Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 11:52
@Lalinea
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Es ist ein Wissenaustausch und ein Meinungsaustausch!
Setzt aber auch „Wissen“ und nicht Glauben voraus!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 11:52
@nocheinPoet
Wer hat das denn geschrieben?
Oder würde das gelöscht ...


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 11:55
@Lalinea
Zitat von LalineaLalinea schrieb: Das habe ich getan, einige von euch lesen nur nicht sonst würden sie wissen oder bereits mitbekommen haben das ich z.B. Jugendhelferin bin.
Da Du ja so auf persönliche Meinungen stehst, ich meine Du bist mit dem was Du hier so gezeigt hast nicht dafür geeignet. Welche Ausbildung hast Du dafür hinter Dir?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 11:55
@AliceT

Also die Suchfunktion führt beispielsweise hier hin:
Beitrag von kopischke (Seite 42)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 11:55
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Mir reichts,

ich hoffe dieser Thread wird bald geschlossen...
Ja, das hoffen so User wie du meistens, denn sie wollen nicht akzeptieren, dass man auch sachlich darüber diskutieren kann und eine andere Meinung hat. Das du in der Jugendhilfe arbeitest empfinde ich nun als sehr erschreckend.


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 11:56
@Lalinea
LOL
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Und ich habe geantwortet das Ballerspiele ect. zum Thema hier nicht zu suchen haben denn sie haben nicht mit dem thema zu tun!
Komisch, als Du Deine Behauptung aufgerstellt hast, hat Dich das relativ wenig interressiert. Wurde ja erst wichtig, als Du aufgefordert wurdest, mal irgendwas zu bringen, was Deine Behauptungen stützt.

Unhd weil Dein Geschwätz weder Hand und Fuß hat, kimmst Du mit dem übkichen "Nicht das Thema!" und "Nicht mein Nivou [sic!]"


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 11:58
@AliceT

Hier steht es: Beitrag von Heijopei (Seite 41)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 11:58
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das du in der Jugendhilfe arbeitest empfinde ich nun als sehr erschreckend.
Jop! ;)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 11:59
@klausbaerbel
Ah, super, vielen Dank.
Okay, dann ist es wirklich nicht nachvollziehbar, weshalb sich eigentlich so aufgeregt wird.
Hier wird dem Zitat etwas angedichtet, was der Autor später ausdrücklich ausgeschlossen hat.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:00
@Mittelscheitel
Und weil Dein Geschwätz weder Hand und Fuß hat, kimmst Du mit dem übkichen "Nicht das Thema!" und "Nicht mein Nivou [sic!]"
Ja so ist das mit dem Nivou, hat mich auch gewundert, aber nun hast Du das arme Kind wieder ganz übel beleidigt. Wie kannst Du nur... ;)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:00
@nocheinPoet

Du zitierst ja gerne andere.... Zitiere doch mal etwas von mir!! :D
Denn keines deiner Zitate die du so verpönst stammt von mir!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:01
@nocheinPoet
Nö. Ich hab nur Meine Meinung über sie geäoßert. Und das noch sehr milde formuliert.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:01
@nocheinPoet
Damit meine ich jetzt die mit abschneiden, kastrieren ect.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:02
@Lalinea

Wenn ich Dich zitiere, steht es auch da, so die Regel. Um andere nicht gleich auf die Füße zu treten, habe ich die Autoren des "Abschneidens" nicht gleich explizit, sondern erst auf nachfragen genannt.

Du möchtest also fragwürdige Aussagen von Dir lesen? Ich soll die suchen und dann gehst Du darauf auch ein? Sonst spare ich mir das nämlich.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:03
@Lalinea
Sag mal nistb Du echt spo ? KEINER hat doch behauptet, daß das mit dem "Abschneiden" von DIR kam. Soweit zum Thema "Nicht lesen können!"


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:03
@Lalinea
Wenn man ganz böse ist, könnte man sogar eine leichte Agitation gegen die "Kinderpuppengegner" nachweisen, und zwar bei ausgerechnet bei denen, die gerade jenen unterstellen, sie wären unfähig sachlich zu argumentieren, bzw. am Thema vorbei ;)

So, das war s auch schon, mit der Metaargumentation. :D


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:03
Können wir jetzt mal weg von Lalinea, denn sie ist hier nicht das Thema!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:03
@Lalinea
Nö. Ich hab nur Meine Meinung über sie geäußert. Und das noch sehr milde formuliert.
So der Plan, einige Moderatoren sind da noch nicht wirklich hinter gestiegen. ;)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:03
@Mittelscheitel
Das habe ich damit auch nicht gemeint!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:04
@Lalinea

Hast Du Dir nun den Link von mir mal angesehen?


melden