weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:31
Meine Gene werden noch in hunderten von Jahren fortbestehen und sich über das Universum ausbreiten :D


melden
Anzeige

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:31
@Coach

Deine persönliche Sicht der Dinge in Ehren,
solch eine Sache sollte ja jeder für sich selbst entscheiden.

Aber man sollte auch nicht vergessen:

Kinder wurden auch in Jahren geboren,
in denen die Lage noch viel trostloser aussah,
nimm mal 1945 oder 1946 für viele.....

Nun, das ist die Generation, die in den 60gern und 70gern
dann ihr Erwachsendasein in Zeiten verbrachte,
in denen es schon wieder viel besser aussah......


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:31
@Genosis
Ich sehe es so:

um genau das ändern zu können, was du an unserer Gesellschaft so bemängelst, benötigt es Kinder, die dagegen aufbegehren.

Die "Alten" werden das wohl kaum tun... also hätte Nachwuchs - rein theoretisch - doch etwas Gutes.

Man sieht ja langsam, dass sich der Zeitgeist wandelt, nicht zuletzt eben durch die Jugend.


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:31
@tic DAS ist nämlich wieder mal so ein non sequitur(oder wie man das schreibt)
Ich habe nie geschrieben, das Kinder nicht "etwas schönes" sind, nur für die meisten ist es meiner Meinung nach eine Ablenkung von der Tristesse des Alltags!

@Samoca Noch nicht so alt!
Spielt auch keine Rolle, oder willst du mir jetzt wieder den Standardsatz "wenn du älter bist denkst du anders" darbieten?

@Jesussah jaja, die Christen...
wenn ich durch so eine Welt lernen/mich prüfen lassen soll, will ich erst Recht keine Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEIN Nein nein!


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:32
@Coach


Was hat das mit Christen zu tun?


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:33
Ich will keine Kinder, ich will Klone von mir!

Volker Ströbing erklärt hier eindrucksvoll, mit viel Humor, warum ich Keine Kinder will!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:33
war nicht auf dich bezogen, ist meine Einstellung zum Kinder kriegen @Coach


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:34
@Kältezeit

das ist richtig und ich habe nicht gesagt das ich keine kinder möchte

jedoch denke ich das unsere kinder an der gesammt situation der welt nicht viel ändern können...das ist pessimismuss! :D :}


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:34
Ich würde eigendlich auch keine Kinder kriegen. Wir sind schon viel zu viele. Ich adoptiere lieber eins ^^


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:35
@Genosis wenn du richtig gelesen hättest, wüßtest du, das ich nicht an diesen "Überbevölkerungs" Quatsch glaube!!!

Ghandi: Genung für alle, nur nicht für jeden Gierigen!?


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:39
@Coach

achso

ich bin halt schon der meinung das wir zuviele sind
klar ist noch platz da und wir könnten ruhig mehr werden
und nahrung ist auch kein problem

aber soll das dann soweit gehen bis jeder flecken land und wasser überbaut ist
die natur nur noch in vereinzelten kulturgärten zufinden ist

da hätte ich es lieber wenn wir uns zurück besinnen und aufhören mit megastädten....


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:39
Ihr kennt doch sicherlich alle die Georga Gide Stones(oder wie man das schreibt)
:D

Die meinen das toternst, glaubt mir!


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:41
@Coach

.:Î:.lluminat.:Î:.


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:42
@Coach
Du meinst die Georgia Guidestones :D


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:43
Hör doch auf mit dem Illuminati Quatsch!!!
Das sind einfach nur Psycho Freaks mit seltsamen Vorstellungen!
Hat nix mit Illumination zu tun!

Immer dieser Verdacht ein VT zu sein...mannmannmann...


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:45
@Coach

das war ein scherz lustig wie du dich aufregst :D

aber richtig erkannt das sind menschen wie du und ich
nur haben sie eine krankevorstellung wie es sein sollte
und versuchen das auch noch durch zuziehen....


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:45
@Coach

Jeder soll selbst entscheiden ob er/sie Kinder haben möchte. Die, die in der heutigen Zeit keine mehr haben wollen gibt es immer mehr. Dafür bekommen andere eben 3,4,5 oder sogar 10 Kinder. Ich finde, dass es mit pessimismus auch nichts zu tun hat. In manche Leben passt nun mal kein Kind hinein. Jedenfalls finde ich es weitaus besser sich vorher Gedanken darüber zu machen als nachher ein Kind abtreiben zu lassen.


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:45
Siehst, kaum haste Illuminaten erwähnt, schreibt keiner mehr was, vielen Dank Genosis! :(


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:46
@Coach
wer sagt den das wir zuviele sind? ich hör immet nur das wir mehr kinder brauchen...


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 15:47
Ich hoffe jedenfalls, dass die nächste Generation nicht wieder eine Generation der Jammerer wird, sondern eine Generation der MACHER.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden