Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:38
Jas, ich sehe es anders @Coach

Ich habe auch andere Erfahrungen gemacht. Vor allem in Sachen Krankenkasse...

Anzeige
melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:39
@Coach

Jab, ich sehe das tatsächlich anders.
Und das obwohl ich auch die Seite eines Arbeitslosen kennenlernen musste.

Nun, da der Thread sowieso zu nichts führt werde ich mich verabschieden.
Vielleicht reicht dir ja jemand Anderes einen Schnuller und übernimmt das klopfen auf die Schulter.

Weiterhin noch viel Spaß beim suhlen in der scheinbar eigenen Unfähigkeit sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Es ist immer leichter die Schuld woanders zu suchen.


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:40
@Ser Zzz
Wahrscheinlich auch so ein Beamter! :D


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:48
@Coach
wie willst du es denn schaffen dass 10 milliarden menschen nach den verschwenderischen lebensstandards auf dieser erde leben? wenn die bevölkerungsanzahl weiter steigt werden die ressourcen ja noch knapper. die grosse anzahl der menschen ist das problem und die ursache für alle weitern probleme.


1x zitiertmelden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:52
@AzuraAstraea
Naja, Umweltverschmutzung und Hormonüberschuss lässt die Menschen unfruchtbar(er) werden, in China gibs die Geburtenkontrolle, jede Menge Leute entscheiden sich bewusst gegen KInder, ...

Nicht zu vergessen das in jeder Sekunde soundsoviele Geburten und soundsoviele Todesfälle stattfinden. Dazu Kriege und Naturkatastrophen die auch wieder Leben auslöschen...


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:54
Muss ja z.B. nicht jeder ein Auto fahren ;)
Die ganze Menschheit zu ernähren ist ohne weiteres möglich!
Leute wie Al Gore, der sich 7 Villen (am Meer) hält, sagt wir verbrauchen zu viele Reccourcen, stimmt! :D


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:56
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:wie willst du es denn schaffen dass 10 milliarden menschen nach den verschwenderischen lebensstandards auf dieser erde leben? wenn die bevölkerungsanzahl weiter steigt werden die ressourcen ja noch knapper. die grosse anzahl der menschen ist das problem und die ursache für alle weitern probleme.
So siehts aus! Die Überbevölkerung wird uns bzw. den künftigen Generationen noch zu schaffen machen. Deshalb schlage ich eine globale 2 Kind Politik vor, bei dessen Nichteinhaltung einem hohe Sanktionen oder Freiheitsstrafen sowie die Entziehung des Nachwuchses drohen


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:56
@collectivist
never


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:57
@slobber
Warum nicht?? Zwei Kinder sollten doch genug sein


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:58
@collectivist ja, das habe ich mir schon gedacht, das du sowas vorschlägst!
Gefängnis fürs Kinder kriegen, ist ja auch ein Traum von "denen da oben"!


1x zitiertmelden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:59
Ich plane auch keine leiblichen Kinder :Y:

Aber nicht, weil ich es nicht will, sondern weil es nicht geht :D


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 16:59
Zitat von CoachCoach schrieb:"denen da oben"
Meinst du etwa die sog. satanistischen illuminatorischen Bilderberger? harharhar


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 17:00
Der Genpool bedanken sich wird.
Lolol wie lustig ich das finde :D danke!!!

@Coach
Das kannst du ja machen wie du lustig bist. Ich finds nur immer wieder ermunternd, wie sich Leute wie du über alles beschweren, insbesondere über den Arbeitsmarkt und den Staat. Aber auf Sozialleistungen verzichten wollen sie dann auch nicht.
All den Meckerern empfehle ich, mal in ein wirtschaftliches Kackland zu reisen und mit Deutschland zu vergleichen.
Ich glaube, ich schweife grad ab....aber bin mir irgendwie fast sicher, dass das (mal wieder) der Fall zu sein scheint.

Kein Mensch zwingt dir Kinder auf. Lass es doch und gut ist.


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 17:01
@slobber
auch wenn die bevölkerung in manchen ländern zurückgeht die weltbevölkerung jedoch nimmt weiterhin zu.

@Coach
weisst du wieviele summen an geld und lebensmitteln dafür benötigt werden würden? und ausserdem ist die westliche welt selbst schuld an den hungersnöten und der instabilen politischen lage in afrika.

@collectivist
so einfach gehts dann auch nicht.es gäbe mit sicherheit massive proteste gegen diese verordnungen.


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 17:03
Jaja, wieder mal das Vorurteil, ich würde von anderen Leuten Geld leben!

Ich wollte ja auch nur mal einen Denkanstoß mit diesem Thema geben ;)


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 17:04
@collectivist Wer zum Geier sind die Bilderberger? :D


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 17:06
@Coach
Stimmts denn? Revidiert haste es ja nicht ;-)

Ob jemand Kinder haben möchte oder nicht hängt von sovielen Faktoren ab und kann sich auch mehrmals ändern.
Für die Gesamtbevölkerung mag eine Reduktion der Geburtenrate besser sein, für das Individuum wohl eher ein großes Leid (wenn man gern Kinder möchte).


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 17:06
@Coach
Achso... ich dachte du weisst, wer die sind. Naja, das sind laut Infolüg und Konsorten die heimlichen Weltherrscher und Verschwörer der ''Neuen Weltordnung''
http://www.psiram.com/ge/index.php/Bilderberger (Archiv-Version vom 11.11.2013)


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 17:07
Ich find's schade, dass offensichtlich immer mehr Menschen Kinder als Belastung wahrnehmen. Da merkt man schnell, wie sich gesellschaftliche Werte und Präferenzen im Laufe der Zeit verändern. Materielle Werte scheinen um einiges stärker zu wirken als emotionale. Wie dem auch sei - Jeder trifft selbst die Entscheidung für oder gegen Nachwuchs. Und diese Freiheit darf meiner Meinung nach auch nur in Extremfällen eingeschränkt werden.


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 17:08
@collectivist

kinder bekommen unter strafe stellen ist der falsche weg

lieber leute welche sich freiweillig sterilisieren lassen belohnen mit sicherer rente oder ähnlichem


Anzeige

melden