Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 23:20
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:da ich über Weihnachten und Neujahr wieder psychologische Experimente durchgeführt habe
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:erneut testen
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:diese besinnliche Zeit zwecks "Chancenerhöhung" nutzen sollte.
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:kann man das, was man ermittelt hat
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:da die "Grundverhaltensweisen" heutzutage kaum mehr vorzufinden und somit selten sind
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Dass die Masse "anders" ist, hat mein Test erneut gezeigt
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:bin ich also "verkleidet" als Weihnachtsbursche und fescher Typ mit Weihnachtstüten in der Gegend herum gelaufen
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:die erste Testwelle
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:hatte ich schon erwartet, dass die meisten "Mädels" offener sind
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:die nächsten Testläufe habe ich dann nach Weihnachten weiter mit Kostüm fortgeführt
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:dass sich die Masse hier bei uns gar nicht mehr wundert. Nur dann, wenn man gebildet und gesittet ist^^
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Testlauf erweitert
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:ein paar silberen, goldene und schwarze Beutelchen an die "Damen" als Gentleman verteilt.
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Reaktionen komisch
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:keinen Lambo
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:die Rolex nicht am Arm hatte?
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Im Bekannten-, Freundschafts-, Nachbar-, Arbeits- und Verwandtschaftskreis kenne ich keine Person, die "Frauen" nett/höflich behandelt oder diverse Dinge so wie ich umsetzt
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:wird gemeckert und man selbst beschimpft.
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:wurde ich aufgrund etwas Gutes beschimpft
Ganz ehrlich, voll creepy und jeder der nicht ganz dumm ist merkt das 100m gegen den Wind - von daher für mich alle deine geschilderten Reaktionen nachvollziehbar.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 00:15
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:und das klingt irgendwie total vernünftig:
Ist auch eine vernünftige Ansprache. Und auf so eine wäre es auch unpassend zu antworten: Was fragst du so blöd? Als Beispiel nur mal.

Nicht, dass die Twitter-Frau so reagiert hat, aber je nach Frau hätte Mann auch so eine unhöfliche Antwort erhalten können.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 00:20
..

Vielleicht sollte ich wirklich froh sein, nicht mehr "am freien Markt" ernsthaft zu suchen. Wobei, in dieser Form habe ich das eh nie getan. War vielleicht auch besser so. Bin ich mal beeindruckt von meinem unerwarteten Glück. :D

..


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 00:20
Ich denke mal der Threadersteller war damals jung und unbedarft, als er die Frage an die Gemeinschaft stellte, womit er Frauen beeindrucken könnte. Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass er mit seiner leichtfertigen Frage keine Grundsatzdiskussion heraufbeschwören wollte, sondern sich tatsächlich einen konkreten Ratschlag erhoffte. Ich glaube einige User hier fühlten sich dazu herausgefordert, sich gesellschaftskritisch dem für sie doch recht komplexen Thema zu widmen. Es kann gut sein, dass der Threadersteller nicht so weit dachte, sondern etwas einfacher gestrickt war, als manch andere User die sich emotional an dem Thema aufgerieben und sich die Finger in hitzigen Diskussionen wund geschrieben haben. Möglicherweise war der Threadersteller davon doch etwas überwältigt und hat sich lieber still zurückgezogen. Ich weiß dass das OT ist, aber diese Gedanken gehen mir schon eine ganze Weile durch den Kopf, so dass ich mir heute Mal die Zeit nahm um euch eine andere Sichtweise auf diesen Thread aufzuzeigen. ;)

So.. was ist meine Meinung zu diesem Thema? Grundsätzlich bin ich der Auffassung dass die Frage sehr allgemein gehalten wurde, denn es gibt ja nicht " die Frauen" die allesamt " wie zu erwarten" auf einen Versuch der männlichen Eroberung reagieren. Es ist ja eben nicht so dass man alle Frauen kennen würde, wenn man eine von tausenden kennt. Und warum nicht? Weil auch weibliche Wesen nicht genormt sind, sondern völlig unterschiedliche Individuen sind, die dementsprechend unterschiedliche Reaktionen zeigen, da sie unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben und unterschiedliche Prioritäten im Leben setzen.

Ein Mann kann sich also nie sicher sein, ob seine Angebetete ihm den Liebesbrief den er ihr schreibt um die Ohren klatscht, mit den Worten er soll eine andere Dame veralbern oder ob sie ihm ihr Herz öffnet und sich seinen Worten völlig hingibt. Er kann sich ebenso wenig sicher sein, ob sie ihn sexy findet wenn er im Cabriolet vor fährt oder ob sie sich geniert mit ihm zu tun zu haben, da sie eben mehr auf bedachte, zurückhaltende Männer steht und nicht auf angeberische Proleten. Es gibt Frauen die fühlen sich herausgefordert einen Mann Typ " Casanova" zu erobern, da sie dann den Neid aller anderen Frauen inne hat oder weil sie sich erhofft ihn " zähmen" zu können. (was in den wenigsten Fällen funktioniert) Es gibt aber auch Frauen die genau dieser Typ Mann zutiefst anwidert, weil sie kein " abgegriffenes" Exemplar dieser Gattung Mensch neben sich liegen haben möchten.

Mich erinnert das ganz stark an eine Zeit in meinen Jugendjahren, als ein junges Mädchen in einem Internat Besuch von einem jungen Mann bekam, der sich bis über beide Ohren in sie verliebt hatte. Während er ihr auf seiner Gitarre die schmalzigsten Liebeslieder vorspielte und dabei herzergreifend sang, zuckte sie nicht einmal mit der Wimper, während ihre Zimmernachbarin Rotz und Wasser heulte, da sie sich sehnlichst wünschte ein Mann (muss nicht dieser gewesen sein) würde ihr auf diese Weise seine Gefühle gestehen. Seine Angebetete schoss ihn noch am selben Tag in den Wind, weil sie seine Eroberungsversuche als peinlich und ihr unwürdig empfand, während das andere Mädchen noch lange Zeit erfolglos nach einem echten Romantiker suchte. Ich finde das zeigt recht gut, welche verschiedenen Persönlichkeiten in den Frauen schlummerten.

Im Grunde gibt es nicht DIESE EINE Verhaltensweise, welche dazu führt, dass die Frau der Träume die eigenen Gefühle erwidert. Was man evtl. tun könnte, wäre sich vorab Informationen über anvisierte Damen von deren sozialen Umfeld zu holen, um dann die Eroberungstaktik an deren Persönlichkeit anzupassen. Aber selbst wenn dann diese Taktik passen würde, bedeutet das leider noch lange nicht dass die Sympathie vorhanden ist oder das Weibchen den optischen Reizen des Männchens verfällt. Schönheit liegt ja immer noch im Auge des Betrachters.

Ich würde sagen: Das Gesamtpaket muss stimmen. Was hilft mir der tollste Körper, wenn ich mit der Person vor mir nur begrenzt über Themen reden kann, die mir aber am Herzen liegen? Was hilft mir eine überragende Intelligenz meines Gegenübers, wenn ich mich von der Optik des Körpers nicht angezogen fühle?

Wie beeindruckt man Frauen? Eine Frage die mich amüsiert und verwundert. Ich meine, wenn man versucht jemanden zu "beeindrucken" dann beginnt man bereits sich zu verbiegen und ein anderer Mensch zu sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich erst dann einen bleibenden Eindruck hinterließ, wenn ich einfach ich selbst war, unbefangen und natürlich. Denn je mehr man versucht zu beeindrucken, desto mehr verliert man an Anziehungskraft und desto verbissener wird man. Und ja das fällt auf, nur leider nicht positiv.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 00:37
@ behind_eyes ich musste gerade lachen, du hast genau das geschrieben was ich mir eben gedacht habe. :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 00:46
@ Wissbegier darf ich dich fragen was in diesen ominösen Glitzertütchen an die Damenwelt war? Wie darf ich mir das vorstellen? Standest du als Weihnachtself - oder Weihnachtsmann in der Fußgängerzone und hast den Frauen ungefragt dein "Geschenk" in die Hand gedrückt, nach dem Motto : " Hohoho, für dich hab ich etwas besonders Schönes"? :D Ich meine wie groß darf während dieser Aktion die Erwartungshaltung sein, dass die Frau fürs Leben dabei ist? Du lebst in einer Seifenblase, so funktioniert das nicht, das kann dich doch nur enttäuschen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 00:51
Zitat von ManethManeth schrieb:diese Gedanken gehen mir schon eine ganze Weile durch den Kopf,
Danke, das Du sie niedergeschrieben hast, war recht interessant.

Zum letzten Absatz kann ich Dir beipflichten.
Wenn man sich "genötigt" fühlt, eine Frau oder Mann beeindrucken zu müssen, läuft schon was schief mMn.
Zitat von ManethManeth schrieb:wenn ich einfach ich selbst war, unbefangen und natürlich.
Das finde ich persönlich sehr beeindruckend.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 00:57
..
Zitat von boraboraborabora schrieb:Maneth schrieb:
wenn ich einfach ich selbst war, unbefangen und natürlich.

Das finde ich persönlich sehr beeindruckend.
Fällt bei mir unter die Deklaration "authentisch souverän". Ja. Wird hier (auch gerne) genommen. :)

..

Ich persönlich, bin für mich zu der Ansicht gelangt, dass @Wissbegier uns hier (u. v. a.) "Experimente" schildert, um mit / an uns ein Experiment durchzuführen. Was mE auch seine wohl häufiger sparsamen Reaktionen auf Rückmeldungen erklären könnte. :D

LG Marina


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 01:08
@ MarinaG. Ich wurde leider mehrmals Teil eines " Experiments" Ich rieche das meilenweit gegen den Wind.. andere Frauen sicherlich auch.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 01:33
..
Zitat von ManethManeth schrieb:@ MarinaG. Ich wurde leider mehrmals Teil eines " Experiments" Ich rieche das meilenweit gegen den Wind.. andere Frauen sicherlich auch.
Na ja - ich bin reichlich unkonventionell. Mir ist es im Grunde lieber, ein Galan dreht richtig auf und tut auch mal etwas Schräges bis Unverschämtes, weil ich solche Charaktere generell mag. Das assoziiere ich mit "Freigeist" (auch im Sinne moralischer Grenzen), eine Art "Zauberer / Magier", der sich außerhalb der Regeln bewegt, dies aber auf eine derartig charmante und einnehmende Art und Weise tut, dass man dem regelrecht verfallen und sich mitreißen lassen kann. Mein älterer Partner ist genau solch ein Typ und tut (oder sagt) oft Dinge, die niemals jemand in solchen Momenten erwarten würde. Und ist dabei so .. ja .. wundervoll .. ich bin ihm irgendwie rettungslos verfallen. :D

Worauf ich raus will: Prinzipiell finde ich creepy (iSv schräg / unberechenbar / mystisch / überraschend / ungewöhnlich), je nach Art der Darbietungsweise, eigentlich bezaubernd und u. U. überaus beeindruckend. Aber die Art wie @Wissbegier das hier präsentiert, hat etwas Herablassendes, bis fast schon .. hm.. sich selbst Bedauerndes (dass er unter solchen Kretins wandeln muss), dass ich damit ebenfalls nicht warm werde. Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwieweit diese Schilderungen eher dazu dienen, unsere Reaktionen hier zu besichtigen / testen.

LG Marina


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 05:55
Zitat von ManethManeth schrieb:Ich meine, wenn man versucht jemanden zu "beeindrucken" dann beginnt man bereits sich zu verbiegen und ein anderer Mensch zu sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich erst dann einen bleibenden Eindruck hinterließ, wenn ich einfach ich selbst war, unbefangen und natürlich. Denn je mehr man versucht zu beeindrucken, desto mehr verliert man an Anziehungskraft und desto verbissener wird man. Und ja das fällt auf, nur leider nicht positiv.
Da ist etwas Wahres dran. Menschen haben doch oft feine Antennen und achten auf ihr Bauchgefühl. In anderen Fällen versagen die Antennen dann wieder komplett...
Zitat von ManethManeth schrieb:als ein junges Mädchen in einem Internat Besuch von einem jungen Mann bekam, der sich bis über beide Ohren in sie verliebt hatte. Während er ihr auf seiner Gitarre die schmalzigsten Liebeslieder vorspielte und dabei herzergreifend sang, zuckte sie nicht einmal mit der Wimper, während ihre Zimmernachbarin Rotz und Wasser heulte, da sie sich sehnlichst wünschte ein Mann (muss nicht dieser gewesen sein) würde ihr auf diese Weise seine Gefühle gestehen. Seine Angebetete schoss ihn noch am selben Tag in den Wind, weil sie seine Eroberungsversuche als peinlich und ihr unwürdig empfand, während das andere Mädchen noch lange Zeit erfolglos nach einem echten Romantiker suchte.
Wenn ich mir das so vorstelle - ich war mit 15/16/17 auch mal im Internat - wäre mir so ein Vorfall bestimmt peinlich gewesen und ich bin mir sicher, dass ich damit von den anderen aufgezogen worden wäre.
Insgeheim hätte ich mich aber sicher doch gefreut über das Engagement, auch, weil es doch etwas ungewöhnlich ist.
Ob ich ihn "erhört" hätte 👂, im wahrsten Sinne des Wortes! hätte entscheidend von meinen Gefühlen ihm gegenüber abgehangen.
Wären da keine gewesen, wäre es mir vielleicht unangenehm und lästig gewesen.
Wären welche da gewesen, wäre ich sicher dahin geschmolzen...
Vielleicht wären die Gefühle auch erst entstanden und durch die Aktion geweckt worden.
Man weiß es nicht.
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:psychologische Experimente
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Ich habe dann zwecks Silvester ein paar silberen, goldene und schwarze Beutelchen an die "Damen" als Gentleman verteilt
Wie bist Du da genau vorgegangen?
Ich persönlich wäre auch skeptisch, wenn mir ein völlig Unbekannter einen unbekannten Gegenstand überreicht. Das ist doch eigentlich eine normale Reaktion, da bedarf es keiner "Experimente".
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Im Bekannten-, Freundschafts-, Nachbar-, Arbeits- und Verwandtschaftskreis kenne ich keine Person, die "Frauen" nett/höflich behandelt oder diverse Dinge so wie ich umsetzt.
Und sind die alle Single? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:In der GRundschule hatte ich mich im Schwimmbad in ein Mädel verliebt. Ich habe ein Eis gekauft und es ihr geschenkt. Was hat sie getan? Sie hat es in den Müll geworfen und mich dann ausgelacht.
Wie alt warst Du denn damals? In der Grundschule ist man doch höchstens 10, es sei denn, man dreht Ehrenrunden.
Da ist man normalerweise doch noch nicht verliebt.

Von Deinen Schilderungen her musst Du wohl ein abstoßender Typ Mensch sein, wenn das schon seit etlichen Jahren immer wieder so geht, dass Deine Vorstöße auf Ablehnung stoßen. Oder Du bist einfach zu forsch.
Ich kann Dir nur raten, Deine merkwürdigen Experimente einzustellen. Oder willst Du immer wieder gegen eine Wand laufen?


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 06:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich kann Dir nur raten, Deine merkwürdigen Experimente einzustellen. Oder willst Du immer wieder gegen eine Wand laufen?
Ich denke eher, der User will nur trollen oder sich weiterhin in der Opferrolle suhlen. "Ich bin so nett, charmant, zuvorkommend, aber die bösen Weiber sind alle undankbar und gemein... und das schon seit der Grundschule. .. heul. ..".

Kann man doch nicht ernst nehmen. Immer nur Beiträge auf asbachuralte Posts, teilweise von Usern, die schon lange weg sind. Dazu total realitätsfernes agieren, wie bei den angeblichen "Experimenten ", keine Antworten auf Nachfragen und jetzt wird sogar bis in die Grundschulzeit zurückgegangen, um darzulegen, wie schlecht die Mädels in dem Alter schon waren. :lolcry:


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 06:27
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Warum, weil ich keinen Lambo bei mir und/oder die Rolex nicht am Arm hatte?
Hmm...nur mal so aus meinen Erfahrungen und paar Tipps:
- Rolex erkennen 99% der Frauen nicht, es kommt vielleicht ein "schöne Uhr", man sollte aber trotzdem nicht seine 50 Funktionen Expeditionsuhr tragen
- Lambo ist laut, vollkommen ungeeignet für einen Ausflug und Frauen mögen das tiefe Einsteigen nicht, speziell mit Kleid/Rock nicht
- Cabrios (quasi ohne Vorwarnung) überhaupt nicht zu empfehlen weil es die Frisur zerstört
Meine Botschaft: kauf diese schöne Sachen für Dich wenn sie Dir gefallen, aber nicht um andere zu beeindrucken.
Zum Date/Ausflug empfehle ich ein bequemes Auto was auf dem Sauberkeitsniveau 1+ ist, beachte auch dabei die Ziele, wenn sich Frauen für Dich schön machen, heißt es nicht dass sie mit Stöckelschuhen auf eine Bergspitze kommen können. Die einfache Fahrt sollte unter einer Stunde sein, im Auto ist mindestens Wasser und ein großer Regenschirm, ist auch gut für/gegen die Sonne, ein selbst zusammengestelltes Mini Picknick Korb kommt auch sehr gut (kein Knoblauch oder Chili, nichts was in den Zähnen hängen bleibt, nichts was man schneiden muss). Man kann auch Tipps zu Kleidung geben, wenn man sich näher gekommen ist sogar Bescheid geben ob man sich "heller", "dunkler" oder "farbiger" zum Anlass anzieht, passender oder Partner Look verbindet.
Geschenke sollten passend sein, an Unbekannten schenkt man außer vielleicht einem Drink an sich nichts (von der Bar -> "neutrale Stelle", nicht aus der Tasche).
Weiterhin viel Erfolg!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 09:42
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Wie gesagt, Männer, die bei mir auf der Arbeit aufkreuzen, sind in den meisten Fällen mit oder wegen ihrer Kinder dort. Sobald Kinder im Spiel sind, gehe ich immer davon aus, dass sich die jeweilige Person in einer Beziehung befindet, bis sich herausstellt, dass dem nicht so ist. Dazu muss man sich als alleinerziehendes Elternteil keinen "Single-Aufkleber" auf die Stirn pappen, ein beiläufiges "Am Wochenende sind die Kinder bei ihrer Mutter" würde da während des stattfindenden Smalltalks durchaus reichen.
Ok, ich hatte Dich so verstanden, dass Männer bei fremden Frauen erstmal davon ausgehen, dass diese Single und "auf dem Markt" sind, während Du genau anders herum denkst. Denn das könnte ich als Mann keinesfalls bestätigen. Gerade im beruflichen Umfeld macht es aus denselben Gründen wie Du sie anführst (guter Ruf), auch für Männer Sinn, sich erstmal zu vergewissern, alles andere kann schnell peinlich werden und die Arbeitsatmosphäre belasten. Wobei ich als Personalreferent zumindest noch den kleinen Vorteil habe, dass mich von der gewünschten Information über den Familienstand nur ein paar Mausklicks trennen. ;) Aber das heißt natürlich nicht, dass sie nicht trotzdem vergeben ist, genauso, wie es der alleinerziehende Vater in deinem Beispiel auch schon wieder sein kann.

Ich finde es aber auch der Sache wenig dienlich, wenn man sich aus Sorge um den Ruf komplett neutral verhält und so gar keine Signale sendet. Genauso, wie vom Mann der erste Schritt erwartet wird, so erwarte ich von der Frau, dass da zumindest ein bisschen was kommt, was mich ermutigt. Bei Funkstille muss ich ja zwangsläufig davon ausgehen, dass sie vergeben ist und kein Interesse hat. In der deutschen Sprache lässt sich vieles doch so herrlich subtil formulieren, dass man zur Not auch wieder gesichtswahrend aus der Nummer herauskommt. Schade, dass davon kaum Gebrauch gemacht wird und fast jeder nur darauf wartet, dass der/die andere aus der Deckung kommt.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 10:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn ich mir das so vorstelle - ich war mit 15/16/17 auch mal im Internat - wäre mir so ein Vorfall bestimmt peinlich gewesen und ich bin mir sicher, dass ich damit von den anderen aufgezogen worden wäre.
Insgeheim hätte ich mich aber sicher doch gefreut über das Engagement, auch, weil es doch etwas ungewöhnlich ist.
Auf jeden Fall besaß derjenige Mut. Aber ich stimme zu, je nachdem, sollte man(n) nicht zu dick auftragen. Dem Schwarm zur Liebe.

Ein Liebesbrief oder einen eigenen Songtext zu schreiben, hätte es auch getan und hätte nicht gleich die Aufmerksamkeit aller auf sich gezogen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 11:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie alt warst Du denn damals? In der Grundschule ist man doch höchstens 10, es sei denn, man dreht Ehrenrunden.
Da ist man normalerweise doch noch nicht verliebt.
Also ich kannte viele Mädchen damals in meiner Klasse, die sich gegenseitig erzählten in wen sie gerade verliebt waren. Vorzugsweise alle in den Jungen mit der süßen Zahnlücke :D plötzlich liefen alle coolen Mädchen bauchfrei herum und es kam zu richtig bösen Streits, weil sie gegenseitig meinten dass sich eine an ihn rangeschmissen hätte. Und wehe du warst nicht verliebt, wurdest du als „ Baby“ abgestempelt. Entschuldige also dass ich deine Vorstellung vom unschuldigen Kind dass sich „ doch noch gar nicht mit solchen Themen befasst“ zerstören musste. In der Grundschule beginnt der ganze Quatsch ob du es glaubst oder nicht :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 11:46
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ein Liebesbrief oder einen eigenen Songtext zu schreiben, hätte es auch getan und hätte nicht gleich die Aufmerksamkeit aller auf sich gezogen.
Das glaubst du doch selbst nicht, dass das nicht aufgefallen wäre :D Mädchen in dem Alter haben meist eine beste Freundin der sie ALLES erzählen, die kann dann ihren Mund nicht halten und erzählt es einer anderen weiter etc.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 11:54
Zitat von ManethManeth schrieb:Das glaubst du doch selbst nicht, dass das nicht aufgefallen wäre :D Mädchen in dem Alter haben meist eine beste Freundin der sie ALLES erzählen, die kann dann ihren Mund nicht halten und erzählt es einer anderen weiter etc.
Ja der Freundin vielleicht, aber das halbe oder ganze Internat oder Schule hätte es bestimmt nicht mitbekommen.

In der Schule schrieb ich viele Liebesbriefe und natürlich wussten die Freundinnen meines Schwarms und je nach Fall auch noch weitere wie bspw. die ganze Klasse oder Parallellasse und sogar Lehrkräfte darüber bescheid, aber das war dann ja nicht mehr meine Schuld, denn niemand zwingt Menschen dazu Liebesbriefe weiterzureichen oder ihnen davon zu erzählen.

Aber sich hinstellen, mit oder ohne Instrument, und ein Liedchen offen zu trällern, würden in der Regel sofort immer andere mitbekommen - entführt man den Schwarm nicht gerade an einen einsamen Ort dafür, lach.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 14:17
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:"Damen"
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:"Frauen"
Wieso setzt du diese Worte in Anführungsstriche?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ganz ehrlich, voll creepy und jeder der nicht ganz dumm ist merkt das 100m gegen den Wind - von daher für mich alle deine geschilderten Reaktionen nachvollziehbar.
Genau das. Ich musste den Beitrag zweimal lesen, weil ich mir beim ersten Mal nicht sicher war, ob das jetzt ein Scherz ist oder nicht (ganz sicher bin ich mir immer noch nicht).
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:In der Schule schrieb ich viele Liebesbriefe
Maaaa, auch wenn ich kein romantischer Mensch bin, aber Liebesbriefe mag ich :D Und ich finde es echt schade, dass so etwas nur Jugendlichen vorbehalten zu sein scheint. Denn im Erwachsenenalter macht sowas leider fast niemand mehr :(


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.01.2023 um 14:20
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Genau das. Ich musste den Beitrag zweimal lesen, weil ich mir beim ersten Mal nicht sicher war, ob das jetzt ein Scherz ist oder nicht (ganz sicher bin ich mir immer noch nicht).
Ich hoffe, dass die komischen "Experimente" ein Scherz sind. Das ist einfach nur creepy und ich wundere mich immer wieder welche Leute sich so herum treiben.


Anzeige

2x zitiertmelden