Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 17:44
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Ich habe selber Geld, dazu brauche ich keine Partner.
Das sich jemand selbst versorgen kann sollte auch Grundvoraussetzung sein und wäre bei mir auch nicht anders, außer es liegt eine Erkrankung oder ähnliches vor.
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Ich will sie, weil ich sie toll finde.
Das ist ja auch gut so.
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Mich irritieren häufig die Vorurteile gegen wohlhabende, sehr selbstsichere und von sich überzeugte Menschen. Zum Beispiel, dass diese per se Unsympathen wären o. ä. m.. Ich persönlich erlebe es genau umgekehrt.
Grade bei von sich überzeugte Menschen habe ich oft erlebt, dass diese eher arrogant sind und schnell verurteilen und meinen sie können sich über andere erheben, weil sie etwas besseres sind.
Das trifft natürlich nicht auf jeden zu, aber bisher habe ich da schon eher die Tendenz hin gemerkt, zu man hält sich für etwas besseres.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 17:56
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Vorab sei noch erwähnt, dass "intelligente" Menschen, die generell neutral und dankbar sind, immer wertschätzend, stilvoll und gesittet reagieren und durch "Basics" beeindruckt sind, da die "Grundverhaltensweisen" heutzutage kaum mehr vorzufinden und somit selten sind. Dass die Masse "anders" ist, hat mein Test erneut gezeigt^^
Ich glaube zu keiner Zeit konnte man alle intelligenten Menschen über einen Kamm in positiver Hinsicht scheren.

Mein Eindruck ist heute aber auch, dass das, was du kritisierst, auch vermehrt schichten- und bildungsübergreifend auftritt und deshalb gewisse Werte und Normen immer seltener werden - zumindest vom persönlichen Empfinden her. Und das, so nur der subjektive Eindruck, umso jünger die Menschen sind und dann auch beide Geschlechter betreffen kann.

Assi-Verhalten, wie es du es gerne nennst und was sich auf verschiedene Art und Weise zeigen kann, ist nicht nur ein Problem der sogenannten Unterschichten und war es bestimmt auch noch in


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 18:09
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Mich irritieren häufig die Vorurteile gegen wohlhabende, sehr selbstsichere und von sich überzeugte Menschen. Zum Beispiel, dass diese per se Unsympathen wären o. ä. m.. Ich persönlich erlebe es genau umgekehrt.
Zuerst hattest du von selbstverliebt geschrieben.
Selbstbewusst ist (für mich) okey aber sobald das ins Selbstverliebte über geht, bin ich raus.
Solche Menschen gehen mir auf die Nerven.

Ich mag selbstbewusste Menschen (ich würde mich auch als sehr selbstbewusste einschätzen) und auch weniger selbstbewusste Menschen mag ich.
Selbstverliebte Menschen (m, w, d) mag ich nicht.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 18:14
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das trifft natürlich nicht auf jeden zu, aber bisher habe ich da schon eher die Tendenz hin gemerkt, zu man hält sich für etwas b
War das denn jemals anders in der Geschichte? Also dass sich Teile aus der oberen Gesellschaftsschicht für etwas besseres gehalten haben und anständiges Benehmen als Oberbegriff auch nur ihres Gleichen gegeben wurde?

Ich schreibe bewusst nur Teile, weil zu keiner Zeit konnte man alle einer Schicht zugehörend über einen Kamm scheren. Weder in positiver- noch negativer Hinsicht. Gilt für alle Gesellschaftsschichten.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 18:15
..
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber dennoch scheint dein erster Partner nicht alles gehabt zu haben, denn sonst hätte dich der zweite ja nicht so beeindrucken können, dass du ihn so nah in dein Leben gelassen hast.
Ähm. Nein. Er hat UNS beeindruckt - als Paar. Wir luden ihn dann zu uns ein und es war einfach .. ja, irre. Perfekte Passung. Zwischen uns allen Dreien. Mittlerweile witzeln meine Partner auch häufiger, dass ich ruhig ausziehen könne, sie nähmen sich eine Zugehfrau und würden dennoch gemeinsam leben wollen. Männerfreundschaft halt. :) Wir haben uns gemeinsam, zu dritt, dann live kennen gelernt. Überdies kommt eine sexuelle Komponente hinzu, wegen der besonders mein erster Partner diese Dreierkonstellation anstrebte und befürwortete. Er versprach sich davon - für mich - einen therapeutischen Effekt, was sich auch bestätigte. Es ist alles etwas komplexer, aber das wäre an dieser Stelle zu privat und OT.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich kannte einen Mann, der in meinen Augen so perfekt war, dass ein anderer da niemals auch nur Ansatzweise mein Interesse geweckt hätte. Ich hätte dieses "Jagen" wie du es beschrieben hast, als extrem störend empfunden.
Ich war schon IMMER promiskuitiv, noch NIEMALS monogam. Das liegt an meiner psychischen Verfasstheit. In dieser Hinsicht sind reguläre Maßstäbe auf mich nicht anwendbar. ;-) Ich "liebe" auch nicht im herkömmlichen Sinne. Wir sind alle drei psychopathisch, was uns gut harmonieren lässt. Aber wir passen nicht in die Norm und leben andere Prämissen und Maßstäbe.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass du recht zügig solche selbstverliebten Männer entlarvst, die ihre Selbstverliebtheit nur vortäuschen, um ihre Unsicherheit oder anderes damit zu kompensieren.
Dessen darfst Du sicher sein. :)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ein Experiment mit Donald Trump würde sich da mal lohnen, lach, weil einige Stimmen behaupten ja, zu denen ich aber nicht gehöre, dass er mit seiner Selbstverliebtheit seine Unsicherheit nur überdecken will.
Trump zu daten fände ich megaspannend, auf jeden Fall - sofort! :D
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Grade bei von sich überzeugte Menschen habe ich oft erlebt, dass diese eher arrogant sind und schnell verurteilen und meinen sie können sich über andere erheben, weil sie etwas besseres sind.
Das trifft natürlich nicht auf jeden zu, aber bisher habe ich da schon eher die Tendenz hin gemerkt, zu man hält sich für etwas besseres.
Hm. Okay. Das kann natürlich ein, dass das auf andere Menschen mitunter so wirkt. Ich glaube nicht einmal, dass es unbedingt "was Besseres" sein müsste, vielleicht bewegt man sich einfach nur in unterschiedlichen Milieus und empfindet andere Dinge als "Standard". Könnte das sein?

..
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zuerst hattest du von selbstverliebt geschrieben.
Selbstbewusst ist (für mich) okey aber sobald das ins Selbstverliebte über geht, bin ich raus.
Solche Menschen gehen mir auf die Nerven.

Ich mag selbstbewusste Menschen (ich würde mich auch als sehr selbstbewusste einschätzen) und auch weniger selbstbewusste Menschen mag ich.
Selbstverliebte Menschen (m, w, d) mag ich nicht.
Hm. Wo machst Du konkret den Unterschied / die Unterscheidung? Also wo endet das Eine für Dich und beginnt das Andere? Vielleicht haben wir aktuell auch ein Definitionsproblem und schreiben aneinander vorbei.

LG Marina


6x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 18:27
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Hm. Wo machst Du konkret den Unterschied / die Unterscheidung? Also wo endet das Eine für Dich und beginnt das Andere?
Ist in der Tat nicht leicht allgemein zu beschreiben.
In der konkreten Situation könnte ich es besser erklären, aber ich versuche es mal allgemein.

Selbstverliebtheit beginnt für mich da, wo jemand sein Selbstbewusstein anfängt auszustellen, sich damit quasi produziert.
Erzählt, subtil oder direkt, wie toll er oder sie selbst doch ist.

Ich muss das niemandem erzählen - mir sieht man das sofort an. :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 18:36
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Wir sind alle drei psychopathisch, was uns gut harmonieren lässt. Aber wir passen nicht in die Norm und leben andere Prämissen und Maßstäbe.
Okay, das ist dann was anderes. Dann könnte man eigentlich sagen, es hat dich beeindruckt, dass beide Männer dieses Beziehungskonstrukt befürworten.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 18:36
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Das kann natürlich ein, dass das auf andere Menschen mitunter so wirkt. Ich glaube nicht einmal, dass es unbedingt "was Besseres" sein müsste, vielleicht bewegt man sich einfach nur in unterschiedlichen Milieus und empfindet andere Dinge als "Standard". Könnte das sein?
Klar. Genauso gut kann es aber auch sein, dass du als ihres Gleichen wahrgenommen wirst oder sogar dazugehörst und du deswegen anders behandelt wirst als andere, die nicht einem bestimmten Kreis oder so (nenne ich jetzt mal so) angehören.

Aber du hast vollkommen recht, dass man auch nicht alle Wohlhabenden über einen Kamm scheren darf. Weder in positiver- noch negativer Hinsicht.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 19:12
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Ich glaube nicht einmal, dass es unbedingt "was Besseres" sein müsste, vielleicht bewegt man sich einfach nur in unterschiedlichen Milieus und empfindet andere Dinge als "Standard". Könnte das sein?
Das kommt natürlich auch darauf an was man als Standard sieht, klar ist es so das jemand der über mehr Geld verfügt einen andere Tagesablauf hat, als jemand der nicht so viel hat. Daher werden die schon andere Dinge als Standard werten.

Vor allem geht es mir aber auch um die Leute, die sich mit ihrem Beruf profilieren wollen. Grade dort gibt es auch eine Menge an Leuten, die auf diese Art versuchen jemanden zu beeindrucken. Ich bin Chef, ich bin Abteilungsleiter, ich bin Vorgesetzter usw.
Wir haben auf der Arbeit auch so einen Fall, der sich damit profiliert eine leitende Position zu haben. Er versucht damit auch Eindruck bei Frauen zu schinden, egal ob es jetzt bei Mitarbeiterinnen ist oder ob es Frauen im privaten Umfeld sind.

Sollte eine Frau auf diese Masche nicht anspringen, dann ist sie eben nicht mehr die nette und freundliche, sondern dann wird sie schnell abgewertet als die falsche Schlange usw. die es ja dann nicht mehr wert ist von ihm beachtet zu werden, oder die einfach nur alle täuscht und der gleichen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 19:18
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:denke, dass "Passung" sehr wichtig ist. W
Klar, das ist möglich.

Ich mag es nicht, wenn Männer (und natürlich auch Frauen) sich so produzieren.
Auf mich wirkt es so, dass derjenige das dann bitter nötig hat das auch ja allen mitzuteilen.

Keine gute Basis für eine stabile Persönlichkeit oder gar Beziehung.

Wem''s gefällt, für mich geht das gar nicht.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 19:24
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:dass ich ruhig ausziehen könne, sie nähmen sich eine Zugehfrau und würden dennoch gemeinsam leben wollen
Das wäre jetzt auch nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte wenn mein Partner mich darauf reduzieren würden.

Also davon wäre ich schon beeindruckt, so sehr, dass ich schnell weg wäre.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 19:48
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Nun gut, dann habe ich den Testlauf erweitert und mein Kostüm entfernt. Ich habe dann zwecks Silvester ein paar silberen, goldene und schwarze Beutelchen an die "Damen" als Gentleman verteilt. Hier waren die Reaktionen komisch. Warum, weil ich keinen Lambo bei mir und/oder die Rolex nicht am Arm hatte?

Frauen sind schon komische wesen. Im Bekannten-, Freundschafts-, Nachbar-, Arbeits- und Verwandtschaftskreis kenne ich keine Person, die "Frauen" nett/höflich behandelt oder diverse Dinge so wie ich umsetzt. Anstatt, dass die Damen sich auf ein Geschenk freuen, wertschätzend und dankbar sind, wird gemeckert und man selbst beschimpft.
Auch hier wurde ich aufgrund etwas Gutes beschimpft. Höre ich mich dann bei Bekanten, Nachbarn usw. um, dann wird stets seitens der Frauen gejammert, dass "Der Typ" sich nicht kümmert, nicht romantisch ist usw. Und dies haben die Frauen vorher nicht gewusst?
Ich musste gerade lachen, denn mit etwas Nachdenken würdest du drauf kommen, weshalb das so sein könnte.

Die Damen reagieren natürlich anders, wenn ein "Weihnachtsmann" zu Weihnachten Geschenke verteilt, weil sie schlicht damit etwas assoziieren (können) als wenn irgendein wildfremder u.U. "schleimiger" Typ irgendwelche Bäutelchen ausgibt, für die er am Ende vielleicht sogar noch Geld haben möchte (solche Tricks gibt es zur Genüge).

Die Damen reagieren demzufolge nicht komisch, sondern mMn ganz normal.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 19:51
..
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Selbstverliebtheit beginnt für mich da, wo jemand sein Selbstbewusstein anfängt auszustellen, sich damit quasi produziert.
Erzählt, subtil oder direkt, wie toll er oder sie selbst doch ist.
Okay, das kann ich nachvollziehen, fasse so etwas dann anders auf als Du. Ich erlebe das als Herausforderung, frei nach dem Motto: "Dann fühlen wir mal auf den Zahn .." Ich mache sowas auch manchmal, einfach um mein Gegenüber zu provozieren, weil ich die Reaktion sehen will. Hm. Vielleicht anders erklärt: Ich nehme so etwas nicht wirklich ernst, sondern sehe es als eine Art Spiel. Ich denke, das liegt bei mir daran, dass ich zutiefst überzeugt in mir bin, dass jemand das nicht wirklich nötig hat und nur ein bisschen "rumprollt", um mich zu reizen, dann auch mal "auszupacken". Ist schwierig zu erklären merke ich gerade. Ist es für Dich nachvollziehbar?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich muss das niemandem erzählen - mir sieht man das sofort an. :D
*notiert sich* Groucho findet sich geil. Fein. :D
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Okay, das ist dann was anderes. Dann könnte man eigentlich sagen, es hat dich beeindruckt, dass beide Männer dieses Beziehungskonstrukt befürworten.
Auch - ja. Mein älterer Partner beeindruckt mich ohnehin immer wieder, u. a. durch seine unkonventionellen Herangehensweisen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Klar. Genauso gut kann es aber auch sein, dass du als ihres Gleichen wahrgenommen wirst oder sogar dazugehörst und du deswegen anders behandelt wirst als andere, die nicht einem bestimmten Kreis oder so (nenne ich jetzt mal so) angehören.
Das ist schwierig für mich nachzuvollziehen. Ich bewege mich eigentlich überall gleich und Menschen sind, prinzipiell, für mich auch alle gleich(wertig) als Menschen. Der Rest ist eigentlich "materieller Überbau" und sagt nicht unbedingt etwas über den Menschen als solches aus. Das hatten wir bereits in der "Geld und Kennenlernen" Diskussion. Ich unterscheide dabei strikt nach Auswahlkriterien für einen (festen) Partner und Umgang mit Menschen generell.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber du hast vollkommen recht, dass man auch nicht alle Wohlhabenden über einen Kamm scheren darf. Weder in positiver- noch negativer Hinsicht.
Das meinte ich im Wesentlichen. Weil Du geschrieben hattest, mit "so jemandem" nicht einmal befreundet sein zu wollen. Wenn man Leute etwas näher kennenlernt, verbergen sich hinter prachtvollen Fassaden auch nur ganz normale Menschen, die mit Wasser kochen; so wie wir alle.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Vor allem geht es mir aber auch um die Leute, die sich mit ihrem Beruf profilieren wollen. Grade dort gibt es auch eine Menge an Leuten, die auf diese Art versuchen jemanden zu beeindrucken. Ich bin Chef, ich bin Abteilungsleiter, ich bin Vorgesetzter usw.
Wir haben auf der Arbeit auch so einen Fall, der sich damit profiliert eine leitende Position zu haben. Er versucht damit auch Eindruck bei Frauen zu schinden, egal ob es jetzt bei Mitarbeiterinnen ist oder ob es Frauen im privaten Umfeld sind.

Sollte eine Frau auf diese Masche nicht anspringen, dann ist sie eben nicht mehr die nette und freundliche, sondern dann wird sie schnell abgewertet als die falsche Schlange usw. die es ja dann nicht mehr wert ist von ihm beachtet zu werden, oder die einfach nur alle täuscht und der gleichen.
Sowas fällt bei mir klar unter Arsch und ist für Manipulationsspielchen zum Abschuss freigegeben. Ich kann sehr ätzend werden. Ganz besonders bei Typen, die meinen, aufgrund ihres Status irgendwen mies behandeln zu können, nur weil der / die ihm nicht zu Willen ist. Das sind Menschen, die in meinen Augen kein Rückgrat haben und die ich folglich auch nicht respektiere. Ich respektiere Menschen generell nicht aufgrund von Status. Wenn das wirklich alles ist, was jemand zu bieten hat, dann --> durchgefallen.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Auf mich wirkt es so, dass derjenige das dann bitter nötig hat das auch ja allen mitzuteilen.
Okay. Das wäre dann Selbstunsicherheit die zwanghaft kaschiert würde und dahinter keine Substanz. Sehr unsexy, finde ich. Darin wären wir uns dann einig.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das wäre jetzt auch nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte wenn mein Partner mich darauf reduzieren würden.

Also davon wäre ich schon beeindruckt, so sehr, dass ich schnell weg wäre.
Da hätte ich den Kontext mit liefern müssen, mea culpa. Diese Scherze kommen immer dann, wenn ich mich mal wieder lautstark echauffiere, wie das Haus aussieht und die Herren Grazien juckt das kein Stück. Sage ich dann, in solchem Saustall nicht leben zu wollen, bietet mir Partner 1 lapidar das Finanzieren einer Haushaltshilfe an und Partner 2 meint, ich könne ja ausziehen und sie nähmen sich dann besagte Haushaltshilfe; und im Übrigen würden MEINE Hunde eh den meisten Dreck machen. Da stehe ich dann und habe definitiv die schlechteren Argumente. :D

LG Marina


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 21:09
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Frauen sind schon komische wesen. Im Bekannten-, Freundschafts-, Nachbar-, Arbeits- und Verwandtschaftskreis kenne ich keine Person, die "Frauen" nett/höflich behandelt oder diverse Dinge so wie ich umsetzt. Anstatt, dass die Damen sich auf ein Geschenk freuen, wertschätzend und dankbar sind, wird gemeckert und man selbst beschimpft.
Auch hier wurde ich aufgrund etwas Gutes beschimpft. Höre ich mich dann bei Bekanten, Nachbarn usw. um, dann wird stets seitens der Frauen gejammert, dass "Der Typ" sich nicht kümmert, nicht romantisch ist usw. Und dies haben die Frauen vorher nicht gewusst?
Ich glaube da muss ich sogar sagen, dass du da insbesondere von fremden Frauen zu viel erwartest. Ein kurzes Dankeschön oder auch ein Danke, aber kein Interesse in einem freundlichen Ton sollte schon drin sein - das stimmt. Aber erwarte auch nicht mehr.

(Und kaufen kannst du auch keine Frau, es sei denn sie steht auf sowas und will dich nur, damit du sie reichlich beschenkst)


Und zu deinem Bekannten-Freundes-Arbeits-Nachbar- und Verwandtschaftskreis sei gesagt, dass ich mir sehr gut vorstellen könnte, dass sich deren Männer (Partner) anfangs bestimmt anders gezeigt haben, anders waren, und erst mit der Zeit sich keine große Mühe mehr gegeben haben, weil sie ihre Frauen immer mehr als selbstverständlich angesehen haben.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 21:20
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ob es heute auch noch Vermieter gibt, die nur verheiratete Paare bevorzugen?
Nein, wahrscheinlich nicht oder nur ganz, ganz wenige.
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Ich weiß, dass andere in so einen Zeitraum schon dreimal mit jemand neuem zusammengekommen und wieder getrennt sind, aber ich brauche da immer eine Weile, bis ich alte Beziehungen wirklich abschließen und dann auch entsprechend unbelastet in was Neues starten kann.
Jeder ist individuell und hat sein eigenes Tempo. Andere sollte man da auch nicht als Maßstab nehmen.
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Mittlerweile witzeln meine Partner auch häufiger, dass ich ruhig ausziehen könne, sie nähmen sich eine Zugehfrau und würden dennoch gemeinsam leben wollen.
Vielleicht ist das gar nicht mal scherzhaft gemeint?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 21:35
..
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vielleicht ist das gar nicht mal scherzhaft gemeint?
Oh, die meinen das todernst, im Kern. Wir haben das auch schon ernsthaft diskutiert. Mein altes Landhaus liegt ja hier ums Eck zum neuen Domizil und ist noch immer nicht verkauft, bzw. vermietet. Ich war mal stinkensauer und wir unterhielten uns sehr ernsthaft über diese Konstellation, dass ich mit Team Hund wieder dort einziehe und sie bleiben, dann eben mit Zugehfrau, im neuen Haus.

Am Ende, als wir das gedanklich durchspielten, kamen wir aber zu dem Ergebnis, dass sie dann ohnehin dauernd bei mir abhängen würden (oder ich bei ihnen) und somit war das Thema dann gegessen. :D Beziehungsende kommt ohnehin nicht in die Tüte, egal wo ich wohne, darin sind wir uns alle völlig einig. :)

LG Marina


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 22:23
Heute zufällig hier drüber gestolpert und das klingt irgendwie total vernünftig:


Screenshot 20230108 222133Original anzeigen (0,2 MB)
Der Thread ist interessant weil exakt derselbe Zoo an Menschen mit diskutiert wie hier:

https://twitter.com/paniniennie/status/1611554491685273600?t=qTC1lDqS-a6lyBJZPVuC4g&s=19


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 22:54
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Heute zufällig hier drüber gestolpert und das klingt irgendwie total vernünftig:
Das find ich gut. Mir gefällt auch die Option, die wir hier vor ein paar Seiten hatten mit „Telefonnummer auf Zettel und ihr geben“. Das hat bei mir auch schon jemand gemacht und ich fand das toll. Im Vergleich zu dem Typ, der mir hinterhergelaufen ist und mich quasi gezwungen hat, ihm meine Nummer zu geben und dann auch „zur Kontrolle“ sofort vor Ort angerufen hat, sodass eine Fake-Nummer auch gleich aufgeflogen wäre - wurde natürlich bei erster Gelegenheit geblockt, während der mit dem Zettel eine ernsthafte Chance bekommen hätte (wäre er nicht so wesentlich älter gewesen). Da steckt m. M. n. dahinter, ob ich die Kontrolle habe über die Situation oder nicht.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 22:58
@Luminita
ja, genau wie bei dem Nummernzettel ermöglicht der Club bzw die Zeit dort auch ne zweite Möglichkeit... man kann es sich während dem Aufenthalt sogar noch überlegen doch Kontakt zuzulassen. Finde ich sogar noch besser als die Nummernvariante. Geb persönlich nicht gern meine Nummer raus.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.01.2023 um 23:02
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Ich muss doch noch einmal ergänzen, da ich über Weihnachten und Neujahr wieder psychologische Experimente durchgeführt habe.
Jetzt seh ich den Post erst … Toll, Experimente, ja? Frauen als Kaninchen. Das wird sicherlich erfolgreich sein. :D
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Ich habe dann zwecks Silvester ein paar silberen, goldene und schwarze Beutelchen an die "Damen" als Gentleman verteilt.
Hä? Was war denn da drin, Drogen? Und du wunderst dich über komische Reaktionen, also, manches kann man sich wirklich nicht ausdenken.
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Im Bekannten-, Freundschafts-, Nachbar-, Arbeits- und Verwandtschaftskreis kenne ich keine Person, die "Frauen" nett/höflich behandelt oder diverse Dinge so wie ich umsetzt.
Du musst einen wirklich schrecklichen Bekanntenkreis haben, wenn da niemand Frauen wenigstens „nett“ behandelt. Gleich und Gleich, ich sags nur …
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Und daher die Frage erneut: Warum sollte man(n) Frauen generell beeindrucken?
Sind die meisten Frauen denn vorab dankbar, neutral, wertschätzend und nehmen "alles" huldigend an?
Fragst du, weil du endlich mal auf Reaktionen zu deinen Beiträgen eingehen wirst?


Anzeige

melden