen" heutzutage kaum mehr vorzufinden und somit selten sind. Dass die Masse "anders" ist, hat mein Test erneut gezeigt^^

Vor Weihnachten bin ich also "verkleidet" als Weihnachtsbursche und fescher Typ mit Weihnachtstüten in der Gegend herum gelaufen und habe die erste Testwelle unternommen. Hinsichtlich Weihnachten und der Grundstimmung hatte ich schon erwartet, dass die meisten "Mädels" offener sind und dies mit Weihnachten in VErbindung brachten. Insofern waren die nicht beeindruckt, da es wohl witzig war, aber eben wohl zu erwarten und normal. Gut, die nächsten Testläufe habe ich dann nach Weihnachten weiter mit Kostüm fortgeführt. Hier war es wohl auch noch etwas witzig, obwohl ja die Feiertage schon vorbei waren. In der Großstadt fällt man ohnehin eher weniger damit auf, eher, wenn man gesittet ist und grüßt^^ Hier laufen Gothik-Menschen herum, Transen und Co. Alles normal. Ich habe damit kein Problem. Ich meine nur, dass sich die Masse hier bei uns gar nicht mehr wundert. Nur dann, wenn man gebildet und gesittet ist^^

Nun gut, dann habe ich den Testlauf erweitert und mein Kostüm entfernt. Ich habe dann zwecks Silvester ein paar silberen, goldene und schwarze Beutelchen an die "Damen" als Gentleman verteilt. Hier waren die Reaktionen komisch. Warum, weil ich keinen Lambo bei mir und/oder die Rolex nicht am Arm hatte?

Frauen sind schon komische wesen. Im Bekannten-, Freundschafts-, Nachbar-, Arbeits- und Verwandtschaftskreis kenne ich keine Person, die "Frauen" nett/höflich behandelt oder diverse Dinge so wie ich umsetzt. Anstatt, dass die Damen sich auf ein Geschenk freuen, wertschätzend und dankbar sind, wird gemeckert und man selbst beschimpft.
Auch hier wurde ich aufgrund etwas Gutes beschimpft. Höre ich mich dann bei Bekanten, Nachbarn usw. um, dann wird stets seitens der Frauen gejammert, dass "Der Typ" sich nicht kümmert, nicht romantisch ist usw. Und dies haben die Frauen vorher nicht gewusst?

Und daher die Frage erneut: Warum sollte man(n) Frauen generell beeindrucken?
Sind die meisten Frauen denn vorab dankbar, neutral, wertschätzend und nehmen "alles" huldigend an?

Ich frage deswegen legitim, da ich das noch nie bei irgendeiner Frau erlebt habe.

Selbst als Kind habe ich das "nicht" mitbekommen. In der GRundschule hatte ich mich im Schwimmbad in ein Mädel verliebt. Ich habe ein Eis gekauft und es ihr geschenkt. Was hat sie getan? Sie hat es in den Müll geworfen und mich dann ausgelacht. Wo ist da die Dankbarkeit, Wertschätzung usw.?

"Heute" ist es da Gleiche!

Das kannst DU selbst jeden Tag testen.


Anzeige

10x zitiertmelden