weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:20
Es gibt genug Männer die auf ganz junge Mädchen abfahren. Das heißt aber noch lange nicht das sie auch eine Beziehung führen wollen. Man sollte da mal ganz klar unterscheiden.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:23
@Hornisse
Hä? Irgendwie schreibst du grad seltsame Sachen, möchtest du das vielleicht näher erläutern? Pädophile sind für dich Männer, die mit jungen Mädchen eine Beziehung eingehen wollen? Die mag es geben, aber Pädophilie ist doch etwas vielschichtiger.

Und auf junge Mädchen zu stehen oder auf kleine KINDER zu stehen, find ich auch nochmal unterscheidungswürdig. Ich weiß nicht, ob du dir die Seite des Herstellers angesehen hast. Da sind eindeutig KINDERpuppen zu sehen. Nur Mädchen. In Unterwäsche oder ganz nackt.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:23
Es soll ja auch Menschen geben, die durchaus Mordphantasien sexuell stimuliert. Diese töten ja auch nicht willkürlich Menschen, um des Triebs willen.

Ich glaube man muss immer unterscheiden, wie stark oder eben kontrollierbar ein "Trieb" ist.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:26
@Bonnie

Ist es nicht so das Pädophile Kinder lieben ? Sehe ich da etwas falsch?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:28
@Hornisse
Ja und bei vielen geht es über normale Liebe hinaus. Das ist doch der Punkt.
Ich liebe auch kleine Kinder. Sie sind toll. Bin ich deshalb eine Pädophile? Hab ich auch in einem vorherigen Post schon geschrieben.
Der Wortherkunft nach geht es um Liebe zu Kindern. Aber der pathologische Begriff umfasst eben auch die sexuellen Neigungen und nicht nur die normale Liebe.
Wikipedia: Pädophilie


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:30
Hornisse schrieb:Und woher weißt du ? Kennst du seine Abnehmer ? Die Tatsache ist das hier als Kunden nur Pädophile gesehen werden. Wir wissen doch im Allgemeinen das sehr viele Männer auf junge Mädchen abfahren.
Ich habe lediglich eine Vermutung abgegeben im Gegensatz zu dir. ;)
Diese Puppen sind Kinder...Kleinkinder. Also nichts mit jungen "Dingern" um das Ego zu befriedigen ala..."Schaut mal was ich an meiner Seite hab"

Im übrigen erlangt man nur durch erlebtes zum Wissen. Heißt,wenn ich mich jetzt bei google schlau lesen will habe ich noch lange kein Wissen darüber. Ich würde mir lediglich das Wissen anderer als Information abspeichern. ;)

Also,woher nimmst du nun DEIN Wissen?


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:32
Ein Pädophiler, steht auf oder liebt vorzüglich Kinder die vor der Pupertät sind.
Es geht hier Hauptsächlich um "Kinder die noch keine Geschlechtsreife erreicht haben"

(abgesehen von Kindern die schon zu frühreif sind)


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:33
@Bonnie
Genau!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:33
ich denke der hersteller will sein gesicht waren und gibt daher deswegen diese sätze von sich..vielleicht denkt er genauso wie wir. Es ist also vermutlich genau das worum spekuliert wird. vermutlich mögen die meisten pädophilen mädchen. und die firma hofft auf ein arrangement damit eben keine mädchen missbraucht werden. ich geb helenus recht und füge hinzu was ist wenn sie sogar soweit gedacht haben deshalb keine jungen zu machen weil sie es nicht übertreiben wollten um genau den negativen effekt nicht zu haben und vorallem ihr gesicht zu waren. wenn auffliegt das sie es deswegen tun ..könnte es verboten werden.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:35
evilia schrieb:wenn auffliegt das sie es deswegen tun ..könnte es verboten werden.
Das vermute ich auch. Deswegen werden wohl auch die Körperöffnungen unterhalb des Gesichts weggelassen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:36
@Bonnie

Ja das weiß ich doch. Aber ich meine .. sind jene Männer..die jetzt Sex mit Kindern haben möchten.. ich meine 10,11,12.. das sind für mich Kinder.. sind die dann auch pädophil ? ( haben aber auch Sex mit Erwachsenen ).


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:36
@evilia
Der Hersteller sagt das der Grund warum es nur Mädchen sind ist, weil die Nachfrage höher ist...
Wenn die Nachfragen nach Jungen steigen, dann wird er auch diesem nachgehen, darauf kannst du Wetten!


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:36
evilia schrieb:deshalb keine jungen zu machen weil sie es nicht übertreiben wollten um genau den negativen effekt nicht zu haben und vorallem ihr gesicht zu waren.
Naja wenn denn die Absicht dahinter steht das diese ganz normale Puppen wären dann würden sie auch männliche Herstellen. Es gibt ...ohje ohje...Tausende von Frauen die Puppen sammeln.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:38
@Hornisse
Finde ich schon. Wird dann mit zunehmendem Alter der Kinder schwammiger. Soweit ich weiß, ist man bis zum 14. Lebensjahr ein Kind. Danach beginnt die Adoleszenz.
Und 10, 11 und 12Jährige sind doch noch sehr kindlich, im Körperbau, wie im Verhalten. Der eine mehr, der andere weniger....


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:40
pokpok schrieb:Warum gibt es Homosexuelle,Gerontophilie ,oder Menschen die sich an Tiere vergehen oder an Leichen?
Alleine schon diese Aufzählung in einem Satz ...
pokpok schrieb:Sollte es so rüberkommen dass ich das so i.O finde wie es ist dann weit gefehlt. Meine Vorstellung wiederum wie mit diesen Menschen umzugehen wäre darf ich nicht erwähnen. Steht auch nicht zur Debatte.
Ich hoffe jetzt mal ganz inständig, dass da was unglücklich formuliert wurde.

Homosexualität überhaupt mit krankhaften Sexuellen Trieben zu vergleichen, wie es in diesem Thread schon öfter geschah, ist sowieso falsch.
Homosexuelle schaden niemandem, leben eine Sexualität im Alltag genauso wie Heteros und nutzen niemanden sexuell aus.
Pädophile haben ein sexuelles Verlangen nach Kindern, und da Kinder per se keine gleich starken Partner sind, ihre Sexualität nicht entwickelt ist und sie sich gegen einen Erwachsenen weder körperlich noch psychisch behaupten können, ist ein Missbrauch und Schaden für das Kind vorprogrammiert.
Da in unserer Gesellschaft zwar vieles erlaubt ist, aber nichts, was einem wehrlosen Partner Schaden zufügt, ist Pädophilie als krankhaft eingestuft.

Ich bitte darum, diese Unterscheidung zu berücksichtigen.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:40
Hornisse schrieb:Ja das weiß ich doch. Aber ich meine .. sind jene Männer..die jetzt Sex mit Kindern haben möchten.. ich meine 10,11,12.. das sind für mich Kinder.. sind die dann auch pädophil ? ( haben aber auch Sex mit Erwachsenen ).
Das nennt man glaube ich "Parthenophilie"

Viele bekommen mit 11 schon ihre "Tage" also keine Kinder in dem Sinne.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:42
Hornisse schrieb:Ja das weiß ich doch. Aber ich meine .. sind jene Männer..die jetzt Sex mit Kindern haben möchten.. ich meine 10,11,12.. das sind für mich Kinder.. sind die dann auch pädophil ? ( haben aber auch Sex mit Erwachsenen ).
Ich wuerde sagen es kommt darauf an wie der Koerper beschaffen sein muss, der anziehend wirkt. Wenn die Kinder schon in der Pubertaet sind und erwachsene Geschlechtsmerkmale entwickelt haben, dann spricht man nicht mehr von Paedophilie. Vorm Gesetz sind es aber noch Kinder, insofern ist es genauso strafbar als wenn sie juenger waeren.
pokpok schrieb:Viele bekommen mit 11 schon ihre "Tage" also keine Kinder in dem Sinne.
Ich hatte meine Tage schon mit 9 und mit 13 Koerbchengroesse C. Mir wurde auf der Strasse hinterher gepfiffen in dem Alter. Die Maenner, die das taten, waren sicherlich nicht paedophil, aber sie waeren genau so bestraft worden, wenn sie etwas mit mir veranstaltet haetten.


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:43
@FF
Seh ich auch so, Homosexualität hat hier nichts zu suchen und auch nicht die neigung Frauenkleider zu tragen, Transsexuelle oder Travestie Künstler.
Das ist hier Fehl am Platz!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:44
@Hornisse
@pokpok

Für die Entwicklung des Kindes zum "Jugendlichen" ist nicht in erster Linie entscheidend, wann die Tage einsetzen. Viele Mädchen sind trotzdem noch sehr kindlich.
Daher gibt es die Unterscheidung nach dem Alter, und nicht nach dem Hormonspiegel.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderpuppen für Pädophile

23.11.2013 um 11:44
FF schrieb:Homosexuelle schaden niemandem, leben eine Sexualität im Alltag genauso wie Heteros und nutzen niemanden sexuell aus.
Blödsinn! Pädophilie nutzt auch niemanden aus. Sie ist nur Gesellschaftlich verboten und mit Strafe auferlegt wenn sie ausgeführt wird.
Achte auf die Wortwahl.


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt