Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 17:32
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Text
doch auch das fände ich nicht so schlimm wenn mit den steuer geldern wenigstens gut umgegangen würde

und genau das wird eben nicht getan die werfen unser geld doch für jeden mist raus...
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Text
Joa, das kommt auch noch hinzu!



Na sowas?! :D

Anzeige
melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 17:35
@Coach
so heftig wie du meinst sind unsere kinder dem system ja nicht ausgeliefert - man kann sich schulen immernoch aussuchen , man kann sich aussuchen wie man seine Freizeit verbringt, was man tut, sogar welchen beruf man ergreift. auch wenn ich dieses gesellschaftskonstrukt nicht gutheiße, die aus belohnung und bestrafung besteht, werde ich Kinder in diese Welt setzen, weil sie es verdient haben, sich des Lebens zu erfreuen


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 17:35
@Coach: möchte dir bestimmt keinen stempel aufdrücken aber das alter spielt bei einer solchen sicht der dinge eine große rolle ;-) und warum sagst du es nicht einfach? Kann dir ja egal sein oder? Wer so eine meinung vertritt, sollte auch zu sich sekbst stehen!


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 17:37
Verrate mein Alter doch so ungern! ;)


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 17:37
Scheint dir unangenehm zu sein ;-)


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 17:39
Schaut doch mal nach Frankreich oder GB, oder gar Griechenland!
Da ist man sogar als Akademiker der Bodensatz!
Will ich das jemanden zumuten? Nein!


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 17:40
Muss ja auch nicht alles von mir hier verraten!
Mein Gesicht reicht da bereits oder?!


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 17:43
Fragt sich nur in was für einer Welt die Kinder von morgen leben werden. Die Art und Weise wie wir jetzt leben können wir vlt. noch ein paar jahrzente aufrecht erhalten...aber bis dahin werden schon etliche tierarten ausgestorben sein,ein grossteil des regenwaldes wird verschwunden sein..kriege um ressourcen werden ausbrechen..ich will das wirklich keinem kind zumuten...auch wenn ich selbst vorhab kinder zu haben


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 17:49
@AzuraAstraea
Welche Reccourcen sind denn angeblich so knapp?
Komm mir jetzt bitte nicht mit Öl! ;)
Da ist doch genug vorhanden und wird auch immer wieder welches gefunden!
Und wenn du meinst, wir seien jetzt (noch) verschwenderisch, dann frage ich mich worauf die Normalos in Zukunft noch alles verzichten sollen?
Auf Monsantos "leckeres" Genfood?
Ich wette du lebst ja auch nicht gerade ein verschwenderisches Leben?!

Nö, die Bonzen die auf dicke Hose machen sind es ja dann doch meistens, die mir sagen wollen wie ich zu leben habe und das geht für mich einfach nicht!


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 18:02
@Coach
ja es wird welches gefunden aber es wird darum gestritten.und die vorgehensweise wie das abgebaut wird und die risiken eine umweltkatastrophe sind sehr umstritten(ich sag nur frecking und das ausgelaufene öl im golf von mexiko)
auch das trinkwasser wird knapp.wenn man sich türkei und syrien mal anschaut...die türkei hat die wasserzufuhr zu syrien sehr gedrosselt.
man kann versuchen was zu ändern aber im endeffekt ist es nur ein tropfen auf den heissen stein.
wenn das volk sich weiterhin dumm stellt und die probleme in der welt ignoriert und weiterhin ihren lebensstandarf aurecht erhalten will dann wird sich nie was ändern.das volk und die regierung müssen sich ändern um etwas verändern zu können.


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 18:09
Und wie weit sollen sich inzwischen die Mehrheit der Bevölkerung noch weiter einschränken?
Den "Carbon Footprint" vielleicht ganz außer Kraft setzen? (hieße Selbstmord)
Oder in jeder Stadt eine Suppenkantine und die Menschen vor sich nin vegetieren lassen?
Klingt vielleicht etwas übertrieben, aber genau das wollen ja anscheinend unsere Regierungen!


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 18:13
@Coach
ich würd eher gegen das bevölkerungswachstum on entwicklungsländern was tun


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 18:18
Klingt vielleicht etwas Sarkastisch, aber in Indien ist der Footprint(wenn man denn daran glaubt) egentlich auch nicht besonders hoch, weil die Menschen da eh nur den ganzen Tag auf ihren A... hocken, ohne Arbeit!
Sorry aber das ist so!
Vielleicht bist du ja auch überbelastet mit der Al Gore Prop, schonmal daran gedacht? ;)
(nicht böse gemeint)


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 18:41
@Coach
Schaut doch mal nach Frankreich oder GB, oder gar Griechenland!
Da ist man sogar als Akademiker der Bodensatz!
Will ich das jemanden zumuten? Nein!


Ich wohne in Frankreich, und wen die Krise uns auch hart getroffen hat, aber das soll doch nicht bedeuten das es immer so bleibt. nach einer Umfrage ist sogar herausgekommen das die Franzosen eher glückliche Menschen sind und im Durchschnitt habe wir 2 Kinder pro Familie


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 18:48
Frankreich IST bereits am Boden ;)
Wie tief soll es noch sinken?
Und besser werden höchstens die Durchhalteparolen von diesem Hollande!

Nur gut das z.B. Depardieu sein restliches Geld bereits in Sicherheit gebracht hat vor diesem Hollande ;)


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 18:59
@eglantine wie ist es so in Paris?


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 19:01
Wenn man sich die Trennungsfälle und Ungerechtigkeiten mal durchliest, dürfte man alleine schon satt sein. Wer an "Kinder haben möchte" gedacht hatte.

http://www.trennungsfaq.de/forum/forumdisplay.php?fid=16 (Archiv-Version vom 29.03.2014)


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 19:11
Keine Kinder für die Welt? Ich sag mal keine Menschen für die Welt.

Der stärkere überlebt, Fressen oder gefressen werden.

In so einer Welt muss ich leben.. na super


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 19:15
Eigentlich meinte ich das nur "als letzte Konsequenz" wenn die Menschheit ihre Zukunft noch mehr verbaut!
Ist nicht wirklich so eine Art "Ich hasse alle Menschen" Ding!


melden

Aktion "Keine Kinder für die Welt"

19.11.2013 um 19:21
@Coach

Nein wir sind nicht am Boden, es geht uns schlecht das will ich nicht leugnen, aber in manchen Dingen geht es uns besser als den Deutschen. Wir arbeiten nicht bis 67, wir haben den Mindestlohn unser Strom kostet nicht so viel wie bei euch. Im Grunde sind die Franzosen immer am knurren, aber sie begnügen sich mit Dinge die nicht viel kosten. Mann sagt das der Hahn unser Wahrzeichen ist weil er das einzige Tier ist das singt wen er die Füsse ihn der scheisse hat :D Ihr seid alle so pessimistisch wer weiss den was der morgen uns bringt

Paris ist die meistbesuchte statt 70 Millionen Touristen jedes Jahr, ich gehe auch jedes Jahr hin zu meine Freundinnen ;)


Anzeige

melden