weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:00
Jo Freiheit! Das wäre schonmal ein Anfang!

Das zu arbeiten, was ich arbeiten möchte, hinzureisen wo ich möchte, zu Essen was ich möchte...

Und Gratis? Will ich gar nichts, ich will nur nicht, das mir alles weggenommen wird und NEIIIIN, ich bin kein "Sozialschmarotzer" ich gehe sehr wohl arbeiten, trotzdem bin ich FÜR unveräußerliche Rechte, die man nicht bei z.B. der Arge abgeben muss!

Bitte mehr Vorurteile ;)


melden
Anzeige

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:01
@cRAwler23
lol du versuchst echt alles um mitglieder für die schnapsidee der anarchie zu fangen :D aber sobald du ne anarchy mit bge gegründet hast sag mir bescheid. ^^


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:03
@Coach
Würdest du immer nur das bekommen was du möchtest, wo bleibt dann die Erfahrung?

Am meisten Erfahrung bekommst du meist durch Dinge die du eben nicht möchtest, du lernt damit umzugehn, findest einen Weg für dich und kannst so Erfahrung sammeln und diese weitergeben.

Im Leben läuft nicht immer alles so wie man möchte.


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:03
@Coach
du kannst arbeiten was du willst.
du kannst hingehen wo du willst.
du kannst essen was du willst.

was willst du? o_0


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:03
@soulbreaker
soulbreaker schrieb:Ich habe gelehrnt das jeder für sich selbst die Dinge definiert, vieles sind nur Richtlinien.
Dafür lebt man aber nicht, wie man über deutlich an diesem Thread erkenne kann. :)
soulbreaker schrieb:Am Ende entscheidest doch du selbst wie du Lebst, liegt in deiner Hand.
Erzähl das mal einem Kind der diesen Luxus nicht hat. :)


@interrobang


Da hast du gar nicht so unrecht :)



@Coach
Coach schrieb:Jo Freiheit! Das wäre schonmal ein Anfang!
Das hier ist für dich also Freiheit:
Coach schrieb:Das zu arbeiten, was ich arbeiten möchte, hinzureisen wo ich möchte, zu Essen was ich möchte...
Es gibt Menschen die genau das tun können. Und wie man bei diesen Menschen deutlich erkennen kann, sind sie alles andere als zufrieden :)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:04
Coach schrieb:wenn du richtig gelesen hättest, wüßtest du, das ich nicht an diesen "Überbevölkerungs" Quatsch glaube!!!
Die Übebevölkerung ist in manchen Regionen/Kontinenten bereits Realität! Die UNO prognostiziert für das Jahr 2050 ca. 10 Mrd. Menschen. Die Ressourcen sind endlich und gehen irgendwann zu Neige... je mehr Menschen, desto schneller!
Coach schrieb:an diesen angeblichen niedrigen Löhnen "glaub" ich allerdings nicht ;)
Eher an viiiiiiiiiiel zu hohe Steuern!
Alter, du hast offenbar keine Ahnung! Du ''glaubst'' ja nur, du weisst aber nix! Die Brutto- bzw. Nominallöhne sind für manche Arbeiter definitiv zu niedrig. Seit wann sind 1200 Brutto genug Lohn???
Das mit den Steuern ist wiederum ne andere Geschichte, zu hoch sind sie aber keinesfalls


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:05
interrobang schrieb:die faulheit. :D is so wie mit dem bge. "ich will viel geld ohne etwas zu leisten"
Der Klassiker, du bist ein perfekt programmierter Systemroboter. Nen Auto muss ja auch ordentlich PS unter der Haube haben. Leistung, Leistungsdruck und Leistungszwang sind es die den Menschen schon seit dem Feudalismus zersetzen und selbstschädigen, so auch immer größere Löcher in die Umwelt reißen. Nich so das gelbe vom Ei.


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:05
In Deutschland kann man eben meistens nicht arbeiten was man möchte!
Reisen? ja wer das Geld hat!
Essen? Bei den Supermarkt "Essen"? Mahlzeit!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:06
@Coach
Hier ne interessante Doku hinsichtlich einer drohenden Überbevölkerung... so in etwa würde die Welt dann aussehen:


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:07
Jesussah schrieb:Erzähl das mal einem Kind der diesen Luxus nicht hat. :)
Wie gesagt, du hast die Wahl wie du Leben möchtest, ob du es nun so bekommst ist die andere Frage.

Man sollte nur nie aufgeben solange es sich zum kämpfen lohnt.


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:07
@Coach
Coach schrieb:In Deutschland kann man eben meistens nicht arbeiten was man möchte!
was möchtest du denn arbeiten und wer hindert dich daran?


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:08
@Coach

Stimmt, ohne entsprechende Schulbildung/Ausbildung geht gar nichts :troll:


Du hast es selbst in der Hand.
Es steht dir Frei "Bio" einzukaufen, es steht dir Frei die Ausbildung deiner Wünsche (Noten vorrausgesetzt) anzustreben, es steht dir Frei an fast jeden Ort der Welt zu reisen.

Wo ist denn da das Problem?


Ein Kind in Afrika (zb.) hat oftmals nichteinmal die Chance eine Schule zu besuchen.
Ein Kind in Indien muss womöglich arbeiten gehen, damit die Familie überleben kann.


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:09
@Coach
klingt wie:
ich kann nicht bruchrechnen aber niemand will mich als mathematiker einstellen :cry:
ich will in urlaub aber GRATIS andere sollen zahlen :cry:
ich kann nicht kochen und muss fertigessen essen wo mir deppen eingeredet haben das es giftig ist :cry:

ach ja... ich liebe first world problems :D


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:09
@Collektivist da du Sozialist bist, bist doch eh bloß befangen, was Steuern betrifft ;)
Da könnte ich mich noch Tausend Seiten mit dir streiten, du beharrst eh auf deine Meinung und ich auf meine!
Weil Sozialisten eben Ideologen sind!


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:10
@Coach

also deine ideologie wird mir langsam aber sicher suspekt :/


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:11
interrobang schrieb:lol du versuchst echt alles um mitglieder für die schnapsidee der anarchie zu fangen
Ähm wenn man ein Anarchist ist will man jarnüscht von anderen, weder "fangen" noch was fordern :D
Das einzige was ich hier "will" ist zu zeigen was es für Möglichkeiten gäbe, mehr nicht, nenn es Aufklärung. Nichts muss aber alles kann.


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:12
@soulbreaker
soulbreaker schrieb:Wie gesagt, du hast die Wahl wie du Leben möchtest, ob du es nun so bekommst ist die andere Frage.
Die Wunschvorstellungen eines Menschen gehören wohl ihm. Die Wirklichkeit, wohl keinem.
soulbreaker schrieb:Man sollte nur nie aufgeben solange es sich zum kämpfen lohnt.
Zu einem Kampf würde ich nicht raten. Dadurch bekommt man letztendlich nur das, was man im Grunde nicht will. :)



@Coach


Du könntest doch auch im Wald leben, mit Pfeil und Bogen. Da bist du doch frei, oder? :)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:12
Coach schrieb:Weil Sozialisten eben Ideologen sind!
Auch Kapitalisten/Liberale und Konservative sind Ideologen... aber Hallo!


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:14
Schau mal nach Amerika! Da brauch man keine Lehre zu machen wie hier!
Und ja, ich habe guten Schulabschluss!
Ich habe einen Beruf gelernt!
Und um wieder mal dieses Vorurteil zu erwähnen, nein, ich liege niemanden auf der Tasche!
mannmannmann
Immer diese Pathologen! :(


melden
Anzeige

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:15
@Coach

hier brauchste auch keine lehre machen kannst dir auch alles selbst bei bringen wo ist das problem?


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden