Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 20:39
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Japp, dieses Frau hat immer nett zu sein/unterordnen, egal wie plump aufdringlich Mann wird!
Eben nicht. Davon sprach doch gar keiner. Weder heute noch die anderen Tage. Ich glaube ich schreibe auch gegen Wände.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 20:41
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Eben nicht. Davon sprach doch gar keiner. Weder heute noch die anderen Tage. Ich glaube ich schreibe auch gegen Wände.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Es ist mein subjektives empfinden, bei manchen Geschriebenen!
Kannst Du mal alles im Text erfassen und nicht immer nur Passagen an dem du kleben bleibst????

Weiß... darauf reagierst Du wieder nicht, aber verstehst Du noch mal ein Post beabsichtigt falsch von mir, werde ich den als Spam melden - das ist reine Provokation von Dir, lass das sein!


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 20:44
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wie witzig. Hättest du (...)
Hat sie, hat sie. Jedes misogyne Wort. Und ja, ich muss schon schmunzeln, weil das einfach auf den letzten x Seiten so absurd-bizarr ist, was da von Euch drei Helden so geschrieben wird.

Und das alles, weil 100 Absagen bei 100 Versuchen wohl 100 absolut richtige Entscheidungen waren. Lol! :D
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich glaube ich schreibe auch gegen Wände.
Du bist die Wand in der ganzen Geschichte hier.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 20:45
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Kannst Du mal alles im Text erfassen und nicht immer nur Passagen an dem du kleben bleibst????

Weiß... darauf reagierst Du wieder nicht, aber verstehst Du noch mal ein Post beabsichtigt falsch von mir, werde ich den als Spam melden - das ist reine Provokation von Dir, lass das sein!
Dann melde es. Aber wie kommst du überhaupt auf diese subjektive Annahme? Ich und andere waren doch eigentlich deutlich genug, um was es uns nur geht und wann.

Ganz sicher wünschen wir uns keine Freundlichkeit, wenn Mann unhöflich und aufdringlich wird oder bereits schon so eine Frau von vornherein ansprechen würde.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 20:51
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Na zum Glück gibt es genügend Familien da draußen, wo Mann nicht zu den Gutverdienern zählt und das bereits so beim Kennenlernen zwischen Frau und Mann der Fall gewesen ist.
Mit "Gutverdiener" war in meinem Beispiel auch eher "Gutgenug um eine Familie gründen zu können", gemeint. Ich weis das es nicht zum guten Ton gehört, seinen Partner nach finanziellen Mitteln auszuwählen aber dennoch scheint es gemäss zuvor genannte Studie ein Kriterium zu sein.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ich denke schon, z.b. nur aus mein Leben, mein Partner hat mich nicht mit Gesundheit, Fitness, Geld oder gar Optik angezogen, es war seine freche Klappe und die direkte Art und Humor
Ausnahmen sind die Regel ;) aber Humor ist zumindest nach folgender Umfrage nicht willkürlich:
Diese Eigenschaften machen Männer wirklich attraktiv:

Fürsorglichkeit – 89%
Finanzielle Sicherheit/ Guter Job – 77%
Gutes Aussehen – 75%
Reiselust – 69%
Sinn für Humor – 62%
Familienwunsch – 50%
Hat ein Auto oder zumindest einen Führerschein – 47%
Granate im Bett – 44%
Offener und unbeschwerter Umgang mit Freunden – 41%
Ehrgeiz – 38%
https://www.instyle.de/lifestyle/maenner-attraktiv-eigenschaften


2x zitiert1x verlinktmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 20:51
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dann melde es. Aber wie kommt überhaupt auf diese subjektive Annahme. Ich und andere waren doch eigentlich deutlich genug, um was es uns nur geht und wann.
Werde ich, da mach Dir keine Sorgen, so kann nicht vernünftig diskutiert werden, wenn aus einem Text Käse gemacht wird!
So wie manches geschriebene wurde, war der ausschlaggebende Punkt, ich war ja nicht die einzige, der das so vorkam. Andere schrieben es ja aus, vielleicht Thread noch mal lesen!
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ganz sicher wünschen wir uns keine Freundlichkeit, wenn Mann unhöflich und aufdringlich wird oder bereits schon so eine Frau von vornherein ansprechen würde.
Klingt aber meist anders, so kommt es bei mir an, aber man kann ja wohl ERWARTEN , daß Frau freundlich ist..

Du siehst Menschen nicht als Individuum, was glaubst du, wie ätzend Männer , Frauen Körben können?!

Das ist keine Sache Frau, miese zu sein, sondern des MENSCHEN!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 20:53
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ausnahmen sind die Regel ;) aber Humor ist zumindest nach folgender Umfrage nicht willkürlich:
Tatsächlich 62% 😁
Na Humor brauch man wirklich, gemeinsam Lachen tut unglaublich Gut 😊


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 20:59
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Klingt aber meist anders, so kommt es bei mir an, aber man kann ja wohl ERWARTEN , daß Frau freundlich ist..
Ich finde so klang es hier überhaupt nicht. Niemand hat geschrieben, nicht mal angedeutet, dass er immer Freundlichkeit bei den Frauen erwarten würde oder dies sich wünschen würde.

Es ging schon immer nur um die konkrete Situation und die Art und Weise wie Mann eine Frau anspricht und das auch dann, wenn nichts so eindeutig erscheint.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Du siehst Menschen nicht als Individuum, was glaubst du, wie ätzend Männer , Frauen Körben können?!
Glaube ich.

Und ich schrieb bereits, dass auch wir Männer unser Verhalten reflektieren sollten. Sowohl was das Ansprechen angeht als auch selbst Körbe zu verteilen.

Gleiches sollten aber auch die Frauen tun und sich zumindest fragen, ob es wirklich immer schön oder fair oder angemessen ist auf Ansprachen unhöflich zu reagieren. Auch dann, wenn man gar nicht angesprochen werden wollte, was aber je nach Fall auch nicht immer so eindeutig für Männer erscheint.

Höflichkeit ist zwar kein Muss - aber Unhöflichkeit ist je nachdem auch kein Muss.


Ps.
Ich habe übrigens nie geschrieben, im Gegenteil sogar, dass alle Frauen nur unhöfliche Körbe servieren würden. Habe nie pauschalisiert.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 21:03
Zitat von NashimaNashima schrieb:Humor ist zumindest nach folgender Umfrage nicht willkürlich
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Na Humor brauch man wirklich, gemeinsam Lachen tut unglaublich Gut
Dazu gehört auch, dass man über sich selbst lachen kann, also eine gewisse Art von Einsichtsvermögen da ist, und dass man mit sich im Reinen ist. Insofern hat @Honeyweed vielleicht recht – wenn er das so meint –, dass das im Allgemeinen "beeindruckt", also einen positiven Eindruck hinterlässt, wenn man da "weg vom Ego" ist.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 21:09
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich finde so klang es hier überhaupt nicht. Niemand hat geschrieben, nicht mal angedeutet, dass er immer Freundlichkeit bei den Frauen erwarten würde oder dies sich wünschen würde.
Deshalb ja
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:MiaJinn schrieb:
Es ist mein subjektives empfinden, bei manchen Geschriebenen!
Es ist subjektiv, klar dad Du - wenn du deine Texte verfasst, sie anders verstehst/anders meinst, als ggf dein Gegenüber es liest, empfindet!
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:ob es wirklich immer schön oder fair oder angemessen ist auf Ansprachen unhöflich zu reagieren.
Wieso immer?
Wenn immer das der Fall ist, läuft doch bei der Frau nix schief, sondern beim Sender oder? Wieso wird der laufen abserviert harsch, wenn Typ Nr. 2 ein freundliches Nein, danke bekommt!
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auch dann, wenn man gar nicht angesprochen werden wollte, was aber je nach Fall auch nicht immer so eindeutig für Männer erscheint.
Na wenn wer gerade unter Strom steht, erkennt man eigentlich.. da hab ich leider öfter das Pech angesprochen zu werden, aber bekomme das nur weit wech mit, daher reagiere ich meist garnicht, weil das was gerade mich unter Strom setzt, dominiert meine Gedanken, mag unhöflich sein, aber das ist dann halt so.

Und nein, eindeutig ist es tatsächlich nicht immer, da muss man am besten - mehr schauen auf das Verhalten, wen man An quatschen möchte!
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Höflichkeit ist zwar kein Muss - aber Unhöflichkeit ist je nachdem auch kein Muss.
Kann da nur von mir sprechen: ich selber bin immer höflich, es sei jemand ist extrem penetrant, nach mehrmaligem nein,danke - nicht ablässt, werde ich auch knatterig!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 21:12
Zitat von soomasooma schrieb:Dazu gehört auch, dass man über sich selbst lachen kann, also eine gewisse Art von Einsichtsvermögen da ist, und dass man mit sich im Reinen ist. I
Das stimmt :)
Zitat von soomasooma schrieb:dass das im Allgemeinen "beeindruckt", also einen positiven Eindruck hinterlässt, wenn man da "weg vom Ego" ist.
Dieses hab ich nicht kritisiert, stimme dem sogar zu!

Humor, macht viel mit Menschen und es lockert auf!
Und wer mag keine Späßle? :)
Wird bestimmt welche geben, aber denke der Großteil, lacht sicher gerne.. hat ja was befreiendes.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 22:16
Zitat von soomasooma schrieb:Dazu gehört auch, dass man über sich selbst lachen kann, also eine gewisse Art von Einsichtsvermögen da ist, und dass man mit sich im Reinen ist. Insofern hat @Honeyweed vielleicht recht – wenn er das so meint –, dass das im Allgemeinen "beeindruckt", also einen positiven Eindruck hinterlässt, wenn man da "weg vom Ego" ist.
Es ist halt meine Haltung und ich fahre damit besser als alles was ich davor gemacht habe.
Ich kann mit recht behaupten, dass ich durch und durch glücklich bin. Ich habe im Jahr vielleicht 2 nicht so gute Tage, die restlichen 363tage bin ich wirklich durch und durch glücklich. Aber hey ,für viele ist das ja hanebüchen was ich hier schreibe.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 22:20
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Aber hey ,für viele ist das ja hanebüchen was ich hier schreibe.
Na, nicht jeder geht mit allem gleich!
Aber was Humor und dem erwähnten, inneren Gleichgewicht, gehe ich mit Dir konform!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 22:29
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Na, nicht jeder geht mit allem gleich!
Aber was Humor und dem erwähnten, inneren Gleichgewicht, gehe ich mit Dir konform!
Das ist in allen Bereichen so... ying und Yang nennt man es im japanischen z.b.
Das Gleichgewicht ist wichtig. Ein sehr mächtiges Werkzeug


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 22:59
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Aber wenn ich mir bei Tinder z. B.
(...)
dass meine "erste Liga" doch sehr, sehr ähnlich mit der "ersten Liga" anderer Männer zu sein scheint.
Die "erste Liga" hält sich nicht bei Tinder auf.
Tinder und 1.Liga in einem Atemzug... :D
Arbeitest du beim Postillion?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 23:38
Die Frage stell ich mir gerade auch. Bei mir ist es so, dass ich eine Frau in einem türkischen Lebensmittelgeschäft gesehen habe, die ich kennen lernen möchte,aber wie kann ich sie beeindrucken ?
Sie arbeitet dort und ich Kauf manchmal belangloses Zeug ein,was ich eigentlich gar nicht brauche,nur um sie zu sehen. Ansprechen trau ich mich noch nicht. Es ist immer so , sie Muslima,ich Christ... Schon das kann sie stören... Wie kann ich sie dann beeindrucken und Aufmerksamkeit schenken, dass sie trotz allem Interesse für mich zeigt?? Alles was ich von ihr weiß, ist das sie Serap heißt,eine Kollegin hat mir ihr unterhalten.
Als sie an der Kasse war, blinzelte ich auf ihren Namensschild,um den Nachnamen zu erfahren,um damit in Facebook zu schauen,ob sie da vor kommt und so mehr über sie zu erfahren, aber der war verdeckt und ich konnte nicht wirklich etwas erkennen....


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.01.2023 um 06:44
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Die "erste Liga" hält sich nicht bei Tinder auf.
Tinder und 1.Liga in einem Atemzug... :D
Selbstverständlich gibt es dort auch attraktive plus gescheite Frauen, sonst wäre ich ja längst nicht mehr dort aktiv. Aber die wischt man halt bei weitem nicht als Einziger nach rechts und matcht auch nicht als Einziger. Offline hat man da sicherlich bessere Karten, da gebe ich Dir Recht.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Die Frage stell ich mir gerade auch. Bei mir ist es so, dass ich eine Frau in einem türkischen Lebensmittelgeschäft gesehen habe, die ich kennen lernen möchte,aber wie kann ich sie beeindrucken ?
Sie arbeitet dort und ich Kauf manchmal belangloses Zeug ein,was ich eigentlich gar nicht brauche,nur um sie zu sehen.
Spricht sie gut deutsch und weißt Du, wann sie arbeitet? Dann würde ich es mal kurz vor Feierabend probieren, sie in ein nettes Gespräch zu verwickeln. Kannst ja z. B. sagen, dass Du demnächst mit Freunden türkisch kochen willst und fragst sie, welches Gericht sich da ihrer Meinung nach für so einen gemeinsamen Kochabend eignet und mit welchen "Geheimzutaten" es am Ende auch so richtig authentisch schmeckt.


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.01.2023 um 07:52
@Reineke
ich finde ganz toll, dass Du, der bei Tinder swiped, hier die "Ansprechtipps" gibst.
Ich denke nach links oder rechts wischen auf dem Handy bekommt fast jeder hin. Zudem ist man da, um jemanden kennenzulernen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.01.2023 um 08:07
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich finde ganz toll, dass Du, der bei Tinder swiped, hier die "Ansprechtipps" gibst.
Man kann das eine ja tun, ohne das andere zu lassen. Tinder erhöht halt die Chancen und die Reichweite, um Leute kennenzulernen, denen man sonst nie begegnen würde. Trotzdem sollte man schon wissen, wie man auch offline Situationen schaffen kann und wie es gelingt, Eindruck zu machen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

02.01.2023 um 08:20
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Spricht sie gut deutsch und weißt Du, wann sie arbeitet? Dann würde ich es mal kurz vor Feierabend probieren, sie in ein nettes Gespräch zu verwickeln. Kannst ja z. B. sagen, dass Du demnächst mit Freunden türkisch kochen willst und fragst sie, welches Gericht sich da ihrer Meinung nach für so einen gemeinsamen Kochabend eignet und mit welchen "Geheimzutaten" es am Ende auch so richtig authentisch schmeckt.
genau, denn kurz vor Feierabend hat man ja sonst nix zu tun, wie zum Beispiel Ware rein räumen, aufräumen, dafür sorgen, dass man pünktlich abschliessen kann, dann die Abrechnung zu machen.....ist nach einem langen Tag immer schön, wenn man dann noch aufgehalten wird, weil einen jemand kennenlernen will. Das steigert sicher die Chancen.....


Anzeige

4x zitiertmelden