weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:20
@shi

1. Sexualtäter gehen in den seltensten Fällen überlegt und geplant vor - man spricht nicht umsonst von Triebtätern. Wenn sie logisch abwägen könnten, würden sie ja nicht zu Tätern werden.

2.
shi schrieb:Bei Fall 2 ist auf jeden Fall der Druck größer. Wie würdest du denn entscheiden?
Das birgt z.B. die Gefahr, dass der Täter das Opfer dann gleich killt, um Zeugen zu beseitigen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:20
shi schrieb:Im Mittelalter wurden Dieben Hände abgehakt... also alles irgendwie nicht ganz so irre, wies alles klingt
Dann zieh dahin, wo es heute noch praktiziert wird!

In einem sozialen System gibt es Regeln und Gesetze, die ein soziales Zusammenleben erst ermöglichen. Denn der Mensch ist in erster Linie ein Emotionswesen. Emotionen regeln aber kein soziales zusammenleben, auf der Ebene wie es die Menschen in der heutigen Zeit tun. Rache einhergehend mit Verachtung z.B. sind die zerstörerischsten Emotionen für ein soziales System und dürfen nicht ausufern. Und nach einigen Entgleisungen hier in diesem Thread wird auch deutlich, dass Gesetze und Regel immer noch von Nöten sind.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:21
@Rho-ny-theta
hmm ok das is n Punkt, den hab ich nich mit bedacht, dass er dann gleich mordet.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:24
@Foss
Gut, dann therapiert sie. Wenn das hilft... ach ... hilft ja nicht... naja dann lassen wir sie halt ab und an mal ein paar Kinderchen quälen...

dududu du böser Pädophiler, das darfst du nicht.


*ironie aus*

Klar haben wir Regeln. Aber wie oft zeigt sich, dass diese auch gut und gern mal bearbeitet werden dürften.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:25
@shi
shi schrieb:Gut, dann therapiert sie. Wenn das hilft... ach ... hilft ja nicht... naja dann lassen wir sie halt ab und an mal ein paar Kinderchen quälen...
http://www.diss.fu-berlin.de/diss/servlets/MCRFileNodeServlet/FUDISS_derivate_000000008855/Dissexualit%C3%A4tsbehandlung...

Deine Überheblichkeit, gepaart mit der Aggression gegen deine Mitmenschen, gepaart mit deinem Unwissen ist eine ganz ganz eklige Kombi.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:28
@Shrimp
gut, für 227 Seiten brauch ich nun n Moment.

Wieso wirst du gleich persönlich? Ich vertrete meine Meinung. Freie MEinungsäußerung oder nicht? (Wieder so ein Gesetz)


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:30
@shi
shi schrieb:Wieso wirst du gleich persönlich?
Weil du behauptest, Therapien würden nichts bringen und man müsse ihnen den Schwanz abschneiden.

Ich kann dich auch fragen, wieso gleich so einen Mist schreibst, obwohl du dich gar nicht auskennst und einfach nur von Rachegefühlen gelenkt wirst. Hast du das ausm Fernsehen oder war das son Kettenbrief auf Facebook?
shi schrieb:Ich vertrete meine Meinung.
Unsinn, du stellst nur deine Unzulänglichkeiten zur Schau.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:34
@Shrimp
Du akzeptierst also keine eigene Meinungen? Alles klar. Diskussionsgrundlage weg.

Ich muß mir von Facebook oder dem Fernsehen nichts erzählen lassen. Es ist einfach Fakt, dass ein Triebtäter nie 100% geheilt werden kann. Die Menschheit kann, im Gegensatz zu Maschinen, ihren Willen ändern, aber auch wieder zurückverändern, wenns ihnen danach ist.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:38
@shi
shi schrieb:Du akzeptierst also keine eigene Meinungen? Alles klar. Diskussionsgrundlage weg.
Na ja, ich mag es nicht so sehr, wenn Meinungen gegen die Verfassung verstoßen.
Aber du findest sicherlich auch, dass Holocaustleugnung von der Meinungsfreiheit gedeckt wird.

Es hat bei dir nie eine Diskussionsgrundlage existiert. Halbwegs ein bisschen Schreiben zu können reicht dafür nicht aus.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:39
@shi naja die DARPA forscht ja an Neuroimplantaten um Gestörte irgendwann normalisieren zu können :vv:.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:40
@Shrimp
Jetzt holst du aber nicht nur das Pferd aus dem Stall, du trägst sogar noch gleich das Heu raus, ok...

Es geht lediglich darum, dass die Kinder, die hier im Mittelpunkt stehen sollten und nicht die Täter bemitleidet werden.

Die Kinder halten sich an die Verfassung, die Täter nicht.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:42
@shi
shi schrieb:Es geht lediglich darum, dass die Kinder, die hier im Mittelpunkt stehen sollten und nicht die Täter bemitleidet werden.
Die Opfer stehen beim Strafprozess im Mittelpunkt.

Bei der Erforschung der Pädophilie nutzt es aber einen Scheiß die Opfer in den Mittelpunkt zu rücken, sondern da muss es um die Erkrankten und die inneren Vorgänge gehen.
shi schrieb:Die Kinder halten sich an die Verfassung, die Täter nicht.
Bei so viel Populismus wird mir übel.
shi schrieb:Jetzt holst du aber nicht nur das Pferd aus dem Stall, du trägst sogar noch gleich das Heu raus, ok...
Lass die hohlen Phrasen und lies die Dissertation oder hängst du am ersten Fremdwort fest?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:46
@Shrimp
Gut. Da du keine Diskussionsbasis ohne Beleidigungen schaffst, bist du hier dann wohl der alleinige Sieger und du kannst dich freuen, dass sicherlich schon bald wieder einer zuschlägt, den du therapieren kannst.

Ich habe es nicht nötig mich mit dir zu messen. Du tust so, als wärst du der hochgebildete wissenschaftler, aber du wirst an deiner art wie du dich gibst scheitern.

Muß mir merken, dass hier gewisse leute sind, die einfach keine konstruktive kritik vertragen.

Ist das skript alles was du als basis hast? sollen alle deine mitmenschen das nun lesen? ach komm ich wills nicht wissen, so interessant bist du nicht.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:47
@shi
shi schrieb:Da du keine Diskussionsbasis ohne Beleidigungen schaffst
Zitier mal die Beleidigung! ;)
Viel Spaß beim Suchen.

Ansonsten helf ich dir gern beim Googeln der Definition.
shi schrieb:Du tust so, als wärst du der hochgebildete wissenschaftler, aber du wirst an deiner art wie du dich gibst scheitern.
Du tust so als würden dich die Opfer interessieren, dabei willst du einfach nur deine primitiven Rachegelüste rauslassen.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:50
"Skript" hat mir übrigens gefallen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:53
@Shrimp

Mir ist schon klar, wozu du so auf das "Ding" pochst, du wirst es brauchen, um dein wenig vorhandenes Selbstbewußtsein zu festigen.

Du tust, als wärst du der Super-Gebildete, verhälst dich aber wie ein Erstsemester oder Hobby-Doktor.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:55
@Shrimp
Ich würde dir auch raten, mit dem Bearbeiten deiner Beiträge im Nachhinein aufzuhören. Das sieht man oben rechts ;)


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:55
@shi
shi schrieb:Du tust, als wärst du der Super-Gebildete, verhälst dich aber wie ein Erstsemester oder Hobby-Doktor.
Ja, jeder weiß, dass Zweitsemester die Kastration von Sexualstraftätern ausdrücklich befürworten.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:57
@shi
shi schrieb:Ich würde dir auch raten, mit dem Bearbeiten deiner Beiträge im Nachhinein aufzuhören. Das sieht man oben rechts ;)
Die Editierfunktion ist zum Bearbeiten von Beiträgen da. Deswegen sieht man das ja auch oben rechts. *Facepalm*


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 00:59
@Shrimp
Da du nun nur noch auf meinen Zitaten beruhst, sind wir durch oder? Dann ist ja gut.


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt